• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum stehe ich auf Frauen mit sehr großer Oberweite?

M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe das ich hier eine Antwort auf meine Frage finde, die mich wirklich beschäftigt. Vielleicht geht es anderen ja genau so?
Ich finde Frauen mit sehr großer Oberweite sehr erotisch, was ich mir allerdings nicht erklären kann. Ich hatte bisher nur Freundinnen bzw. ein paar wenige Affairen mit Frauen, die eine ganz normale Oberweite haben. Auch in meiner Familie und Umfeld gibt es keine Frauen mit großen Brüsten.
Mittlerweile Frage ich mich wirklich woher das kommt und warum das so ist, zumal ich ja auch nicht mehr im Teenie-Alter bin!
Ich komme schon total bescheuert vor und suche wirklich eine Erklärung!
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Du bist doch ein Mann :zwinker:

Ich hatte bisher nur Freundinnen bzw. ein paar wenige Affairen mit Frauen, die eine ganz normale Oberweite haben.
Fandest du die denn nicht erotisch oder wo ist jetzt genau das Problem?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Was hat das denn mit dem Teenie-Alter zu tun? Du stehst halt auf große Oberweiten, das ist eine stinknormale Vorliebe, so wie andere auf Blondinen oder Frauen mit langen Beinen stehen. :zwinker:

Warum beschäftigt dich das so?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Warum stehe ich auf Frauen mit sehr großer Oberweite?

Warum nicht?
 
M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Natürlich fande ich die erotischen, was für eine Frage. Das Problem liegt einfach darin, das ich kein Grund dafür sehe warum ich auf solche Frauen stehe und mir oft auch wünsche eine Frau mit viel Oberweite kennenzulernen, das passt nicht zu mir :smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Was ist denn daran deiner Meinung nach so schlimm?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das ist eben eine Vorliebe.
Es kann aber passieren, dass du dich in eine Frau mit kleinen Brüsten verliebst und alles ist bestens. Bis die Liebe zum Alltag wird, dann drängst du deine Freundin zur Brustvergrößerung. :zwinker:
Also bleib lieber bei Frauen mit großen Brüsten, damit ist allen geholfen. :thumbsup:
 
M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Genau :-D "hey schatz sorry aber du musst dir jetzt die Brüste vergrößern lassen"

Ich merke schon, ich glaube ich sehe das zu dramatisch. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Frau mit großer Oberweite kennenlernen, dann weiß ich ja woran ich bin oder auch nicht!

Allerdings hat auch jeder eine andere Definition von groß!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Genau :-D "hey schatz sorry aber du musst dir jetzt die Brüste vergrößern lassen"

Ich merke schon, ich glaube ich sehe das zu dramatisch. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Frau mit großer Oberweite kennenlernen, dann weiß ich ja woran ich bin oder auch nicht!

Allerdings hat auch jeder eine andere Definition von groß!

wie ist denn deine Definition?

eher so ein normales groß (C-D), oder so richtige monstertitten?:smile:
 
M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Auf jeden Fall größer!
 
M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Als C,D,E
 
SchokoLädchen
Benutzer127523  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das problem haben selbst die neandertaler schon gehabt:eek:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13

ok wenn es größer als E sein soll schränkt das die Auswahl natürlich schon ein. Frauen mit D Körbchen sind ja nicht selten (insbesondere heutzutage wo menschen im schnitt wohlgenährter sind), aber über E wird es halt dann doch knapp:smile:.

unmöglich ist es nicht so eine frau zu finden, aber wie gesagt wird das die Auswahl schon einschränken.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Größer als E? oh weh... :zwinker: Dann dräng deine Frau aber damit nicht mehr zu einer brustvergrößerung :tongue:
 
M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja zum Glück bin ich Single! Das meine ich ja mit nicht normal, ich habe mich natürlich auch mit dem Thema beschäftigt auch was BH Größen angeht. Und um das mal deutlich zu machen, das es vielleicht doch nicht normal ist, ich finde Frauen ab einer Körbchengröße von H und mehr anziehend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Aber naja gut jedem das was ihm gefällt. Aber naja ich weiß nicht, ob dass dann noch sonderlich gut aussieht...
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #17
Und um das mal deutlich zu machen, das es vielleicht doch nicht normal ist, ich finde Frauen ab einer Körbchengröße von H und mehr anziehend.

Das ist sicher nicht unnormal; die Frage ist für mich nur, ob du dir das halt nur gerne anschaust - dafür dürfte es ja genügend Material geben -, oder ob auch eine potentielle Partnerin für dich unbedingt dieses Kriterium erfüllen muss, weil du sie sonst nicht attraktiv genug findest. Letzteres kann dann schon zum Problem werden, weil es die Auswahl einfach sehr einschränkt und es sicher schwierig ist, eine Frau zu finden, mit der es dann auch charakterlich passt, wenn man sich so auf diese Größe fixiert.
 
F
Benutzer Gast
  • #18
...oder ob auch eine potentielle Partnerin für dich unbedingt dieses Kriterium erfüllen muss, weil du sie sonst nicht attraktiv genug findest...

So ist mein kollege. Nur anderesrum, den seine frau MUSS kleine Brüste haben alles andere ist eklhaft und sowas will er nicht. Hoffe nicht das du dich nur auf brüste reduzierst...
 
M
Benutzer132784  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Nein es ist definitiv kein Kriterium für mich! Die Realität hat mich noch nicht verlassen.
Ich bin mir auch sicher das es einfacher ist im Lotto zu gewinnen, als so eine Frau kennenzulernen.
Und wie gesagt ich habe keine Erfahrung damit und weiß somit auch nicht ob mir das überhaupt gefallen würde.
Fakt ist aber das ich nicht abgeneigt wäre im sexuellen Sinne mit einer solchen Frau Erfahrung zu sammeln.
Das dies nicht eintreten wird ist mir allerdings auch bewusst
 
F
Benutzer Gast
  • #20
Naja warum? eintreten kann es doch. Das darfst du keinesfalls zu negativ sehn. !
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
Aber naja gut jedem das was ihm gefällt. Aber naja ich weiß nicht, ob dass dann noch sonderlich gut aussieht...

das ist ja seine Entscheidung ob ihm das gefällt. gibt es überhaupt natürliche brüste dieser größe?

ist es für dich denn wichtig das die brüste "echt"sind?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
das ist ja seine Entscheidung ob ihm das gefällt. gibt es überhaupt natürliche brüste dieser größe?

Yep, das gibt's, aber die sehen logischerweise nicht so aus wie Silikonbrüste in Pornos. Insofern müsste der TS noch mal spezifizieren, ob er auf echte oder auf gemachte Brüste in Größe H steht. :smile:
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #26
Und selbst wenn er uns die Frage beantwortet, können wir ihm immer noch nicht sagen wieso er darauf steht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren