Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Chatpartnerin nach Foto fragen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von \A*83*./, 2 März 2005.

1. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Folgende Situation:

Ich habe in einer Single-Börse ein sehr ausführliches Profil mit Foto und wurde von einer angeschrieben, die wenig in ihrem Profil stehen hat.
    Sie hat auch kein Foto veröffentlicht.

Wann würdet ihr nach einem Foto der/des Mail-/Chatpartner s/in fragen.

Möchte sie nicht sofort danach fragen und sie dann evtl. nerven.

\A*83*./, 2 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nach 2-3 Mails. Ich mach das auch immer recht zügig, ich kann mir mein Gegenüber sonst so schlecht vorstellen...

glashaus, 2 März 2005
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Sofort!
    Ich schreib nicht gern mit Leuten, von denen ich nicht weiss, wie sie aussehen. Und eine Single-Börse soll ja Partner vermitteln und wenn man da nicht weiss wie derjenige aussieht... autsch.

Lisa, 2 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!

*Anrina*, 2 März 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Sofort natürlich ... nicht das du für irgend 'ne Hackfresse 2-3 kostbare eMails verschwendest!!!!1111einseinself!

*winks*
    Der Emrys

Emrys, 2 März 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde es eher wie glashaus machen und erstmal 2-3 mails warten und gucken ob mir der mensch sympathisch oder unheimlich ist..nacher hat man nen irren am anderen ende - okay kann die unterhaltung auch ganz lustig machen.... :tongue: ne mal im ernst, muß ja nicht direkt sein.

lg Doc

DrBingo, 2 März 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nach 2-3 Mails würde ich auch sagen. Damit nervt man doch nicht, denke ich. Man will ja schließlich wissen, mit wem man es da zu tun hat.

lg Seppel

seppel123, 2 März 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sofort.

(Darunter versteh ich jetzt nicht gleich unbedingt im ersten Satz, kommt halt auf die Art der Kommunikation an.)

Wenn sie keins hat/zeigen will, soll sies halt sagen.

MooonLight, 2 März 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Würd ich auch recht früh machen, wenn es Dich interessiert.
    Bei manchen interessiert es mich aber gar nicht, z.B. wenn sie mir nicht sympathisch sind oder mich einfach nicht interessiert über was sie mit mir sprechen wollen.

Soap, 2 März 2005
  10. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann birngen die nettesten emails wenn sie dir unsympahtisch ist? :zwinker:

ALT-F4, 2 März 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen: im ersten Gespräch.

User 12616, 2 März 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sofort... hab da kein problem danach zu fragen... ich muss doch wissen, mit wem ich es zu tun hab...

~°Lolle°~, 2 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ich chatte generell NUR mit leuten, von denen ich auch weiss, wie sie aussehen! möchte ja schliesslich wissen, mit wem ichs zu tun habe!
    mal abgesehen davon... ich chatte so gut wie nie!

swisspacha, 2 März 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich CHATTE mit den Leuten... und chatte und chatte...

sollte mal sowas wie ein Treffen oder ähnliches ins Gespräch einfallen verlange ich direkt nach einem Foto...

ansonsten kommt es schon mal vor das ich mich mit den Leuten prächtig unterhalte ohne je ein Foto zu bekommen...

bei singlebörsen bin ich net registriert..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  15. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bevor ich mich mit einer Person treffe oder mich auch über privatere Themen unterhalte, möchte ich auch ein Foto von ihr gesehen haben...
    Viele Grüße

DieKatze, 2 März 2005
  16. theromeo
    Gast
    0
    fraglich ist aber auch, ob man wirklich nen foto von DER person geschickt bekommt. also von wegen "ich möchte ja wissen mit wem ich es zu tun hab"... ist ja dann auch eher nen witz. im internet kann man sich nie sicher sein.

theromeo, 2 März 2005
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also über Single-Börsen kann ich jetzt nichts sagen, das ist vielleicht ein etwas anderer Fall: Aber wenn ich mich normal in Chat-Rooms rumtreibe frage ich eher nicht direkt nach Fotos, weil das die Mädels oft ziemlich nervt, wenn die erste Frage die nach dem Foto ist. Solange man als Mann meistens in der starken Überzahl ist, will man die Mädels ja nicht sofort verschrecken.
    Viel höflicher ist es Du schickst Ihr noch ein neues Foto von Dir, das noch nicht in Deinem Profil ist. So nach dem Motto "Letztes Wochenedne war ich Ski-Fahren, war spitze. Hier ist ein Foto davon." Damit ist das Gespräch automatisch beim Thema Bilder gelandet, ohne dass Du sie direkt unter Druck setzt. Da müsste ihr ja eigentlich der Gedanke kommen, dass es nur höflich wäre, auch ein Foto zu schicken. Wenn nicht kann man an der Stelle ja nachhhaken.

Trogdor, 2 März 2005
  18. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    sofort nachfragen und auch wenn gefragt wird sofort schicken.
    in der disco kann ich auch nicht sagen: "schau mich nicht an, wir kennen uns ja nicht!" oder sowas in der art.

Wobei man aber nicht immer davon ausgehen kann das das auf dem bild auch die person ist mit der ich chatte.

Mfg
    sascha

MexLeppa, 3 März 2005
  19. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist unterschiedlich manchmal frage ich sofort nach den Fotos, manchmal erst später, machmal garnicht.
    Je nach dem wie die Unterhaltung ist

Alinghi, 3 März 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    boah wie hart! :angryfire
    Hackfressen gibt es nicht! So ein verdammt abwertendes Wort. Jeder ist ein Mensch und wenn dieser Mensch vielleicht nicht sooo gut aussieht, dann ist da immer noch sein Charakter, der es auf jeden Fall wert ist mit ihm in Kontakt zu treten -
    mein Gott wie oberflächlich! Wenn es einer nicht wert ist mit ihm e-mails zu schreiben, dann wohl du! :angryfire :angryfire :angryfire

Ich würde niemals sofort das Foto verlangen. Es würde total aufdringlich ankommen und so, als ob ich nur Wert darauf legen würde, wie er aussieht. Nach 2-5 e-mails würde ich nach einer Beschreibung und vielleicht auch nach dem Foto fragen :zwinker:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...