• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was halten die Damen hier eigentlich von ausgedehntem Nipple Play?

T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander,

was halten die Damen hier eigentlich von ausgedehntem Nipple Play?

Meine Frau steht extrem darauf, vor allem wenn sie auf dem Bauch liegt und sich auf den Ellbogen abstützt, so dass ihre Brüste frei herunterhängen. Solange ihre Brustwarzen nicht wund werden, kann sie dann kaum genug davon bekommen. Und da ich im Laufe der Zeit gelernt habe wie sich das Wundwerden möglichst lange hinauszögern lässt, kann das dann ziemlich lange gehen. Mal abgesehen von Klitorisstimulation gibt es eigentlich auch nichts anderes, das sie so feucht bzw. nass werden lässt.

Ja, ich weiß: Wie immer gibt es einige, die total darauf stehen, und andere, die dem überhaupt nichts abgewinnen können. Aber mich interessiert eher wie hoch der Anteil der beiden Fraktionen ist. Also immer raus mit der Sprache, auch wenn ihr gar nichts damit anfangen könnt.

Nachtrag: Ich selbst habe natürlich auch meinen Spaß dabei. :grin:

Viele Grüße
tiefblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Gefällt mir sehr gut und kann ich auch nie genug davon bekommen, gerne auch intensiv bis schmerzhaft, Klammern oder Peitschenhiebe auf den Nippel, zart geht natürlich auch.
Ist bei mir immer ein Orgasmus Katalysator. :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Warum hast du denn dann keine Umfrage gemacht? Dann wäre es für dich leichter, das zu sehen :zwinker:

So lange ich nicht erregt bin, finde ich es unsagbar unangenehm, an den Brüsten berührt zu werden. Und auch wenn ich "in Fahrt" bin, ist es nicht immer super.
Wenn es allerdings passt und es mir in dem Moment zusagt, kann ich davon sogar kommen.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Warum hast du denn dann keine Umfrage gemacht? Dann wäre es für dich leichter, das zu sehen :zwinker:

Ich halte nicht so viel von Umfragen und werde ohnehin alle Antworten aufmerksam lesen. :smile:

Aber ich gebe Dir recht, dass es eine Umfrage anderen Lesern später vielleicht erleichtert hätte, schnell das Ergebnis in Erfahrung zu bringen.


Und auch wenn ich "in Fahrt" bin, ist es nicht immer super.

Edit: Wovon hängt es denn ab, ob Du es super findest oder nicht? Eher von Deiner eigenen Stimmung, oder davon, wie Dich Dein Partner konkret anfasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich halte nicht so viel von Umfragen und werde ohnehin alle Antworten aufmerksam lesen. :smile:

Aber ich gebe Dir recht, dass es eine Umfrage anderen Lesern später vielleicht erleichtert hätte, schnell das Ergebnis in Erfahrung zu bringen.

Wieso denn nicht? Es muss ja keine "Ja-Nein"-Umfrage sein:zwinker:

Du kannst ja Buch führen und am Ende eine Hochrechnung online stellen...
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag das immer bis zu einem gewissen Grad, leider setzt bei mir schnell eine Überreizung ein und dann wird es unangenehm.
Immer mal wieder beim Sex mit Unterbrechungen ist es schön! :smile:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
An den Nippeln selber spüre ich kaum etwas. Damit ich was spüre muss die Berührung schon etwas fester sein und dann tut es nahezu sofort weh. Das wird auch nicht besser wenn ich geil ich bin.
Daher bringt mir Nippelplay nichts, das ist für mich langweilig bis unangenehm.
Die Haut direkt neben den Nippeln allerdings hat ein ganz normales Tastempfinden, da werde ich gerne berührt. Er darf sehr gerne meine Brüste streicheln und massieren, das mag ich. Geil werde ich davon aber auch nicht.

Zusammengefasst sind die Brüste keine erogene Zone bei mir, völlig egal wie er sich anstellt. Wenn es ihm Spaß macht darf er aber trotzdem gern vorsichtig ran.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Finde ich sehr anregend, sowohl sanft als auch in Verbindung mit Schmerzen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Langweilt mich sehr schnell. Ausnahme ist das gezielte Stimulieren der Narben um die Vorhöfe aber das trauen sich viele erst gar nicht :grin:
Und ausschliesslich Boobie-Bespielung sollte es dabei nicht sein, aber genannte Stimulation nebenbei kann nett sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
was halten die Damen hier eigentlich von ausgedehntem Nipple Play?

Überhaupt nichts. Meine Nippel sind maximal unempfindlich. Da tut sich nichts.
Wenn sie kurz mit eingebunden werden, sage ich nichts, wenn ich merke es wird intensiver sage ich schon, dass er sich die Arbeit sparen kann.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich hab sehr empfindsame, gepiercete Nippel.
Wenn ich erst ein, zwei Orgasmen hinter mir habe, kann man(n) auch ruhig etwas intensiver mit denen spielen (fast wie bei meiner Klitty, die auch anfangs schnell überreizt wirkt), ansonsten sollte er schon anfangs eher zärtlich-behutsam mit denen umgehen.
Davon aber gerne reichlich :tongue:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Langweilt mich sehr schnell. Ausnahme ist das gezielte Stimulieren der Narben um die Vorhöfe aber das trauen sich viele erst gar nicht :grin:

Intuitiv nehmen vermutlich die Meisten an, dass es eher unangenehm ist, wenn an Narben herumgespielt wird. Also ich bräuchte da auch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung, um darauf zu kommen, dass das erwünscht sein könnte.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
gezielte Stimulieren der Narben
Ha! Ich hab ne Bekannte, die eine große Narbe am Rücken hat, die den selben Effekt hat. Woran kann das liegen? Hast du eine Idee?
Ich hab auch eine dicke Narbe am Steißbein, die tut nach Jahren noch weh und ich werde da unsagbar ungern berührt...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mag's, wenn er sich mit meinen Brüsten befasst, gerne auch intensiver, gerne auch in Verbindung mit Schmerzen. Inzwischen zumindest. Fand es früher langweilig bis abtörnend, das hat sich irgendwie erst entwickelt.
Aber "ausgedehntes Nipple Play" klingt nach einer heftigeren Version davon, wahrscheinlich wäre das, was dir vorschwebt, nichts für mich. Bei mir ist weit vor wunden Brustwarzen Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaLupa
Benutzer164626  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich finde es toll. Das gehört doch dazu. Meine Nippel mögen es sehr und wenn sie schön fest sind, mögen das doch die Männer auch. Ich hatte sogar mal einen Brustorgasmus. Sehr geil. Allein der Gedanke daran, erregt mich jetzt....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Aber "ausgedehntes Nippte Play" klingt nach einer heftigeren Version davon, wahrscheinlich wäre das, was dir vorschwebt, nichts für mich. Bei mir ist weit vor wunden Brustwarzen Schluss.

Mit "ausgedehnt" meinte ich eigentlich nur, dass es über das von @pippilotta angesprochene "kurz mit eingebunden werden" hinausgeht.

Wie schnell Brustwarzen wund werden, scheint individuell sehr verschieden zu sein. Meine Frau hat sehr zarte Brustwarzen, die bei Reibung extrem schnell wund werden. Wie schnell sie wund werden, hat dabei nicht unbedingt etwas damit zu tun wie heftig es zugeht. Mit der flachen Hand darüberzureiben führt z.B. sehr schnell dazu, dass sie wund werden. Praktiken, bei denen in erster Linie Druck oder Zug ausgeübt wird, ohne dass es zu Reibung auf der Haut kommt, sind hingegen weitgehend unkritisch, selbst wenn sie von außen betrachtet vielleicht heftiger wirken mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich bin ultra sensibel an den Brüsten, erst recht an den Nippeln. Während des Aktes kann man da gerne alles machen, was man will (zwirbeln, schlagen, beißen etc.) aber sollten nur meine Brüste alleine bespielt werden, wirds unangenehm. Das zieht so irre in meiner Pussy, dass ich entweder gefickt werden muss oder mich selber anfassen muss. Ich halte das wirklich kaum aus.

Klingt geil und erregend, aber sollte das jemand machen während ich gefesselt am Bett bin und damit nicht aufhören, zerlege ich das Bett. Ungelogen, dass macht mich mörder aggressiv. Da gibt's bei mir nur einen kurzen Tease and Denial Zeitraum, wird der überschritten, wird's mies. Richtig mies.

Meine Brüste sind deutlich empfindlicher als meine Klit. Die kann man auch trocken reiben - da passiert nichts.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Gibt mir nicht viel, ich bin da wenig empfindlich, und ehrlich gesagt gibt es erogenere Zonen an mir als meine Brüste. Kein wirklicher Fan davon.
Aber meine erogenste Zone bleibt einfach mein Hirn :zwinker: rein körperliche "Knöpfe drücken" hat mehr was von Mechanik oder Sport. Klappt schon, ist spaßig, aber wenig spektakulär. Spektakulär wirds erst im Gesamtzusammenspiel - indem es harmoniert, und man ganz automatisch das passende tut.
Eine einzelne Körperzone kann bei mir niemals solche Wirkung haben, wie eine passende Komposition :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren