Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    8 September 2008
    #1

    @ w: Peniskontur in Badehose

    @ w:
    Wenn ihr jemand in nasser Badehose seht, könnt ihr dann erkennen, wie groß sein Penis ist? Oder sogar ob er beschnitten ist?

    Klar, so enge Badehosen trägt die Jugend heute kaum noch (eher schlabberige lange Hosen), aber vielleicht könnt ihr das trotzdem erkennen, z.B. bei etwas älteren Männern.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #2
    Merkwürdige Frage...

    Klar kann man schon manchmal bisschen was sehen, aber ich denke nicht, dass man sehen kann, ob jemand beschnitten ist. Außerdem, so genau guck ich da nun auch wieder nicht hin.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #3
    im schwimmbad bin ich mit anderen Dingen beschäftigt als jedem Mann zwischen die Beine zu gucken. :zwinker:
    Und auch wenn ich gucken würde: denke nicht dass ich das erkennen könnte.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #4
    Ich schließ mich da mal meinen Vorposterinnen an, ich schau fremden Männern im Schwimmbad nicht so genau zwischen die Beine.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #5
    Beschnitten? Niemals kann man sowas sehen.
    Aber wer trägt denn eine so hautenge Badehose wo man die Peniskontouren sieht. :kopfschue
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #6
    Vielleicht ja in einer weißen Boxershorts ^^
    Allerdings hab ich noch nie wen im Schwimmbad so rumlaufen sehen :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #7
    Ich bezweifle, dass man mehr als eine grobe "Richtung" erkennen kann...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    9 September 2008
    #8
    Man kann evt eine Richtung erkennen aber mehr nicht.
    zumal ich gugge fremden männern nicht zwischen die Beine besonders nicht älteren:wuerg: das find ich alles nur nicht prickelnd
     
  • MsThreepwood
    2.424
    9 September 2008
    #9
    Würde ich das Bedürfnis haben, Männern im Schwimmbad auf den Schritt zu starren, könnte ich wohl allerhöchstens die ungefähre Größe erahnen, aber mehr auch nicht.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #10
    na ja da kann man eher mehr in Triathlontrikots sehen als in Badehosen! da hat mir eine freundin mal Fotos von ihrem freund bei einem wettkampf geziegt und meinte, dass man in den anzügen direkt sieht ob er erchts oder linskträger ist :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2008
    #11
    exakt so.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    9 September 2008
    #12
    Also ich denke schon, dass man bei manchen sehen könnte, ob Mann beschnitten ist oder nicht.
    Ich habe z.B. Unterwäsche (schwarz und recht dünner Stoff), da sieht man das sehr deutlich, wenn ich den Penis nach unten trage.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 September 2008
    #13
    Wenn ich wollen würde, könnte ich wahrscheinlich die Größe im schlaffen Zustand erkennen, aber was interessiert mich das.
    Daher habe ich noch nie einen solch' genauen Blick hingeworfen. :ratlos:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2008
    #14
    Sicherlich sieht man evtl die grobe Größe. Jedoch wird man in den langen Hosen keine genauen Einzelheiten erkennen. Finde ich auch besser so.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    9 September 2008
    #15
    wie du schon sagtest: die jüngeren tragen eher schlabbrige, da erkennt man nichts. und bei älteren interessiert mich das so überhaupt absolut garnicht, dass ich da niemals nen blick draufgeworfen hab. ausserdem weckt das bei mir nur die erinnerung an übergewichtige männer 40+, das sind bisher die einzigen die ich mit engen badehosen gesehen hab, und der gedanke ekelt mich eher. enge, einschneidende badehose, mit nem bauch drüber... nicht mein fall.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 September 2008
    #16
    ja, die größe erkennt man. ob er beschnitten ist nicht. zumindest erkenne ich es nicht. es ist übrigens SEHR sexy, wenn der mann geil aussieht. :drool:
     
  • free_glans
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #17
    Meine beschnittene, nackte Eichel zeichnet sich sogar sehr deutlich in der Badehose ab.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #18
    Bei dem Nicknamen wohl kein Wunder. Nomen est omen.
    Aber du trägst dein Höschen nicht zufälligerweise im Schritt offen, damit sie noch besser zur Geltung kommt? :tongue: :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Juli 2010
    #19
    Keine Ahnung, ich schaue da eigentlich nicht bewusst hin :zwinker:.
    Aber vermutlich wird man schon in etwa was abschätzen können, oder?
    Ich hab keine Ahnung.
    Bei meinem Freund seh ich's jedenfalls nicht, der trägt keine engen Badehosen.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #20
    Off-Topic:
    ]Bei uns im Schwimmbad gibt es seit diesem Sommer neue Baderegeln. Nichts mehr mit Badeshorts. Nur noch Speedos. Sehr lächerlich. Sieht doch scheisse aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste