• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist eine angenehme Penisdicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer165869  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe PL Mitglieder,

es wird immer um die Penisgröße (Penislänge diskutiert), aber wie sieht es denn mit der Penisdicke aus.
Was ist denn für euch Frauen eine angenehme Penisdicke?
Und muss der Penis denn immer überdurchschnittlich dick sein damit ihr euch ausgefüllt fühlt oder geht das auch mit einem durchschnittlichen?
Der Durchschnitt liegt glaub im Moment bei etwas unter 12 cm Umfang und 3,8 cm Dicke.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg Romeo :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Naja, wenn er so dick ist, dass ich schon nach ein paar Stößen wund werde, ist er zu dick.... :zwinker:
Und wenn ich die ganze Zeit über den Beckenboden angespannt halten muss, um ihn richtig zu spüren, ist er zu dünn.
Wenn das bei anderen Frauen auch so ist, dann braucht wohl jede eine etwas andere Penisdicke und somit muss sich kein Mann Sorgen machen, dass sein Penis zu dünn ist. Er braucht nur die passende Partnerin.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn das bei anderen Frauen auch so ist, dann braucht wohl jede eine etwas andere Penisdicke und somit muss sich kein Mann Sorgen machen, dass sein Penis zu dünn ist. Er braucht nur die passende Partnerin.
Mirt ist das ein bisschen zu technisch gedacht. Ich kann mir doch nicht eine Frau aussuchen, wie im Elektromarkt eine Steckdose! :grin:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen in dieser Hinsicht sehr anpassungsfähig sind, und dass der Mann seinen Penis trainieren kann dass er mehr Wirkung macht als es seinem Umfang eigentlich entspricht. :jaa:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
für was denn genau,für vaginal-,analverkehr oder für oral?
 
R
Benutzer165869  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke erstmal für die Antworten.
Das macht natürlich Sinn das es auch auf die Frau ankommt und man die passende Partnerin braucht.

für was denn genau,für vaginal-,analverkehr oder für oral?

Das bezieht sich jetzt auf den Vaginalverkehr.
Würde mich über weitere Antworten freuen. :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
[OT]Penisdicken, -längen, -breiten und -höhen-Threads haben wir nun wirklich mehr als genug. Und die Quintessenz aus ALLEN diesen Threads: jede Frau und jeder Mann, die Schwänze mögen, mag etwas Anderes und außerdem selten die eine Größe/Dicke/Breite/wasweißich-Ausdehnung.
Damit braucht man eigentlich auch nicht so eine Frage zu stellen, wenn man vorher einfach mal gelesen hätte, was Frauen und Männer immer und immer wieder antworten.
[/OT]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren