• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das zwischen uns?

MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr lieben♡
Ich bin lena, 20 Und neu hier :smile:
Ich hab ein Problem.. und zwar schreibe ich seit Dezember mit einem wunderbaren jungen. Wir haben uns jetzt auch schon 4x gesehen..und jedes mal ist mehr passiert.. erst haben wir nur Geredet..dann haben wir Händchen gehalten und uns geküsst, beim dritten mal haben wir gekuschelt... und beim vierten Mal hatten wir Petting.. er ist so toll und ich vermisse ihn.. ._. Ich weiß nicht ob das nun was zwischen uns ist. Er küsst mich auch immer mal wieder auf den Scheitel und sagt das er mich beschützt wenn ich angst habe.. ♡ ich habe mich so sehr verliebt.. und habe angst wenn ich ihn jetzt frage was mit uns ist ihn verliere.. was meint ihr? :smile:
Danke ♡
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Hinzu kommt noch das jetzt nach dem 2. Treffen ein bisschen schreib Pause entstanden ist. Aber ich gehe davon aus das er sich seiner Gefühle sicher werden wollte :/ er selber hat nich ganz so viel zeit weil er sein staatsexamen bald hat. Aber das ist mir egal. Hauptsache ich sehe ihn , spüre ihn..♡
Er ist mein Traummann.. und ich will ihn nicht verlieren.. :/
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da du neu bist, heiße ich dich erst einmal herzlich Willkommen hier. :knuddel:

Eigentlich hört sich das sehr schön an, wenn du mich fragst. Habt ihr euch denn bisher alle zwei Wochen einmal gesehen oder wie ging das genau von Statten? Habt ihr auch zwischendurch Kontakt? Telefoniert oder schreibt ihr euch öfter?

Einer so frischen Beziehung einen Stempel aufzudrücken, kann nach hinten los gehen. Die Erfahrung habe ich selbst bereits gemacht. Doch ist es auch wichtig, die Fronten zu klären. Seit ihr bereits exklusiv für einander oder habt ihr euch darüber noch gar nicht unterhalten?
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Da du neu bist, heiße ich dich erst einmal herzlich Willkommen hier. :knuddel:

Eigentlich hört sich das sehr schön an, wenn du mich fragst. Habt ihr euch denn bisher alle zwei Wochen einmal gesehen oder wie ging das genau von Statten? Habt ihr auch zwischendurch Kontakt? Telefoniert oder schreibt ihr euch öfter?

Einer so frischen Beziehung einen Stempel aufzudrücken, kann nach hinten los gehen. Die Erfahrung habe ich selbst bereits gemacht. Doch ist es auch wichtig, die Fronten zu klären. Seit ihr bereits exklusiv für einander oder habt ihr euch darüber noch gar nicht unterhalten?

Danke dir♡
Das alle erste mal haben wir uns am 4.1 gesehen.. das nächste mal Dann am 14.1, dann am 3.2 & 4.2 :smile:
Wir schreiben fast täglich..mal weniger mal mehr (wegen seinen Prüfungen usw..)
Ich hatte ihn einmal per WA gefragt was das für ihn ist zwischen uns beiden :smile: seine Antwort ist das da schon etwas ist ♡♡
Eventuell treffen wir uns Sonntag um meinen Geburtstag nachzufeiern :smile:
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hatte ihn einmal per WA gefragt was das für ihn ist zwischen uns beiden :smile: seine Antwort ist das da schon etwas ist ♡♡
Eventuell treffen wir uns Sonntag um meinen Geburtstag nachzufeiern :smile:

Klingt ja nach einem richtigen Traummann - herzlichen Glückwunsch :smile:

Wenn er schreibt das da schon etwas zwischen euch ist, dann klingt das ja sehr gut. Wenn er dich auf den Scheitel küsst und sagt das er dich beschützt - also das macht man meist nicht wenn man nur irgendjemand für einen ist.

Ich rate dir: Genieße und beobachte weiter. Ihn direkt anzusprechen und fragen wie seine Gefühle sind wäre vielleicht etwas voreilig und die Gefahr meiner Meinung nach zu groß das er sich zurückziehen könnte. Man weis ja nie wie der andere tickt. Aber anhand seines Verhaltens kannst du dir ziemlich sicher sein das er genauso empfindet wie du. Warte einfach noch ein bisschen ab und vielleicht löst sich ja dein Problem am Sonntag von ganz allein :smile:
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich rate dir: Genieße und beobachte weiter.
Diesen Rat kann ich dir such nur ans Herz legen. :zwinker:
Das klingt alles sehr positiv soweit. Er scheint an dir interessiert zu sein und ernste Absichten zu haben. Genieß ruhig diese Kennlernphase und lass dir Zeit. Ich denke nicht, dass er dir weg rennt. :smile:
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Diesen Rat kann ich dir such nur ans Herz legen. :zwinker:
Das klingt alles sehr positiv soweit. Er scheint an dir interessiert zu sein und ernste Absichten zu haben. Genieß ruhig diese Kennlernphase und lass dir Zeit. Ich denke nicht, dass er dir weg rennt. :smile:

Momentan kann ich mich halt nicht immer zurück halten und will ihn immer schreiben :frown: aber zuviel schreiben ist ja auch nicht gut.. sollte ich ihn Sonntag nochmal fragen ob er zeit hat? ♡
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn du ihm schreiben möchtest, tu das doch ruhig. Von Spielchen wie sich rar zu machen, halte ich nichts. Und sonst frag ihn doch einfach nur, was genau ihr Sonntag vor habt. :zwinker:
Dann ein weiteres Date zu planen, ist auch nicht verkehrt, also frag ihn ruhig.:smile:
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Wenn du ihm schreiben möchtest, tu das doch ruhig. Von Spielchen wie sich rar zu machen, halte ich nichts. Und sonst frag ihn doch einfach nur, was genau ihr Sonntag vor habt. :zwinker:
Dann ein weiteres Date zu planen, ist auch nicht verkehrt, also frag ihn ruhig.:smile:

Supi ♡ ich hatte ihn Montag oder Dienstag schon gefragt.. da hat er gemeint "er muss schauen und kann mir nichts versprechen :*" das War die Antwort.. (er ist halt momentan für einen Vortrag am vorbereiten -> Dementsprechend :smile: ) ich würde ihn wirklich so gerne sehen.. :/
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sonst frag ihn wie die Vorbereitung läuft, warte den Sonntag ab und dannkannst du uns ja wieder berichten. :zwinker:
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich finde auch das du ihn ruhig schreiben kannst. Zuviel ist es nur wenn du ihn vielleicht Tag und Nacht schreibst, aber das wirst du ja wahrscheinlich nicht tun :zwinker:
Interesse zeigen ist sogar sehr gut und so weis er auch das du an ihn denkst. Also nur zu:smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Wie ist denn der Kontakt, wenn ihr schreibt? Flirtet er mit dir? :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #14
Frag ihn doch, ob er zum Beispiel Abends mal mit dir was essen oder trinken gehen mag? Als Pause von der Vorbereitung? :smile:
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
+++++Neuste News++++ ♡.

Also wir haben gerade per WA geschrieben. Wir sind irgendwie auf das Thema Sex gekommen. Und er reagiert sehr verständnisvoll darauf. Ich habe gemeint das ich mir gerne noch zeit lassen möchte. Für ihn ist das völlig in Ordnung. Und das ich doppelt Verhüten möchte (Kondom+Pille) versteht er auch♡
Wie ist denn der Kontakt, wenn ihr schreibt? Flirtet er mit dir? :smile:
Ja wir flirten schon miteinander.. auch indem wir uns bestimmte fragen stellen :ashamed:
Frag ihn doch, ob er zum Beispiel Abends mal mit dir was essen oder trinken gehen mag? Als Pause von der Vorbereitung? :smile:
Stimmt das könnte ich auch mal anbringen :smile: Danke euch! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Vielen dank euch allen :smile:
Wir haben gestern noch miteinander geschrieben.. und dann meinte er so ein gute Nacht Bild wäre jetzt mega toll..♡ naja ich hab es ihm geschickt und dann hatte ich einen Wunsch frei für das nächste Treffen. Ich habe mir gewünscht das er mich gaaaanz lange umarmt.. ich mag dieses gefühl und es fühlt sich so sicher an *-*♡
[doublepost=1518073089,1518064194][/doublepost]Um ehrlich zu sein kann ich nicht aufhören über ihn zu schreiben.. ^^" ich hatte zwar schon mal einen freund aber das hier fühlt sich so anders an.. kann das auch daran liegen weil ich reifer geworden bin? :grin: (meine erste beziehung hatte ich mit 16 und diese hielt 4 Monate ._.) Am Samstag hat er mir beispielsweise seinen absoluten Lieblingsplatz gezeigt.. und der War sooo toll *-* außerdem hat er gemeint das man da im Sommer toll Picknicken kann. Ich muss dauernd zurück denken an die küsse.. wie es sich angefühlt hat.. ♡ tut mir leid :ashamed: das musste noch raus ^^"
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Das Problem dabei: mir ist von jetzt auf gleich richtig übel geworden und ich musste aus dem Auto raus um mich zu übergeben. :frown: er War mir auch überhaupt nicht böse.. eher im Gegenteil. Er hat mir über den Kopf gestreichelt und mich in den arm genommen..♡
Ging mir beim ersten Sperma im Mund ähnlich, aber er hat nicht so toll reagiert, wie dein Schwarm, sondern sich kaputt gelacht...
Das Zeug hat eine (anfangs) unerwartete Konsistenz und kann echt fiese Geschmacksrichtungen annehmen, richtig gut fand ich es nie. Gibt definitiv besseres :grin:
ie kann ich verhindern das ich mich davon übergeben muss? :/
Ich hab dann meistens was Geschmacksintensives zu Trinken griffbereit, irgendwas, was selbst einen intensiven, aber angenehmen Nachgeschmack hat, Fanta oder so. Den Nachgeschmack von Sperma finde ich meistens unangenehm (das hatte damals auch das würgen ausgelöst). Wenn man direkt danach trinkt nimmt es den Spermanachgeschmack recht schnell weg :smile:
Aber man muss ja nicht bis zum Kommen mit dem Mund dran bleiben, man kann auch gut per Hand weiter machen :drool:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #30
Momentan kann ich mich halt nicht immer zurück halten und will ihn immer schreiben :frown: aber zuviel schreiben ist ja auch nicht gut.. sollte ich ihn Sonntag nochmal fragen ob er zeit hat? ♡
Sei du selbst dabei, er soll ja schließlich dich kennen lernen und toll finden, und zwar so, wie du bist :smile:. Aber du könntest ihn (persönlich, nicht per WhatsApp) auch fragen, ob es für ihn okay ist mit der Schreibhäufigkeit :smile:
[doublepost=1518108312,1518108131][/doublepost]
und ich wüsste was ich ihn fragen würde aber ich trau mich nicht :frown: das ist schlimm ._.
Ruf ihn an und trau dich, ist persönlicher :smile: und es ist schöner, die Frage zu hören als zu lesen und noch schöner, die sicherlich positive Antwort zu hören :love:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #63
Weil ich Angst habe das ganze mit ihm dadurch kaputt zu machen :/
Sollte das wirklich was kaputt machen, wäre er vermutlich eh nicht so toll für dich als Partner geeignet, oder?

Ich glaube aber auch nicht, dass du damit was kaputt machst :smile: dafür läuft es viel zu gut mit euch.
Trau dich :smile:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #65
Der liebe SLP SLP hat mir zu 1-2 Tagen funkstille geraten und abzuwarten bis die frage "was ist los kommt?"..
Was meint ihr? (Mit dem 2. Bild fängt es an..)
Er hat halt keine Zeit, das passiert wenn man arbeitet. Ich würde an deiner Stelle keine Spielchen spielen. Also wenn du keine Lust mehr hast dich zu melden, dann mach das so. Wenn du dich aber eigentlich gerne melden würdest, dann schreib ihm auch. Jetzt deswegen gekünstelt zu schmollen... Das macht viel mehr kaputt, als ein klärendes Gespräch über eure Gefühle. Ist das der Grund, warum du ihn unbedingt treffen wolltest?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SLP
Benutzer149397  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Kann es sein, dass du ihn eventuell etwas stark einnimmst? Im Sinne von etwas aufdringlich?
Guter Einwand, aber ich denke da solltest du, MiniAlpaka MiniAlpaka , mal ein wenig mehr noch über die Kommunikation in den letzten Tagen zwischen euch erzählen!


Dass er wenig Zeit hat, ok. Aber irgendwo denke ich kann man doch noch eine Stunde (und wenn es nur eine halbe ist) freischaufeln.
Das sehe ich aber auch so! Man sollte immer ein paar Minuten Zeit für einen Menschen, der einem wichtig ist finden!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Was meint er denn damit, dass du das mit den Bildern lassen sollst?
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Guter Einwand, aber ich denke da solltest du, MiniAlpaka MiniAlpaka , mal ein wenig mehr noch über die Kommunikation in den letzten Tagen zwischen euch erzählen!



Das sehe ich aber auch so! Man sollte immer ein paar Minuten Zeit für einen Menschen, der einem wichtig ist finden!

Am Wochenende haben wir so gut wie gar nicht geschrieben.. er war ständig online aber wirklich erst geschrieben haben wir am Sonntag.. :/
[doublepost=1520445209,1520445136][/doublepost]
Was meint er denn damit, dass du das mit den Bildern lassen sollst?
Bestimmte Bildchen :whistle:
Das hat ihm sonst auch immer gefallen oder er hat drum gebeten..
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #73
Das hat ihm sonst auch immer gefallen oder er hat drum gebeten..
Hm anscheinend war er da gerade genervt von. Aber klingt schon, als wäre seit dem letzten Treffen irgendwas vorgefallen
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Bestimmte Bildchen :whistle:
Das hat ihm sonst auch immer gefallen oder er hat drum gebeten..
Okay, naja da hat er schon komisch reagiert. Vielleicht ist er dafür nicht in der Stimmung, gerade bei seiner Freundin, oder platzt vor Geilheit auf dich... weiß man nicht.
Ich persönlich finde, dass du zu sehr auf ein Treffen pochst, was sehr nach "Problemtreffen" klingt. Dabei willst du doch etwas Schönes! Ich würde ihm jetzt einfach viel Spaß (oder Durchhaltevermögen) bei seiner Arbeit wünschen und nicht mehr schreiben. Nicht mit dem Gedanken zu schmollen, sondern mit dem Gedanken, ihm Zeit und Raum zu geben.
 
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #75
Hm anscheinend war er da gerade genervt von. Aber klingt schon, als wäre seit dem letzten Treffen irgendwas vorgefallen
Es ist aber nichts vorgefallen seit Montag..
[doublepost=1520446271,1520445879][/doublepost]
Hm anscheinend war er da gerade genervt von. Aber klingt schon, als wäre seit dem letzten Treffen irgendwas vorgefallen
Es ist aber nichts vorgefallen seit Montag..

Okay, naja da hat er schon komisch reagiert. Vielleicht ist er dafür nicht in der Stimmung, gerade bei seiner Freundin, oder platzt vor Geilheit auf dich... weiß man nicht.
Ich persönlich finde, dass du zu sehr auf ein Treffen pochst, was sehr nach "Problemtreffen" klingt. Dabei willst du doch etwas Schönes! Ich würde ihm jetzt einfach viel Spaß (oder Durchhaltevermögen) bei seiner Arbeit wünschen und nicht mehr schreiben. Nicht mit dem Gedanken zu schmollen, sondern mit dem Gedanken, ihm Zeit und Raum zu geben.
Danke reed reed :smile: ich glaube das werde ich machen :smile:
[doublepost=1520446825][/doublepost]
Okay, naja da hat er schon komisch reagiert. Vielleicht ist er dafür nicht in der Stimmung, gerade bei seiner Freundin, oder platzt vor Geilheit auf dich... weiß man nicht.
Ich persönlich finde, dass du zu sehr auf ein Treffen pochst, was sehr nach "Problemtreffen" klingt. Dabei willst du doch etwas Schönes! Ich würde ihm jetzt einfach viel Spaß (oder Durchhaltevermögen) bei seiner Arbeit wünschen und nicht mehr schreiben. Nicht mit dem Gedanken zu schmollen, sondern mit dem Gedanken, ihm Zeit und Raum zu geben.

Kann ich ihm diesen Text hier schreiben?..

Stimmt ihr seit ja am umbauen davon hattest du mir ja am Montag erzählt. Sorry dafür das ich dich so zugespamt habe. Du bist mir wichtig und ich hoffe du weißt das. Und ich möchte nicht das dass ganze kaputt geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag, eine schöne gute nacht und bis die Tage!
Pass auf dich auf. :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #76
Wie tickt er denn so? Je nachdem wie die Situation zwischen euch gerade ist, fände ich das vielleicht sogar zu dick aufgetragen. Aber das bin ich, der eh nicht so auf verbale Liebesbekundungen etc abfährt.

Ansonsten sollte das passen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #77
Ich würde den Mittelteil weglassen und nur "Sorry" und "schönen Arbeitstag, bis dann!" schreiben.
Das ist aber mein persönliches Empfinden und ich finde den Teil dazwischen, egal in welcher Situation, irgendwie seltsam künstlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Schalte mal drei Gänge zurück.

Er sagt dir ganz deutlich, dass du mal auf die Bremse gehen sollst.

Er weiß jetzt, dass du reden willst und jetzt ist es an ihm, dir anzubieten, wann er Zeit hat.

Keine Bildchen, und bitte auch kein „ich möchte, dass das Ganze nicht kaputt geht“. Das kannst du ihm persönlich sagen.
Du nimmst zu viel vorweg und läufst Gefahr, dass er noch mehr auf Distanz geht.
Nichts sagen und ihn neugierig werden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #79
Kann ich ihm diesen Text hier schreiben?..

Ich würde auch den Mittelteil weglassen. Möglicherweise fühlt er sich von deinen Nachrichten etwas unter Druck gesetzt. Es gibt Jungs die fahren auf das ganze romantische Getue ab, manche jedoch auch nicht. Vor allem wenn ihr das Thema Beziehung immer noch nicht angesprochen habt, kann das ziemlich nach hinten los gehen und du erreichst damit leider das Gegenteil.
Ich empfehle dir daher auch erstmal ein paar Gänge zurück zu schalten und abzuwarten bis er sich bei dir meldet. Er weis ja nun das du mit ihm sprechen möchtest und wenn du ihm genauso viel bedeutest wie er dir, wird er sich bestimmt schnellstmöglich bei dir melden :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #80
Erinnerst du dich, dass ich schrieb, du solltest vielleicht aufpassen, dass du nicht anfängst zu "kletten"?
Genau danach klingen diese Nachrichten jetzt und auch das, was du vorhast zu schreiben.

Der Jung hat auch noch andere Dinge zu tun."Nette" Bildchen sind auch gut und schön, aber dafür ist halt eben auch nicht immer die Gelegenheit.

Nicht jeder braucht ein Gespräch, bei dem man klärt "Wir sind zusammen". Für manchen Menschen ist das dann halt eben so. Er scheint so jemand zu sein. Lass das doch einfach erstmal so stehen, wie es ist. Lass die Situation für sich sprechen. Ihr braucht kein Beziehungsanfangsgespräch, dessen Anbahnung jetzt schon so klingt, als würdest du ein weltbewegendes Problem klären wollen. Chillma! :zwinker:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #81
Ich weiss das mag albern klingen, aber schau dir mal das an:


Ich habe das gerade zufällig auf Youtube entdeckt, und musste bei Nummer 6 an den Thread hier denken. Das Video ist sicherlich mit Vorsicht zu geniessen, aber trotzdem (der Kanal generell) ziemlich spannend.

Ist er vermutlich gerade in dieser Phase / dem Zustand?
 
Ich wurde abserviert - per WhatsApp
MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #82
Hey ihr lieben. Nachdem wir sogut wie keinen Kontakt mehr hatten in den Letzten Tagen und er mir zwar wissen wollte was bei mir passiert ist. Aber nicht auf meine sorgen reagiert hat, hat er mich heute früh per WhatsApp abserviert. Schreibt mir aber noch "Guten Morgen :zwinker:" und ob ich irgendwelche Phantasien in den letzzen Tagen hatte. Und das ich gegen meinen Kummer ablenkungssex brauche aber halt nicht von ihm. Er wollte mir nicht sagen warum. Ich habe ihn dann aber solange genervt bis er damit rausgerückt ist. Finde ich echt arschig das er nicht den arsch in der hose gehabt hat mir das persönlich mitzuteilen. Und ich wurde danach direkt blockiert..1520848434843_adobe.jpg
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Naja du hast es ja erzwungen, dass er es per Nachricht macht:

Ich habe ihn dann aber solange genervt bis er damit rausgerückt ist.

Ist ja wohl bisschen unfair ihn jetzt so runterzumachen.

Sei froh, jetzt weißt du, dass du es abhaken kannst.
Persönlich ist zwar besser, aber unterm Strich ändert das nichts an der Sache. Ich habe mich auch schon gg eine persönliche Aussprache entschieden. Ist manchmal besser so für beide Seiten.
[doublepost=1520853437,1520850280][/doublepost]Aber nochmal was anderes.
Leider bist du nicht auf meine Frage in deinem anderen Thread eingegangen bzgl. deiner Entwicklung.

Aber nicht auf meine sorgen reagiert hat, hat er mich heute früh per WhatsApp abserviert.
Und das ich gegen meinen Kummer ablenkungssex brauche aber halt nicht von ihm.

Ich glaube du hast derzeit andere Baustellen und suchst nach einem Halt in deinem Leben. Er wäre so jemand gewesen.
Nur ist es für eine Person sehr anstrengend, wenn sie jemanden kennenlernt, der nur Kummer hat. Das macht nämlich den Eindruck, als bräuchte man Aufmerksamkeit.
Ein potentiell neuer Partner muss schon sehr hin und weg sein, dass er sich den Problemen, eines potentiell neuen Partners so annimmt, wie du es erwartest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
MiniAlpaka MiniAlpaka

Ich drück dir die Daumen - Zeit heilt ja Wunden ...

Aber jetzt weißt du wie er zu dir steht.
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Was ist das zwischen uns?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren