Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist so schlimm daran, flachgelegt zu werden, Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 10 Dezember 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey, das ist doch mal ein hübscher Thread Titel, nicht ? Allein deshalb fand ich schon Grund genug ihn zu eröffnen :grin:
    Ich bin auch durch "Wolltest du mich eigentlich nur ins Bett kriegen?" darauf gekommen, mal die umgekehrte Frage zu stellen zu Ogi´s empörter Nachfrage - warum eigentlich regen sich manche Frauen darüber auf, daß ein Mann, der vorgibt an ihnen interessiert zu sein, in erster Linie mal interessiert ist an ihren weiblichen Attributen ? Euer Busen, Euer Po usw. sind doch auch ein Teil von Euch der Eure Persönlichkeit prägt, die Argumentation "er will ja bloß meinen Körper aber nicht mich" ist also so nicht ganz stimmig. Und solange es den Frauen auch gefällt ist doch nichts dabei ?
    Wer als Frau einen Mann über sich ergehen läßt ohne davon irgendetwas zu haben, kaum Erregung, keinen Orgasmus oder ähnliches - sorry, ich find nicht daß man dem Mann das vorwerfen kann. Ein Mann könnte niemals so blöde sein sich auf etwas einzulassen was er nicht selbst auch möchte.
    Also warum ist das so verwerflich und verachtenswert wenn ein Kerl Dir sagt daß er mit dir ins Bett möchte und einiges dafür in Gang setzt, damit es auch dazu kommt ?

Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  2. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Prinzipell ist es ja gar nicht schlimm, wenn Männer uns gerne mal aufs Äußerliche reduzieren und "nur" mit uns ins Bett wollen.

Das Problem ist aber meistens, dass Frauen mehr als Sex suchen, während es Männern häufig eben genau darum geht.

Also alles eine Frage der enttäuschten Erwartungen.

marisa, 10 Dezember 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich

Besser könnte ich es nicht sagen.

Morry, 10 Dezember 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single

Erstens genau das und zweitens nutzen Männer das leider Gottes auch teilweise aus, um an ihr Ziel zu kommen...

SexySellerie, 10 Dezember 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab keine Probleme damit, wenn mich einer nur fürs Bett will (- solange er das auch sagt.)

Ich mach mir aus sowas nur selber gerne Probleme, weil ich dann zu schnell Gefühle entwickel und soweiter und so fort.

MooonLight, 10 Dezember 2005
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Es ist wirklich selten, daß Typen nach der Pubertät NUR mit einer Frau ins Bett wollen. Eigentlich geht es immer auch darum, eine Bestimmte rumzukriegen. Das impliziert auch Attraktivität. Und darunter fällt auch Charakter, Charisma, Selbstbewusstsein etc. Aber maybe bin ich hier auch der Falsche. Wollte ich ein Stück Fleisch, würde ich wahrscheinlich ins Puff gehen...

space, 10 Dezember 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, wenn ich mit jemandem SEx will, dann nur, weil ich etwas für ihn empfinde (jaja, noch etwas Anderes als Geilheit :zwinker:). Und eigentlich mache ich das den Männern schon klar - dass ich mehr als bloss Sex will.
    Wer mich dann noch immer nur ins Bett kriegen will ohne dabei Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen ist schlicht und ergreifend ein unsensibles Arschloch.

genau

nur, dass - wenn er mir das so direkt sagt - er mich auch nicht ins Bett kriegt, weil ich keinerlei Interesse an bloßem Sex habe.

ogelique, 10 Dezember 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Finde daran nix schlimmes.

User 12616, 10 Dezember 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Das einzig ätzende finde ich daran, wenn er kein "nein" versteht. Baggern ist ja gut und schön, aber wenn ich nicht will dann will ich nicht und alles weitere nervt mich dann nur...

glashaus, 10 Dezember 2005
  10. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Beim "Flachlegen" geht es niemals ausschließlich nur um körperliche Attribute.

By the way: Die allermeisten Männer finde ich entweder unsymphatisch oder unattraktiv... oder sogar beides. Da bleiben so dermaßen wenige übrig, dass sich mit den wenigen dann sogar meistens eine Beziehung entwickelt. *g*

Mir fällt gerad auf, dass ich keine Erfahrung in dem Bereich habe... *kratz* ?

Mewa, 10 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sex gibts bei mir nur in einer Beziehung. Mal eben flachlegen ist da nicht drin :grrr:

Numina, 10 Dezember 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :ratlos:
    In dem Bereich Flachlegen ? Männer ? Beziehungen ?

Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  13. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Äh, ja. Irgendwie hab ich noch nie nur mit jemandem geschlafen, weil ich körperlich ganz toll fand aber der Rest irgendwie daneben. (???)

Mewa, 10 Dezember 2005
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Eben. Männern geht es entgegen ihres Rufes meist auch nicht anders.

space, 10 Dezember 2005
  15. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde da nix schlimmes dran. Es liegt ja dann an mir auf was ich mich einlasse.

Ich hab es außerdem -trotz für den ein oder anderen etwas "schlampiger" lebenshaltung- äußerst selten erlebt wirklich"nur" auf meinen Körper reduziert zu werden.

Dafür hab ich wohl eine zu prägnante Persönlichkeit :grin:

Aber auch wenns so ist, ist mir das latte, ich werd ja nicht zum flachlegen lassen gezwungen.

shila02, 10 Dezember 2005
  16. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Gegen niveauvolles Klarstellen der Tatsachen habe ich auch nix. :zwinker:

Blöd wirds nur, wenn der Kerl gleich auf Dirty Talk macht und voraussetzt, dass ich über sein Angebot begeistert bin(X-tremes Bsp: Wiiiiiiiie NEIN? Bist du lesbisch, oder was?). Dann habe ich meistens das Gefühl, dass es jetzt auch jede andere beliebige Frau sein könnte. Ich brauch da einfach ein bisschen Exklusivität.

Calla, 10 Dezember 2005
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja ist wohl nur ein Problem wenn Frau denkt, dass MAnn da mehr möchte. aber ich finde ab einem gewissen Alter merkt man das auch und ist in der LAge ja oder nein zu sagen. Und wenn amn ja sagt sollte man dann auch nur Sex und keine Gefühle erwarten.

Tinkerbellw, 10 Dezember 2005
  18. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    @space
    Danke für diese Bestätigung, dass es euch nicht anders geht : )

Irgendwie... immer wird hier von Sex ohne Gefühle geredet. Was ist denn Sex anderes als Gefühl, und davon eine ganze menge? Sex ohne eine gewisse Emotion ist schlechter Sex, finde ich. Ein Mindestmaß an Zärtlichkeit oder zumindest Symphatie und Begehren ist doch eigt. immer notwendig für so etwas. (?)

Mewa, 11 Dezember 2005
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen *zustimm*

~°Lolle°~, 11 Dezember 2005
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sex mag ich nur in Verbindung mit Liebe oder zumindest mit heftigem Verliebtsein und der Option auf daraus entstehende Liebe. Ein Mann, in den ich nicht verliebt bin oder den ich nicht liebe, törnt mich nicht sonderlich an.

Schlimm finde ich es nicht, wenn jemand nur auf Sex aus ist - solange er dabei ehrlich ist und nichts vortäuscht. Denn das ist mieses Ausnutzen.

Man darf mich gerne flachlegen wollen, man muss aber mit dem Korb klarkommen. :grin:

Ginny, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...