Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2017
    #1

    @w was darf ausser einem schwanz in eure muschi

    ich nehme mal an, bei den meisten wird ein harter schwanz eindeutig auf platz eins stehen der beliebtesten dinge die in eure muschi dürfen. aber was kommt danach? finger? zunge? toys? ich bin mal auf eure vorlieben gespannt.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    10 Dezember 2017
    #2
    Schwanz in der Muschi? Ich habe keinen Sex mit Tieren! :eek:Ich wäre bereit für einen kleinen schnuckeligen Penis :herz:
     
    • Witzig x 4
    • Lieb x 4
    • Heiß x 4
    • Zustimmung x 2
    • Interessant x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    88
    341
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #3
    Ist die Frage jetzt, was rein darf, oder was ich am liebsten hab?
    Also rein darf alles, was nicht irgendwie spitz/ scharf/ zu groß ist.
    Zunge brennt manchmal irgendwie ein bisschen, ansonsten könnte ich mich da bei der "Beliebtheit" nicht zwischen Fingern und Toys entscheiden, Das kommt auf die Situation an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.797
    188
    1.063
    offene Beziehung
    10 Dezember 2017
    #4
    finger, zunge und toys.. KEINE rangliste.. kommt auf die situation an :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #5
    Wenn es eine Rangliste geben müsste:
    1) Finger
    2) Schwänze
    3) Toys
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2017
    #6
    meine freundin meinte einmal dass ihr mein penis am liebsten sei. danach käme meine zunge und die ganze palette an toys die es so gibt. haben so zum spass auch schon mal andere sachen ausprobiert, wenn wir keine toys bei der hand hatten. die finger kommen bei ihr an letzter stelle.
     
  • Steven_96
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2017
    #7
    Off-Topic:

    Hört man selten von Frauen „klein und schnuckelig“ von den meisten hört man den Dickmann-Slogan als Wunsch oder habe ich da was falsch aufgeschnappt?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    939
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #8
    1) Penis
    2) Zunge
    3) Finger
    4) Toys
    :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    313
    53
    112
    offene Beziehung
    10 Dezember 2017
    #9
    Übernehme ich so :smile:
     
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2017
    #10
    darfs dann ein finger, zwei, oder mehr sein?
     
  • User 162169
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    8
    Single
    10 Dezember 2017
    #11
    Passt
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.685
    288
    4.895
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2017
    #12
    1) Schwanz
    2) Finger
    3) Toys
    4) Zunge (aber nur auf meine Art)
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Steven_96
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2017
    #13
    Off-Topic:
    hängt doch bestimmt von den jeweiligen Abmessungen ab :zwinker:
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    266
    18
    32
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #14
    Platz 1: Penis
    Platz 2: Zunge
    Platz 3: Seine Finger
    Platz 4: Meine Finger oder Vibrator
    Platz 5: Vibrationsei (wobei das eigentlich nicht vorne reinkommt)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    11 Dezember 2017
    #15
    Schwanz
    Toy
    Finger
    Zweckentfremdete Toyähnliche Dinge
    Smartball oder Trainingskegel
    Zunge
    Frauenfaust
    Männerfaust
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    108
    469
    offene Beziehung
    11 Dezember 2017
    #16
    Auf jeden Fall der Schwanz von meinem Gefährten. Denn auch wenn der "Ooomph:eek:" ist, ist der auch:drool:.
    Sicherlich auch die Teile anderer Partner, sofern ich diese in mein Bette einlade.
    Natürlich auch Zungen und Finger, sowie Toys (wobei die von Bad Dragon und Primal Hardwere u.ä. künstlerischen Manufakturen natürlich eine Sonderposition haben).
    Ich mache da keine Rangfolge, weil es immer darauf ankommt, wer das entsprechende ins Felde führt und wie.
    Bei besonderen Partnern auch durchaus mal mehr als nur einzelne Finger, bis hin zur Hand.
    Im Grunde aber auch Dinge, die primär nicht für den Sex gedacht waren, aber sie mich in dem Moment sexuell kicken und ich einschätzen kann, daß sie mich weder krank machen, noch verletzen. Was das angeht, hab ich regelmäßig recht experimentierfreudige Momente
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    12 Dezember 2017
    #17
    Off-Topic:
    Zunge brennt? Hab ich ja noch nie gehört, gibt es das öfter? Also auch bei anderen Frauen?
     
  • Jacky95
    Jacky95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    3
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2017
    #18
    1. Penis
    2. Liebeskugeln
    3. meine Finger
    4. Vibrator
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Pantherpaw
    Pantherpaw (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    12 Dezember 2017
    #19
    Also Toys selbst habe ich noch nicht probiert... Zunge und Finger gehen ok wenn derjenige sich halbwegs anstellt, sonst ist es nicht so pralle.
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Diamae
    Diamae (19)
    Ist noch neu hier
    44
    8
    3
    offene Beziehung
    12 Dezember 2017
    #20
    Alles worauf mein Freund Lust hätte :smile: aber meist bleibt es bei Fingern und Spielzeugs... selten werde ich auch geleckt :grin: aber der Schwanz ist mir am liebsten (der kann kommen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste