• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was lief eventuell nicht gut beim Date oder bei mir?

Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Leute,

Ich habe mit einem etwas rätselhaften Date, dessen Ausgang und mir selber zu kämpfen.

Über Tinder lernte ich eine eine junge Frau,23, kennen :zwinker:! Dazu muss ich sagen, dass ich sonst schon ein Typ bin , der Frauen auch gerne und oft im realen Leben kennenlernt.Tinder ist mehr ne Spielerei , die ich nebenbei so mache.Sie war das 2. Mädchen, das ich bis jetzt über Tinder getroffen habe. Jedenfalls haben wir uns in der Stadt getroffen, Sie ist jetzt berufstätig, studierte aber früher so wie ich jetzt. Bevor wir uns trafen, haben wir viel geschrieben, lustige Dialoge, auch mit leicht sexuellem und flirtenden Inhalt.

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Mann bin(23), der noch leicht psychische depressive Probleme hat. Ich befinde mich in einer sog. Identitätsfindung und sexuellen Orientierungsphase und bin generell noch sehr unsicher. Auf der anderen Seite habe ich aber schon sehr selbstsichere Facetten und Verhaltensweisen entwickelt und kann auch klar meine Meinung äußern, nein sagen, Initiative ergreifen. Grundsätzlich bin ich aber ein sehr reflektierender Mensch.

Jetzt zum Date. Wir haben uns in der Stadt getroffen, mein Eindruck war wie gesagt positiv. Wir führten lustige Gespräche und wir haben schon etwas geflirtet. Unsere Gespräche waren gewürzt mit viel Ironie und durchaus mit Heiterkeit. Wir waren zunächst spazieren in der Stadt. Ich machte ihr auch von Anfang an klar, dass ich sie sexuell attraktiv finde und gab mir aber gleichzeitig Mühe mit Respekt vor mir selber aufzutreten, also sozusagen Spass an der Sache zu haben und nichts erzwingen zu wollen. Trotzdem war ich auf Grund ihrer Attraktivität nervös. Jedenfalls sind wir lange spazieren gegangen und sind dann sogar in der Nähe ihres Hauses , einer WG vorbeigegangen. Sie fragte mich, was mir machen sollen und ich schlug vor in ihre WG zu gehen, was ablehnte. Später sagte sie hätte an dem Punkt fast das Date abgebrochen, weil sie wohl dachte, ich sei so ein zwielichter Kerl. Trotz dieser scheinbaren wackeligen Situation ging es aber weiter. Wir gingen in eine Bar und unterhielten uns gut. Wir flirteten, sahen uns länger in die Augen, wir waren ehrlich zueinander. Ich sagte ihr zum Beispiel, dass ich nervös bin. Sie hielt mich auch für einen Womenizer. Wohl weil gepflegt bin und passabel aussehe und wohl weil ich meine Meinung kundtun konnte.(Wie gesagt,dass habe ich geübt, früher war ich schüchterner). Jedenfalls dauerte das Date insgesamt 3 h. Wir hatten am Schluss als wir die Bar verließen etwas körperkontakt. Zur Verabschiedung haben wir uns kurz umarmt, ich wollte sie küssen, sie wollte nicht ganz, aber gab einen kurzen Kuss auf dem Mund. Der Abschied war generell komisch, weil wir irgendwie uns erst nicht voneinander verabschieden wollten,

Als sie meinen Kussversuch abblockte reagierte ich unterschwellig etwas gereizt, was sie wohl bemerkte und ich bedauerte,

Zusammenfassend lässt sich aber sagen, dass der Abend aber für ein Date ganz gut lief, es war ein bisschen prickeln dabei, auch die Tatsache, dass sie 3h blieb zeigt mir ,dass es ihr gefallen haben muss.

Jedenfalls habe ich dann noch gute Nacht geschrieben und sie mir auch, Ich war mir nach dem Date nicht ganz sicher, ob es ein zweites geben würde, ich wollte es auf jeden Fall probieren, schrieb sie am nächsten Tag locker an (ohne aber aufdringlich zu wirken denke ich mal) und fragte sie abends wie ihr Tag war. Sie antwortete mir kurz, merkte aber an Antwort, die eher allgemein gehalten war, dass das wohl nicht so ganz läuft bei ihr. Hab trotzdem versucht damit locker umzugehen, hab versucht sie zu necken und hab auch ein lustiges Bild geschickt und sie nach einem 2. Treffen gefragt. Darauf sie:

"Ich habe mir übrigens Gedanken gemacht und das Treffen auch nochmal reflektiert.. Da wir ja ehrlich sind, möchte ich sagen, dass zwischen uns nicht mehr laufen wird- mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, sorry!"

Das ist natürlich ein Korb und den akzeptiere ich auch. Trotzdem bin ich etwas verunsichert und etwas enttäuscht.

Punkt1: Ja auch ich habe auch das Gefühl gehabt, dass es vll. net die Liebe fürs Leben ist. Trotzdem hätte mich ein 2. Treffen gereizt . Warum ist sie sich ihrer so sicher?

Punkt2: Es gab definitiv Situationen , wo es flirty war und ich habe mir das definitiv nicht eingebildet. Ich habe mich lang und breit mit dem Thema auseinander gesetzt und bin auch zu selbstkritisch , um mir was vorzulügen. Warum ist sie dann jetzt in ihrer Haltung so rigide?


Und am Schluss muss ich noch folgendes sagen. Mir ist klar,dass es nicht optimal ist, Frauen kennenzulernen, wenn man noch nicht weiß was man will und sich nicht so gut fühlt. Viele raten ja einem immer arbeite erst mal an dir selbst, entwickle dich usw. Ich sehe das aber anders. Beziehungen und Sexualität sind teil des Menschlichen Lebens genauso wie die UNI Freunde etc. . Etwas auszublenden zu Gunsten einer eigenen Entwicklung verstärkt eventuell Vorbehalte gegenüber dem was man außen vor lässt, Man sollte sicherlich nicht krampfhaft nach Beziehungen suchen, aber ich finde im Zuge seiner eigenen Entwicklung die Tür dafür offen halten.

Achja: Ich habe sie selbst noch gefragt, warum sie sich so sicher ist, dass es nichts wird (hab aber extra geschrieben, dass ich das jetzt nicht als bösen Vorwurf meine).Schrieb aber davor dass es ok ist, dass es aus uns nichts wird und ich es schade finde.
Da ich aber nicht wirklich glaube, dass mir eine Antwort geben wird , hoffe , dass vll. einige Date erprobte hier ihre eigenen Erfahrungen mir mitteilen können, aus denen ich vll. etwas für mich lernen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mhm, wie sie es selbst auch sagte - sie steht einfach nicht auf Dich.
Warum sie kein zweites Date will? Weil sie es nicht nötig hat. Du schriebst, sie sei sehr attraktiv. Das bedeutet, dass sie bei Tinder wahrscheinlich noch 20 Kerle an der Hand hat, mit denen sie gleich morgen ein Treffen vereinbaren könnte. Im Reallife wirds nicht schlechter aussehen, wenn sie weggeht, wird sie tendenziell oft angesprochen. Sie kann es sich leisten, rigoros zu sein und knallhart auszusortieren. Sie ist nicht drauf angewiesen, genauer hinzusehen, weil sie die Auswahl hat. Deshalb gibts kein zweites Date. Sorry.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
ok für mich ist sie sehr attraktiv , ich schätze sie ist aber nicht für jeden so. Schon etwas speziell! Und jetzt keine 60-90-60
 
L
Benutzer Gast
  • #4
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es reicht, als Frau mittelmäßig attraktiv zu sein, um die Auswahl zu haben^^
 
Zarkion
Benutzer143982 (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Es reicht, als Frau mittelmäßig attraktiv zu sein, um die Auswahl zu haben^^
Bei so Sachen wie Tinder reicht es doch schon aus überhaupt weiblich zu sein. Die Verteilungsquote dürfte da doch bei 1 zu 20 bis 1 zu 50 liegen. Als Mann also quasi sinnlos, sich damit ernsthaft zu beschäftigen :zwinker:
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Sie hat aber behauptet ich sei der erste den sie über Tinder gedatet hat, Ihren Ex kannte sie aber wohl übers Internet^^ Aber das mit der Auswahl leuchtet mir ein.Das stimmt schon!
Aber wenn alle Männer und Frauen so rigide miteinander umgehen, finden sich dann noch welche?:what:
Was ist wenn ich sage ich kann jede Frau ansprechen die ich will, warum soll ich die erste nehmen:kopfwand:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Punkt1: Ja auch ich habe auch das Gefühl gehabt, dass es vll. net die Liebe fürs Leben ist. Trotzdem hätte mich ein 2. Treffen gereizt . Warum ist sie sich ihrer so sicher?
Weil man sowas durchaus beim ersten Treffen merken kann bzw später beim drüber nachdenken.

Punkt2: Es gab definitiv Situationen , wo es flirty war und ich habe mir das definitiv nicht eingebildet. Ich habe mich lang und breit mit dem Thema auseinander gesetzt und bin auch zu selbstkritisch , um mir was vorzulügen. Warum ist sie dann jetzt in ihrer Haltung so rigide?
Warum sollte sie nicht mitflirten, wenn sie dich offensichtlich attraktiv fand? Rein aus Höflichkeit sicher nicht. Aber flirten heißt nicht automatisch, dass man sich den anderen als Partner vorstellen kann oder mit ihm ins Bett will, und selbst wenn letzteres der fall war - kann ja sein, dass sie eben keine Bettgeschichten sucht, sondern einen Partner.
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber flirten heißt nicht automatisch, dass man sich den anderen als Partner vorstellen kann oder mit ihm ins Bett will,

Exakt. Es dient auch oft schlichtweg lediglich der Selbstbestätigung, weil es einfach ein gutes Gefühl ist, wenn man bemerkt, dass man von anderen als genauso attraktiv befunden wird, wie man sich selbst findet :zwinker:
 
Six
Benutzer96363  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Frage "Warum weißt du denn jetzt schon, dass es nur Freundschaft ist und nicht mehr?" habe ich schon öfter von Männern gehört, denen ich nach dem ersten Date eine Abfuhr gegeben habe. Keiner konnte es verstehen.

Jaaaaaaa, ich habe oft bereits nach den ersten Sekunden gemerkt, ob ich lieber abhauen will oder bleiben. Am Aussehen lag es nicht, weil die Fotos aus dem Internet mit dem realen Aussehen in 99% der Fälle übereinstimmten. Jedoch habe ich an Gestik, Mimik und Stimme, also am gesamten Auftreten schon erkannt, ob ich den Mann "riechen" kann oder nicht.
War es am Anfang gut, konnte ein Date im Laufe des Abends noch schlecht werden...sei es, dass er komische Ansichten hatte und von denen ich im Vorfeld nichts wusste (ist ja klar, deswegen trifft man sich: um sich auszutauschen), oder ob er mich gleich küssen wollte (mag ich nicht) und die Frage, ob man gleich in die WG gehen sollte hätte mich sofort jegliches Interesse verlieren lassen. Da kennt man sich einen Abend lang und will gleich in die Wohnung. Wenn beide Feuer und Flamme sind - ok, aber so feurig war sie dann doch nicht drauf.

Wegen dem Flirten während des Dates: auch ich habe manchmal so agiert, auch wenn ich nach dem Ende des Dates genau wusste, dass es nichts wird. Die Erklärtung: zwischendurch machte ich mir Gedanken, ob ich ihn wiedersehen wollte, obwohl ich nicht sooooo arg begeistert war. Man fragt sich "Wird es besser oder bleibt es so?" und dann wechselt die Stimmung. Dadurch flirtet man, weil man sich denkt "Kann noch besser werden" und dann kommt wieder der Gedanke "Nee, halte dich lieber zurück", so dass das Flirten wieder aufhört.
Wie gesagt: so ging es mir. Ob sie genauso tickt, weiß ich nicht.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Für mich entscheidet es sich auch gleich mal, ob ich mir da generell mehr vorstellen kann oder nicht...

Wenn ich unterm Gespräch schon merke, ne der Kerl ist nicht das Wahre, dann sage ich das auch, und ziehe auch kein 2tes Date in Erwägung...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Finde es komisch, nach einem einzigen Date überhaupt darüber zu reden "ob das was wird" ... werden kann.
So was hat doch Zeit und stellt sich in der Regel doch eh erst nach mehreren Treffen heraus.

Ich wollte mich als Frau nicht "festnageln" lassen - und wenn mich jemand drängt, den ich kaum kenne, sag ich lieber gleich nein.

Wenn einer so gar nix vom anderen will, wird sich das alleine schon darin zeigen, dass es kein nächstes Date gibt. Darüber muss man dann gar nicht groß reden ...
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Ja wie gesagt, dass das Feuer nicht gleich groß war habe ich auch bemerkt.:confused: Also ich versteh ihre Reaktion jetzt besser!
Ja geschrieben hat sie es deswegen, weil gleich von Anfang deutlich gemacht habe, dass ich sie attraktiv finde und mich getroffen habe um ihr neuer bester Freund zu werden.:tongue: Wir hatten von Anfang an auch eine angenehme Direktheit in unserem Gespräch deswegen hat sie es so geschrieben.
Ja nach mehren Treffen finde ich auch normalerweise., dass man das eher sagen kann. Aber sie wird denke ich mal einfach eine größere Auswahl an Männern haben und hat es deswegen nicht nötig, etwas herauszufinden bei jmd. von dem sie nicht überzeugt worden ist.!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie sage ich da immer: Wer nicht will der hat schon.... und nachlaufen würde ich sowieso niemanden...
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Nee das habe ich auch nicht nötig und vor, aber ich denke es ist immer mal wieder gut zu reflektieren, warum etwas abläuft wie es abläuft!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Wenn ich mir jedesmal danach ein Protokoll machen würde, warum es nicht geklappt hat... nein Danke..
Und du kannst ja nicht ins Hirn der anderen reinschauen... daher wirst du nie zu 100% wissen warum etwas genau so abgelaufen ist...
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Hätte sie dich öfter getroffen, wäre es doch genau das gleiche gewesen. Sie hätte dir nach, sagen wir 3 Treffen, gesagt, dass es nichts wird. Dann hättest du in etwa so reagiert "Oh man, wieso geht man 3 mal aus, alle Treffen laufen gut und dann sowas...?"
Sei lieber froh, dass sies gleich gesagt hat.
Achja und gleich zu ihr gehen, obwohl man merkt, dass es nicht sooo gut läuft ist auch extrem grenzwertig.. Geht gar nicht.
 
Six
Benutzer96363  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Finde es komisch, nach einem einzigen Date überhaupt darüber zu reden "ob das was wird" ... werden kann.
So was hat doch Zeit und stellt sich in der Regel doch eh erst nach mehreren Treffen heraus.

Genau das musste ich mir oft anhören.

Ich persönlich merke beim ersten Treffen, ob ich mir was vorstellen kann. Ist ehrlicher und nach einem Date ist man nicht so sehr enttäuscht wie nach drei!

Ich treffe doch niemanden weiter, wenn mir beim Gedanken an das nächste Date nur "Da nutze ich lieber die Zeit für ein gutes Buch" einfällt :rolleyes: Sich dann aber zu zwingen und anschließend drei Stunden lang nur "Ich will weeeeeg" zu denken ist nicht das Wahre, wenn man genau weiß, auf wen man steht.

Nach drei Zwingdates mit dem Gedanken "Das entwickelt sich noch", obwohl man beim ersten Date schon nicht von den Socken gehauen wurde, eine Abfuhr zu erteilen sollte man lassen, wenn man mit Beleidigungen nicht umgehen kann.
"Das hätte ich mir sparen können", so lautet dann noch die netteste Antwort des Mannes, der abgesägt wird.

Aber: es geht nicht darum beim ersten Treffen zu wissen, dass man sich verlieben wird, aber man kann wissen, ob man den anderen interessant genug findet, um ihn weiter zu treffen. Und darum allein geht es
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #19
Wenn ich mir jedesmal danach ein Protokoll machen würde, warum es nicht geklappt hat... nein Danke..
Und du kannst ja nicht ins Hirn der anderen reinschauen... daher wirst du nie zu 100% wissen warum etwas genau so abgelaufen ist...

Diese Kritik lasse ich jetzt aber so nicht stehen Das war mein erster Post überhaupt zu einem Date ! und ja ich erachte es manchmal als sinnvoll etwas zu reflektieren um das gegenseitige Verständnis von Mann und Frau zu verbessern! Ist ja auch nicht so , dass sich nicht auch Frauen ihre Gedanken machen würden und mit ihren Mädls diskutieren würden ^^

Genau das musste ich mir oft anhören.

Ich persönlich merke beim ersten Treffen, ob ich mir was vorstellen kann. Ist ehrlicher und nach einem Date ist man nicht so sehr enttäuscht wie nach drei!

Ich treffe doch niemanden weiter, wenn mir beim Gedanken an das nächste Date nur "Da nutze ich lieber die Zeit für ein gutes Buch" einfällt :rolleyes: Sich dann aber zu zwingen und anschließend drei Stunden lang nur "Ich will weeeeeg" zu denken ist nicht das Wahre, wenn man genau weiß, auf wen man steht.

Nach drei Zwingdates mit dem Gedanken "Das entwickelt sich noch", obwohl man beim ersten Date schon nicht von den Socken gehauen wurde, eine Abfuhr zu erteilen sollte man lassen, wenn man mit Beleidigungen nicht umgehen kann.
"Das hätte ich mir sparen können", so lautet dann noch die netteste Antwort des Mannes, der abgesägt wird.

Aber: es geht nicht darum beim ersten Treffen zu wissen, dass man sich verlieben wird, aber man kann wissen, ob man den anderen interessant genug findet, um ihn weiter zu treffen. Und darum allein geht es

Ja und ich fand auch gut dass sie so ehrlich war ! Ich hab geschrieben dass ich das ok finde , aber schade und ich mir ne 2. Treffen gewünscht hätte and that's it !
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Das war ja nicht auf dich direkt bezogen, sondern im Allgemeinen :zwinker:

Nur was will man da verbessern.... sie hat gesagt was Sache ist, und somit wäre das für mich auch erledigt. Oder willst du jetzt ein halbes Jahr bei ihr nachfragen, was "Falsch" gelaufen ist?

Ich mache mir da keine Gedanken mehr drüber, ganz ehrlich... ich hatte schon so viele Dates, das es irgendwann nichts mehr bringt, sich das Hirn zu zerdeppern, warum es nicht geklappt hat.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
Das war ja nicht auf dich direkt bezogen, sondern im Allgemeinen :zwinker:

Nur was will man da verbessern.... sie hat gesagt was Sache ist, und somit wäre das für mich auch erledigt. Oder willst du jetzt ein halbes Jahr bei ihr nachfragen, was "Falsch" gelaufen ist?

Ich mache mir da keine Gedanken mehr drüber, ganz ehrlich... ich hatte schon so viele Dates, das es irgendwann nichts mehr bringt, sich das Hirn zu zerdeppern, warum es nicht geklappt hat.

Ja wie gesagt mir ging's jetzt einmal darum diese Situation aus Sicht einer Frau zu verstehen ! Deswegen habe ich nicht vor in Zukunft jedes Date zu analysieren^^
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Du wirst sicher auch noch oft Spaß bei Dates haben :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
... wie gesagt mir ging's jetzt einmal darum diese Situation aus Sicht einer Frau zu verstehen !

Wahrscheinlich bist Du zu schnell zu "aufdringlich" geworden. Manche Frauen mögen das nicht, ihr Interesse erlischt dann recht schnell. Du hast das Gefühl vermittelt, dass Du sie sexy findest und gleichzeitig zu verstehen gegeben, dass Du Lust hast, sie ziemlich flott, viel viel näher kennen zu lernen. Sie gab Dir einen Dämpfer, dann wurdest Du leicht ungehalten, danach aufdringlich, stelltest sie indirekt zur Rede, warum sie Dich nicht will, wieso sie so sicher ist ... Dein Zusatz, dies ohne Vorwurf wissen zu wollen, macht es nicht besser, Dein Zusatz, dass Du das schade findest, mutet dazu noch jämmerlich an.

Zumindest lese ich das anhand dieser Zeilen heraus:

Ich machte ihr auch von Anfang an klar, dass ich sie sexuell attraktiv finde ... ich schlug vor in ihre WG zu gehen, was ablehnte ... ich wollte sie küssen, sie wollte nicht ganz ... Als sie meinen Kussversuch abblockte reagierte ich unterschwellig etwas gereizt, was sie wohl bemerkte Ich habe sie selbst noch gefragt, warum sie sich so sicher ist, dass es nichts wird (hab aber extra geschrieben, dass ich das jetzt nicht als bösen Vorwurf meine).Schrieb aber davor dass es ok ist, dass es aus uns nichts wird und ich es schade finde.

Vielleicht schaltest Du beim nächsten Date dieser Art einen Gang runter. Ein süßes Kompliment verbunden mit spitzbübischen Charme ist nicht verkehrt, aber es sollte nicht zu sehr in die sexuelle schlüpfrige Richtung gehen. Flirten hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass man am liebsten gleich in die Kiste springen will.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #24
Wenn ich das
ich schlug vor in ihre WG zu gehen, was ablehnte. Später sagte sie hätte an dem Punkt fast das Date abgebrochen, weil sie wohl dachte, ich sei so ein zwielichter Kerl.
Sie hielt mich auch für einen Womenizer.
ich wollte sie küssen, sie wollte nicht ganz, aber gab einen kurzen Kuss auf dem Mund.
Als sie meinen Kussversuch abblockte reagierte ich unterschwellig etwas gereizt, was sie wohl bemerkte
in Kombination damit :cautious:
Ich sagte ihr zum Beispiel, dass ich nervös bin.
lese, stelle ich mir einen Hormon-gesteurten Teenie, der sein Verhalten im Umgang mit den Frauen noch nicht kontrollieren kann.

Wenn du dich mit einer attraktiven Frau triffst, die in deinem Kopf nur den Gedanken "SEX-SEX-SEX" erweckt, musst du dir vorstellen, dass sie genau gelichen Gedanken bei Tausend anderer Kerlen erweckt. Und dass sie deine Einstellung sowieso ohne extra Andeutungen schon mitbekommt :zwinker:An deiner Stelle wäre es viel schlauer, im Gegensatz zu anderen, sie nicht sofort abzuschleppen, sondern dich etwas kühler zu verhalten und mehr Interesse an ihr als Person zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Es reicht, als Frau mittelmäßig attraktiv zu sein, um die Auswahl zu haben^^

Tut es das? Ich hatte noch nie eine Gruppe von interessierten Männern an der Hand, aus denen ich dann "wählen" konnte, und das obwohl ich eigentlich kein weiblicher Quasimodo bin. Aber vielleicht liegt's ja an meiner furchtbaren Persönlichkeit. :grin:
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Wenn ich das




in Kombination damit :cautious:

lese, stelle ich mir einen Hormon-gesteurten Teenie, der sein Verhalten im Umgang mit den Frauen noch nicht kontrollieren kann.

Wenn du dich mit einer attraktiven Frau triffst, die in deinem Kopf nur den Gedanken "SEX-SEX-SEX" erweckt, musst du dir vorstellen, dass sie genau gelichen Gedanken bei Tausend anderer Kerlen erweckt. Und dass sie deine Einstellung sowieso ohne extra Andeutungen schon mitbekommt :zwinker:An deiner Stelle wäre es viel schlauer, im Gegensatz zu anderen, sie nicht sofort abzuschleppen, sondern sich etwas kühler verhalten und mehr Interesse an ihr als Person zeigen.

Ja da hast du einerseits recht ! Aber so viele Erfahrungen habe ich tatsächlich nicht auch wenn ich hin und wieder rumgeschoben habe mit einer und auch schon Sex hatte aber eben keine Beziehung! früher war ich schüchtern und hab mich nicht getraut meine Wünsche zu äußern und wurde dann halt gefriendzoned! Und das ist eben jetzt noch meine Unsicherheit, dass sie mein Interesse nicht wahrnehmen könnte , nach dem Motto der ist aber lieb und mich dann als guten Freund abstempelt ^^ ist zwar auch nett sowas aber immer so will Mann eben auch nicht gesehen werden ^^ insofern bin ich mir da selber nicht so ganz sicher wie offensiv oder eben nicht ich zu meinen Bedürfnissen und Interessen an Menschen stehen soll
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #27
Ja da hast du einerseits recht ! Aber so viele Erfahrungen habe ich tatsächlich nicht auch wenn ich hin und wieder rumgeschoben habe mit einer und auch schon Sex hatte aber eben keine Beziehung! früher war ich schüchtern und hab mich nicht getraut meine Wünsche zu äußern und wurde dann halt gefriendzoned! Und das ist eben jetzt noch meine Unsicherheit, dass sie mein Interesse nicht wahrnehmen könnte , nach dem Motto der ist aber lieb und mich dann als guten Freund abstempelt ^^ ist zwar auch nett sowas aber immer so will Mann eben auch nicht gesehen werden ^^ insofern bin ich mir da selber nicht so ganz sicher wie offensiv oder eben nicht ich zu meinen Bedürfnissen und Interessen an Menschen stehen soll
Es gibt nichts Schlimmeres, als ein von Natur schüchterner Mann, der ein Macho versprielt. Dieses künstliches Verhalten bzw. Pick-Up Strategien werden sofort erkannt und wirken auf die meisten Frauen sofort wie Abturner. Viel besser ist eigene sozialle Kompetenzen zu entwickeln und diese mit dem respektvollen Umgang zu koombinieren.
Und, ganz ehrlich, es geht allgemein viel besser mit einem Partner, mit dem man sich wohl fühlt und keine fremden Rollen spielen soll. Vllt ist diese Frau, die du erobern musst, einfach zu viel für dich?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren