Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #1

    Wann hattet Ihr Eurer erstes Mal Sex im "Hintertürchen"?

    Hi,

    mich interessiert, wann Ihr das erste Mal Sex im Hitertürchen, also Analsex hattet.
    Könnt Ihr vielleicht auch kurz schreiben, ob es Eure Idee oder die Eures Partners war?

    P.S.: Über die Suchfonktion konnte ich keinen ähnlichen Beitrag finden...
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    28 November 2007
    #2
    Idee von meinem Ex, ich fands ja richtig bescheiden:kopfschue
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 November 2007
    #3
    Ich war Anfang zwanzig und es war die Idee meines Ex. Sooo toll
    find ich es jetzt nicht... :ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 November 2007
    #4
    18 war die idee meines schatzes...und fand ich geil
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    28 November 2007
    #5
    da war ich 32. :eek:
    ich habe mir bis dahin noch nie darüber gedanken gemacht DA rein zu wollen. :ratlos:
    meine freundin wollte das halt mal ausprobieren ... also hab ich das gemacht.
    es ist nicht unbedingt etwas, was mich jetzt soooo reizt, aber was macht man nicht alles, wenn frau das so geil findet. :grin:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #6
    Mit 21 oder 22. Hat sich so ergeben - quasi ohne Worte.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #7
    Ich müsste 17 gewesen sein - ja, ich war 17....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    29 November 2007
    #8
    Mit 18 oder 19, auf jeden Fall in der Oberstufe.

    Mein Mitschüler/guter Freund/Sexbeziehung hat mich im Reliunterricht auf einem Zettelchen unterm Tisch gefragt, ich habe "ja, gerne" gesagt und und wir sind in der nächsten Freistunde zu ihm und haben es gemacht.

    War sehr schön und eine tolle Einstiegserfahrung, hat er prima gemacht.:zwinker: :smile: :drool:
    Das muss ja auch mal gesagt werden!

    Das wirklich unglaublich dumme Gesicht und die Verblüffung bei dem Jungen, als ich "Ja, gerne" gesagt habe, wäre mir sogar vielleicht eine schmerzhafte Erfahrung wert gewesen.:grin: :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 November 2007
    #9
    Mit 25 und es ging von uns beiden aus.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 November 2007
    #10
    Nach ca nem 3/4 Jahr. Größtenteils seine Idee, aber ich wollte es auch mal probieren, oder war es meine IDee. :ratlos_alt: Ich weiß nimmer genau. :geknickt: Keine Ahnung, auf alle Fälle anfangs tats total weh, wurde aber immer besser. :drool:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #11
    Nie und das bleibt auch so.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    29 November 2007
    #12
    Ich muss so um die 23 oder 24 gewesen sein. Die Idee war auf einmal da. Und dann haben wir es probiert. War nicht schlecht, kommt aber bei uns nicht oft vor.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #13
    ... und wie alt warst Du damals? :ratlos:

    1985/86 muss ne wilide Zeit gewesen sein. In meinem Bekanntenkreis hatte die meisten zu Schulzeiten noch keinen AV, soweit mir das bekannt ist. Warst Du damals eine "wilde" Ausnahme?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    29 November 2007
    #14
    Keine Ahnung, ob ich wilder war, als die anderen, man hat da nie so drüber geredet.:ratlos: Wir wussten auch noch nicht alles, hatten kein Internet, fast keine Pornos, wir haben weitestgehen unbeeinflusst von Medien und Freunden getan wozu wir Lust hatten und was uns befriedigt hat.:zwinker:

    Heute scheine ich allerdings wilder zu sein, als so manche anderen.:ratlos:
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #15
    wie wärs mit noch gar nicht? und ehrlichgesagt macht mich der gedanke auch nicht so wirklich an...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #16
    bis jetzt auch noch nicht. hab auch noch nicht wirklich den drang nach dieser erfahrung.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #17
    16, idee des partners. aber war schön:smile2:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #18
    Mit 21. Ich war da komischerweise sehr schnell dazu bereit.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 November 2007
    #19
    mit 20ig
    es war meine idee, wie auch seine. beide wollten es, ich allerdings umbedingt! :engel:
    und immer gerne wieder!!!! :herz: (wir waren damals ca 6 monate zusammen)

    das 1. mal passiert, ist es aber ausversehen. :engel:
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    30 November 2007
    #20
    Off-Topic:
    Ja nee, is klar!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste