Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ward ihr schonmal bei einer Nutte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 2 Dezember 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    wart ihr schonmal bei einer Nutte?

    Ich hab da mal ne Frage an die Männer.
    Habt ihr euch schonmal von einer Nutte einen blasen lassen?
    wenn ja wie war es und wie viel hat es gekostet?
    wissen andere das ihr das gemacht habt?
    seid mal ehrlich!
    Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
     
    #1
    marko18, 2 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hat mit Erfahrung nix zu tun. Eine Prostituierte spielt dir Lust vor, daraus kannst du nicht schliessen, dass es anderen Frauen mit dir gefallen würde.
    Ausserdem findet die Mehrheit der Frauen Männer, die bei Prostituierten waren nicht besonders toll. Ich würde mich fragen, was falsch gelaufen ist, wenn ein Mann vor mir bei einer Prostituierten war...mich würde es schon ein wenig abstoßen, auch danach Sex mit ihm zu haben. Eine innere Abneigung.
    Hör nicht auf jeden Scheiß, den dir wer erzählen will, der sich einredet durch eine Prostituierte erfahrener geworden zu sein :rolleyes2
     
    #2
    Numina, 2 Dezember 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mich als Frau würde das eher abschrecken, wenn ich hören würde, daß mein Freund schon mal bei einer Prostituierten war.

    Dann lieber gar keine Erfahrung.
     
    #3
    *lupus*, 2 Dezember 2005
  4. Marcin
    Gast
    0
    Ich persönlich war noch nie bei einer nutte und kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen bei einer zu sein. bin 20 und noch jungmann, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen für sex zu zahlen bzw mit einer frau zu schlafen, die mit vielen männern verkehr hat und sich evtl irgendwelche krankheiten eingefangen hat. finde ich irgendwie ekelig
     
    #4
    Marcin, 2 Dezember 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du dir von ner Nutte einen blasen lässt, wirst du erfahrener?
    Wo ist denn da der Sinn?
    Such dir ne Freundin und entdecke und erlebe mit ihr die Sexualtität, da wirst du erfahrener!
     
    #5
    LadyMetis, 2 Dezember 2005
  6. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Thema: ward ihr schonmal bei einer Nutte?
    :angryfire :rolleyes2 :angryfire :kotz: :madgo: Ahhhhhhhhh, kann mal bitte jemand den Rechtschreibfehler in der Überschrift beseitigen? Das ist ja grausam......!

    @topic: nee, noch nie.
     
    #6
    nightMS, 2 Dezember 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Nu mal langsam! Haste hier schonmal auch nur einen Thread gesehen, in dem alles richtig geschrieben war? :rolleyes2
    Das wird man jawohl mal überlesen können....

    Und @Topic: Stimme *lupus* voll und ganz zu!!!
     
    #7
    Shirky, 2 Dezember 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    "Such dir ne Freundin" ist ein Satz, den ich absolut hasse! Wenn man jahrelang eine Freundin sucht und immer wieder Körbe kriegt und Ablehnung erfährt, ist das ungeheuer frustrierend und doch ganz logisch, daß man mal zu ner Prostituierten geht. So geht mir das. Aber Frauen werden das nie verstehen, weil es für sie kein Problem ist, einen Sexpartner zu finden und sie sich nicht in frustrierte Männer hineinversetzen können und wollen. :madgo:

    @ Threadstarter:
    Ja, es kostet etwa 50 € (halbe Stunde Sex einschl. blasen). Meine Freunde wissen das und finden es ok. Ob man es machen soll? Muß jeder für sich selber entscheiden.
     
    #8
    ProxySurfer, 2 Dezember 2005
  9. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war schon mal bei einer Nutte. Es war eine Spontane Aktion - aber nicht ohne Folgen :grin: Da ich u.a. Computer Techniker bin, benötigte sie meine Dienste. Und als Bezahlung kriegte ich ne "Nummer" Privat zuhause bei Ihr. Ach ja, und ein zweites mal bei einem Nachtessen. Anschliessend verlief der Kontakt aber im Sand. Vielleicht habe ich schlecht gekocht :ratlos: :zwinker:

    Meine Freundin weiss es. Sie fand es zwar nicht unbedingt toll, aber hat es aktzeptiert. Ich hätte es Ihr auch nicht gesagt, hätte sie mich nicht danach gefragt. Es war ein 5 Min. Thema. Seit damals sprachen wir nicht mehr darüber.

    Damit lernen? Hmm... ich denke, 95% der Prostituierten machen Dir etwas vor bzw. haben nicht wirklich die Freude daran welche sie zeigen. Somit lernst Du eigentlich weniger wie sich eine befriedigte Frau anhört / aussieht, sondern wie eine Frau etwas vorspielt.

    Sascha
     
    #9
    Sascha_CH, 2 Dezember 2005
  10. Marcin
    Gast
    0
    Da hast du völlig recht, für eine Frau ist es nicht schwer einen Mann zu finden, für einen mann aber eine Frau. bin auch 20 jahre lang ohne freundin und kann das durchaus nachvollziehen wenn man da hingeht. selber würde ich das trotzdem nicht machen
     
    #10
    Marcin, 2 Dezember 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    das heißt Prostituierte
     
    #11
    Minashi, 2 Dezember 2005
  12. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war noch nie bei einer prostituierten und werde es auch in zukunft nicht tun - und sollte ich auch mein ganzes leben lang "junfrau" bleiben!

    begründung:
    - ansteckungsgefahr mit irgendwelchen krankheiten
    - sie spielt einem die lust nur vor (-> sie will nur das geld)
    - meine persönliche ehre ist zu gross

    dito! es ist ja wohl logisch, dass jeder mensch auf der suche nach einem gegenstück ist, doch findet nicht jederman das gegenstück! aus diesem grund respektiere ich die leute, die zu einer prostituierten gehen!
     
    #12
    La Vita è bella, 2 Dezember 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nutte ist ein diskriminierender und stark beleidigender Begriff. Prostituierte, Hure, Freudenmädchen, von mir aus auch Bordsteinschwalbe ...... nicht jede, die gewerblichen Sex anbietet ist gleichzeitig auch eine Schlampe oder hat einen schäbigen Charakter (trifft teilweise eher auf Freier und Leute zu die auf Huren abfällig herabsehen !
    Mach Du mal ihren Job für einen Tag ....).



    Habt ihr euch schonmal von einer Nutte einen blasen lassen?
    Ja
    wenn ja wie war es und wie viel hat es gekostet?
    im Nachhinein fand ich es ziemlich ätzend. 50 Mark damals.

    wissen andere das ihr das gemacht habt?
    jetzt ja :grin:
    Also meine Freundinnen müssen nicht unbedingt jedes Detail meiner sexuellen Entwicklung erfahren, find ich. Wenn mich jemand danach gefragt hat hab ich daraus aber selten ein Geheimnis gemacht.


    Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
    Nein, das ist Quatsch. Prostitution ist im Grunde eine prima Sache für Leute die Sex ohne Beziehung und ohne großes Theater zum Flirten haben wollen. Um Sex kennen zu lernen ist es eher ungeeignet - es ist für die Huren zum Alltagsgeschäft geworden, - die Scheuheit und Unerfahrenheit einer männlichen Jungfrau ist für sie eher ein Störfaktor, weil´s unnötig viel Zeit kostet endlich zur Sache zu kommen.
     
    #13
    Grinsekater1968, 2 Dezember 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ne, sowas würd ich ned machen. Mal abgesehen davon, das sie ja nur was vorspielt weis ma ja auch nie, was sie so Krankheitsmäßig mit sich rumschleppt.

    Dann lieber single sein.

    Oder halt vergeben, das is noch schöner :gluecklic
     
    #14
    Kenshin_01, 3 Dezember 2005
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Da hast du völlig recht, für eine Frau ist es nicht schwer einen Mann zu finden, für einen mann aber eine Frau."

    HäH ? Wieso das ? Jedesmal wenn eine Frau Sex hat, hat auch ein Mann Sex (Hetero-Fall). Also ist es für beide gleich schwer "an Sex zu kommen".

    Oder es gibt eine kleine Zahl an Männern, welche es mit fast allen Frauen treibt und deshalb haben es diese Männer sau-einfach an Sex zu kommen und die übrigen Männer nicht. Auf jedenfall läßt es sich nicht pauschalisieren :zwinker:.
     
    #15
    jOoh, 3 Dezember 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann und eine Frau abends in eine Bar gehen, beide mit dem Wunsch nach unverbindlichem Sex - wer meinst Du wohl, geht vermutlich unverrichteter Dinge später allein nach hause ?
     
    #16
    Grinsekater1968, 3 Dezember 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nein. Ich habe mir noch nie von einer Nutte eins Blasen lassen und ich habe es auch garantiert nicht vor. :wuerg:
     
    #17
    q:, 3 Dezember 2005
  18. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    als kleiner Tipp:
    ich komm grad alleine von ner Bar :grin:

    @topic:
    nie und never
     
    #18
    Altkanzler, 3 Dezember 2005
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Nein, aber nach den hiesigen Erfahrungen nicht nur in diesem Thread werde ich solche Dinge weder einer möglichen potentiellen Anwärterin noch einer existierenden potentiellen Möglichkeit mitteilen, ist ja angeblich eine Ehrenfrage :blablabla

    Allerdings treibt erstmal ein Bordell auf, das für angemessene (nein, kein Geizgeilgeschmarrn) Preise gute Dienstleistung offeriert.

    [​IMG]
     
    #19
    User 29206, 3 Dezember 2005
  20. Marcin
    Gast
    0
    Es gibt halt Männer, die brauchen nix zu tun um eine Frau zu finden, genauso wie bei bestimmten Frauen. Aber insgesamt gesehen haben es Frauen halt einfacher
     
    #20
    Marcin, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ward schonmal Nutte
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Wuschel01
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2007
39 Antworten
Verlassen
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2007
54 Antworten