Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2009
    #1

    @w: Schonmal "versehentlich" die Muschi gezeigt?

    Frage an die Mädels: Habt ihr schon mal "versehentlich" die Muschi gezeigt - also absichtlich aber so getan als ob es ein Versehen ist? Um zu provozieren, um einen Kommentar von der Freundin/Schwester zu bekommen, um einen Jungen scharfzumachen und dann nicht ranzulassen (oder doch :zwinker: )?

    Was haltet ihr von Frauen, die sowas tun? Zu ordinär? Oder noch "im Rahmen des Erlaubten"?
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2009
    #2
    Habe ich schon ab und zu getan, wenn ich meinen Freund vernaschen wollte. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 April 2009
    #3
    Mach ich allerhöchstens meinem Freund gegenüber und da auch eher selten, weil ich das so direkt gar nicht mag. Ich hab andere Möglichkeiten, ihm zu zeigen, was ich will. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2009
    #4
    also unsere muschi ist freigänger gewesen und oft draußen rumgelaufen, den haben bestimmt einige gesehn, nicht nur versehentlich. :tongue:
    spaß beiseite. nein, sowas passiert nicht mal eben so, weil man ja quasi meistens klamotten anhat, wenn man draußen rumgurkt. ich find auch, das ist was, das unter intimssphäre fällt und außerdem unter erregung öffentlichen ärgernisses. ich würde gern drauf verzichten, die genitalien von fremden menschen zu sehen. :wuerg:

    Off-Topic:
    wann stirbt endlich dieses unsägliche wort "muschi" aus? :kotz_alt:


    das ist natürlich die ausnahme. :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 April 2009
    #5
    Nö, find ich blöd.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    21 April 2009
    #6
    Ja aus Spaß um meinen Freund zu "ärgern"-aber meist läuft es dann auf das eine hinaus :tongue:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    21 April 2009
    #7
    Das doch typisch und plump und einfallslos!!!

    das ist zu einfach......mein freund müsste wienseln vor begierde SIE sehen zu dürfen.....:tongue: :tongue:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 April 2009
    #8
    Nein, das käme mir so auch gar nicht in den Sinn.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    21 April 2009
    #9
    Off-Topic:
    Wie soll man sonst das weibliche Geschlechtsteil nennen? Vagina? Scheide? Möse? Fotze? Pussy? Klingt alles auch nicht besser.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    21 April 2009
    #10
    Nein, das nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 April 2009
    #11
    wie billig! nein.

    ausser mein fester freund, bekommt dies niemand zu sehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2009
    #12
    vagina klingt für mich ok. und ist dazu noch richtig. unter muschi und pussy stell ich mir schnurrende vierbeinige haustiere vor... möse und fotze fallen ja schon unter schimpfwörter...
     
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    21 April 2009
    #13
    solche Wörter find ich auch ordinär und fast etwas frauenfeindlich...so abschätzend... :kopfschue
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    21 April 2009
    #14
    Hier hast du meine Muschi...mit voller Absicht :tongue:

    [​IMG]
     
  • federviech
    federviech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    21 April 2009
    #15
    Wie süß!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    21 April 2009
    #16
    Wie niedlich :herz:

    At Topic: nein habe ich nicht und werde ich nicht (außer meinem Freund, aber das auch selten ^^)
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    21 April 2009
    #17
    Off-Topic:
    Also Vagina hört sich für mich ziemlich biologieunterricht-haft an. :ratlos: Aber hier sind noch einige interessante Bezeichnungen:
    http://www.sprachnudel.de/tag/vagina/6

    "Aufgeplatzter Igel", "Crashzentrum", "Fischers Ritze", "Gekrösemöse", "Pink Taco". :ROFLMAO:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 April 2009
    #18
    Off-Topic:
    Sorry for the klugscheissing, aber: ist es nicht :zwinker: die Vagina ist nur der relativ uninteressante Schlauch, die für dich interessanteren, weil sensitiveren Teile bilden die Vulva.
    Ich hätte mir diesen Klugschiss ja verkniffen, aber ich finde es so unfassbar faszinierend, wie unklar im Bereich der weiblichen Genitalien selbst für unmittelbar Betroffene :zwinker: die Begrifflichkeiten sind.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 April 2009
    #19
    ich kenn mich aus, danke. ich kenne die bezeichnungen vagina und vulva und weiß was was ist. aber was ist denn schon der genaue aufenthaltsort der "muschi"? ist das außen oder innen? na also, weiß auch keiner, oder? :rolleyes_alt:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    21 April 2009
    #20
    Off-Topic:
    Da muss ich doch glatt an Drawn Together denken xD

    "Und was ist deine Lieblingsbezeichnung für... Vaginas?"
    "Neues Jahr"
    "Wieso?"
    "Weil ich reinrutsche und einschlafe"

    :grin:


    @ Topic: Wär mir noch nicht aufgefallen und da es auch hier keine Frauen gibt, die das machen, wird die Wahrscheinlichkeit, mal zufällig so eine zu treffen, verschwindend gering... :geknickt: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste