Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Diablo2-Owner, 3 Januar 2005.

  1. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe neulich ein Mädchen kennengelernt... mich auch mit ihr getroffen sie scheinte ganz ehrlich rüberzukommen, simste mir mit ihrem Handy das sie was von mir will etc. meinte auch letztendlich das wir zusammen sind.. kam auch so rüber..! Aber irgendwie fühl ich das es nicht ernst gemeint ist.. mein Bruder hat bei ihr angerufen und gefragt ob wir zusammen seien, sie meinte "Weiß sie nicht" was soll ich mir dabei denken...? abwarten? gleich kontakt abbrechen bevor es zu schmerzlich wird?

    Ich habe mich wirklich sehr verschossen und bin teils am Ende...

    was meint ihr..? wie soll ich mich verhalten? abwarten oder doch lieber kapitulieren?

    bye.. Stefan..
     
    #1
    Diablo2-Owner, 3 Januar 2005
  2. Eisfuchs
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm schwierige sache..
    Also den Kontakt abbrechen würde ich nicht.
    Meistens brauchen sie immer länger um sich auf ihn einzulassen. Zumindest war das bei mir und meiner Freundin so. Es hat sehr lange gedauert. Zeige einfach was du für sie empfindest, du wirst ja sehen was passiert...
     
    #2
    Eisfuchs, 3 Januar 2005
  3. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Eisfuchs..

    Ja ist mir klar ich würde alles für "Sie" tun nur ich weiß net ich spür teils das sie es nicht ernst meint und bin vorsichtig.. anderseits ist es auch gut, dass sie was will.. weiß nur nicht was ich machen soll.. wenn ich weiter auf sie eingehe und mehr gefühle bekomme als es jetzt schon sind wird es sehr schmerzhaft, wenn es doch nichts daraus wird!
    Aber wir würdest du denken wenn du denkst und auch bescheit bekommen hast das ihr zusammen seit.. kumpel ruft an fragt nach.. und dann weiß ich nicht trifft doch hard oder?

    Andere können auch reinschreiben was sie dazu meinen bis dann..
     
    #3
    Diablo2-Owner, 3 Januar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also bevor ich den Kontakt abbrechen würde, würd ich doch erstmal persönlich mit ihr reden, anstatt einen Kumpel fragen zu lassen...

    Vielleicht hat sie nur "weiß ich nicht" gesagt weil sie nicht wusste ob du es möchtest... hast du ihr das denn gezeigt ?
     
    #4
    Chabibi, 3 Januar 2005
  5. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ja wir haben gesprochen sie hat mich auch gefragt.. habe ihr gesagt was ich fühle.. aber was ich mir noch denke sie sagt das alles nur im mich nicht zu verletzen obwohl ich ihr gesagt habe, sie soll ehrlich sein bevor zu ernst wird.. aber vielleicht meint sie es ernst..

    ich bin nur sehr vorsichtig! ich bin "nicht" so einer schnell ins bett und dann gut! naja ich werde es mal versuchen ob sie sich auch meldet, und wie ihr verhalten ist allgemein wenn ich bei ihr bin!

    wenn es nochmal schlecht endet, habe ich beschlossen das Ich mind. für 1 Jahr keine neue will... :frown:

    bis dann ... : /
     
    #5
    Diablo2-Owner, 3 Januar 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wirst es ja sehen, wie du selbsr sagst, ob sie es ernst meint oder nicht aber ich denke doch mal schon.. auch wenn sie zu deinem Bruder "weiss ich nicht" gesagt hat....

    Naja, so genau kann man sich da nicht festlegen, dass man dann 1 Jahr keine neue Freundin mehr hat..
    Wenn man sich verliebt, verliebt man sich, ohne es beeinflussen zu können..
     
    #6
    *Wildrose*, 3 Januar 2005
  7. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi.. was ich Positiv finde sie meldet sich immer.. wenn sie es nicht wirklich ernst meinte.. würde Sie es nicht tun.. habe damit so einige Erfahrungen. Gestern Abend hatte ich sie mal angerufen und ihr gesagt das ich sie Liebe sie meinte ich liebe dich auch.. das hat mir ehrlich gesagt neue Hoffnung gegeben... :smile2:

    Ich habe nur so Angst weil ich sie Liebe wie noch keine zuvor und will sie nicht verlieren...

    Darum habe ich mich hier gemeldet, weil ich eure Meinungen hören wollte.. ich werde einfach mal alles auf mich zukommen lassen.. mal schaun ob des Glück mir das könnt mit so einer wundervollen Freundin die Zukunft zu verbringen. : ) bis dann

    Danke fürs Zuhören!
     
    #7
    Diablo2-Owner, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten