• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann man so unternehmen beim Kennenlernen?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Planet-Liebe Mitglieder..

ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt über eine Single-Gruppe in FB.
Haben auch erstmal im Facebook-Messenger geschrieben, und sie hat mich jetzt auch
vor kurzem gefragt ob wir nicht bei whatsapp schreiben könnten, weil
sie wohl manche nachrichten von mir nicht mitbekommt.

Haben uns jetzt 2x getroffen, das 1. Mal im Cafe
und das 2. Mal war gestern, sind dann was am Rhein spazieren gewesen, das Wetter war ja so lala..
haben dann im Nachhinein noch was getrunken.
Sehen uns jetzt am Sonntag wieder, würden eigentlich gern ins kino, aber der Film den wir gucken wollten,
läuft da leider noch nicht. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was man denn noch so tun kann, bzw. was habt ihr z.b. so gemacht?
Möchte nicht schon wieder im Cafe sitzen, und ich glaub das Wetter wird ja einigermaßen gut am Wochenende.
Was würdet ihr so vorschlagen?

Ich wollte jetzt nicht mit ihr direkt schwimmen gehen, das man sich direkt freizügiger sieht.
Sie hat ja eine schöne Figur, aber das würde ich mir dann doch gern noch was aufheben.
Hmm hatte evtl. mal an einen Zoo besuch gedacht, kommt natürlich auch drauf an, ab wieviel uhr sie zeit hat!

Noch was:
ich würde sie ja schon gern mal küssen, ich möchte ja nichts vorweg nehmen, und es ja auch drauf ankommen lassen, und sie nicht einfach so schnell mal küssen, aber habt ihr viell. paar Tipps in welchen Momenten man das machen könnte?!
Also wie gesagt, ich möchte es nicht irgendwie "erzwingen", aber einfach nur mal so drüber nachdenken.

Möchte ihr auf jedenfall eine Rose mitbringen zum Date.

hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie wäre es mit einer Rad Tour? Inline Skaten.. etc...

Was mögt ihr denn beide??
Kultur? Musik, oder sonst was??

Über das Thema Küssen würde ich nicht auf Stelle 1 setzen. Es kommt sowieso wie es kommt.

Daher mal ruhig Blut...

Und denk dran: Wenn du Blumen mitbringst, dass sie die Rose die ganze Zeit rumschleppen muss.

Aber ist Geschmackssache..
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo :smile2:

Also das mit der Rose ist auf jeden Fall eine gute Idee :rose:
Falls ihr in den Zoo gehen wollt, solltest du dir wirklich sicher sein, dass sie Tiere mag und sowas gerne macht, ansonsten kann das in die Hose gehen :tongue: Hab das mal gemacht und dann kam raus das Mädel hasst Tiere und fands mega langweilig:kopfwand:

Zum Thema Küssen würde Ich dir einfach raten, das nicht im zoo oder so zu machen, sondern an einem ruhigeren, ungestörten Ort. Der erste Kuss ist etwas sehr intimes und sollte nicht durch mögliche Gaffer etc gestört werden. Wenn ihr nebeneinander auf einer Bank zb sitzt und euch ständig in die Augen seht, dann nutze diesen Moment. Wenn du merkst, sie dreht den Kopf immer weg wenn ihr euch länger anschaut, dann scheint sie es noch nicht zu wollen ..

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg :bier::smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo, danke für deine Nachricht.
Also zum Thema Zoo, muß dabei sagen sie kommt aus Köln und meint das der super teuer ist,
wenn dann würde ich mit ihr in einen anderen Zoo fahren, also damit hat sie schon mal keine Probleme.
Hmm.. ich kann ihr natürlich nicht in den kopf gucken, ob sie abgeneigt wäre oder nicht,
aber wir haben uns bis jetzt sehr gut verstanden, ob jetzt beim schreiben oder Treffen, und sie hat sich immer gefreut!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Zoo (falls sie an sich Zoos mag), Museen, Restaurant, ...

Den Moment für den ersten Kuss merkt man einfach. Plan da nicht zu viel, sonst bist du da zu verkopft :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
okay mach ich!
zoo wäre schon ne gute idee, hätte da auch einen im kopf, nur müßte man sich früh genug treffen
wegen der fahrerei.
 
Kadde
Benutzer166575  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ansonsten vielleicht eine von den Rheinfahrten.
Die kosten glaub ich um die zehn Euro. Aber dafür muss das wetter mitspielen und wenn ich so aus dem Fenster gucke sieht das düster aus ^^'
Alternativ vielleicht bowln gehn oder so. Ist halt schön Wetterunabhängig :zwinker:

Das mit der Rose find ich an sich schön aber

Und denk dran: Wenn du Blumen mitbringst, dass sie die Rose die ganze Zeit rumschleppen muss.

Deswegen gibt es ja auch die Handtaschen. Damit wir nicht ständig unsere Sachen in der Hand mitschleppen müssen :zwinker: Und ich glaube das würde die arme Rose nicht überleben :whistle:

Meine Sitznachbarin hatte die Idee aus der Rose mit ner Sicherheitsnadel ne Brosche zu basteln :zwinker:

Und zum Thema erster Kuss: lass es auf dich zukommen. Dat kött wie et kött ( zumindes glaube ich, dass es so heißt als nicht gebürtigter Kölner ) :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also ich käme jetzt nicht auf die Idee als Erwachsene in einen Zoo zu fahren. (Mal abgesehen davon, dass ich das wie einen Zirkus boykottiere)

Aber da ist ja jeder verschieden. Die Idee scheint ihr ja zu gefallen. :smile:
Eine Rose ist zwar nett, aber ich sehe das wie Blue_eye1980 Blue_eye1980 . Dann muss sie die mitschleppen und ggf. in die Tasche packen. Überleben wird sie das nicht, wenn ihr so lange unterwegs seid.

Küssen würde ich sie dann, wenn der Moment da ist. Und den kriegt man eigentlich gut mit. Wenn ihr euch länger anguckt und sie sich nicht wegdreht, würde ich es probieren.:zwinker:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn sie aus Köln ist wäre auch Phantasialand eine mögliche Option. Ist ja nicht so weit. Wahrscheinlich teurer als Zoo aber sein Geld wert.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also zum Thema Kuss mach ich mir nicht soviele Gedanken.
Wir schreiben uns, treffen uns und bisher fand sie es schön. Sie scheint also auch interesse zu haben..
Und wir wollten ja auch zusammen ins kino.
Mit der rose bekomm ich das schon irgendwie hin.
Zur not leg ich sie ins Auto.
Ich weiß nicht wie sie zum Phantasialand steht. Ich bin nicht so der Achterbahn fahrer. Und das kostet glaube ich 40 € eintritt..
Mal sehen..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
So heute mal ein Update.
haben uns gestern für ein paar Stündchen gesehen, sind dann doch nur zu einem Weiher in der Nähe gefahren und sind was zusammen spaziert und haben uns was hingesetzt! War auch völlig in Ordnung.
Sie hatte auch ein wenig Kopfschmerzen, ist aber trotzdem gekommen.
Da sie in nächster Zeit ihre neue Ausbildung anfängt, und es dann wohl was stressiger wird, und sie noch nicht weiß wie man sich dann sehen kann. Geküsst haben wir uns noch nicht, es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Aber sind dann noch zu meinem Auto und ich habe ihr die Blumen übergeben, worauf sie sich sehr gefreut hat!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Na dann...

Jetzt kannst dann eh nur mal schauen wie es weiter geht...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja das stimmt. Wollten ja noch ins Kino.
leider läuft der Film erst nächste Woche.
Aber sie hat zumindest schon mal gesagt, das sie da mal schaut, ob es klappt
weil es sein könnte, das dann jemand Geburtstag hat an dem Tag
und das sie wie gesagt jetzt die Zeit nutzen wollte, das man sich öfter sieht, da es ja wegen ihrer Ausbildung in nächster Zeit
was stressiger wird.
Aber daraus schließe ich schon, das auch sie Interesse hat, und wie gesagt über die Blumen hat sie sich gefreut und auch im Nachhinein nochmal per Whatsapp bedankt!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
Hattet ihr schon Körperkontakt? Kuscheln? Hand halten beim Laufen? Sie lehnt sich bei dir an? Sowas? Und war da bisher nur spazieren gehen und quatschen?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
nein bis jetzt noch nicht. nur umarmen beim begrüßen und verabschieden.
Das kommt bestimmt noch, war ja auch erst das 3. Treffen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ja stimmt. Aber aus Freundschaft schenkt man kein Rosen.
Werde ich beim nächsten Mal aber mal machen.
Wäre es zu früh sie mal nach Haus einzuladen?!
Weiß ja z.b. nicht wann sie diese Woche Zeit hat, bis nächste Woche wegen Kino ist schon was lang.
Würde ja schon gerne mit ihr einen Film schauen, jetzt mal ohne Hintergedanken.
Was könnte ich denn sonst tun, um ihr was näher zu kommen?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
hiccups hiccups Danke für deine hilfe
hatte erst ein wenig Angst, das deine Antwort ein wenig Abwertend gemeint war, ist sie aber bestimmt nicht,
wie siehst du das denn aus deiner Sicht bisher?!

Ich denke doch das sie keine Freundschaft will, weil wir waren beide in einer Singlegruppe,
und klar können da Freundschaften entstehen, aber dafür lernt man sich da ja nicht kennen.

Sie hat übrigens auch die Blümchen in ihrem Instagramm Status gepostet, fand ich schon sehr schön irgendwie von ihr :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
dann ist ja alles gut! :grin:
hatte schon ein bisschen Angst bekommen, "Oh nein, was ist wenn es Freundschaft wird.."
Ne aber ich denke, das es doch eher in die andere Richtung geht, soweit ich das einschätzen kann.
[doublepost=1503315811,1503315748][/doublepost]
Also wenn du sie zu dir einlädst zum Film gucken oder so dann ist das deine allerbeste Chance auf Küssen :smile2: wenn man sich beim schauen in den Arm nimmt dann ergreif die Initiative :grin:

Ja, das stimmt allerdings.
Nur muß sie die Einladung annehmen! :rolleyes::smile:
[doublepost=1503344275][/doublepost]Hallo..
wäre es eigentlich blöd sie zu fragen, ob sie sich noch mit wem anders trifft?!
ich mein, ich geh nicht davon aus, da sie sonst noch anderweitig zu tun hat, z.b. mit der oma einkaufen muß,
und z.b. ja gestern kopfschmerzen hatte bzw. Migräne und auch heut nicht zum Training war
und ja auch im Moment guckt, das wir uns sehen, wenn es irgendwie möglich ist
und ja sonst eigentlich nichts dafür spricht! also glaub eher weniger das da noch ein anderes Date rein passen würde!
dann wäre es schön blöd danach zu fragen oder?
außerdem haben wir beim 1. date mal drüber gesprochen ob wir mal wen anders getroffen haben, da haben wir beide gesagt, das wir vor unserem treffen jemanden getroffen hatten, aber es da nicht funktioniert hatte.


Noch eine Frage.. :smile:

Kann ich irgendwie rausfinden, ob sie mich küssen möchte? oder will das ich sie küsse?
ich kann sie noch nicht wirklich in bezug darauf einschätzen.
ich denke aber das Frauen eher warten, das der Mann damit anfängt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Also so wie ich das sehe, hat sie noch Interesse!!
Werde beim nächsten Treffen aber mehr drauf achten und ein bisschen aktiver werden,
vielleicht mal mit händchen halten anfangen..

Beim letzten Treffen hat es sich einfach nicht ergeben.
Sonst hätte ich es da auch schon versucht!
[doublepost=1503392311,1503350172][/doublepost]Hab mir übrigens überlegt, ihre hand zu nehmen, und zu sagen, ich könnte aus der Hand lesen,
mir dann was auszudenken, was ein wenig stimmt, und sie dann was näher kommen zu lassen
um sie dann zu küssen..
vielleicht wäre das ne option!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hatte ich gerade übrigens auch dran gedacht, ich lass es mal einfach auf mich zukommen! ;-)
Ist das Beste..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
soo
nachher ist das nächste date.
sollte eigentlich gestern sein, aber da hatte sie dann stress, und hat mir den heutigen Termin vorgeschlagen,
und auch gesagt das sich sich so gefreut hatte..

Mal schauen, ob ich einen Schritt weiter gehen kann heute.
Wollten uns am Dom treffen und dann am Rhein spazieren.


So Treffen war ganz schön, sind ein bisschen am Rhein spaziert..
Haben uns erst zum Abschied umarmt, sie meinte dann doch das wir uns wahrscheinlich erst nächste Woche sehen, weil es jetzt schwierig wird wegen der Ausbildung.
Ist ja auch kein Problem.
Hab sie nochmal gefragt, ob sie denn noch Interesse hätte, sie meinte dann als Spaß,
"Wenn sie nicht bei ihrem neuen Team jemanden kennenlernt."
Also sie hat Interesse weiterhin, klar! sind dann noch bis zu ihrer Haltestelle und als Verabschiedung nochmal eine Umarmung und Küsschen auf die Wange.
Haben uns bei der Umarmung auch richtig umarmt, nicht nur so leicht in den Arm genommen..

Hab ihr dann später nochmal geschrieben, welches Gefühl sie hätte?

Sie meinte dann, sie könnte es noch nicht wirklich sagen, aber das sie mich wirklich mag und sich Zeit lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
wie kann ich ihr eigentlich zeigen, das ich mehr möchte?
okay haben uns ja beide aus diesem grund kennengelernt.
aber möchte es ihr irgendwie doch noch mal richtig zeigen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Naja bis jetz treffen wir uns und unterhalten uns. Und sie sagte für sie wären die treffen okay, weil ich meinte wir könnten ja mal was unternehmen. Und dann meinte sie halt das sie erstmal in ihrer Ausbildung zurecht kommen möchte und das für sie halt in Ordnung sei. Dann ist es das für mich auch.
Reicht das denn um jemanden kennenzulernen und gefühle zu entwickeln? ? Sie ist wohl auch nicht der romantische typ. Aber würde ihr vielleicht nochmal eine rose mitbringen.. weiß grad sonst nicht was ich mehr machen sollte.
Oder reichen die treffen für den Anfang? Und der rest kommt von selbst? ?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du die Treffen toll findest, und sie auch? Und sie gerne weiter kennenlernen möchtest?

Und wenn...
Und sie sagte für sie wären die treffen okay,

Nur ok???

Hm... das klingt jetzt nicht so als wenn es der volle Burner wäre??
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich finde Kletterwald cool.

Warum? Man muss den gemeinsam bewerkstelligen. Einer hilft dem anderen.
Es hat auch was mit Vertrauen zu tun und es kommt zu Körperkontakt.
Da kann man gleich mal testen, wie man in schwierigen Situationen auskommt und sich verständigen kann.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #36
wie kann ich ihr eigentlich zeigen, das ich mehr möchte?
Körperkontakt. Ich darf mich mal selbst zitieren. :zwinker:

Macht doch mal irgendwas aufregendes, was ein bisschen pusht. Adrenalin und so.
Achterbahn fahren, zusammen klettern, Go Kart fahren,... eben irgendwas wo man total "high" ist und nur noch die Welt umarmen möchte. Das schweißt zusammen!
Danach gechillt irgendwo kuscheln. Picknick geht auch. Da kann man sich auf die Wiese legen. Sich aneinander anlehnen. In den Himmel schauen.
Kuscheln im Cafe geht auch. Sollte dann aber eher eins mit Sofas/gepolsterten Bänken sein.

Film schauen würd ich zu Hause machen. Und dann auch eher auf dem Bett oder Sofa. Da wo man sich näher kommen kann. Dann könnt ihr euch auch mal "beschnuppern" (im wahrsten Sinne) und du merkst ob ihr euch riechen könnt. Je nach dem kannst du dann einen Schritt weiter gehen.

Wenn du dich am Anfang noch nicht so traust und ihr sitzt irgendwo, kannst du auch erst mal nur ihre Hand nehmen oder deine Hand auf ihren Oberschenkel legen. Mehr nicht. Schauen wie sie reagiert. Ob sie das angenehm findet.

So weit meine Tipps. :zwinker:

PS: Und das was @pipilotta schreibt. :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
also als ich sie das letzte mal nach ihrem gefühl fragte, meinte sie sie könnte noch nicht viel dazu sagen, ausser das sie mich auf jedenfall schon mal wirklich mag! aber sie sich dieses mal viel Zeit lässt.
also wie gesagt beim letzten verabschieden gabs einen kuss auf die wange..
weiß noch nicht ob ich mal versuchen sollte,sie zu küssen. trau mich nicht so wirklich.
ich hoffe das sie diese Woche mal zeit hat zu treffen.
bis jetzt waren wir noch bei keinem zuhaus. hab ihr ja schon mal angeboten, wir könnten bei mir nen film gucken.
vielleicht war es ihr dann noch zu früh.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #38
weiß noch nicht ob ich mal versuchen sollte,sie zu küssen.
Von 0 auf 100 ist keine gute Idee. Fühlt sich auch nicht natürlich an.
Fang doch erst mal mit Hand nehmen an oder streicheln oder kuscheln. Küssen kannst du später noch. Du willst ihr erst mal körperlich näher kommen und testen was sie davon mag bzw. wie weit sie es zu lassen möchte.
Du willst nicht direkt mit vollem Karacho die Tür einrennen. :grin:

bis jetzt waren wir noch bei keinem zuhaus. hab ihr ja schon mal angeboten, wir könnten bei mir nen film gucken.
vielleicht war es ihr dann noch zu früh.
Find ich nicht. Fragen kann man immer. Und zu Hause fühlt man sich am wohlsten und wenn man sich mag will man auch irgendwann ungestört sein. Das geht schlecht in der Öffentlichkeit. :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
ja danke!
werd es einfach auf mich zukommen lassen.
Es ist bei ihr im Moment sowieso etwas stressig.
Durch ihre Ausbildung hat sie im Moment wenig Zeit, weil sie sehr stark eingespannt ist,
sie hat zwar diese Woche 4 Tage frei,
wo ich sie gestern auch schon gefragt hab, ob sie mal Zeit hat evtl.
Sie hat aber natürlich auch andere Dinge zu erledigen, also privat + Familie.
Sie meint, wenn sie viell. nicht ganz so kaputt ist, dann meldet sie sich.

Aber das hatte sie ja von Anfang an auch gesagt, das es dann stressiger wird, oder halt schwieriger.
Aber ich da wird sich auch wieder geben, mit der Zeit, dann wird sie was mehr Luft haben.
Ist ja nicht so, das ich nix zu tun hätte.
ich merk es wahrscheinlich nur etwas mehr, weil ich es aus den anderen Beziehungen nicht so kannte,
da ging es auch was schneller. Aber ich möchte sie nicht unter Druck setzen.
Ich könnte mir nämlich schon was mit ihr vorstellen, weil sie 1. natürlich mir gefällt
und 2. auch schon viele Dinge passen.
Deswegen, will ich jetzt nicht unbedingt was falsch machen, sie stressen, so das sie nachher kein Interesse mehr hat.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Hallo bin im Moment ein bisschen abgefuckt..
gestern beim sport mit einer Trainerin unterhalten, mit der ich schon ein paar mal drüber gesprochen hatte,
sie meinte dann so zu mir, das würde ja mit ihr nix mehr geben..
hmm.. war ich natürlich scheiße drauf..
ich glaub ich werde, wenn sie sich meldet einfach mal fragen, wo es für sie hinlaufen soll.
sie hat wie schon erwähnt jetzt 4 tage frei, kann auch verstehen, wenn sie da noch andere sachen zu tun hat,
aber andererseits, sich mal sehen, wäre ja auch nicht das problem.
[doublepost=1504865608,1504852233][/doublepost]UPDATE:

hab sie jetzt nochmal gefrag, ob sie interesse an einer Beziehung hätte oder das sich was dahingehend entwickelt..
sie meinte ja, aber da sie im moment viel zu tun hat und der plan für den nächsten monat auch schlecht aussieht, macht es nicht besser.
und sie ihre Freizeit dann im moment erstmal fürs lernen und die familie opfern wird..

nun die frage was ich tun soll!
gut ich hab auch noch für meinen schein zu lernen das ich nebenbei arbeiten gehen kann, sollte mich vielleicht weiter darauf konzentrieren. und dann mal sehen.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #41
Wer WILL der findet auch Zeit zum Melden/Ausgehen.
So leid mir es tut das zu sagen.... da scheint ihr Interesse doch nicht so groß zu sein.
Leider haben einige Frauen Angst vor einer Konfrontation und sagen ihr "Nein." dann durch die Blume, anstatt klipp und klar zu sagen was Sache ist.

Schau dich nach anderen Frauen um. Konzentriere dich, zu-mindestens solange du Single bist, nicht nur auf eine Dame. Das macht dich innerlich nur fertig.

Trouserbond hatte mal folgendes geschrieben. Ich hab mir das notiert, weil sie das toll geschrieben hat. Passt gerade sehr gut:
Stell Dir vor, Du hast Kontakt zu mehreren Frauen - die alle eventuell als Partnerin in Frage kommen könnten, irgendwann, man geht halt mal was trinken, hat Spaß zusammen, geht aus, tanzen ... schaut eben, wie sich was mit wem entwickelt. Und nun lernst Du eine weitere attraktive Frau kennen. Was machst Du dann? Brichst Du den Kontakt zu allen anderen Frauen ab? Oder, sagst Du der Neuen: "Hey, ich habe aber Kontakt zu vielen Frauen!"?
Neee, es gibt da Parallelwelten - das ist doch nichts "böses" oder berechnendes oder unfaires, solange man keine feste Liebes-Beziehung hat.
Du hast gerade mal zwei "negative" Erfahrungen gemacht ... überbewerte die nicht.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #42
Leider haben einige Frauen Angst vor einer Konfrontation und sagen ihr "Nein." dann durch die Blume, anstatt klipp und klar zu sagen was Sache ist.
Männer auch :-P

Sehe es leider auch wie hiccups hiccups
Ich könnte gar nicht so gestresst sein, dass ich über Tage oder gar Wochen keine Zeit hätte jemanden zu treffen an dem ich Interesse habe (wovon ich nach mehreren Treffen ausgehen würde) und sie hat sogar ziemlich eindeutig gesagt, dass da nichts geht von ihrer Seite aus.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
naja hat sich mal wieder raus gestellt das es nix wird..
ob sie jetzt interesse hatte oder nicht. sie hat es mir zwar gesagt, das sie interesse hatte
aber selbst wenn das stimmt, hatte sie gar keine zeit dazu.
oder sie konnte/wollte sich die zeit nicht nehmen.
hab schon echt nicht viel verlangt.
und ich glaub auch das wenn man 1 tag frei hat, das an dem tag die ganze arbeit hängen bleibt.
aber sich dann nicht 2h frei nehmen können?
selbst da nicht wo sie 4 tage frei hatte?
prioritäten einfach falsch gesetzt.
sowas möchte ich aber dann auch nicht in einer Beziehung haben...
naja scheiß drauf.
sowas hab ich nicht verdient!
dann brauch ich an ihrer stelle nicht in eine singlegruppe zu gehen.. wenn sie ja so oder so keine Zeit hat.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Was kann man so unternehmen beim Kennenlernen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren