• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w rimming (Po lecken und fingern bei ihm) ? Was haltet ihr davon?

I
Benutzer165295  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo an die Ladys! :smile:
Oft liest man, dass es wir Männer sind, die die Frauen mit ihrer Zunge auch anal verwöhnen, oft auch in Kombination mit dem Finger.
Mich interessiert, ob es anders rum auch viele Frauen gibt, die ihren Partner anal mit der Zunge verwöhnen und ebenso Fingern? Wenn ja, baut ihr es als Vorspiel ein oder einfach beim reinen blowjob dazu und was macht euch dabei so an? Ist es Geschmack und Geruch oder einfach der Gedanke etwas ganz anderes "versautes", "verbotenes" zutun?
Ich habe vor ein paar Jahren die Erfahrung damit machen dürfen und genieße es sehr! Intensive orgasmusgarantie! *.* ein schönes entspannendes Gefühl!

Macht ihr es weil es euch selbst antörnt oder nur eurem Partner zuliebe?
Und würdet ihr dies auch bei einem ONS machen (aktiv/passiv) oder verbindet ihr dies mit viel Vertrauen, was da meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu gehört.

Und wie ist es mit euch..lasst ihr euch gerne von eurem (sex)-Partner sowohl mit Zunge, als auch anal mit dem Finger verwöhnen? Was empfindet ihr dabei!:smile:

Ich freu mich auf eure Meinungen! :smile:

Ciao, liebe Grüße und einen schönen Tag @ all :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu, egal ob ONS oder Beziehung. Ich hab allerdings auch eine massive Arsch-Obsession.

Passives Rimming finde ich ansprechend, passives anales Fingern jedoch nicht.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich mache das, wenn ich Lust drauf habe, ab und zu bei nem Hand-/Blowjob. Bin irgendwie mal spontan bei nem Blowjob auf die Idee gekommen und hab ein bisschen in die Richtung geleckt und ihn beobachtet. War für ihn auch neu und er war erst etwas unsicher, aber nicht abgeneigt. Fingern eher weniger, mein Freund mag es lieber mit der Zunge. Bei anderen Männern ist es unterschiedlich - hatte schon welche, da hätte ich Lust drauf gehabt, aber die wollten es nicht. Bei anderen war mir selbst nicht so danach. Ich würde es nicht nur dem Mann zuliebe machen, ich muss schon auch selbst Lust drauf haben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu, egal ob ONS oder Beziehung. Ich hab allerdings auch eine massive Arsch-Obsession.
Den Satz übernehme ich so, ich bin süchtig nach Männerärschen.
 
I
Benutzer165295  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Den Satz übernehme ich so, ich bin süchtig nach Männerärschen.

Das könnte mir gefallen :grin: was genau reizt dich daran so sehr ?:smile:

Finde ich übrigens gut eure bisherigen Ansichten wie ihr zu diesem Thema steht! Wenn es eine Frau wirklich so mit Leidenschaft macht, ist es umso genussvoller für uns Männer :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das könnte mir gefallen :grin: was genau reizt dich daran so sehr ?:smile:

Finde ich übrigens gut eure bisherigen Ansichten wie ihr zu diesem Thema steht! Wenn es eine Frau wirklich so mit Leidenschaft macht, ist es umso genussvoller für uns Männer :smile:
Ich kann es gar nicht genau sagen, die Optik, die Wärme, der Geruch der einen in eine Art Rausch bringt, der Geschmack, das intime vertraute ....Alles. :grin:
Ich hatte auch schon Orgasmen beim Arschlecken und nicht nur beim passiven, es ist also eine durchaus befriedigenden Technik.

Ich liebe es aber auch mit dem Finger sein innersten zu spüren, das samtige Gewebe das unter meinen Fingerkuppen arbeitet, mich rein zieht, mich gefangen nimmt und mich will.

Kann auch einfach nur sein das ich andere Ärsche gern verwöhne, weil ich das auch an meinem Arsch alles sehr liebe. :smile:

Off-Topic:
Hab heute Morgen erst wieder ausgiebig Arsch geleckt, während unserer Mitspielerin in heftig blies, war eine entspannte Haltung für uns alle und er grenzte so geil ubd zufrieden-süß. :zwinker::smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Achja, Voraussetung ist natürlich Hygiene und davon ab auch Haarfreiheit. Wobei letzteres eher bei Frauen ein Problem ist. :grin:
 
I
Benutzer165295  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann es gar nicht genau sagen, die Optik, die Wärme, der Geruch der einen in eine Art Rausch bringt, der Geschmack, das intime vertraute ....Alles. :grin:
Ich hatte auch schon Orgasmen beim Arschlecken und nicht nur beim passiven, es ist also eine durchaus befriedigenden Technik.

Ich liebe es aber auch mit dem Finger sein innersten zu spüren, das samtige Gewebe das unter meinen Fingerkuppen arbeitet, mich rein zieht, mich gefangen nimmt und mich will.

Kann auch einfach nur sein das ich andere Ärsche gern verwöhne, weil ich das auch an meinem Arsch alles sehr liebe. :smile:

Off-Topic:
Hab heute Morgen erst wieder ausgiebig Arsch geleckt, während unserer Mitspielerin in heftig blies, war eine entspannte Haltung für uns alle und er grenzte so geil ubd zufrieden-süß. :zwinker::smile:

Ich weiß genau was du meinst! Ich muss ihn einfach nur direkt vor meinem Gesicht haben schön im doggy oder 69er oder leckeres Face sitting und allein der Anblick in voller Pracht ist sehr heiß! Die Optik des polochs direkt meinst du oder insgesamt mit dem arsch und den Eiern die dir entgegen kommen?:smile:
Mich macht die Optik vom Loch total an es zu riechen und zu schmecken das leicht süßliche oder manchmal teilweise etwas "herb" und dieses nahe vertraute, genau! Sehr lecker, vor allem das eindringen mit der Zunge favorisiere ich!
Wie hat es denn bisher in deinen Erfahrungen gerochen und geschmeckt?
Wie sollte der Po bzw. das Loch denn aussehen wenn man das so ausdrücken kann? :smile:
Wow.. einen Orgasmus beim aktiven arsch lecken ist natürlich sehr geil! Also liebst du es sehr!
Das Gefühl mit dem Finger wie du es beschreibst fühle ich auch so! Diese Wärme und das weiche was total um den Finger herum drückt! Nice!

In welchen Stellungen leckst du/ihr am liebsten ?:smile:

HarleyQuinn HarleyQuinn

Hygiene immer vorausgesetzt! Ganz genau!
Rasiert sollte man schon sein, auch am Po! Da lege ich auch viel wert drauf, es ist immer glatt :grin:
Ach was hast du bei Frauen da andere Erfahrung gemacht ??^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich weiß genau was du meinst! Ich muss ihn einfach nur direkt vor meinem Gesicht haben schön im doggy oder 69er oder leckeres Face sitting und allein der Anblick in voller Pracht ist sehr heiß! Die Optik des polochs direkt meinst du oder insgesamt mit dem arsch und den Eiern die dir entgegen kommen?:smile:
Mich macht die Optik vom Loch total an es zu riechen und zu schmecken das leicht süßliche oder manchmal teilweise etwas "herb" und dieses nahe vertraute, genau! Sehr lecker, vor allem das eindringen mit der Zunge favorisiere ich!
Wie hat es denn bisher in deinen Erfahrungen gerochen und geschmeckt?
Wie sollte der Po bzw. das Loch denn aussehen wenn man das so ausdrücken kann? :smile:
Wow.. einen Orgasmus beim aktiven arsch lecken ist natürlich sehr geil! Also liebst du es sehr!
Das Gefühl mit dem Finger wie du es beschreibst fühle ich auch so! Diese Wärme und das weiche was total um den Finger herum drückt! Nice!

In welchen Stellungen leckst du/ihr am liebsten ?:smile:

HarleyQuinn HarleyQuinn

Hygiene immer vorausgesetzt! Ganz genau!
Rasiert sollte man schon sein, auch am Po! Da lege ich auch viel wert drauf, es ist immer glatt :grin:
Ach was hast du bei Frauen da andere Erfahrung gemacht ??^^

Mich machen Ärsche im ganzen an, nicht nur bei Männern, auch bei Frauen, ich mag die Form und die Haptik, das Poloch an sich, die süße runzlige Rosette in ihren Feinheiten natürlich auch.
Besondere Wünsche oder Vorlieben, wie das auszusehen hat, hab ich nicht.

Wonach es riecht und schmeckt finden ich schwer zu sagen, sehr nach dem Menschen der dazu gehört, da Balken sich die Pheromone.
Da zumindest meine Affäre und ich auch Kaviar betreiben, will ich dir von der Geschmacksvielfalt lieber nix genaues schreiben, das kann von völlig neutral bis......gehen.
Frisch geduscht ist bei uns logischerweise auch nicht zwingend Voraussetzung.
Shit happens, kann man da wörtlich nehmen.:grin::tongue:

Lieblingsstellung, wenn er über meinem Gesicht kniet und seinen Schwanz vorne selber wichst oder zwischen meinen Brüsten reibt. Er im Vierfüßlerstand ist aber auch geil.

Das mit den Haaren kenne ich aber auch, viele, vorallem Frauen glauben und behaupten, sie hätten da keine Haare-doch haben sie.:zwinker::grin:
Stört mich jetzt aber auch nicht arg, sei denn es ist ein Bürzel,:grin: aber dann lass ich es auch mit dem Lecken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren