• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was für Toys habt ihr Frauen denn so?

A
Benutzer210186  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, mich würde mal interessieren, was die Ladys hier so für Sextoys haben?
Welche Größe?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Von allem etwas.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
In aktiver Nutzung hab ich nur:
Womanizer, Satisfyer, Vibro-Ei, Vibro-Plug
 
A
Benutzer210186  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Schöne Sammlung…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
nur den Satisfyer.
Sonst brauch ich nichts :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hier auch von allem etwas, Vibrierendes in verschiedenen Formen und Größen, nicht vibrierendes in diversen Größen und Materialien, alles, was fesselt, eine ganze Menge schönes, das Schmerz bereitet..
Aber keinen Womanizer oder Satisfyer mehr.

Inwiefern ist das für Dich denn wichtig? Vor allem die Größe?
 
A
Benutzer210186  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Hier auch von allem etwas, Vibrierendes in verschiedenen Formen und Größen, nicht vibrierendes in diversen Größen und Materialien, alles, was fesselt, eine ganze Menge schönes, das Schmerz bereitet..
Aber keinen Womanizer oder Satisfyer mehr.

Inwiefern ist das für Dich denn wichtig? Vor allem die Größe?
Die reine neugierige…😂
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Gar nichts, ich mag Sextoys nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Jede Menge Dank einiger Amorelie Adventskalender.:grin:

Wirklich aktiv nutzen tue ich in erster Linie den Womanizer und meine Strap-ons und einen Analplug, ab und an mal auch die Vibratoren und zu Trainigszwecken die Kugeln.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe einen normalen Vibrator, aber der liegt seit Jahrzehnten irgendwo im Schrank.
( Vielleicht bringt der was bei Bares für Rares? Antik ist er jedenfalls).

Mein Sextoy ist mein Mann.
Den brauche ich nicht in der Schublade verstecken, der braucht keine Batterien und "schnurrt" immer, wenn ich Lust habe.

Nur wenn ich längere Zeit keine Lust habe, läuft er auch ohne Batterien etwas aus :drool:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #13
Also ich hab ziemlich viel, Satisfyer 1,2,3, den G-spot Satisfyer, Bullet, und verschiedene "normale"Vibratoren in verschiedenen Grössen und StÄrke.
Dildos wil ich auch ein paar, bin ganz gespannt wie sich das anfühlt! :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Verschiedene Plugs
Verschiedene Dildos
Vibratoren, aber die sind nicht meins.
Satisfyer, auch nicht meins.
Strap on
Fesselzeug, falls das drunter fällt
Dessous, Lackschuhe.
 
A
Benutzer210186  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Verschiedene Plugs
Verschiedene Dildos
Vibratoren, aber die sind nicht meins.
Satisfyer, auch nicht meins.
Strap on
Fesselzeug, falls das drunter fällt
Dessous, Lackschuhe.
Das klingt doch alles sehr gut… Strapon klingt ja interessant. Benutzt du ihn öfters?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
4 Dildos
3 Vibratoren
1 Strapon Harness
5 Buttplugs
2 Analvibratoren
1 mal Liebeskugeln
Seile und Handschellen
1 Knebel
 
A
Benutzer210186  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #18
WOW…. Das ist ja eine menge…

Möchtest du jetzt jeden Beitrag mit einem Einzeiler und deiner "Bewertung" kommentieren? Das wirkt nämlich auf mich alles andere als angenehm.

Davon abgesehen finde ich das Aufgezählte jetzt auch nicht sonderlich viel. Wer Spaß an Sextoys hat, bei dem sammeln sich eben Dinge an. Wir sind ja nunmal eine Konsumgesellschaft, im Guten wie im Schlechten, also kann man ausprobieren, herumprobieren, neue Dinge kaufen und dabei darauf hoffen, dass etwas dabei ist, das vielleicht noch einen Tick anders, besser oder neuer ist. Da sammeln sich dann Dinge an. Die einen Menschen haben volle Bücherregale, der nächste kauft sich Bausätze und manche Leute haben halt Spaß daran, ihre Sextoy-Sammlung zu erweitern.

Auf die Frage, warum genau dir die "Größe" wichtig ist, hast du übrigens auch noch nicht geantwortet. Nimm es mir nicht übel, aber auf mich als Leser wirkt dein Verhalten insgesamt so, als würdest du dich hier daran aufgeilen wollen, was andere Leute posten, und das ist, soweit ich das sehe, nicht der Sinn und Zweck dieses Forums.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
nur den Satisfyer.
Sonst brauch ich nichts :grin:
Versteh ich zu 100%!!!!:ashamed: Ich hab zwar eine Riesen Sammlung von verschiedenen Vibratioren als Form eines echten penis aber auch normale g-Punkt Dinger und sowas…. Aber der satisfyer haut mich jedes Mal wieder um und dann an der richtigen Stelle kann das auch mal schnell ganz kurz aber intensiv werden!! Wobei der vibrato mit der kleinen kugelförmigen Spitze für die klitoris ja auch ein absoluter Wahnsinn sein soll… er wird auf jedenfall meine nächste Anschaffung gemeinsam mit dem bunny der den kitzler zwischen den „Ohren“ einklemmt
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Versteh ich zu 100%!!!!:ashamed: Ich hab zwar eine Riesen Sammlung von verschiedenen Vibratioren als Form eines echten penis aber auch normale g-Punkt Dinger und sowas…. Aber der satisfyer haut mich jedes Mal wieder um und dann an der richtigen Stelle kann das auch mal schnell ganz kurz aber intensiv werden!! Wobei der vibrato mit der kleinen kugelförmigen Spitze für die klitoris ja auch ein absoluter Wahnsinn sein soll… er wird auf jedenfall meine nächste Anschaffung gemeinsam mit dem bunny der den kitzler zwischen den „Ohren“ einklemmt
Kannst du mir bitte verraten von welchen 2 Sextoys du sprichst, welche du noch gerne haben möchtest. Vielleicht ist da was für meine Freundin dabei. Danke dir!
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Einiges.

Verschiedene Dildos, Plugs, Vibratoren, Klemmen, eine Pumpe.
Mittlerweile eine ordentliche Sammlung,...
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #22
Off-Topic:

Womanizer, Satisfyer
Sind Womanizer und Satisfyer technisch gesehen nicht gleich, oder zumindest ähnlich? Es sind doch beides Druckwellenvibratoren, oder? Auf dem ersten Blick in die einschlägigen Websites konnte ich nur optische Unterschiede, und natürlich beim Preis, erkennen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Off-Topic:


Sind Womanizer und Satisfyer technisch gesehen nicht gleich, oder zumindest ähnlich? Es sind doch beides Druckwellenvibratoren, oder? Auf dem ersten Blick in die einschlägigen Websites konnte ich nur optische Unterschiede, und natürlich beim Preis, erkennen.
Off-Topic:
Ich spüre definitiv Unterschiede und finde den Womanizer besser. Ich habe aber eine alte Version, die nicht wasserdicht ist, also habe ich mir dafür den Satisfyer besorgt.
 
L
Benutzer210528  (53) Ist noch neu hier
  • #24
Hallo, mich würde mal interessieren, was die Ladys hier so für Sextoys haben?
Welche Größe?
Ich habe nahezu für alle Gelegenheiten etwas. Und schon die größere Variante
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Bisher nur 3 Dildos
 
C
Benutzer199926  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Dildos, Vibrator, Handschellen, Nippelklemmen und Analplugs..
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #28
Meine neueste Entdeckung:

Ein Oktopus-Dildo. Das ist ein Dildo in Form eines Oktopus-Arm, inklusive vieler kleiner angedeuteter Saugnäpfe an einer Unterseite . Klingt jetzt erstmal sehr schräg. Ich habe das Teil gesehen und war gleichzeitig fasziniert und dachte "wtf".😆
Ich musste ihn aber testen und er hat mich überzeugt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren