Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    16 März 2007
    #1

    Warum vor Solarium nich duschen/rasieren?

    ??????
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #2
    Habe ich noch nie was von gehört....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #3
    Rasieren reizt die Haut (auch wenn mans nicht sieht) und da noch eine Runde Solarium als zusätzliche Belastung obendrauf?!
    Warum man nicht duschen soll, weiß ich auch nicht :ratlos_alt:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #4
    Ich dachte, man soll danach nicht duschen!? :ratlos:
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    16 März 2007
    #5
    Ja das weiss ich auch, irgendwie 4std. danach erst, als argument die bräune könnte sonst weg gewaschen werden finde ich irgendwie quatsch.

    Und davor soll man auch nich unbedingt duschen, ich habe keine ahnung:ratlos:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #6
    Vielleicht weil es keinen Sinn macht, da man nach dem Bräunen sowieso immer stinkt?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #7
    ich weiß nur, dass man nach dem solarium nicht unbedingt duschen sollte, weil es die haut noch zusätzlich strapaziert/austrocknet.


    also ich dusche mich davor meistens (rasieren nicht unbedingt, weil es eben die haut strapaziert), damit die alten hautschüppchen wegkommen und ich so gleichmäßiger braun werde. ob das stimmt, weiß ich aber nicht, ich machs trotzdem :tongue:
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    16 März 2007
    #8
    :grin: :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #9
    Ja, mache ich auch immer so.

    Das man nach dem Solarium nicht duschen soll, weil man sich die Bräune dann weg wäscht ist ein sehr altes Gerücht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste