• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann habt ihr meistens Sex?

Wann habt ihr meistens Sex?

  • Morgens (noch im Bett)

    Stimmen: 155 46,7%
  • nach dem aufstehen

    Stimmen: 38 11,4%
  • Mittags

    Stimmen: 33 9,9%
  • Abends

    Stimmen: 244 73,5%
  • Nachts

    Stimmen: 126 38,0%
  • Zwischendurch

    Stimmen: 89 26,8%
  • Freitags

    Stimmen: 106 31,9%
  • Samstags

    Stimmen: 159 47,9%
  • Sonntags

    Stimmen: 136 41,0%
  • unter der Woche

    Stimmen: 66 19,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    332
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Montags! :grin: an keinem anderen Tag so gut, so geil und so verlässlich.

Ansonsten, am Wochenende morgens oder Samstagsabends.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich wusste jetzt nicht was ich anklicken sollte denn es variiert stark :tongue:. Aber auf keinen Fall haben wir Mittags oft Sex :smile:
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #4
Am ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Total unterschiedlich.
Vorwiegend am Wochenende und Abends, manchmal auch Morgens
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Meistens abends oder zwischendurch - wochentagsungebunden.:grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
eher abends.. ich bin morgens nicht so für sex zu begeistern..

am wochenende auch gerne mal zwischendurch :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Eigentlich immer abends.
Heute erst nach "Grimm", weil meine Frau so was tolles ja nicht verpassen darf. :rolleyes:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
unter der woche meist abends. am wochenende ist das frei variabel :smile:
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Oft abends im Bett.
 
T
Benutzer Gast
  • #12
praktisch nur an Wochenenden. Aber dann zu jeder Tageszeit außer vor 11 Uhr. Da ist der Herr nämlich noch im Lala-Land :grin:
 
Subsus
Benutzer147296  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da mit meinem Partner nicht mehr soviel läuft, eher Nachmittags.
Da ist er zur Arbeit.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Da mit meinem Partner nicht mehr soviel läuft, eher Nachmittags.
Da ist er zur Arbeit.

Voll die gute Basis für ne Beziehung. Bestimmt sehr langfristig gedacht....


Eher abends oder morgens, selten Zwischendurch. Welcher Tag ist unerheblich.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
ist total unterschiedlich,wie es sich halt ergibt.ich sehe meine sexpartner ja eher selten und wenn wir uns dann treffen,passiert das zu ganz unterschiedlichen zeiten und die schlafen auch nicht immer bei mir (was bei mir voraussetzung für sex morgens ist).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #47
Ansich immer abends bevor meine Frau schlafen geht. Und wenn eigentlich nur Wochenends. Könnte mich nicht dran erinnern das wir es schon mal unter der Woche gemacht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer175829  (42) Benutzer gesperrt
  • #48
Unter der woche ab und zu morgensex und meistens abends.. am we läuft das völlig aus dem ruder
 
P
Benutzer175878  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Wenn dann ist es immer verschieden
 
P
Benutzer196562  (28) dauerhaft gesperrt
  • #50
Meistens am Wochenende abends oder nachts. Da wo ich da dann länger können hehe
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Kann an jeden Tag und zu jeder Uhrzeit sein😀
 
A
Benutzer199402  (40) Ist noch neu hier
  • #52
also irgendwie ist das "garnicht" mit dabei 😂 alsob es so selbstverständlich wäre...
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #53
Am Wochenende habe ich ehelichen Geschlechtsverker und unter der Woche habe ich außerehelichen Geschlechtsverker. :smile:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #54
ganz unterschiedlich. tendenziell eher abends vor dem schlafen gehen
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Bei mir wäre die Antwort eher "im Urlaub "
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Lust habe ich zu jeder Tageszeit und finde es auch voll geil, einfach zwischendurch mal Sex zu machen.
Da meine Sex-Partnerinnen nicht bei mir wohnen, verabredet man sich eher gegen Abend.
 
Cathy1234
Benutzer200296  Öfter im Forum
  • #57
Eindeutig in der Woche nach meiner Periode 😁🙈. Tageszeit völlig egal. Aber ansonsten gerne vormittags am Wochenende ,das geht in der Woche natürlich nicht, aber da dann eben abends
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Bei uns häuft es sich meist am Wochenende.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Hängt zu 98% von der Kinderbetreuungssituation ab. Abends wenn sie schlafen, mittags im HO wenn sie betreut sind. Wenn sie bei der Oma übernachten tageszeitunabhängig, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
 
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Zu 99% abends
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Dann , wenn es passt und wir Lust haben. Feste Zeit oder so gibt es nicht.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wann habt ihr meistens Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren