Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #1

    Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm

    Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #2

    Nehmen denn diese Penisgrößenthreads niemals ein Ende?
    Wahhhhh, ich hasse das.Da gabs doch in letzter Zeit wirklich genügend Informationen darüber.
    Frauen reden doch auch nicht ständig über die Körbchengröße...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #3
    *gähn*

    das thema nervt.

    aber wenn du antworten willst, sag für was die 3,5 stehen: umfang? durchmesser? radius?

    ich vermute mal durchmesser, dann isses statistisch gesehen durchschnitt, mir aber so was von egal.
    ich nehm nen typen nicht wegen seinem schwanz, mit dem schließe ich auch meist erst bekanntschaft, wenn ich schon mit dem typen zusammen bin und dann schieß ich ihn sicher nicht ab, weil ein oder zwei centimeter fehlen.

    auch wenn ihrs nicht glauben könnt: das ist KEIN auswahlkriterium bei der männersuche!
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #4
    Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren :grin: .
    Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??

    3,5 cm Durchmesser, 11,5 cm Umfang
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #5
    schlimm nicht, aber das Thema hängt halt den meisten hier schon zum Hals heraus.
    Männer, nehmt euch so wie ihr seid und messt net ständig eure Schwänze :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #6
    Du hast gerade nen Stein in meinem Brett verloren mit deinem (Dumm)Gequatsche! Zeig mir die Frauen, die gleich REIHENWEISE zur OP laufen!

    Mich regt das soooooo auf!

    Also "schön groß und dick" is ja wohl übertrieben.
    Dein Schwanz ist im Durchschnitt. Biste nun zufrieden?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #7
    Dann hätte jede Frau mit etwas kleineren Brüsten demnächst ne OP vor sich. Denn Umfragen darüber gibts wirklich so gut wie keine.

    Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
    So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.

    Mein Gott ihr könnt es nicht ändern und es bringt euch auch nichts hier zu fragen, was andere über eure Schwänze denken :eek4:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #8
    HAHA :rolleyes2 So redet auch nur ein Mann, der gaaaanz von sich überzeugt ist und sich für ganz schlau und lustig hält... :rolleyes2
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #9

    *lach*
    auf den Punkt gebracht :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #10
    LOL

    Wär ich n Mann, käm ich mir jetzt irgendwie lächerlich vor!

    GUT GEMACHT :link: :grin:
     
  • Eomer
    Eomer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #11
    *sichPopcornnimmt*

    Weiter so, macht ihn fertig... :grin:

    Jeden Tag ein neuer Thread zu dem Thema, echt der Hammer... :rolleyes2
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #12
    ich denke darüber... äh... 49. Ja, 49 klingt gut!

    is doch egal :bier:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Januar 2005
    #13
    Durchschnittliche Penisgröße:
    Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

    Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

    Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.


    --> Also alles normal, und was die Frauen darüber denken kannst du hier nachlesen:

    Link wurde entfernt

    Da gibt es sicherlich genügend Antworten. Viel Spaß beim Lesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Butze
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #14
    ups nu hab ich auch gestimmt^^
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #15
    Wir Mädels sollten auch mal jeden Tag ne Busen Umfrage machen..... :grin:

    Nee nee nee....Kerle.... :bier:
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #16
    Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
    So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.


    Wollte hier niemanden nerven !!!! warum so böse und unsachlich :grin:
    War mir wirklich ernst mit meiner Umfrage. Find´ ich eigentlich nicht sooo schlimm.
    Für mein Spruck über Silkonimplantate bei Frauen entschuldige ich mich bei denen , die das persönlich genommen haben. War auch mehr auf die frauen in den USA gemüntzt. Also Sorry :flennen:
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #17
    es gibt doch fragen zur körbchengröße...

    14 ist aber echt zu klein, da kommst du ja nicht an den gebärmutterhals und das ist nicht gut. und zu dünn ist auch nicht gut weil dann reibt es nicht richtig und sie ist nicht ausgefüllt beim sex. dein pech :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #18
    zumal mans uns ja schon von anfang an ansieht, kerle können also wirklich u.a. nach dem kriterium auswählen mit wem sie ins gespräch kommen, wenn sie wollen.
    die größe der brüste ist gleich einigermaßen offentsichtlich (okay, von push-ups mal abgesehen,a ber nen riiiiiiiiesenunterschied machen die auch nicht) , die penisgröße bekommt frau erst mit, wenns zur sache geht.
    und dann wird euch sicher keine von der bettkante stoßen.

    also stresst euch nicht so damit.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    28 Januar 2005
    #19
    und wehe, ihr haucht davon auch nur einen einzigen thread wieder leben ein... :rolleyes2
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #20

    keiner ist böse nur ständig diese Frage nervt halt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste