• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum erwähnt Sie "den Gefallen" immer wieder?

K
Benutzer205997  (31) Ist noch neu hier
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vielleicht ist sie besonders stolz drauf oder hört gerne immer wieder ein danke von dir?

oder will dich damit dran erinnern, dass du ihr einen Gefallen schuldest?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Klingt für mich irgendwie nach "klein halten", bzw. dass sie dich irgendwie in eine Position unter ihr rücken will.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klingt extrem unsympathisch und irgendwie schon als erwartet sie etwas von dir. Würde da konkret nachfragen und dann den Kontakt vermutlich meiden, sowas kann ich gaaaaar nicht ab.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer204243  (36) Ist noch neu hier
  • #6
Frag doch einfach nach! 😎 Stell ihr einfach die Frage, warum sie ständig ihre gute Tat in Erinnerung bringen muss!?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Manche Geschenke sind am Ende viel zu teuer. Man will nicht beschenkt werden, wenn der Preis ist, ewig dem anderen etwas zu schulden. Es gibt Leute, man will ihre Geschenke deshalb nicht.

Frage direkt nach, warum sie das tut. Fühlt sie, dass du ihr was schuldest? Dann zahle zurück, oder tue ihr auch einen großen Gefallen. Hat sie einen Schaden genommen? Dann suche nach Möglichkeiten es wieder wett zu machen. Braucht sie gerade Hilfe, und du zeigst nicht den Einsatz den sie gemacht hat? Dann streng dich an. ABER, wenn du wohl dankbar bist, aber sie es nicht lassen kann, ihr Ego aufzupolieren, dann sage ihr wie du dich damit fühlst…
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #8
Manche Geschenke sind am Ende viel zu teuer. Man will nicht beschenkt werden, wenn der Preis ist, ewig dem anderen etwas zu schulden. Es gibt Leute, man will ihre Geschenke deshalb nicht.

Frage direkt nach, warum sie das tut. Fühlt sie, dass du ihr was schuldest? Dann zahle zurück, oder tue ihr auch einen großen Gefallen. Hat sie einen Schaden genommen? Dann suche nach Möglichkeiten es wieder wett zu machen. Braucht sie gerade Hilfe, und du zeigst nicht den Einsatz den sie gemacht hat? Dann streng dich an. ABER, wenn du wohl dankbar bist, aber sie es nicht lassen kann, ihr Ego aufzupolieren, dann sage ihr wie du dich damit fühlst…
Ja und ich bin voll bei dir, das sollte man dann auch ansprechen! Lass dir K Kastanienbaum67 nix einräden ein Gefallen ist ein Gefallen und keine Lebensschuld. Auf der anderen Seite würde ich von ihr auch keine gefallen annehmen und äußere das auch, genau mit der Begründung von dark horse dark horse .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren