Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #1

    Was ist intimer, OV oder GV

    Wenn ich hier verschiedene Umfragen lese komme ich zu dem Eindruck dass bei einigen meiner Geschlechtsgenossinen die Anzahl der Männer denen Sie Oralsex haben zukommen lassen größer ist als die, mit denen Sie GV hatten.

    Nun ist es für mich so dass OV definitiv noch intimer ist als GV. Also ich würde schon mit niemdem in's Bett gehen den ich nicht liebe und mit dem ich keine Beziehung habe, aber OV käme definitiv noch viel später. Ich bruch da sehr viel Vertrauen.

    Täuscht mich da meine Intuition?

    Wie haltet Ihr das.

    Schnell mal einen HJ onder BJ für den Kumpel...?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    28 September 2007
    #2
    ov ist für mich MINDESTENS genauso intim wie gv.

    ich finde es auch immer wieder interessant, wie manche sagen, sie hätten keinen sex gehabt, aber dann erfährt man das geleckt oder geblasen wurde. :ratlos:
    als ob ov kein sex wäre und man nur von sex spricht, wenn es zum gv gekommen ist. :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #3
    Ich mache da keinen großen Unterschied. Ein "Kumpel" bekommt von mir vielleicht ne Umarmung, wenns hoch kommt, alles weitere ist dem Partner vorbehalten (oder jemandem, von dem ich ausgehe, dass er bald mein Partner wird). ;-)
    Oralverkehr finde ich u.U. etwas intimer, weil Geruch und Geschmack eine sehr große Rolle spielen, d.h. es werden noch zusätzliche Sinne angesprochen.
    Allerdings hat Oralverkehr den praktischen Vorteil, dass man a) keine Angst vor Schmerzen haben muss und b) keine Verhütung notwendig ist. Auch wenn man seine Tage hat und da keinen Geschlechtsverkehr will, kann man dem Mann trotzdem problemlos einen blasen. Daher vielleicht der Eindruck, dass Oralverkehr häufiger und früher praktiziert wird.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 September 2007
    #4
    Finde OV auch sehr viel intimer als GV. Das mache ich auch erst, wenn ich meinen Partner länger kenne und ihm vertraue.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #5
    ....
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 September 2007
    #6
    für mich ist beides intim und ich würde es nur mit jemanden machen, den ich wirklich kenne und vertraue..
     
  • desh2003
    Gast
    0
    28 September 2007
    #7
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    28 September 2007
    #8
    Ich behaupte mal GV ist auf einer anderen Ebene als OV. Der GV ist mir noch lieber, aber trotzdem bedeutet OV auch vertrauen, sollte nicht außer acht gelassen werden.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 September 2007
    #9
    OV find ich wesentlich intimer.

    Ein Kumpel kriegt von mir weder HJ, noch BJ, noch Sex. Das gibts für mich nur innerhalb eier Beziehung.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #10
    Ich sehe bei beidem keinen Unterschied über die Intimität. Würden wir hier von am Arm streicheln und diesen Küssen reden, würde ich sagen das Küssen wäre intimer, aber bei OV und GV def. nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #11
    Find OV auch intimer... da brauchts viel mehr Vertrauen dazu.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #12
    ....
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    28 September 2007
    #13
    Für mich ist beides an eine Person gebunden die ich liebe. Was nun intimer ist kann ich nicht sagen, nur soviel: Bei uns gab es erst GV und später dann auch OV.
     
  • Obedaja
    Obedaja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    28 September 2007
    #14
    OV ist für mich intimer, setzt doch, finde ich, mehr vertrauen voraus (gerade in Verbindung mit im Mund kommen oder nicht und demnach "Bescheid" geben o.ä.)

    Schnell mal einen HJ onder BJ für den Kumpel...?
    Kam schon vor. Ist aber nur mit bestimmten Kumpels (alle natürlich w) möglich bzw. kommen dafür in Frage.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #15
    Also, meiner empirischen Untersuchung nach:-D, hält sich das die Waage. Wobei es vor ein paar Jahren eher zum GV kam als zum Blowjob. Heutzutage scheint es mir eher umgekehrt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 September 2007
    #16
    Dat macht für mich in 'ner Beziehung keinen Unterschied. Eher noch die Frage schlucken oder nicht :-D
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #17
    Ich find OV intimer, was aber nicht heißt, dass ich dafür jetzt jemanden erstmal drei Jahre lieben müsste :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 September 2007
    #18
    Für mich ist OV definitiv intimer als GV, da gehört einfach Vertrauen dazu und demnach würde ich das nie bei nem ONS machen.
    Wenn mein Freund mich betrügen würde, wäre ich geschockter wenn er sie geleckt hätte oder sich einen blasen lassen hätte als wenn sie nur gefickt hätten.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #19
    ov ist für mich intimer als gv
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #20
    Für mich persönlich OV.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste