Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist französisch und Franz. natur?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marned, 14 Juni 2010.

  1. Marned
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin neu in EU ( kann Deutsch nicht so gut ) und aber auch im Sex. Könnten Sie mie erklären, was

    französisch und Franz. natur sind. Das ist die wichtigste Frage.

    Ich wäre aber auch Ihnen unglaublich dankbar, wenn Sie mir erklären würden, was folgendes bedeutet:

    Französisch Safer
    Spanisch Safer
    Spanisch Natur
    Körper Besamung
    Nylon-Strapserotik
    Schuh- und Fußerotik
    Verbalerotik
    Dildospiele aktiv
    Dildospiele passiv
    NS aktiv
    AV aktiv
    AV passiv
    Von zart bis hart
    SM-Dominant
    Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
    Fisting aktiv
    AV Massagen Aktiv
    Finger AV aktiv
    soft SM
    Leichte SM Spiele
    Lack- und Ledererotik
    Umschnalldildo
    Trampling
    Nahbare Herrin
    Atemreduktion
    Fisting
    Trampling
    Hodenbehandlung
    Ohrfeigen
    Auspeitschen
    Spanisch Safer
    Spanisch Natur
    Facesitting
    Kaviar aktiv
    Zungen AV passiv
    Bizarre Spiele
    soft SM
    Deep Throat
    CBT / Dominakuss
    Englische Erziehung
    AV Dehnungen
    Babynursing
    Verhörspiele
    Rohrstock/Gerte
     
    #1
    Marned, 14 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Safer und Natur bedeuten mWn eben mit oder ohne Kondom (also Safer mit und Natur ohne). Den Rest kann dir aber jemand anders erklären...
     
    #2
    User 12900, 14 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Französisch ist oral und spanisch ist Penis zwischen den Brüsten.

    Der Rest ist mir viel zu mühsam.
     
    #3
    krava, 14 Juni 2010
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Google das doch einfach.
     
    #4
    User 50283, 14 Juni 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wenn man "neu im Sex" ist, muss man all diese Dinge aber auch nicht unbedingt wissen, sondern vielleicht erst mal das Elementare. :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 -----------

    Der Vorschlag ist gut. Da kommt bestimmt eine Menge Anschauungsmaterial und das ist viel einfacher als alles umständlich mit Worten zu erklären. :zwinker:
     
    #5
    User 92211, 14 Juni 2010
  6. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Ach du meine Güte, woher hast du denn die ganzen Begriffe????
     
    #6
    User 96776, 14 Juni 2010
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Sieht nach der Angebotsbeschreibung einer dominanten Hure aus :grin:
     
    #7
    User 40590, 14 Juni 2010
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hahahaha, love it:grin:
     
    #8
    squarepusher, 14 Juni 2010
  9. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Welche Sprache sprichst Du denn besser als Deutsch, Marned?
    Vielleicht findet sich hier jemand, der diese Sprache spricht und Dir das ganze verständlich erklären kann? :grin:
     
    #10
    Das Ich-Viech, 15 Juni 2010
  10. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    I smell a Troll ^^
     
    #11
    benedetto, 17 Juni 2010
  11. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    ... Hmmmmmm ... nicht böse sein, aber irgendwie fühle ich mich eweng hops genommen ....

    Aber großes Kompliment .... Du schreibst -obwohl Du es nicht beherrschst- in Deutsch besser als viele andere!

    Alles Worte, die man unbedingt kennen sollte :zwinker: .....
     
    #12
    User 78066, 18 Juni 2010
  12. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich versuch´s einfach mal ohne Gewähr für die Richtigkeit.

    Französisch Safer: Blasen mit Kondom
    Spanisch Safer: Tittenfick mit Kondom
    Spanisch Natur: Tittenfick ohne Kondom
    Körper Besamung: sagt schon alles... er spritzt ihr auf die Brüste, den Arsch oder auf´n Rücken. Auf den Körper eben.
    Nylon-Strapserotik: Ist glaub ich so´n Fetisch-Ding. Der Mann hat eine Vorliebe für Nylons und Strapse.
    Schuh- und Fußerotik: Hat auch was mit Fetisch zu tun. Der Mann oder die Frau leckt und riecht an Füssen und Schuhen. Der Mann kommt auf die Füsse oder reibt den Penis daran.
    Verbalerotik: Dirty Talking
    Dildospiele aktiv: Er oder sie führt den Dildo beim Partner ein.
    Dildospiele passiv: Er oder sie lässt sich den Dildo einführen.
    NS aktiv: Er oder sie uriniert auf den Partner.
    AV aktiv: Der Arschficker
    AV passiv: Der Arschgefickte :tongue:
    Von zart bis hart: Sagt eigentlich auch alles. Von Blümchensex bis hart rannehmen.
    SM-Dominant: Sado-Maso als Herr oder Herrin.
    Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie: Tja, sinnlich-erotische Massage bis zum Orgasmus.
    Fisting aktiv: Er oder sie steckt die Faust in die Muschi oder den Anus des Partners.
    AV Massagen Aktiv: Ich glaube, das Poloch wird mit den Fingern massiert. Beim Mann ist das eine sogenannte Prostata-Massage.
    Finger AV aktiv: Das gleiche wie oben.
    soft SM: Leichte Sado-Maso Spielchen.
    Leichte SM Spiele: Das gleiche wie oben.
    Lack- und Ledererotik: Ist wieder so eine Fetisch-Sache. Sex im Lack und Lederoutfit. Diejenigen brauchen das Gefühl und den Geruch von den Sachen.
    Umschnalldildo: Eine Frau schnallt sich so ein Teil um und treibts dann mit einem Mann oder einer anderen Frau.
    Trampling: Die Herrin läuft in hochhackigen Schuhen über den Körper des Sklaven oder stellt sich auf ihn drauf.
    Nahbare Herrin: Als devoter Partner im Sado-Masobereich, will man wahrscheinlich auch mal eine nicht ganz so strenge Herrin.
    Atemreduktion: Kurz vor´m Orgasmus wird die Luftzufuhr durch würgen oder Strangulation unterbrochen. Das verstärkt angeblich den Orgasmus. Ist sehr gefährlich. Dadurch ist zum Beispiel David Carradine gestorben.
    Hodenbehandlung: Streicheln, massieren oder auch quetschen der Hoden.
    Ohrfeigen: Den/Die Partner(in) ins Gesicht schlagen.
    Auspeitschen: Den/Die Partner(in) mit einer Peitsche oder Gerte schlagen.
    Facesitting: Sich auf das Gesicht des Partners setzen.
    Kaviar aktiv: Den/Die Partner(in) auf den Körper oder ins Gesicht und den Mund kacken.
    Zungen AV passiv: Sich das Poloch lecken lassen.
    Bizarre Spiele: Ich glaub, fast alles was ich hier beschrieben habe ist sehr bizarr.
    Deep Throat: Sie nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Kehlenfick.
    CBT / Dominakuss: Die Domina spuckt dem Sklaven in den Mund.
    Englische Erziehung: Der Herr oder die Herrin erzieht den Sklaven mit Schlägen und sonstigem.
    AV Dehnungen: Das Poloch wird gedehnt.
    Babynursing: Der Mann spielt das Baby und sie muss ihn windeln, füttern und die Brust geben.
    Verhörspiele: Der Partner wird in Polizeimanier verhört.
    Rohrstock/Gerte: Schlagende Argumente.

    Endlich geschafft...:ashamed:
     
    #13
    -Gowron-, 14 November 2010
  13. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    gute arbeit:grin:

    manche von den sachen klingen schon ziemlich pervers:smile:
     
    #14
    diskuswerfer85, 15 November 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - französisch Franz natur
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
InnocentandGuilty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
2 Antworten
Bart18
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2007
8 Antworten