Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum macht sie das nie (fast nie) für mich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 1 Februar 2005.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also ich und mein Schatzi wir haben für sie schöne Dessous gekauft.
    Dazu auch noch schöne Stiefel und sie hat ein paar schöne Mini-Röcke.

    Nun zu meinem "Problem".

    Sie hat am Anfang die Sachen 1-2mal angehabt und dann eigentlich so gut wie nie wieder (die Dessous) und immer wenn ich sie gefragt hab ob sie ihr nicht gefallen, sagt sie nur "doch super sogar", "ich vergesse das nur meisten".
    Dann hat sie mir versprochen das sie mal anzieht an nem Wochenende bzw. Freitags nach der Schule.
    Aber ne war wieder vergessen.

    Gut das sie den Rock jetzt bei der Wetterlage nicht anziehen wird ist ja schon okay.

    Die Stiefel zieht sie ja auch immer mit Hose an.

    So nun kam aber wieder etwas dazu was mich enttäuscht.
    Am Donnerstag hat sie in ihrer Schule Kaneval-Fest und da zieht sie doch klatt
    ihr schönstes Top, den Minirock und darunter eine sexy Strumpfhose an und die Stiefel :ratlos: .

    Warum geht es denn wenn sie das für die Schule macht aber bei mir vergisst sie das sich mal so abends anzuziehen ??

    Ich hab ja nichts dagegen das sie sich am Donnerstag so anzieht weil ich weiss das sie es nicht macht um die anderen heiss zu machen "hoff", aber hej bei mir vergisst sie es anscheinend immer :-(

    Aber wem wird sie wohl mehr freude damit machen ??
    Mir oder dem Fest in der Schule ??

    Langsam gebe ich es auf mit den Sachen und freu mich schon garnicht mehr das sie so tolle Sachen hat.
     
    #1
    S2000, 1 Februar 2005
  2. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht fragst du sie seinfach zu oft ob sie die Sachen mal anzieht.

    Macht ihr vielleicht keinen Spass, das sie dich dann damit nicht einfach mal so überraschen kann.

    nur eine von vielen Theorien.
     
    #2
    Silke74, 1 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... ich möcht nicht ständig aufgefordert werden, etwas anzuziehen.

    Lieber leg ich mich nackt ins Bett. Ich glaube sogar, dass das meinem Freund lieber wär *g
    Er beschwert sich jedes - aber wirklich JEDES - mal darüber, wer sich sowas Komplizierte wie einen BH einfallen hat lassen. Obwohl er ihn immer aufkriegt.

    Ähm...

    Und wie bringst du deine Freundin dazu, sowas anzuziehen?

    Stehe mit einem Messer vor ihr und sagt: Entweder du ziehst innerhalb der nächsten 8 Sekunden deine Dessous an oder... hasta la vista, Baby! :grin:
     
    #3
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  4. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nene so ist es ja nicht.
    Ich hab sie am Anfang gefratg was sie gerne mal tragen würde.
    Dann haben wir etwas bestellt und dann hat sie es auch sofort angezogen und meinte wie toll sie das fände.

    Dann lag es lange im Kleiderschrank und ich hab dann gefragt warum sie das nie mehr angezogen habe.
    Dann kam halt das sie es vergessen würde.

    Dann meinte sie aus sich raus das sie mich nach der Schule überraschen würde damit.
    Hab mich dann natürlich gefreut und dann kam halt nichts.

    Und dann meinte sie "ja sorry später dann halt".

    So es hat sich nichts getan.

    Wenn dann kann sie doch sagen "ne irgendwann mal vieleicht" oder so.

    Aber dann wenn es für Karneval ist dann ist es was anderes dann kann man es nicht vergessen ??
    Das verstehe ich einfach nicht.
     
    #4
    S2000, 1 Februar 2005
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    was hälst du denn davon ....wenn du mal was schönes für sie kaufst...das dann aber für dich ist....(schöne boxer oder was weiß ich)

    das sie dann was hat was sie an dir schön fident..was dud ann für sie auch regelmäßig anziehst....vllt zieht sie dann auch genug schönes für doich an....


    nur so ne idee..


    perkele nathakata
     
    #5
    NathaKata, 1 Februar 2005
  6. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da 2 schöne Boxershorts von ihr bekommen die ziehe ich auch oft an.
    SIe meinte auch zu mir, dass ich nichts anderes anziehen soll, weil sie es an einem Man nicht so toll findet.
     
    #6
    S2000, 1 Februar 2005
  7. rote_gefahr
    0
    na wenns weiter nix ist.

    ICh kenn das....das kommt von alleine. Sie muss es erstmal anziehen und dann hören wie gut es an ihr aussieht -so sind frauen- und wenn sie das oft genug gehört hat trägt sie es auch öfter.

    feddisch !
     
    #7
    rote_gefahr, 1 Februar 2005
  8. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn es so wäre.
    Ich hab es ihr doch schon 10000000000000 mal gesagt und sie sagt auch das sie sich darin sexy fühlt.
     
    #8
    S2000, 1 Februar 2005
  9. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie einfach keine Lust ständig Dessous zu tragen..
    Je seltener desto aufregender isses doch auch, oder nich? Und wenn man dazu aufgefordert wird, dann machts sowieso keinen Spaß.

    (Sollte mir sowas schönes auch mal zulegen :tongue: )

    Achja, und das mit Karneval...
    Damit würd ich das nich vergleichen.
     
    #9
    MaOaM, 1 Februar 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    das wär ja noch schöner!!also wenn ich weiß dass meinem freudn irgendwas gefällt würdichs auch FREIWILLIG anziehn aber wennich ständig danach gefragt werde,da fragich mich doch ob er vieleicht noch an wasd anderes denken kann*tz*

    weiß net,aslo nerv sie am betsen nicht damit!

    vieleicht ist es ihr auch irgendwie peinlich sich so aufzubrezeln,ich persönlich lauf nicht gern total aufgetakelt rum,wenns nichn tollen anlass gibt!
     
    #10
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  11. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhm okay ich sag einfach nichts mehr zu ihr lass mich echt mal überraschen ob sie es mal anzieht.
    Das blöde ist ja doch das ich fast nie was sage !!!!!!!
    Nur wisst ihr das kostet alles geld und dann sagt sie ja ziehe ich öffters mal an sie hätte ja auch sagen können das sie es mal habn will aber noch nicht weis ob sie es oft anzieht.

    Naja so ist es jetzt halt.

    Nur mit Karneval will ich es ja nicht vergleichen.
    Aber wenn sie es da einmal schafft es anzuziehen aus spass dann könnte sie es ja auch mal für mich tun oder ???
     
    #11
    S2000, 1 Februar 2005
  12. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    MMh, glaube nicht das er seine freundin ständig danach fragen tut. Zumindest lese ich das nicht raus. Ich an deiner Stelle würde das ganze dann mal fix vergessen. Mehr als "Bitte" sagen kannst Du nicht, und wenn das schon als "nervend" oder "ständig nachbohrend" empfunden wird - dann sorry - kannst Du nichts tun.
    Aber in ernst, manchmal beklagt sich Frau, dass Mann nicht sein Mund aufbekommt - zumindest was sexuelle Reize angeht. Dann sagt Mann etwas, und schon wird es als nervend abgetan. Aber es ist halt so - Mann und Frau passen in mancherlei Hinsicht einfach nicht zusammen.

    Also - wenn so wenig interesse bei deiner Freundin besteht,Dir MAL !!! eine Freude zu machen, so würde ich das gleiche umlegen. Also - nix mit Boxershorts oder ähnliches. Vielleicht muss ein visueller Reiz gesetzt werden, bis der Groschen fällt.
    So weit ich nämlich gelesen habe, hat sie es nur einmal angehabt - nämlich nach dem Kauf. Oder sehe ich das falsch?
     
    #12
    smithers, 1 Februar 2005
  13. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Endlich jemand der mich versteht.
    ja nach dem Kauf hat sie die Sachen mal probiert und danach 1-2mal getragen eine Woche danach.
    Und seit dem liegen sie rum.
    Am anfang wo sie bei mir geschlafen hat, hat sie die Sachen dabei gehabt aber nicht angezogen und jetzt hat sie sie auch nicht mehr dabei.
     
    #13
    S2000, 1 Februar 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube auch, dass sie denkt, sie gefällt dir vielleicht nur in den dessous.. deshalb zieht sie sie vielleicht extra nicht an!! Wenn mein Freund mich dauernd fragen würde, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Zu mir hat er letztens gesagt, er wolle mit mir dessous kaufen gehen.. da dachte ich schon "na super, ich gefall ihm wohl mit meinem fummel nit..." also jedes mal würde ich es dann auch nicht anziehen.. aber das sie es nie anzieht ist auch e bissl krass irgendwie! ich würde erstmal nichts mehr zu ihr sagen diesbezüglich. gehts dir eher um die röcke und tops oder um die dessous?
     
    #14
    Knuffeline19, 1 Februar 2005
  15. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mehr um Dessous denn mit dem Rock ist ja klar ist ja noch kein Sommer.
    Nur eins nochmal klar zu stellen ich nerve sie ja nicht damit aber man kann ja mal seinen wunsch äussern oder ??

    Und wenn ich sie nur mit Dessous geil finden würde hätte ich doch kein Sex mit ihr wenn sie sie nicht an hat ?
     
    #15
    S2000, 1 Februar 2005
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wie alt ist deine freundin eigentlich und wieviele freunde hatte sie vor dir?
    Vielleicht ist es ihr ja unangenehm diese sachen zu tragen, auch wenn sie es nicht zugibt.
    als ich meiné erste spitzenunterwäsche hatte, hab ich mich auch extrem sexy gefühlt aber irgendwie auch komisch, weil ich mir auch gedanken gemacht habe wie, was passiert wenn man bei dem bisschen stoff seine tage kriegt? das hat sich dann allerdungs von alleine gelegt.
    Wenn sie diese unterwäsche nicht tragen möchte, dann hat sie ja ihre gründe und ich glaube es ist nicht hilfreich sie zu drängen, sondern warte ab, bis sie von sich aus damit anfängt und sich dann auch wohl fühlt.
     
    #16
    User 22358, 1 Februar 2005
  17. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So werde ich es jetzt auch machen.
    Ich sage da einfahc nichts mehr.
    Wenn sie es mal anzieht dann okay wenn nicht hab ich halt pech gehabt.
    Das Problem ist dann schonmal gelöst.

    Nur ein Problem bleibt ja noch offen.
    Warum schafft sie es denn Karneval sich sexy anzuziehen wo ich nicht da bin ??
    Warum kann sie es denn dann und wenn sie bei mir ist nicht ???
     
    #17
    S2000, 1 Februar 2005
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    was mich interessiert, was trägt sie denn für unterwäsche? Ich habe auch nicht immer sexy dessous an aber selbst in baumwollhotpants in weiß meinte mein ex ich seh sexy aus weil ich darin einen hbschen arsch habe. ist ihre unterwäsche denn so hässlich?
     
    #18
    User 22358, 1 Februar 2005
  19. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ihre Unterwäsche ist nicht hässlich auch schon sexy.
    tangas usw.

    Aber ich sehe das ja auch so, ich kauf mir ja auch kein Auto und lasse es rumstehen und vergammeln.

    Oder ?

    Und als ich den neuen Beate Uhse Katalog bekommen habe hat sie sich ja auch wieder sachen rausgesucht die ihr gefallen würden aber ne ich kauf doch nicht schon wieder was wenn sie es eh nicht anzieht oder nur an karneval.
     
    #19
    S2000, 1 Februar 2005
  20. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Mhh, also wenn es vielleicht Dessous sind, die vielleicht umständlich sind zu tragen, dann würde ich die auch nicht ständig tragen wollen.

    Wir haben uns am anfang unserer Beziehung auch mal sowas gekauft.
    So eine Art Korselette (oder wie man das schreibt), mit Strapshalter usw.

    Ich hab das Ding einmal zur Schule angehabt und da sind mir fast alle Haken aufgegangen, so das eine freundin mit zur Toilette musste um mir das Ding wieder zu zumachen.

    Irgendwann ist das Teil in die Ecke geflogen, weil es echt genervt hat.

    Im übrigen muss man auch die Stimmung dafür habe, um sowas anzuziehen.
     
    #20
    Silke74, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht nie fast
Rednex
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2014
48 Antworten
Hell Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2008
11 Antworten
ee9freak
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2006
1 Antworten