Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pelle
    Pelle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    #1

    @w Feucht im Alltag

    Liebe Damen,

    kennt ihr das eigentlich auch? Plötzliche Erregung im Alltag? Jeder Mann bekommt ja in den komischsten Situationen mal eine Errektion. Kennst ihr das auch? Wenn ja, in welchen SItuationen passiert das? Welches war die komischste Situation an die ihr euch erinnern könnt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchtigkeit
    2. Feuchtwerden
    3. feucht?
    4. Feuchtigkeit
    5. Anbaggern im Alltag
  • Lily87
    Gast
    0
    21 November 2008
    #2
    nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 November 2008
    #3
    das passiert schon manchmal! das muss auch gar nicht aus ner bestimmten situation heraus passieren oder wenn ich erotische fantasien oder gedanken habe. es "überkommt" mich halt, wie wenn ich zb heißhunger auf ein bestimmtes nahrungsmittel habe. aber es passiert mir wirklich nicht so sehr oft. paar mal im monat höchstens.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 November 2008
    #4
    Nein. Außerhalb von sexueller Erregung werde ich nicht einfach so feucht.

    Es sei denn ich dusche.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #5
    nein.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #6
    Nein.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 November 2008
    #7
    Kommt eigentlich recht oft vor.......1-6mal die Woche.....meistens dann wenn ich am Morgen keine Zeit für Sb hatte.......find ich werend den Vorlesungen immer nervig, aber ansonsten hey, die andern können sich weder in mich reinfühlen noch meine Gedanken lesen..........zum Glück :zwinker:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.772
    348
    3.450
    Single
    21 November 2008
    #8
    *gg* ja, sogar ziemlich oft - proportional zu der Zeitspanne in der ich meinen Freund nicht sehe vielleicht ;-)
    Wann? hm, meist nichts besonderes, aber beim U Bahn fahren oder bahnen schwimmen dirften die Gedanken gerne ab, achja, auch in Vorlesungen ;-)
    Aber das schöne für Frauen ist, dass keiner die Kribbeligkeit sehen kann :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 November 2008
    #9
    Nein.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #10
    klar denkt man auch im alltag mal an sex und wird irgendwie rollig. aber das geht zumindest bei mir nie so weit, dass ich feucht werden würde. dazu ist der grad der erregung viel zu niedrig und mal wird ja auch gleich wieder davon abgelenkt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    21 November 2008
    #11
    kann schon mal vorkommen
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 November 2008
    #12
    ....
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    22 November 2008
    #13
    Ja, das kommt schon manchmal vor, wenn mir im Alltag bestimmte Gedanken in den Kopf schiessen, die mich nicht mehr loslassen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 November 2008
    #14
    Ich unterscheide mal drei Arten von Geilheit.
    - Lust auf Sex ohne feucht zu werden
    - Lust auf Sex und feucht werden
    - Keine Lust auf Sex und trotzdem feucht werden

    Bei mir kommt alles vor. Eins der Dreien eigentlich täglich (welches wechselt sich da hin und wieder ab).
    Letztens bin ich auf dem nach Hause Weg 'grundlos' regelrecht ausgelaufen. Ich hatte wirklich die Befürchtung, ich würde evtl. inkontinent werden, weil es schon nicht mehr nur feucht sondern richtig nass war. Ich hatte keine Lust auf Sex, mein Körper offensichtlich schon!
    Ich werde recht häufig grundlos feucht. Aber das ist vollkommen ok für mich. Genauso oft habe ich aber auch sexuelle Gedanken (und wenn es nur der Genuss des Männerhinterns vor mir ist) ohne feucht zu werden. Irgendwie führen da Körper und Geist ein Eigenleben...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    22 November 2008
    #15
    Nein :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 November 2008
    #16
    Sowas hängt bei mir mit dem Zyklus zusammen. Bis eben dachte ich auch noch, das wär normal... hm :ratlos:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2008
    #17
    Kenne ich auch alles, wobei Lust ohne feucht werden .. mmh, selten. :zwinker:

    Mich wundert es, dass hier so viele schreiben, dass sie das nicht haben?! Habt ihr etwa nicht manchmal bestimmte Gedanken in unpassenden Situationen? :engel:

    Das nervigste, woran ich mich erinnern kann, war im Bus. :grin:
     
  • dolin
    Gast
    0
    22 November 2008
    #18
    natürlich. da läuft man nichts ahnend dirch die stadt und dann sieht man ein pärchen und zack hat man gedanken und wird unter umständen auch mal ordentlich geil und feucht...
    passiert mir total oft.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 November 2008
    #19
    Die unpassendste Situation war in meiner Schulzeit, als ich eine Arbeit nachschreiben musste. Es fiel mir ziemlich schwer mich noch auf die Arbeit zu konzentrieren ...

    Ist bei mir aber öfter mal so, dass ich plötzlich wuschig werde, wenn ich mich eine ganze Zeit lang sehr auf etwas konzentriere, auch bei der Arbeit werde ich spontan wuschig ... einfach so, ohne vorher an etwas sexuelles zu denken.

    Ich werde dabei mal mehr mal weniger feucht. Je nach Zykluslage kann ich aber auch einfach so feucht werden, ohne geil zu sein ...
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    23 November 2008
    #20
    Off-Topic:
    Das würde mich jetzt aber mal interessieren: Merkt Frau, wenn sie feucht ist, ohne mit den Fingern "nachzuschauen"?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste