• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum vor Solarium nich duschen/rasieren?

Q
Benutzer Gast
  • #1
??????
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habe ich noch nie was von gehört....
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #3
Rasieren reizt die Haut (auch wenn mans nicht sieht) und da noch eine Runde Solarium als zusätzliche Belastung obendrauf?!
Warum man nicht duschen soll, weiß ich auch nicht :ratlos_alt:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich dachte, man soll danach nicht duschen!? :ratlos:
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich dachte, man soll danach nicht duschen!? :ratlos:

Ja das weiss ich auch, irgendwie 4std. danach erst, als argument die bräune könnte sonst weg gewaschen werden finde ich irgendwie quatsch.

Und davor soll man auch nich unbedingt duschen, ich habe keine ahnung:ratlos:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #6
Vielleicht weil es keinen Sinn macht, da man nach dem Bräunen sowieso immer stinkt?
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
ich weiß nur, dass man nach dem solarium nicht unbedingt duschen sollte, weil es die haut noch zusätzlich strapaziert/austrocknet.


also ich dusche mich davor meistens (rasieren nicht unbedingt, weil es eben die haut strapaziert), damit die alten hautschüppchen wegkommen und ich so gleichmäßiger braun werde. ob das stimmt, weiß ich aber nicht, ich machs trotzdem :tongue:
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich dusche mich davor meistens (rasieren nicht unbedingt, weil es eben die haut strapaziert), damit die alten hautschüppchen wegkommen und ich so gleichmäßiger braun werde. ob das stimmt, weiß ich aber nicht, ich machs trotzdem :tongue:

Ja, mache ich auch immer so.

Das man nach dem Solarium nicht duschen soll, weil man sich die Bräune dann weg wäscht ist ein sehr altes Gerücht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren