Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist liebe? Warum bin ich da ein Aussenseiter?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thomas23m, 1 Dezember 2006.

1. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    Single
    Hallo,

Ich bin aktuell echt frustriert bzw. sogar schon Deppressiv deswegen und dachte ich schreibs einfach mal auf :frown:.

Also mein Problem ist ist, das ich anscheinend für eine Beziehung nicht gut genug bin. :kopfschue

Bis zu meinem 22. Lebensjahr war ich relativ dick und es ging so gut wie garnichts mit Frauen. Heute wiege ich 95 kg auf 192 cm größe und sehe nach Meinungen vieler Frauen echt gut aus. Seit ich 23 bin wirke ich auch wirklich positiv auf Frauen. Ich werde angesprochen, lerne viele Frauen kennen. Nur: Meist bleibt es bei einem mal Sex, danach nichtsmehr. Bisher hatte ich zwei Freundinnen, für die erste waren beidseitig keine Gefühle da, deswegen haben wir es nach 2 Monaten beendet. In die zweite war ich wirklich verknallt, aber sie hat nach 5 Wochen mit mir schluss gemacht. Eine Begründung hab ich nie bekommen.

So lief es auch wieder letztens: Ich habe eine Frau kennen gelernt, wir haben uns echt gut verstanden. Irgendwann schlief Sie bei mir und wir hatten Sex. Danach hat Sie mich nur noch wie einen Kumpel behandelt und gemeint für Gefühle hat Sie aktuell keinen Kopf. Seltsam denn eine Woche später war Sie glücklich in jemand anderen verliebt.

Bisher ging es mir immer so. Viele Frauen haben den Kontakt einfach abgebrochen, anderen haben klar gesagt "Mein Gott ich wollt dich halt nur mal ficken". Warum ist das so bei mir? Was stimmt mit mir nicht das ich für eine Beziehung so unbrauchbar? Es war noch nie eine Frau in mich verliebt, zumindest ist mir absolut nichts bekannt davon. Ich bin 23 Jahre alt und sowas wie die erste Liebe kenn ich nur aus dem TV. in meinem ganzen Bekanntenkreis, der auch relativ groß ist, kenn ich niemanden der noch nie eine längere glückliche Beziehung hatte, nur ich hatte sowas noch nie. Hässlich werde ich wohl kaum sein sonst würden die Frauen nicht mit mir ins Bett gehen.

Ich bin langsam echt verzweifelt und weiss nichtmehr was ich machen soll. Mittlerweile hab ich schon richtig Angst davor mich wieder auf eine Frau einzulassen, das Sie doch nach ein paar Tagen, Wochen wieder mit mir schluss macht. Was stimmt mit mir nicht das man sich nie in mich verliebt?

Vielleicht ist ewige Einsamkeit ja mein Schicksaal. Aber ich glaube ich bin kein Singletyp bzw. ich bin dabei nicht glücklich und werde es auch niemals sein. Ich schiebe auch regelrecht Panik davor einer Frau meine Gefühle zu zeigen, weil jedesmal wenn ich das getan habe haben die Frauen schluss gemacht. :flennen:

Hinzu kommt halt leider, das ich auch ein ziemlich Sensibler und Emotionaler Typ bin, auch wenn man mir das nicht sofort anmerkt. Aber ich glaube sowas wollen die Frauen nichtmehr. Was meiner Meinung nach bei Frauen von heute angesagt ist ist der klassische harte Spargeltarzan. Ich weder weder ein harter Kerl noch ein Spargeltarzan was ich aufgrund von Statur, Muskeln und Knochenbau auch niemals sein werde. Natürlich sollte man es nicht verallgemeinern, aber egal wo ich hinsehe sehe ich 175 cm große dünne Kerle mit richtig hübschen Frauen. Und dann denk ich mir immer das ich mit meinem Aussehen und meinem Charakter einfach die Arschkarte gezogen habe.

Naja, danke fürs lesen!

Thomas23m, 1 Dezember 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]

sternschnuppe83, 1 Dezember 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ich denke, dass, wenn du eine feste Beziehung suchst, du nicht mit den Mädels sofort ins Bett gehen solltest.
    Vermutlich macht es dir, so wie mir selber, es nicht viel aus am ersten Abend oder am zweiten mit einer Sex zu haben und trotzdem auf eine feste Beziehung zu hoffen.

Jedoch sehen das Mädels anscheinend anders. Das hab ich mir jetzt öfter sagen lassen.
    Sie wollen eben, wenn es was Festes werden soll, umworben werden, min. 3 oder mehr Dates ohne Sex oder großes Rumknutschen.
    Zeig ihnen, dass du an ihnen und nicht nur an ihren Körpern interessiert bist.
    Genauso sollen auch sie merken, dass es bei dir keinen schnellen Sex gibt, sondern einen ernsthaften Anfang.

Ist vielleicht hart, aber wird sich wohl lohnen.

david24j, 1 Dezember 2006
  4. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Naja die Idee hatte ich auch schon. Ich habe Mädels sogar schon 5 x gedatet und hatte dann erst Sex - weg war Sie.

Einige Mädels warten also bis Sie mich gepoppt haben und gehen dann. Andere haben kein bock zu warten und melden sich einfach nichtmehr weil eben kein Sex zustande kam.

An die richtige glaub ich nicht. Es gibt im Leben vielleicht mehrere Lebensabschnittsgefährten, aber sicher nicht DIE richtige, ich denke nicht das Beziehungen heutzutage noch für immer anhalten, auch wenns natürlich schön wäre. Und wenn das stimmen würde gäbe es keine 50 jährigen Männer die noch Jungfrau sind, ohne witz das gibts auch.

5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, an DIE Richtige glaube ich auch nicht unbedingt.
    Aber eine Beziehung über längere Zeit aufrecht zu erhalten ist wirklich teilweise harte Arbeit.
    Das habe ich bei der Ehe meiner Eltern gesehen. Die haben sich oft gestritten, es gab laute Debatte etc. Und doch sind sie schon über 30 Jahre zusammen und ich weiß, dass sie es bis ihr Lebensende schaffen werden.
    Man muss eben daran arbeiten.

Was dein aktuelles Problem angeht, weiß ich nicht genau, woran es liegt.
    Warst du denn sicher, z.B. bei der mit der du 5 Mal weg warst, dass sie auch etwas für dich empfindet? Oder dachtest du eher, dass es jetzt einfach an der Zeit ist?

6. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Für mich empfindet? Für mich hat noch nie ne Frau was empfunden.

Ich hab auch mal ne gute Freundin gefragt wie ich so auf Frauen wirke, also auf z.b. ihre Freundinnen.

Ihre Aussage war "Du bist ne geile Sau". Ja soll ich das jetzt positiv sehen? :cry:

7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ich würd das glaube ich positiv sehen :smile:

Und warum bist du dann mit der Frau ins Bett, wenn du eine ernsthafte Beziehung wolltest und sie nach deiner Auffassung nichts für dich empfand?

8. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ threadstarter

naja, dein problem klingt für mich ähnlich wie, überspitzt formuliert, das von robbie williams. es scheint so, das du eine art trophäe darstellst. allzuviel würde ich auf die aussage deiner freundin nicht geben, aber es kann schon sein, das die frauen merken, das du ins beuteschema mehrerer frauen passt. frauen, die auf beziehung aus sind, wollen keinen partner, wo sie angst haben müssen, das er zur nächst besten läuft.

soviel zur analyse. keine ahnung ob ich Tipps habe. eine möglichkeit wäre, ecken und kanten zu zeigen, so das die frauen merken, da steckt mehr dahinter als nen penis mit körper. keine ahnung, inwieweit du das machst, tust oder kannst. der fakt, das du eine sensible und emotionale ader hast, ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. das haben mir meine freundinnen bisher auch immer unterstellt, was aber nie ein nachteil war. das hat eine gewisse authentizität.

ansonsten wäre noch ne möglichkeit, in einem anderen umfeld nach beziehnungsfähigen partnerinnen zu schauen. das entfällt, falls du deine bisherigen eroberungen querbeet aufgegabelt hast. müsstest halt mal aufschlüsseln, was du fürn job hast, was du gerne machst, wieviel haargel du nimmst, was für kneipen du bevorzugst etc. dann kann man mehr dazu sagen.

letztendlich hilft nur weitersuchen, bis du eine findest, die mit dir ne beziehung eingeht. ficken macht ja spass, ist zwar keine beziehung, aber besser als gar nichts.

mahalanobis, 1 Dezember 2006
  9. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Naja bei mir gabs quasi ein Überlauf vom Aufreisser zum Beziehungswunsch.

Am Anfang fand ich es richtig geil jedes Wochenende eine andere zu haben. Die Frauen kamen fließend, Freitag war mit der einen schluss, Samstag kam die nächste. Teilweise gabs zeiten da hatte ich 3 Stück gleichzeitig.

Ich weiss, was ich hier so schreibe könnte man auch als Fake oder verarsche auffassen, aber es ist die Warheit. Ich glaubs ja selbst nicht wenn ich mich noch vor einem Jahr ansehe. :engel:. Damals hatte ich das Problem das ich immer der gute Kumpel wurde, viele kennen das sicher "Du bist zwar ein netter Kerl, aber lass uns lieber Freunde bleiben". Und genau das versuche ich zu vermeiden indem ich mit der Frau früh genug Sex habe. Ich glaube meine Vergangenheit hat mich komplett gebranntmarkt.

Im laufe der Zeit wollte ich mir immer wieder was beweisen. Mich hat es gestört das ich nie die sogenannten Models die man zu 5% in den Discotheken antrifft hatte. Tja und vor 2 Wochen hatte ich eine von denen, da wurde halt auch wieder keine Beziehung draus.

Aber mittlerweile will ich das alles nichtmehr, mir bringen diese ganzen One-Night-Stands nichtsmehr. Wenn ich mit einer Frau im Bett liege ist es nicht der Sex den ich genieße sondern das Kuscheln, die Wärme die dabei ja auch rüberkommt. Und das hätte ich gerne mit einer Frau.

10. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    sicherlich kennst du folgende lebensweisheit/klischee (wie auch immer du es bezeichnen willst). aber irgendwie ist da was dran:

goldregel nr.1 : erst zum ofiziellem paar werden, dann erst sex. die meisten mädchen verbinden sex ohne richtige beziehung als affaire/ons. wenn sie es ernst meint, wird ihr sex am anfang nicht so wichtig sein.

2. sag ihr was sache ist. dass du auf der suche nach einer ernsten beziehung bist und nicht nur sex. so kann es nicht zu missverständnissen kommen. wenn sie trotzdem mit dir schläft und dich dann verlässt, ist sie eine miese kuh.

3. vllt eilt dein ruf dir voraus. viele mädchen kennen deine frauengeschichten schon. dh. du ziehst die mädchen an, die von vorneherein nur sex wollen und dich aufgrund deiner vorgeschichte für gleichgesinnt halten.

ich weiß nicht, ob du jemals deine große liebe treffen wirst. aber du solltest die hoffnung nie aufgeben. wo hast du deine bisherigen partnerinnen kennengelernt? waren sie aus deinem bekanntenkreis oder kannten sie dich davor schon flüchtig? vllt ist es einfacher ein mädchen kennenzulernen, dass noch nichts von dir weiß (in der bibliothek oder was weiß ich) und du gehst es ganz langsam an. kuschel doch einfach nur mit ihr und lass es vorerst nicht zum sex kommen. wenn sie auch mehr will, wird sie es auch genießen und akzeptieren, dass du noch keinen sex willst.

Xorah, 1 Dezember 2006
  11. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Gut möglich.

Generell nur Discothek. Liegt daran das ich dort meinen ganzen Bekanntenkreis habe. Zuerst hatte ich eine Art Alpha-Status in Discothek 1. Aber die Clique dort hat sich aufgelöst, jetzt bin ich in Discothek 2 zu finden. Aber ich glaube auch da hat sich mein Ruf verbreitet obwohl ich dort nie was großartig gemacht habe.

Vielleicht sollte ich aufhören meine Frauen aus der Disco zu holen. Allerdings wüsste ich nicht wo ich sonst Frauen kennen lernen sollte. Beruflich arbeite ich von daheim aus, arbeit fällt also schonmal flach. Ansonsten hätte ich keine Idee und Internet Funktioniert generell nicht.

12. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    unter diesen umständen ist es superschwierig eine ernsthafte freundin zu finden. die ganzen mädchen, die auch nach etwas festem suchen, sind wahrscheinlich von deinem "ruf als frauenheld" abgeschreckt. gehe doch mal in eine disco, in der du nicht der alphamann bist. in einem cafe, einer lounge (wo es etwas chilliger ist) kannst du eher ernsthafte gespräche mit den mädchen führen. außerdem kennt dich da keiner und du kannst noch einmal von vorne anfangen.

Xorah, 1 Dezember 2006
  13. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Ich hab da letztens ne klare Ansage gemacht das ich kein Bock mehr auf Ficken habe und was festes Suche.

Tatsache: Zwei Frauen die damals an mir dran waren lassen sich heute nichtmehr blicken. Da merkt man doch ganz schnell wer an was interessiert war.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich aber auch einfach nur hässlich? Hübsch genug für Sex, aber nicht so hübsch das man mich behalten will. (Ne weitere Möglichkeit für Misserfolge)

14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nee, das glaube ich nicht. Gerade, wenn man nur Sex will, sucht man sich doch was "leckeres", das einen optisch anspricht. Für eine Beziehung eher jemanden, mit dem man gut klar kommt und der einem charakterlich gefällt. Sicher spielt das Aussehen auch eine Rolle. Aber ich denke, es ist eher umgekehrt, als du vermutest.

Ich glaube, es liegt wirklich daran, dass dir dein Ruf vorrauseilt.
    Das schreckt Frauen, die was Ernstes suchen ab und zieht Frauen an, die Sex wollen.
    Vielleicht einfach mal wo anders hingehen, wenn du ausgehst, mal ein neues Lieblingslokal suchen... dann lernst du auch Frauen kennen, die noch nichts von deinem Ruf wissen.

User 52655, 1 Dezember 2006
  15. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal ein Bild des Threaderstellers interessieren, nachdem ich hier zig mal gehört habe, wie geil du doch bist :zwinker:

Ron15, 1 Dezember 2006
  16. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Eckdaten:

Größe: 192 cm
    Gewicht: 95 kg
    Figur: Muskulös mit Speckröllchen

So, hoffentlich kennt mich hier keiner, heute Abend nehm ich Sie wieder raus.

17. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Anscheinend besteht noch ein Fünkchen Hoffnung!!! :zwinker:

Bei mir war es das krass Gegenteil und von null Erfolg gekrönt ... :geknickt:

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!!! :jaa: :cool1: Aber in meiner Umgebung fliegen nicht mal die Spatzen auf mich zu ... :cry:

Noch ein Spätstarter!!! :bier:

Das werde ich auch nie :kopfschue und ich bin auch ein Sensibelchen. :schuechte Dafür mag ich wegen meiner Kurzsichtigkeit keine Stecknadeltussis!!! :tongue: :tongue: :tongue:

Also ich war nicht darunter ... :flennen: :flennen: :flennen:

Glückskarten zieht man(n) meist erst spät ... :engel: :zwinker:

Spätstarter, 2 Dezember 2006
  18. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Naja solange man nicht mit 40 wieder den selben Beitrag schreiben muss - davor hab ich nämlich Angst. Allerdings hatte ich mit 20 auch die Angst mit 30 noch Jungfrau zu sein.

Mein Foto hab ich rausgenommen da keiner was dazu geschrieben hat. Schade, ein wenig Feedback hätt ich mir schon erhofft.

Thomas23m, 2 Dezember 2006
  19. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell's halt wieder rein :zwinker:

Ron15, 2 Dezember 2006
  20. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Ok sind drin bis heute Abend noch, auch wenn mir nicht wohl bei dem Gedanken ist. Siehe Beitrag weiter oben.

Thomas23m, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...