Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kirschkorn
    Gast
    0
    12 April 2005
    #1

    was machen mit vorhaut beim blasen??

    also ich habe meinem freund schon mehrmals "einen runtergeholt".
    doch ich würde ihm auch irgendwann gerne einmal einen blasen. schon als ich ihm die ersten male einen runtergeholt habe, hatte ich "bedenken" was die vorhaut angeht...wusste nich so recht was ich damit machen sollte...und nun überlege ich mir wie das wohl beim blasen ist...was macht man damit?? verrutscht sie nicht?? erklärt mal... :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 April 2005
    #2
    Damit hatte ich nie Probleme... Aber ich kenns ja auch net anders ;-)

    Die Vorhaut zieh ich beim Blasen immer runter und blase los.

    Ich wüsst übrigens nicht, wie ich ihm ohne Vorhaut einen runterholen sollte - außer ich hab immer Gleitgel dabei :grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    12 April 2005
    #3
    wenn du ihm einen bläst nimmst du ja seine eichel in den mund, und somit auch die vorhaut. beim blasen schiebt sich die vorhaut über die eichel und wieder zurück. da gibt es kein problem mit ihr.

    viel spaß beim ausprobieren
     
  • Souly
    Gast
    0
    12 April 2005
    #4
    Du kannst sie runterziehen und dann nur an seiner Eichel lutschen oder du bläst ihm so einen (ohne die vorhaut zurückzuziehen), da gibts meiner Meinung nach keine Probleme :link:
     
  • kirschkorn
    Gast
    0
    12 April 2005
    #5
    das heisst also...sie "verhält" sich genau wie beim runterholen und "geht mit"?
     
  • jdeluxe
    jdeluxe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #6
    japp, tut sie :smile:
     
  • gianna
    gianna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    12 April 2005
    #7
    ich finde die vorhaut beim blasen gaaanz wichtig... wenn ich nämlich nicht mit der zunge zusätzlich daran "rumspiele" dauert es ewig bis er kommt...
    :grin: Viel Spass
    gianna
     
  • Tim65
    Tim65 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #8
    Nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finds am schönsten wen die Vorhaut herrunter gezogen wird und nur an der Eichel geluscht oder gebasen wird.
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #9
    schließe mich da Tim an. Mein Freund mag es auch gerne, wenn ich die Vorhaut sanft (!) zurückziehe und dann blase.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #10
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 April 2005
    #11
    Ich hab noch nie geblasen, ohne die Vorhaut vorher runtergezogen zu haben... :ratlos:
    Könnt ich mal probieren.
    Morgen :grin:
    Mit Eiswürfeln...
    *Mal wieder etwas Schwung ins Bett brigen muss*
     
  • sugarlove
    sugarlove (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2005
    #12
    Vorhaut

    Ganz zurück ziehen und dann ran an die Eichel. Mit Vorhaut drüber würde er ja ewig brauchen bis er kommt.
     
  • kirschkorn
    Gast
    0
    12 April 2005
    #13
    @ darksilvergirl
    dein link war ja nun wirklich sehr...ausführlich :grin:
    doch hat mir sehr geholfen...ich glaub wenn ich das so hinkrieg mach ich ihn ziemlich glücklich :link:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #14
    gern geschehn - ich habs mir selber erst vor zwei tagen durchgelesen.. war sogar nen bissel was neues dabei :grin:
    und - ja das glaub ich auch das de ihn damit glücklich machen kannst :grin:
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #15
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  • murmelmonster
    0
    12 April 2005
    #16
    Dann darfste nicht richtig schubbern, sondern nur das Gute Stück vorsichtig durch die Hand gleiten lassen :zwinker:

    Ich hatte nie Probleme mit der Vorhaut.... ähm, bei meinen Partnern meine ich *g*, die waren alle beschnitten :tongue:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #17
    Hm.. wenn ich mich mal einmischen darf... :grin: also ich empfinde es am besten, wenn beim blasen die Vorhaut zusätzlich mit der Hand rauf und runter geschoben wird.
    Da bin ich dann innerhalb von weniger als zwei Minuten soweit :tongue:

    (vielleicht nur als Anregung :schuechte )

    Ciao, Rocker
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 April 2005
    #18
    Ich sach nur Eis!!! :link:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #19
    also ich kenns das nur so ,dass die vorhaut mit dem mund rauf und runter geschoben wird
     
  • NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #20
    Also bei mir läuft das immer wie folgt ab..
    Meine Freundin fängt an, zu blasen, indem sie ihn einfach in den Mund nimmt und anfängt.. Nach mehrmaligem hin und herschieben geht die Vorhaut eh runter und hakt sich hinter dem Eichelkranz oder wie das auch immer heißt ^^ ein und geht nicht mehr nach oben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste