Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum den Finger in den Mund?

  1. hat keinen tieferen Sinn

    10 Stimme(n)
    15,4%
  2. Soll der Frau was bringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Macht mich geil

    26 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ich weiß nicht, wohin mit den Händen

    2 Stimme(n)
    3,1%
  5. Hat irgendwas mit Penis und Oralverkehr zu tun

    27 Stimme(n)
    41,5%
  • Summergirl91
    0
    23 November 2008
    #1

    Warum stecken Männer Frauen nen Finger in den Mund?

    @Männer warum steckt ihr (oder zumidnest kenn ich welche, die das tun) uns Mädels während Petting/Sex/Vorspiel einen Finger in den MUnd??

    @Mädels ihr könnt ja schreiben was ihr so davon haltet und ob ihr das kennt. mir persönlich bringt das nix und ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #2
    Also mein Freund hat mir noch nie den Finger in den Mund gesteckt, aber ich mache das manchmal bevor alles losgeht, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm gerne einen blasen möchte und das findet er total geil
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 November 2008
    #3
    Tja sie wünschen sich wahrscheinlich dasselbe mit ihrem Penis zu tun.
    Bzw. stehen eben generell auf das Bild von einer Frau die an etwas Länglichem saugt wegen der Parallele zum Oralverkehr. :engel:

    Mir würde das auch null bringen bzw. mich wahrscheinlich eher nerven. Aber es stand bei mir auch noch keiner drauf. :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 November 2008
    #4
    mein mann und auch kein anderer partner hat es zum glück je bei mir versucht, ich würde wahrscheinlich kotzen.

    ich lecke grundsätzlich keine fremden finger ab, auch nich mit essen dran. ich rieche nich mal an fremden händen

    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #5
    Mir hat noch kein Mann einen Finger in den Mund gesteckt, außer um mich zu ärgern vielleicht. :grin:

    Ansonsten steckt mein Freund mir seine Finger eher woanders rein und da steh' ich dann auch mehr drauf.

    Wenn er einen geblasen haben möchte, darf er das gern sagen, mir den Penis vor den Mund halten oder sich ausziehen (das reicht sicherlich, um mich zu animieren). Ein Finger im Mund als Wink mit dem Zaunpfahl ist unnötig.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #6
    find ich total geil, genau wie Hände streicheln uvm.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    23 November 2008
    #7
    Keine Ahnung, ich find das auch seltsam :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 November 2008
    #8
    also eigtl hat das bei mir noch keiner gemacht. ich steck die wenn dann schon selber rein, wenn mir danach ist. :grin: ich beiß auch gern dran rum. :engel:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #9
    Ich habe das noch nie bei einem Mädchen versucht (und würde es auch nicht), aber sowohl meine Ex als auch meine jetzige Partnerin haben meinen Finger in den Mund genommen, als ich nur in dessen Nähe kam. Also scheinen ja nicht nur Männer daran Gefallen zu finden. Zumindest von meiner Ex weiß ich, dass sie einen Faible für gut gepflegte Hände hatte, vielleicht deswegen.

    Ich stehe nicht sonderlich darauf, aber irgendwie ist es auch eine hingebungsvolle Geste. Das finde ich schon schön. Und es gibt ja durchaus noch Verwendung für einen gut angefeuchteten Finger und spätestens da zahlt es sich dann doch für die Frau aus.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #10
    aber dir ist schon klar, dass das ein leichter "Schaden" ist, ja?

    Ich lecke noch ganz andere Sachen ab :cool1:

    Ich finde die Geste eigentlich ganz sexy, man kann es so herrlich auf andere Gebiete übertragen.
     
  • 23 November 2008
    #11
    Also ich machs nicht so gerne, aber ich finds sehr geil, wenn sie es bei mir tut und meine tut das sehr oft...hat sowas ganz entferntes von nem Schwanz. :engel: :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #12
    ich oute mich ich machs gerne und die Männer hats bisher beim Sex immer angemacht!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 November 2008
    #13
    das hat was von Schwanz und Oralverkehr. Soll für mich wiederspiegeln wie mein gegenüber gerne nicht nur an meinem Finger nuckeln würde:cool1:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #14
    Dito :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2008
    #15
    Der Meinung bin ich auch.
     
  • Jeff02
    Jeff02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    23 November 2008
    #16
    Frau nimmt die Finger immer in den Mund sobald Sie in die Nähe kommen :zwinker:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    23 November 2008
    #17
    Also ich hab das noch nie gemacht. Mich macht die Vorstellung allerdings auch nicht an, wenn ne Frau an nem Lolly lutscht etc.
    Außerdem warum sollte ich nen Finger reinstecken, wenn ich in Wirklichkeit was ganz anderes will? :link:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    23 November 2008
    #18
    Ich tu's nicht, und ich hätte jetzt gedacht, "die Männer" tun's, weil sie es in Pornos gesehen und die Frauen dabei orgiastisch gestöhnt haben... :rolleyes:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    24 November 2008
    #19
    Es gibt ja noch die Möglichkeit, das Frau voll drauf einsteigt und beginnt an dem Finger zu saugen, das macht mich dann geil...:cool1:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 November 2008
    #20
    Also, meine erogene Zone liegt woanders, aber es soll ja auch Männer geben, bei denen ist die genauso dünn, dass sie das leicht verwechseln... :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste