Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #1

    Was hat er vor?

    Ich hab euch doch von diesem Typen erzählt, den ich schon fast 3 Jahre kenne und mit dem ich fast jede Woche in der Disco rumknutsche.Zu einer Beziehung ist es bei uns bisher noch nicht gekommen. Er behauptet zwar immer wir würden gut zusammen passen blablabla. Vor 2 Wochen hat er auf einem Geburtstag ein Mädel kennengelernt und auch mit der rumgeknutscht. Gestern in der Disco hat er dann erzählt, er sei mit dem Mädel zusammen, es sei seine Freundin. Ich kenne das Mädel aber auch und sie meinte, sie wüsste nichts davon, dass die beiden zusammen sind. Wie jede Woche kam der Typ dann wieder zu mir. Habe dem erstmal ganz schön die Meinung gegeigt, was ihm denn einfiele so mit den Mädels umzugehen usw. Wir haben erst ganz schön diskutiert (mehr aus Spaß) und wenig später standen wir uns wieder gegenüber und dann als ich ihm in die Augen sah konnte ich nicht anders und habe ihn geküsst. er zögerte zwar anfangs, hat aber dann doch mitgemacht und wir haben den ganzen Abend wild herumgeknutscht. Am Ende sagte er wieder zu mir, dass er heute mal zu mir kommen wollte um alleine mit mir zu reden. Hat sich aber bisher mal wieder nicht gemeldet. Habe dann seiner angeblichen Freundin den Kuss gebeichtet und dann gestern mit ihr telefoniert und ihr so einiges über den kerl erzählt. Sie war ganz schön geschockt. Der Typ hat sich dann auch gestern bei ihr gemeldet und würde sich gerne mit ihr treffen um ihr was zu erklären. Mit Sicherheit wird er ihr das mit dem Kuss erklären. Was meint ihr? Ich blicke bei dem Typen absolut nicht durch.Was will er?Was hat er vor?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. er hat angst vor nem 2 versuch!! was tun?
    2. Er hat Angst vor Zuneigung! Was kann ich da tun?
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #2
    Die Frage ist, was DU vor hast ... :ratlos:

    Ich gehe davon aus, dass du keine 13 mehr bist und dann solltest du schon wissen, was du willst.

    Der Rest ist dann relativ einfach ...
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #3
    Ich bin fast 23 und ich weiß was ich will. Er aber nicht.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    Also wenn ich etwas deutlicher werden darf:
    Du willst ihn haben.
    Er will sich "austoben".
    Ist das so ungefähr richtig ?
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #5
    Ja so ungefähr. er hatte schon viele freundinnen und meistens halten die beziehungen immer nur 1-2 wochen. auch wenn er mal eine feste freundin hatte kam er trotzdem noch an den discoabenden zu mir und wir haben geknutscht.
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #6
    ...er will rumknutschen!?

    Was soll er schon großartig wollen?! Er wird dich wohl nicht heiraten wollen, und ne Beziehung will er sicherlich auch nicht, sonst wärd ihr schon zusammmen.

    Also entweder knutscht du wieter mit ihm rum, und vertgisst ihn für den Rest der Woche (wie vorher auch)
    Oder du klärst die Sache, und sagst ihm das du das so nicht willst...

    Mfg
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #7
    Dann ist ja alles klar.

    Er hält dich auf der "Warmhalteplatte" und kommt immer dann zu dir zurück, wenn er gerade nichts "Besseres" findet.

    Wenn du damit leben kannst, ist es ok.
    Wenn nicht, weißt du selbst, was du zu tun hast ...
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #8
    Also dieses andere mädel trifft sich in dem moment mit dem typen, haben vorher noch telefoniert und trotz meiner warnungen habe ich das gefühl sie lässt sich heute auf ihn ein. sie meinte auch zu mir, ob ich immer noch für sie da bin, wenn er sie ebenfalls verarscht hat. ich meine das mädel ist genauso dumm wie ich.fällt auch auf ihn rein, ich jedenfalls melde mich jetzt garnicht mehr bei ihm
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #9
    Hm... aber was stört dich das denn wenn er es jetzt mit dem Mädel versucht? Lass sie doch.
    Kennst du sie gut oder nur flüchtig?
    Im Prinzip kann dir das ja egal sein... du kannst weiter mit ihm rumknutschen, wenn er das trotz "beziehung" mitmacht, oder du lässt es.
    Beziehung mit dir wird er eher nicht wollen, sonst hätt er sich schon längst anders verhalten.
    Sowas hatt ich auch mal... und als er dann ne richtige Freundin hatte, hab ich gemerkt, dass ich gar nicht nur rumknutschen wollte wenn man sich mal getroffen hat... aber dann war es eben zu spät. Kann es sein, dass es dir irgendwie ähnlich geht?
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #10
    Ja aber warum will er keine feste beziehung mit mir ist hier die frage? er findet mich sympathisch und ich merke ja auch an der art des küssens ob da mehr ist auch von seiner seite. ein anderer typ der in einer beziehung mit einer frau steckt, hätte bei dem kuss nicht mitgemacht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #11
    Kommt immer auf den Typen und die Beziehung an :zwinker:

    Vielleicht passts mit dir einfach nicht? Vielleicht, weil er lieber unverbindlich mit dir Spaß hat?

    Das kann dir nur er beantworten... es gibt so viele Gründe, die er haben könnte.

    Also würdest du doch eine beziehung mit ihm wollen oder?

    Aber du hast doch selber gesagt, dass er nicht so der BeziehungsTyp ist und eher kürzere Sachen hat. Willst du sowas???
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #12
    Seit wann braucht man dazu einen Grund?
    Ja, er findet dich sympatisch und macht gern mit dir rum, aber deswegen muss er dich doch noch lange nicht als Freundin wollen. Er will einbisschen Spaß mit dir, den hat er und gut.
    Wenn du das nicht möchtest, dann brich eben den Kontakt zu ihm ab oder mach wenigstens nicht mehr mit ihm rum.
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #13
    Doch wir verstehen uns blendend und er meint ja selbst wir würden gut zusammen passen, ich wäre ihm vom charakter her ähnlich usw. verstehe einer die männer???
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #14
    Das kann ja auch alles sein.... Trotzdem will er anscheinend nicht, auch wenns blöd für dich ist.
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #15
    was soll ich denn jetzt machen?ich hab versucht ihn vorgestern in der disco zu ignorieren, sobald er mir in die augen schaut bin ich hin und weg.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #16
    Geh in eine andere Disko?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #17
    ignorieren... was anderes bleibt dir nicht übrig. Oder die Lokalität wechseln, damit du ihn nicht immer triffst.
    Jedes Mal wenn du ihn siehst, ohne dass etwas läuft wirst du traurig sein und es wird dir den Abend versauen... So war das bei mir auch :zwinker:
    Also versuch ihn nicht zu sehen und vermeide einfach Kontakt mit ihm...
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #18
    das ist alles so leicht daher gesagt und die lokalität wechsel ich sicher nicht wegen dem, gehe da schon 4 jahre jede woche hin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste