Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    18 August 2017
    #1

    Was kann man so unternehmen beim Kennenlernen?!

    Hallo liebe Planet-Liebe Mitglieder..

    ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt über eine Single-Gruppe in FB.
    Haben auch erstmal im Facebook-Messenger geschrieben, und sie hat mich jetzt auch
    vor kurzem gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben könnten, weil
    sie wohl manche nachrichten von mir nicht mitbekommt.

    Haben uns jetzt 2x getroffen, das 1. Mal im Cafe
    und das 2. Mal war gestern, sind dann was am Rhein spazieren gewesen, das Wetter war ja so lala..
    haben dann im Nachhinein noch was getrunken.
    Sehen uns jetzt am Sonntag wieder, würden eigentlich gern ins kino, aber der Film den wir gucken wollten,
    läuft da leider noch nicht. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was man denn noch so tun kann, bzw. was habt ihr z.b. so gemacht?
    Möchte nicht schon wieder im Cafe sitzen, und ich glaub das Wetter wird ja einigermaßen gut am Wochenende.
    Was würdet ihr so vorschlagen?

    Ich wollte jetzt nicht mit ihr direkt schwimmen gehen, das man sich direkt freizügiger sieht.
    Sie hat ja eine schöne Figur, aber das würde ich mir dann doch gern noch was aufheben.
    Hmm hatte evtl. mal an einen Zoo besuch gedacht, kommt natürlich auch drauf an, ab wieviel uhr sie zeit hat!

    Noch was:
    ich würde sie ja schon gern mal küssen, ich möchte ja nichts vorweg nehmen, und es ja auch drauf ankommen lassen, und sie nicht einfach so schnell mal küssen, aber habt ihr viell. paar Tipps in welchen Momenten man das machen könnte?!
    Also wie gesagt, ich möchte es nicht irgendwie "erzwingen", aber einfach nur mal so drüber nachdenken.

    Möchte ihr auf jedenfall eine Rose mitbringen zum Date.

    hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    18 August 2017
    #2
    Wie wäre es mit einer Rad Tour? Inline Skaten.. etc...

    Was mögt ihr denn beide??
    Kultur? Musik, oder sonst was??

    Über das Thema Küssen würde ich nicht auf Stelle 1 setzen. Es kommt sowieso wie es kommt.

    Daher mal ruhig Blut...

    Und denk dran: Wenn du Blumen mitbringst, dass sie die Rose die ganze Zeit rumschleppen muss.

    Aber ist Geschmackssache..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Shady94
    Shady94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    nicht angegeben
    18 August 2017
    #3
    Hallo :smile2:

    Also das mit der Rose ist auf jeden Fall eine gute Idee :rose:
    Falls ihr in den Zoo gehen wollt, solltest du dir wirklich sicher sein, dass sie Tiere mag und sowas gerne macht, ansonsten kann das in die Hose gehen :tongue: Hab das mal gemacht und dann kam raus das Mädel hasst Tiere und fands mega langweilig:kopfwand:

    Zum Thema Küssen würde Ich dir einfach raten, das nicht im zoo oder so zu machen, sondern an einem ruhigeren, ungestörten Ort. Der erste Kuss ist etwas sehr intimes und sollte nicht durch mögliche Gaffer etc gestört werden. Wenn ihr nebeneinander auf einer Bank zb sitzt und euch ständig in die Augen seht, dann nutze diesen Moment. Wenn du merkst, sie dreht den Kopf immer weg wenn ihr euch länger anschaut, dann scheint sie es noch nicht zu wollen ..

    Hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg :bier::smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    18 August 2017
    #4
    Hallo, danke für deine Nachricht.
    Also zum Thema Zoo, muß dabei sagen sie kommt aus Köln und meint das der super teuer ist,
    wenn dann würde ich mit ihr in einen anderen Zoo fahren, also damit hat sie schon mal keine Probleme.
    Hmm.. ich kann ihr natürlich nicht in den kopf gucken, ob sie abgeneigt wäre oder nicht,
    aber wir haben uns bis jetzt sehr gut verstanden, ob jetzt beim schreiben oder Treffen, und sie hat sich immer gefreut!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    18 August 2017
    #5
    Zoo (falls sie an sich Zoos mag), Museen, Restaurant, ...

    Den Moment für den ersten Kuss merkt man einfach. Plan da nicht zu viel, sonst bist du da zu verkopft :smile:
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    18 August 2017
    #6
    okay mach ich!
    zoo wäre schon ne gute idee, hätte da auch einen im kopf, nur müßte man sich früh genug treffen
    wegen der fahrerei.
     
  • User 166575
    Ist noch neu hier
    49
    8
    12
    vergeben und glücklich
    18 August 2017
    #7
    Ansonsten vielleicht eine von den Rheinfahrten.
    Die kosten glaub ich um die zehn Euro. Aber dafür muss das wetter mitspielen und wenn ich so aus dem Fenster gucke sieht das düster aus ^^'
    Alternativ vielleicht bowln gehn oder so. Ist halt schön Wetterunabhängig :zwinker:

    Das mit der Rose find ich an sich schön aber

    Deswegen gibt es ja auch die Handtaschen. Damit wir nicht ständig unsere Sachen in der Hand mitschleppen müssen :zwinker: Und ich glaube das würde die arme Rose nicht überleben :whistle:

    Meine Sitznachbarin hatte die Idee aus der Rose mit ner Sicherheitsnadel ne Brosche zu basteln :zwinker:

    Und zum Thema erster Kuss: lass es auf dich zukommen. Dat kött wie et kött ( zumindes glaube ich, dass es so heißt als nicht gebürtigter Kölner ) :zwinker:
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.636
    288
    4.868
    vergeben und glücklich
    18 August 2017
    #8
    Also ich käme jetzt nicht auf die Idee als Erwachsene in einen Zoo zu fahren. (Mal abgesehen davon, dass ich das wie einen Zirkus boykottiere)

    Aber da ist ja jeder verschieden. Die Idee scheint ihr ja zu gefallen. :smile:
    Eine Rose ist zwar nett, aber ich sehe das wie Blue_eye1980 . Dann muss sie die mitschleppen und ggf. in die Tasche packen. Überleben wird sie das nicht, wenn ihr so lange unterwegs seid.

    Küssen würde ich sie dann, wenn der Moment da ist. Und den kriegt man eigentlich gut mit. Wenn ihr euch länger anguckt und sie sich nicht wegdreht, würde ich es probieren.:zwinker:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    18 August 2017
    #9
    Wenn sie aus Köln ist wäre auch Phantasialand eine mögliche Option. Ist ja nicht so weit. Wahrscheinlich teurer als Zoo aber sein Geld wert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    18 August 2017
    #10
    Also zum Thema Kuss mach ich mir nicht soviele Gedanken.
    Wir schreiben uns, treffen uns und bisher fand sie es schön. Sie scheint also auch interesse zu haben..
    Und wir wollten ja auch zusammen ins kino.
    Mit der rose bekomm ich das schon irgendwie hin.
    Zur not leg ich sie ins Auto.
    Ich weiß nicht wie sie zum Phantasialand steht. Ich bin nicht so der Achterbahn fahrer. Und das kostet glaube ich 40 € eintritt..
    Mal sehen..
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    21 August 2017
    #11
    So heute mal ein Update.
    haben uns gestern für ein paar Stündchen gesehen, sind dann doch nur zu einem Weiher in der Nähe gefahren und sind was zusammen spaziert und haben uns was hingesetzt! War auch völlig in Ordnung.
    Sie hatte auch ein wenig Kopfschmerzen, ist aber trotzdem gekommen.
    Da sie in nächster Zeit ihre neue Ausbildung anfängt, und es dann wohl was stressiger wird, und sie noch nicht weiß wie man sich dann sehen kann. Geküsst haben wir uns noch nicht, es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
    Aber sind dann noch zu meinem Auto und ich habe ihr die Blumen übergeben, worauf sie sich sehr gefreut hat!
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    21 August 2017
    #12
    Na dann...

    Jetzt kannst dann eh nur mal schauen wie es weiter geht...
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    21 August 2017
    #13
    ja das stimmt. Wollten ja noch ins Kino.
    leider läuft der Film erst nächste Woche.
    Aber sie hat zumindest schon mal gesagt, das sie da mal schaut, ob es klappt
    weil es sein könnte, das dann jemand Geburtstag hat an dem Tag
    und das sie wie gesagt jetzt die Zeit nutzen wollte, das man sich öfter sieht, da es ja wegen ihrer Ausbildung in nächster Zeit
    was stressiger wird.
    Aber daraus schließe ich schon, das auch sie Interesse hat, und wie gesagt über die Blumen hat sie sich gefreut und auch im Nachhinein nochmal per Whatsapp bedankt!
     
  • User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.755
    198
    834
    Single
    21 August 2017
    #14
    Hattet ihr schon Körperkontakt? Kuscheln? Hand halten beim Laufen? Sie lehnt sich bei dir an? Sowas? Und war da bisher nur spazieren gehen und quatschen?
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    21 August 2017
    #15
    nein bis jetzt noch nicht. nur umarmen beim begrüßen und verabschieden.
    Das kommt bestimmt noch, war ja auch erst das 3. Treffen..
     
  • User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.755
    198
    834
    Single
    21 August 2017
    #16
    Wovor genau hast du Angst? Du solltest dich ran halten, sonst wird sie das als Freundschaft sehen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Ihre Hand nehmen ist kein Verbrechen. :cool:
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    21 August 2017
    #17
    ja stimmt. Aber aus Freundschaft schenkt man kein Rosen.
    Werde ich beim nächsten Mal aber mal machen.
    Wäre es zu früh sie mal nach Haus einzuladen?!
    Weiß ja z.b. nicht wann sie diese Woche Zeit hat, bis nächste Woche wegen Kino ist schon was lang.
    Würde ja schon gerne mit ihr einen Film schauen, jetzt mal ohne Hintergedanken.
    Was könnte ich denn sonst tun, um ihr was näher zu kommen?!
     
  • User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.755
    198
    834
    Single
    21 August 2017
    #18
    Nach Hause einladen oder zu ihr gehen macht man je nach dem wie gut man sich kennt. Ich hatte schon Dates die waren direkt bei ihr zu Hause und ich hatte welche, da brauchte es erst 2-3 Treffen bis man sich nach Hause einlud.

    Macht doch mal irgendwas aufregendes, was ein bisschen pusht. Adrenalin und so.
    Achterbahn fahren, zusammen klettern, Go Kart fahren,... eben irgendwas wo man total "high" ist und nur noch die Welt umarmen möchte. Das schweißt zusammen!
    Danach gechillt irgendwo kuscheln. Picknick geht auch. Da kann man sich auf die Wiese legen. Sich aneinander anlehnen. In den Himmel schauen.
    Kuscheln im Cafe geht auch. Sollte dann aber eher eins mit Sofas/gepolsterten Bänken sein.

    Film schauen würd ich zu Hause machen. Und dann auch eher auf dem Bett oder Sofa. Da wo man sich näher kommen kann. Dann könnt ihr euch auch mal "beschnuppern" (im wahrsten Sinne) und du merkst ob ihr euch riechen könnt. Je nach dem kannst du dann einen Schritt weiter gehen.

    Wenn du dich am Anfang noch nicht so traust und ihr sitzt irgendwo, kannst du auch erst mal nur ihre Hand nehmen oder deine Hand auf ihren Oberschenkel legen. Mehr nicht. Schauen wie sie reagiert. Ob sie das angenehm findet.

    So weit meine Tipps. :zwinker:
     
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    113
    33
    vergeben und glücklich
    21 August 2017
    #19
    okay danke erstmal, also meinst du es wäre nicht unangebracht, sie nach hause einzuladen?!
    Ansonsten fiele mir im Moment nicht soviel ein..
    Ich mach zwar in einer Beziehung sehr viel, also schon einiges unternehmen, aber das ist viell. noch nichts für den Anfang.
     
  • Shady94
    Shady94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    nicht angegeben
    21 August 2017
    #20
    Also wenn du sie zu dir einlädst zum Film gucken oder so dann ist das deine allerbeste Chance auf Küssen :smile2: wenn man sich beim schauen in den Arm nimmt dann ergreif die Initiative :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste