Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum läuft sie weg vor mir?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alternatex, 28 November 2004.

  1. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute!
    Einige von euch haben vielleicht meinen letzten Thread "Talk2Her" gelesen!
    Danke an alle, die mir da schon geholfen haben!

    Jetzt mal ne Frage speziell an alle Mädels: wie kommt es eigentlich, dass ihr uns so sehr quält?

    Ich hab mittlerweile mal mit meiner Süßen (aus Talk2Her) Kontakt aufgenommen. Ich hab erst mit ihr geredet (allerdings nicht über uns) und ihr mal ne SMS geschickt. Aber seitdem ist alles schlimmer geworden! Sie hätte nach der SMS ein Gespräch anfangen können, wenn sie Interesse hat, oder (falls sie mich sch***e findet) wenigstens sagen können, dass das nix wird.
    Aber sie schirmt sich total ab!

    1. Wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen, ignoriert sie mich so weit es geht. Wenn es nicht geht, verschwindet sie sofort. Letztens zum Beispiel hab ich vor nem Zimmer gewartet, weil ich dort als nächstes Unterricht hatte, wußte aber nicht, dass sie momentan da drin war. Sie kam heraus und rannte quasi fast in mich hinein. Als sie merkte, dass ich es war, starrte sie ganz verlegen auf den Boden und ging, nein, sie rannte fast vor mir weg.

    2. Ich hab mir gedacht, vielleicht ist ihr das vor ihren Freunden unangenehm oder so. Also wollte ich sie bei der Nachilfe treffen. Eigentlich gehen wir beide immer Mittwochs da hin und dort könnte ich ungestört mit ihr reden. Aber am Mittwoch (dem ersten NACH der SMS) war sie nicht da! Sie Ist einfach nicht gekommen!

    3. Danach hab ich gedacht: Okay, falls ich nicht mit ihr reden kann, mach ichs doch per Handy. Ich hab sie ein paarmal angeklingelt, aber ihr Handy ist fast immer aus! Und wenn ich sie doch mal erwische, reagiert sie überhaupt nicht.

    Das können alles dumme Zufälle sein (und ihre Freundin versucht auch ständig, mir Mut zu machen), aber es ärgert mich. Ich weiß nicht, WAS ich tun soll, aber ich sollte doch etwas tun, bevor die Sache verjährt, oder?
    So blöd, wie die Sache läuft, hab ich zwar nichts zu verlieren, aber ich will trotzdem nicht ihre Gefühle verletzen! Deshalbwill ich nicht einfach zu ihr gehen und sie fragen, was das soll.

    Also: die alte Frage:

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Alternatex, 28 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hi!

    hab genau die selben Probleme! Sie starrt mich an, grüßt vielleicht, schaut verlegen und haut immer ab. Weiß auch nicht warum.
    Dachte auch, ein blöde Ausrutscher von mir wäre ihr unangenehm vor ihren Freundinnen gewesen. Hab mich auch entschuldigt. Nunja, hat aber wie bei dir 0,0 gebracht. Geht nun schon knapp 10 Monate so. Hab auch versucht mit ihr zu reden, sie meinte aber nur, das eh alles stimmt. Hatte zwischendruch komischweise mal kurz E-mail Kontakt. Ansich wäre es mir egal, wenn ich mich nich unsterblich verliebt hätte. Sie dazwischen mal ganz kurz nen Freund hatte (gibs hier nen Thread über dieses Thema) hat mich doch schwer verletzt.
    Und nun hab ich sie ca. ein Monat nicht mehr gesehen. Bedauern tuh ich das nicht gerade.

    Manche Rätsel kann man nicht lösen :geknickt:
     
    #2
    Rob19, 28 November 2004
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab genau das selbe problem im urlaub gehabt.. is ne lange geschichte
    Rot= unwichtiger Text!
    Also ich hab mich in eine Französisch-Österreicherin verliebt die gerade nach Österreich gezogen ist.
    Dann hat aber auf einmal irgendjemand gesagt dass ich mcih in die ungustiöse Deustche verliebt habe (nix ggn Deutschland)
    Naja am letzten Tag das Urlaubs wollte ich mich mit ihr (der Österreicherin) irgendwohin verkriechen, aber sie und diese Deutsche sind die ganze Zeit quer durch die Hotel-Anlage gerannt. -.-
    nach 1 Stunde hab ichs dann aufgegeben und hab mich zurückgezogen, ziemlich enttäuscht logischerweise

    also ich würde sie mal ein bis zwei wochen in ruhe lassen und dann nochmal probiern so das sie das gefühl hat das du nichts mehr von ihr willst
    wenn ich dich richtig verstanden habe hast du kontakt zu einer freundin von. vielleicht kannst du sie bitten, sie zu fragen, was los ist (darf aber auf keinen fall erwähnen, dass die frage von dir kommt!)
     
    #3
    Nicht Du, 29 November 2004
  4. BabyBoy
    Gast
    0
    Mein Vorschlag: Ignorier sie auch wenns so weh tut. Hast du es nötig Ihr hinterher zu rennen? Lass dir mal diese Frage durch denn Kopf gehen. Nimm die Frage ernst schau in den Spiegel und stell dir die Frage! Macht dir nicht den Kopf kaputt. Bleib cool wenn du sie siehst einfach nur ein Hallo und weiter gehts. Bleib locker du bist derjenige der alles unter Kontrolle hat. Wie lange will sie das durchziehen? Unterhalte dich Ihrer Freundinn (wichtig) ganz normal weiter. Ruf sie nicht mehr an keine Sms mehr. Mit der Freundin normal reden wie gehts dir wie gehts der (...das Mädchen was dich intressiert) und so weiter. Ich wette mit dir das die beiden sich ständig unterhalten solang du cool und bescheidend bleibst kann nichts schief gehn. Es tut dir sicher innerlich weh aber zeigs nicht. Sie soll nicht denken das du auf sie angewissen bist. Du bist intressiert indem du zu Ihr Hallo sagst auch wenn sie nicht zuhört (was ich nicht glaube) und indem du bei der Freundinn ab und zu mal nach Ihr frägst. Keine Sms und Anrufe mehr spar dir das Geld lieber! Ist sie intressiert wird sie schon noch anbeissen :zwinker:

    Das war nur ein Tipp, hoffe er hilft dir!
     
    #4
    BabyBoy, 29 November 2004
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    wenn sie sich nie irgendwie bei dir meldet will sie nix von dir würde ich jetzt mal sagen. warum sie dir das nicht einfach sagt versteh ich auch nicht.
     
    #5
    Jonas16, 2 Dezember 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Mann, warum melden sich die Fraeun bei sowas nicht mal zu Wort?? Die dürften da mehr Ahnung von haben, es verhalten sich nämlich viele von denen so rätselhaft..

    Das wird dir sicherlich jeder Psychologe empfehlen.. :jaa: :winkwink:

    *keinenpassendensmileyfind*:ROFL!
     
    #6
    thomasasas, 2 Dezember 2004
  7. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Tja Leute! ich hab sie ein bisschen angeklingelt und sogar zweimal erwischt!
    Dann kam ne SMS: "Hör auf mich anzuklingeln! Das nervt! " Ich hab geantwortet, dass ich sowieso lieber mit ihr reden würde, darauf die harte Antwort: "Da gibts nichts zu reden! " Sie geht mir noch immer aus dem Weg. Das wars dann wohl. Sie will eindeutig nichts von mir! Naja... is ja nicht der erste Korb den ich bekomme (langsam kann ich die sammeln).

    @thomasasas: Ja, Frauen sind wirklich schwer zu verstehen und SO grausam!
     
    #7
    Alternatex, 4 Dezember 2004
  8. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja aber sowas hartes is ja hoffentlich die ausnahme!
     
    #8
    Nicht Du, 4 Dezember 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    naja ich wär an der stelle des mädels auch genervt gewesen...

    wenn sie das schon so direkt sagt, du wirklich einiges verbockt ^^
     
    #9
    made, 4 Dezember 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    was hast du den gemacht??

    bei mir ist es auch so anbgelaufen, wie du jetzt geschrieben hast. Den Grund kenn ich noch immer nicht... Hab mich auch schon für jeden Schaß entschuldigt, brachte nichts.
    Nunja, vergiss sie...
     
    #10
    Rob19, 5 Dezember 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    was willst du denn für einen grund hören????

    sie will nix von dir und sie weiß dass du was von ihr willst also geht sie auf abstand so einfach ist das
    und durch euer generve wird es kein stück besser sondern sie werden sich komplett von euch entfernen
    und chancen hattet ihr nie und werdet ihr auch nie haben also vergesst sie (wenigstens das hast du erkannt @rob)
     
    #11
    made, 5 Dezember 2004
  12. Unfall
    Gast
    0
    So ist es nunmal.. auch wenn es hart klingt.. :rolleyes2
     
    #12
    Unfall, 5 Dezember 2004
  13. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    ist trotzdem asozial, die Person dann generell zu meiden und nicht mal mehr das Telefon abzunehmen...das kanns nun auch nicht wieder sein...an made
     
    #13
    thomasasas, 5 Dezember 2004
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tja, das ist natürlich ein sehr sehr schlechter Zug von ihr. Jmd so ignorieren und auszuweichen. Ich hasse sowas. Ist doch nicht normal. Wie schon geschrieben ist mir sowas auch wiederfahren, tut tierisch weh :flennen:

    Also @ Alternatex, schieß sie in den Wind, so eine Behandlung ist zudem noch entwürdigend. Kümmere dich nicht weiter um sie. Ignoriere sie auch. Hab ich auch gemacht, zwar wurde die Situation nicht besser aber auch nicht schlechter :grin:
    Und such dir jemanden, die wenigstens deine Liebe zu würdigen weiß auch wenn sie eventl. auch nicht erwiedert wird!
     
    #14
    Rob19, 5 Dezember 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ja, ist es
    Meistens ist es aber so, dass die verknallten kerle den mädels wie blöd hinterherrennen und das nervt einfach nur, wer weiß wieviele sms schon geschrieben wurden...
    und dann kann ichs absolut verstehen dass man einfach in ruhe gelassen werden will, sie hats dann ja auch eindeutig geschrieben, und das klang so als hätte sie schon mehrmals massig sms bekommen (das mit dem mehrmals anklingeln sagt eigentlich auch alles...omg...)
     
    #15
    made, 5 Dezember 2004
  16. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kann sie leicht genervt sein aber sowas ist doch echt die härte!
    sie hätte es ihm etwas schonender beibringen können
    oder er hätte sie ein paar wochen in ruhe lassen können, so wie ich es gesagt habe -.-
     
    #16
    Nicht Du, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft weg mir
afron
Flirt & Dating Forum
22 März 2015
2 Antworten
unsicher88
Flirt & Dating Forum
15 Mai 2011
82 Antworten
deveral
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2006
3 Antworten