Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #1

    was ist geil an kleinen brüsten?

    xxxx
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Februar 2007
    #2
    Hey,

    ich bin zwar kein Mann, da ich aber kleine Brüste habe, kann ich vielleicht ja trotzdem was dazu sagen.

    Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Männer kleine Brüste optisch sehr ansprechend finden, zB weil sie meistens recht knackig sind.
    Einer sagte mal, da würde man nicht so erschlagen :grin:
    Ich denke auch, dass kleine Nippel einen großen Reiz ausmachen, und ich habe auch schon von mehreren Männern gehört, dass gerade das sehr schön und ansehnlich ist.

    Und ich schätze, dass es letztenendes auch sehr damit zusammenhängt, wem die Brüste gehören. :smile:
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    19 Februar 2007
    #3
    also meine sind auch nicht gerade groß, trotzdem bin ich mehr als zufrieden.
    wo nicht viel ist kann nämlich auch nicht viel hängen... und ich kann alles ohne bh tragen!
    das ist zwar wahrscheinlich nicht der grund warum männer sie mögen aber immerhin dass ich sie geil finde und das ist die hauptsache!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #4
    ich denk der knackige effekt spielt eine große rolle. sobald sie mehr an gewicht haben, hängen sie runter, bekommen streifen etc. ich denk auch, dass es optisch schöner ist...
    was sind denn bei dir die gründe, warum du kleine brüste schöner findest?:smile:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #6
    Also B oder C sollte schon sein...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Februar 2007
    #7
    Nein, das hat damit auch nichts zutun.
    Ich denke schon, dass große Brustwarzen eher an großen Brüsten zu finden sind, aber ich glaube nicht, dass das was miteinander zutun hat.

    Warum nicht kleiner?
    Warum nicht größer?
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #8
    ich hatte bisher immer nur frauen so mit körbchengröße 75b ungefähr...dachte immer, das ist ne geile größe...

    meine neue freundin hat 80c..aber obere c-grenze...ich finds um einiges geiler! vorallem weil sie so schön fest sind und überhaupt nicht hängen!ich denke, sobald sie größer wären, würden sie evtl nach unten gehen, aber da sie viel sport macht und die muskulatur über den brüsten stark ist, ists perfekt...man kann toll reingreifen , kneten, sich aber auch schön anlehnen...:drool: :drool: :herz:

    ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.

    ne flache brust mit 2 warzen drauf hab ich selber ^^ wozu dann noch ne frau? (IRONIE!!)
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #9
    Bohaaaa,wie gemein :eek:
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #10

    tztzt,...da wissen die Männer jetzt anscheinend schon besser über die Bh Größen Bescheid als die Frauen,...
    habe ja gar nicht gewusst dass es untere und obere c-Körbchen gibt:engel:

    C ist C mein Lieber, da gibts keine "obere c-Grenze" und keine "untere c-Grenze"!(wie du das so schön formuliert hast)

    ps: lass nur mal die nächste Freundin mit 80C kommen, und die hat dann einen Hängebusen, da wirst du so schnell zu den B Körbchen zurückrennen, glaube mir:zwinker:
    Nicht alle Frauen die 80C haben haben einen festen Busen der nicht hängt, Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.

    Freu dich, dass du deine "obere C-Grenze" *lach* Freundin gefunden hast, das Wunder der Menschheit:grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #11
    @ Laja: Weil kleiner is ned doll, weil man da gar nix in der Hand hat und größer, weil es dann einfach zuviel is...
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #12
    Trotzdem bin ich mir sicher dass man bei kleineren brüsten immernoch mehr in der hand hat als bei Virility's Brust :tongue:

    (Ich erinnere: "Brust mit Nippeln hab ich auch")
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #13


    :eek: :eek: wenn du unsterblich verliebt bist sagst du also: nein tut mir leid schatz aber deine brüste sind zu klein!!!!!!!!!!? :eek: :eek: :angryfire tztz
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #14
    genau das hab ich auch grad gedacht...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #15
    dann ist er aber vlt auch nicht verlibt..
    das hängt doch manchmal schon vom äußeren ab
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #16
    Die Liebe kann jedes Schönheitsideal über den Haufen werfen:tongue:
    einer meiner Brüder schmärmte immer von schlanken sportlichen Mädchen --- und jetzt ist er verknallt, und:grin:
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #17
    ich habe jetzt nur den eingangspost gelesen


    also grundsätzlich ist mir die brustgröße egal
    aber.. ne kleine brust hängt nicht und ist immer fest und griffig und man kann prima mit denen spielen :drool: :engel:
    frauen die ne kleinere oberweite haben find ich irgendwie schöner, das wirkt nich so in den vordergrund gerückT!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #18
    :herz: Gründe könnten sein, es macht einen jugendlicheren Eindruck.
    Es macht einen sportlicheren Eindruck (ist wahrscheinlich nicht nur ein Eindruck, bei einigen Aktivitäten ist eine kleinere Brust sicher ein Vorteil).
    Der Beschützerinstinkt wird geweckt?
    Sind sicher bei einigen nicht nur optische, sondern auch psychologische Gründe.
    Was weiß ich :herz: :engel:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #19
    Ich muss es eher umgekehrt ausdrücken: Ich stehe nur nicht so verkrampft auf dicke Hupen wie andere Kerle. Ich stehe mehr auf ein wunderschönes Gesicht, eine tolle Figur mit schönen Beinen und einem geilen A....
     
  • Darkpol
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #20
    Also generell muss die Brust zum Körper passen um von "schön" zu sprechen!

    Eine korpulente Frau mit kleinen Brüsten sieht nicht so toll aus.
    Genauso eine sehr dünne mit großen Brüsten!

    Aber wenn ich die Frau liebe ist das alles Nebensache!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste