• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ich keinen Freund finde...

E
Benutzer119114  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo allerseits,

ich bin neu hier uns möchte mich daher zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Emma, ich bin 23 Jahre alt, Studentin und komme aus dem schönen NRW.

Bevor ich mein Problem beschreibe, wäre es wohl ganz gut, wenn ich etwas über mich Preis gebe. Neben den oben genannten Dingen ist zu mir zu sagen, dass ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, der viele Bekannte und einige sehr gute Freunde hat, der gerne witzig ist, auf den man sich aber gleichzeitig immer verlassen kann. Ich bin zielstrebig und ehrgeizig, vergesse dabei aber nicht den Spaß am Leben und unternehme liebend gerne etwas mit meinen Freunden - und bin dabei auch öfter feiern (jedes bis jedes zweite Wochenende).

Ich bin 176 cm groß, habe blonde lange Haare, bin schlank... ich glaube, ich bin für Männer recht nett anzusehen. Das zeigen mir Reaktionen im Alltag und die Blicke und Flirtversuche in Diskos.

Nun ist es aber so, dass ich -mit 23- noch nie einen richtigen Freund hatte und daher auch noch nie Sex hatte - total ungewöhnlich für ein Mädchen in meinem Alter. Es liegt nicht daran, dass ich ein "verkorkster Nerd" bin, ich hoffe, dass ist durch meine Beschreibung oben deutlich geworden ^^ Wie gesagt, ich habe viele soziale Kontakte und es mangelt mir auch keineswegs an Chancen. Aber, obwohl ich mich seit langen nach einem Partner sehne, ist es noch nie dazu gekommen.

Ich war früher sehr schüchtern: Als meine Freundinnen also ihre ersten Erfahrungen gemacht haben, war ich noch viel zu ängstlich davor. Mit 17 hatte ich meinen ersten Kuss, also auch relativ spät. Ich habe in der Zeit bis heute viele Männer kennengelernt, aber meist hatte ich an denen, die mich wollten, kein Interesse. Bei denen, die ich wollte, war eine Partnerschaft durch die gegebenen Umstände nicht möglich.