• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist Peeting?

Youna
Benutzer166648  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich habe da Mal ne Frage was ist Peeting und was macht man da und was könnte alles passieren kenne mich mit diesem Thema nicht sehr gut aus würde mich sehr über eine Antwort freuen denn das Thema interessiert mich ein wenig weiß aber nicht sehr viel darüber
 
U
Benutzer168167  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi Youna,

vermute mal, dass Du mit Deiner Frage Petting meinst.

Petting fasst im Grunde alles Sexuelle, was zwei Menschen gemeinsam tun können zusammen mit Ausnahme von Geschlechtsverkehr.

Streicheln, Küssen, Schmusen selbst das gegenseitige Verwöhnen mit dem Mund kann zum Petting dazu gehören. Nur eben nicht das eigentliche zusammen schlafen.

Passieren kann dabei nichts, solange das Sperma deines Freundes nicht an deine Vagina kommt.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #3
Petting fasst im Grunde alles Sexuelle, was zwei Menschen gemeinsam tun können zusammen mit Ausnahme von Geschlechtsverkehr.

Streicheln, Küssen, Schmusen selbst das gegenseitige Verwöhnen mit dem Mund kann zum Petting dazu gehören. Nur eben nicht das eigentliche zusammen schlafen.
Da bleibt aber eine sehr weite Zone dazwischen. Oder könnte es vielleicht heissen: "Petting ist alle sexuelle Interaktion, welche nicht die Geschlechtsteile einbezieht"?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Youna, deine Frage zeigt mir, dass du noch nicht weit genug für Petting bist. Du solltest einfach den Augenblick mit deinem Freund genießen.

Es gibt auch keine Regeln für Petting und keinen Ablaufplan. Man erforscht einfach den Körper des anderen mit Händen und Lippen, so wie es beiden gefällt. Es muss auch nicht unbedingt ein Ziel geben. Man tut es, weil es schön ist.