• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w/m: Wie gut könnt ihr euren Orgasmus kontrollieren?

Wie gut könnt ihr euren Orgasmus kontrollieren?

  • m: Kann ich ziemlich gut

    Stimmen: 12 40,0%
  • m: Kann ich nicht gut

    Stimmen: 8 26,7%
  • w: Kann ich ziemlich gut

    Stimmen: 4 13,3%
  • w: Kann ich nicht gut

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #1
Soweit ich es als Mann beurteilen kann bahnt sich bei beiden Geschlechtern der Orgasmus auf die selbe Art und Weise an: Irgendwann auf dem Plateau der Erregung kommt der "Point of no return", der Zeitpunkt ohne Zurück, ab dem nach einer kurzen Zeit unwiderruflich der Orgasmus einsetzt.

Mit diesem Punkt zu spielen ist eine nicht ganz so weit verbreitete Sextechnik (Orgasmuskontrolle, "Edging", "Surfing"), hat aber auch etwas mit sich selbst kennen und ein wenig Körperkontrolle zu tun. Mich würde es interessieren, ob es hier Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Freue mich über eure Antworten :winkwink:
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren?
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?
  6. Macht ihr das gerne?
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #2
1. bis zum Point of no return dauerts unterschiedlich lange, aber wenn der erst mal erreicht ist, setzt der Orgasmus ziemlich schnell ein (da kann man noch so stark die Muskeln zusammenziehen - es fängt dann einfach an zu spritzen)
2 . s. 1
3. -
4. Nein
5. Ja
6. Ja
7. Manchmal schon :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? allerhöchstens ein paar sekunden,kommt mir aber eher wie ein sekundenbruchteil vor.also sobald ich denke/sage:ich komme gleich! fängt der orgasmus auch schon an.
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? das schaffe ich gar nicht,weil ich halt eh so leicht und schnell komme und diesbezüglich wohl echt keinerlei kontrolle über meinen körper hab.aber das find ich auch gut so.also auch bei der SB schaffe ichs nicht,meinen orgasmus rauszuzögern,denn dazu müsste ich blitzschnell jegliche stimulation einstellen-und so schnell mit dem aufhören war ich bisher nie.
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? bei mir ist das nix anders,ich kann die ja nicht kontrollieren im sinne von zurückhalten-aber ich weiß natürlich genau,durch welche arten der stimulation ich direkt kommen kann.
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? kam noch nie vor,das ich kurz vorher pausiert hab-nur unabsichtlich,wenn ich kurz vorm kommen abgelenkt wurde,zb durch lärm.aber ich kann auch dann nachher noch kommen,klar.
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? nö,ich kenn das mit dem herauszögern aber auch nur davon,dass männer durch pausieren der stimulation meinen orgasmus hinauszögern,ich selbst kann das ja nicht-aber das macht den orgasmus nicht schlechter und auch nicht besser.
  6. Macht ihr das gerne?ist mal ein ganz nettest spielchen,aber ich bevorzuge es,seinen orgasmus rauszuzögern statt er meinen-daran hab ich einfach mehr spaß.
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"? siehe antwort zur frage nr 6.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?
Das ist sehr unterschiedlich und hängt vor allem vom Grad der Erregung ab. Kann aber zwischen 5 und 30 Sekunden sein, würde ich annehmen - mitgestoppt hab ich noch nie :grin:

Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?
normalerweise geht das recht sicher - schief geht es eigentlich nur selten

Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren?
beim zweiten Orgasmus hab ich das noch nie probiert, da dieses Spielchen bei uns eher zum Vorspiel gehört

Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?
das kann sein - allerdings nur wenn ich Pech habe. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Situation eintritt ist dann, wenn ich abbreche, während ich schon fast komme. Also sagen wir, 1 Sekunde vorher?

Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?
meistens wird der Sex oder sonstige Stimualtion dadurch intensiver - auf die folgenden Orgasmen hat es nur insofern eine Wirkung, als dass stärkere Stimulation meistens auch zu intensiveren Höhepunkten führt

Macht ihr das gerne? & Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?
vor allem beim Vorspiel ja. Mein Freund fingert mich und ich hole ihm gleichzeitig einen runter - wer den Punkt des kommens übersieht oder nicht rechtzeitig stop sagt, verliert :grin:
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? Das variiert bei mir, von Sekundenbruchteilen bis hin zu mehreren Sekunden, in Grenzen kann ich diese Phase sogar beeinflussen und des Einsetzen des Höhepunkts noch hinauszögern. Mit einer Exfreundin zusammen haben wir das mal - wir waren sehr neugierig was so was angeht - ausprobiert.
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? Ich kann es ziemlich gut und es klappt eigentlich immer. Ich mag aber auch das Gefühl, direkt an der Klippe zu stehen extrem gerne.
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? n/a
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? Nein, im Gegenteil.
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? Definitiv, das ist eine große Bereicherung.
  6. Macht ihr das gerne? Ja, sehr gerne, siehe oben.
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"? Oh ja, ich liebe es. Mit oben erwähnter Exfreundin habe ich das sehr gerne gemacht. Zu wissen, dass ein Mensch so erregt ist, dass ihr/ihm eine einzige Berührung den Rest gibt, empfinde ich als sehr erregend.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? - Das dauert einige Sekunden, wenn ich schätzen muss, ca. 10 Sekunden.
Manchmal überrascht mich aber der Orgasmus, da hab ich dann keinen 'Point of no return'.

Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? - Das geht schon, wenn ich das will, aber dafür müsste ich jegliche Bewegung einstellen.
Ich mache das sehr selten, wenn der Mann gefesselt ist und ich auf ihm reite. Es klappt aber auch nicht immer, ich hab schon öfter den Zeitpunkt verpasst - war aber weniger schlimm.:zwinker:
Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? - Empfinde ich nicht so, nein. Bleibt bei mir gleich.
Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? - Nein.
Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? Hmm..Nein, denke nicht. Die Erlösung fühlt sich dann einfach stärker an, aber ich denke nicht, das sie de facto wirklich stärker ist.
Macht ihr das gerne? - Eigentlich bevorzuge ich es zu kommen, aber manchmal hab ich auch meine masochistischen Phasen..:zwinker:
Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?
- Ja, das wiederum tue ich sehr gerne.:grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?

Normalerweise wenige Sekunden, wenn überhaupt. Wenn ich es hinauszögere, kann das auch deutlich länger gehen, wobei ich mir nicht immer sicher bin ob ich dann diesseits oder jenseits der PoNR bin (s.u.).

Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?
Nicht 100%ig sicher. Andererseits kann ich es manchmal auch noch stoppen, obwohl sich die Vorboten des Höhepunktes schon sehr, sehr deutlich ankündigten.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Andererseits kann ich es manchmal auch noch stoppen, obwohl sich die Vorboten des Höhepunktes schon sehr, sehr deutlich ankündigten.
Das ist mir auch schon mal geglückt. Das kann sogar so knapp sein, dass schon ein Spritzer rauskommt...
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?... ich würde bis zu drei Sekunden schätzen. In Wirklichkeit existieren da weder Zeit noch Raum. :cool:
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?... beim Blasen ist das der Genuss schlechthin, wenn ich da länger vor dem Punkt bleibe. Ich kann da praktisch gar nichts steuern, aber meine Frau wird immer vorsichtiger, wenn es kurz vor dem Kommen ist und genau deshalb bleibe ich da so schön lange. :link: Vaginal kriege ich nichts mit, da rammel ich nur, bis es kommt. :whistle:
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren?...
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?... nicht das ich wüsste.
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?... beim Blasen wird er genial, vaginal wird er kommischerweise schlechter, deshalb verzögere ich da überhaupt nicht mehr.
  6. Macht ihr das gerne?... wie schon erwähnt, nur beim Blasen. :thumbsup:
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?... nein, da sie sehr lange braucht um überhaupt zu kommen.
 
T
Benutzer145312  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?
Variiert ein bisschen, würde sagen im Schnitt 5 Sekunden

2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?
Bei SB sehr sicher, anfangs gings öfters mal schief, aber inzwischen komme ich eigentlich nur noch wenn ich es wirklich will. Beim Sex ist es etwas schwieriger (weil man nicht langsamer werden will :grin: ), aber da hab ich mich schon auch ganz gut unter Kontrolle.

4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?
Nein, eher im Gegenteil


5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?
Ja, denke schon. Allerdings ist das eigentlich Reizvolle für mich das "Spiel an der Klippe".


6. Macht ihr das gerne?
Jep! Wobei ich glaube, dass die Zeit von Frage 1 immer kürzer wird mit mehrmaligem "Stop&Go". Das ist aber mein "Lieblingsteil" am Orgasmus, also übertreib ichs meistens nicht mit dem Herauszögern :zwinker:


7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?
Bisher noch nicht ausprobiert.. sie braucht auch sehr lange, da wollte ich kurz vor dem Ziel bisher nichts riskieren :grin:
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #11
1) Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?
schätze < 5 Sek.
2) Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?
klappt.
4)Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?
Nein. Normal brauche ich aber auch keine richtige "Pause", sondern es reicht im Notfall halt ein bischen Tempo rauszunehmen oder so.. :grin: :whistle:
5) Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?
Kann sein, ich glaube es staut sich mehr an sozusagen... :zwinker: :grin:
6) Macht ihr das gerne?
Meistens bin ich nicht - schon garnicht mehrmals - so kurz davor, dass ich es bewusst verhindern muss.
7) Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?
manchmal :grin: :engel:
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Auch wenn hier noch nicht allzu viele geantwortet haben (schade eigentlich :zwinker:) sieht es für mich aktuell so aus, als wäre es Frauen schlichtweg nicht so wichtig, ihren Orgasmus kontrollieren zu können, da sie ohnehin mehrmals können. Männer hingegen zögern das lieber heraus, um länger was von der Erregung zu haben.

Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Antworten...
 
J
Benutzer Gast
  • #13
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? 1 Sekunde?
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? schwer, wenn ich davor stoppe, ist oft alles dahin, daher mache ich es nie.
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? kann ich nicht sagen
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? ja, manchmal schon
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? wenn es klappt, ja
  6. Macht ihr das gerne? selten. wesentlich öfter mache ich es bei meinem freund :smile:
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"? ja!
 
Maxxee
Benutzer102283  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? 1 - 2 Sekunden, nicht länger
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? Ich denke, das klappt recht gut, wobei ich es auch manchmal übersehe
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? -
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? Nein im Gegenteil, es klappt einfacher
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? Definitiv
  6. Macht ihr das gerne? Meistens
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"? Yes :smile:
 
E
Benutzer146273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? - meist etwa fünf bis sechs Sekunden
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? - es klappt meistens. Wenn dann jegliche Stimulation sofort unterbrochen wird, kann es aber sein, dass eine mehr oder weniger große Menge Sperma aus dem Penis tritt.
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? - k.A.
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? - nein
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? - ja ganz sicher! Das Gefühl ist intensiver und länger und es sind öftere "Spermaschübe", wobei die Gesamtspermamenge im Vergleich zum "normalen" Orgasmus kaum unterschiedlich ist.
  6. Macht ihr das gerne? - ja sicher - davon profitiert auch meine Partnerin.
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"? - k.A.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
  1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen des Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt? Ein paar Sekunden würde ich mal schätzen.
  2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief? Ja! Aber ist es hart dann nicht zu kommen.
  3. Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren? --
  4. Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt? Nein! Komme eher noch stärker...
  5. Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser? JA
  6. Macht ihr das gerne? JA
  7. Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"? JA sehr gern! :grin:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #17
1. Wie lange dauert es bei euch vom Punkt ohne Zurück bis zum eigentlichen Orgasmus, also wie viel vor Einsetzen
Orgasmus spürt ihr, dass ihr gleich einen haben werdet und ihr nichts mehr dagegen tun könnt?


Bei mir ist es nicht allzu lang, vielleicht 4-5 Sekunden, je nach Erregungsgrad auch mal deutlich weniger. :zwinker:

2. Wie sicher könnt ihr euch diesem Punkt annähern, ohne zu kommen? Klappt das immer oder geht es auch mal schief?

Ich schaff das relativ gut, in 99% aller Fälle kann ich den auch zurückhalten. Allerdings kommt es, besonders nach sehr großer Erregung, auch mal vor, dass ich einfach ein Millisekündchen zu weit gegangen bin und ich es dann nicht mehr zurückhalten kann.


Mädels, ist es nach dem ersten Orgasmus anders, d.h. ist der zweite Orgasmus einfacher oder schwerer zu kontrollieren?

---

Habt ihr Probleme zu kommen, wenn ihr zuvor schon mal kurz vorm Orgasmus wart und dann pausiert habt?

Nein, eher nicht. Ich kann das ziemlich gut mit der Stop & Go-Methode machen. :zwinker:

Wird der Orgasmus bei euch bei mehrmaligen Herauszögern besser?

Um Längen besser, aber das kommt auch drauf an, wie lange man das macht. :zwinker:

Macht ihr das gerne?

Natürlich. Wenn ich's nicht gerne machen würde, dann würd ich's natürlich lassen und dann auch hier nicht schreiben. :grin:

Lasst ihr euren Partner gerne kurz vorm Orgasmus "zappeln"?

Hab ich schon mal gemacht, ist sehr spaßig, den Partner etwas... leiden zu lassen. Und dadurch wird es für sie ein ganz besonderer Moment, wenn sie endlich kommen "darf". :zwinker:
 
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #18
1. Bei mir dauert das nicht sehr lange... 5 Sekunden??
2. Ein paar mal klappt das schon aber nach dem zweiten oder dritten mal gehts dann nicht mehr...

Mein Orgasmus wird da manchmal besser aber nicht unbedingt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren