Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alina
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #1

    Was macht euch Männer scharf?

    Hallöchen,

    ich bin in Sachen "Liebe" und "Sex" nicht gerade unerfahren, dennoch hab ich an alle Männer mal ne Frage.
    Was macht euch eigentlich so richtig scharf?? Jeder Mann ist anders und ich denke mal das da auch die Vorlieben anders sind.
    Schreibt mir doch mal was euch an Frauen so gefällt und was man tun kann damit ihr abgeht wie Nachbars Lumpi.

    Vielen Dank
    :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2002
    #2
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2002
    #3
    hr hr ich schreibs trotzdem, also rein äusserlich macht mich scharf wenn sie ganz sie selber bleibt nicht extrem rumzickt und wenn dann auf so eine "witzige" art.

    Wenn wir in der Öffentlichkeit rumrennen oder in der Kneipe hocken oder sonstwo und sie umarmt mich so von hinten AUF BAUCHHÖHE und flüstert mir was sie jetzt eigentlich viel lieber tun würde *wegschmilzt*

    den Rest muss man wirklich immer von Partner zu Partner unterscheiden wei ich bin einer der gerne ne "etwas" konsequentere Frau bevorzugt, die Mann schon ziehmlich deutlich zu spüren gibt was sie will/braucht und sich dementsprechend gehen lassen kann... *noch mehr schmelz*
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #4
    hmm... *überleg*

    Also wenn sie nett und sympathisch rüber kommt und mir zeigt, dass sie mich mag bzw. auf mich steht...

    Dann finde ich kurze Röcke ziemlich scharf - ich weiß: Typisch Mann.
    Dann finde ich Beine ziemlich nett. Und wenn dann noch ne Strumpfhose oder Halterlose dazu kommen... :grin:
    Finds vor allem geil, wenn sie dabei keine Schuhe an hat.

    Ansonsten kann einer hübscher Rücken auch (sehr) entzücken. Ein kleines Bäuchlein, welches unterm Top rausschaut finde ich ziemlich anziehend. Genauso wie blanke Schulter ziemlich was haben.

    Figurmäßig macht mich eine nicht-schlanke-nicht-dicke (irgendwas dazwischen) Figur sehr an. Wenn da was zum anfassen ist, so dass auch nicht die Rippen rausschauen, ist das schon sehr anmachend.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2002
    #5
    Ich hab nochmal überlegt...

    visuelle reize wurden ja schon trefend beschrieben wobei die Klamotten Typgerecht sein müssen es gibt eben auch Mädels den stehen weite FUBU Hosen mit 10 cm Boxershortsrand auf einem Armystyle Top auch super...

    vom verhalten her ist das auch ein bisschen kompliziert aber eins wirkt immer.... Sie ein kleines wirklich kleines bisschen hingebungsvoll zeigen. Das gibt man unbewusst so ein Gefühl von "ich bin begehrt" und das ist bei meiner "Gattung" wohl das wichtigste um uns willig zu machen :ashamed:)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2002
    #6
    Auf gut deutsch gesagt: gib dem Mann mehr als deutlich zu verstehen, dass er der beste/tollste/einmaligste/schärfste/geilste für dich auf der ganzen weiten Welt ist, und er liegt dir zu Füßen *heheheh* - man denke nur, wie einfach es ist :tongue:
     
  • Alina
    Gast
    0
    9 Mai 2002
    #7
    Danke für eure vielen Antworten, aber eins hat keiner geschrieben und das interessiert mich ja schließlich auch.
    Was macht euch beim Sex so richtig scharf. Was muß Frau tun damit ihr fast den Verstand verliert.

    :cool1:
    Liebe Grüße
     
  • snot
    Gast
    0
    9 Mai 2002
    #8
    lol
    he, wir sind männer! wir stehen STÄNDIG an der grenze dazu, den verstand zu verlieren und anzufangen zu sabbern!

    richtig bösartig erogene zonen sind allerdings nacken und hals, taille, oberschenkelinnenseiten und natürlich penis und hoden - nonaned. aber der/die aufmerksame bravo-leser/in weiß das alles natürlich schon längst.
    also worauf willst du hinaus?

    vielleicht, wie man diese zonen richtig bearbeitet?
    na schön, ich versuchs.
    (mein) nacken und hals wollen vor allem geküsst oder auch ein bissl mit der zungenspitze gekitzelt werden.
    die taille - da kann man alles machen, was zärtlich ist. je behutsamer die berührung desto AUSZUCK!
    ähnliches gilt für die oberschenkelinnenseiten.
    der penis ist für orale behandlung sehr dankbar. da kann man eigentlich nicht sehr viel falsch machen, aber um wirklich gut zu sein, brauchts einfach viel training.
    und die hoden wollen gern sanft gestreichelt werden. nur nicht fest zupacken!

    ich geh besser nicht zu sehr ins detail, sonst werd ich ganz wuschig.
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    9 Mai 2002
    #9
    da kann ich snot nur zustimmen... und solange du im intimbereich deine zähne nicht benutzt, kannst du alles mit uns machen :rolleyes:
     
  • npth
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #10
    am allerschärfsten ist rumfummeln am sack oder rumlecken in der gegend. ich weiß...haare...aber das is das geilste :grin:
     
  • lurchi
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #11
    Wenn sich ein Mädel vor mir bügt verliere ich absolut die Beherrschung. Das macht mich richtig scharf:grin:

    lurchi
     
  • npth
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #12
    @lurchi:

    wenn sie dir ihre titten entgegenstreckt oder wenn sie dir ihren popo entgegenstreckt?
     
  • lurchi
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #13
    @npth, was schätzst du denn?


    lurchi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Mai 2002
    #14
    Also ich denk mal, dass Lurchi sich da eher auf den po bezieht, oder?! :grin:
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #15
    Also ich kann sagen, dass mich so in der Öffentlichkeit vor allem bauchfrei anmacht :drool: Ausschnitte zum beispiel interessieren mich eigentlich weniger, wenn der Inhalt zu groß wird, ist es sowieso abstoßend. Im privaten bei meiner Freundin mag ichs am liebsten ... nackt :rolleyes: also nicht so Dessous oder so... Beim Sex... es macht mich verrückt, wenn sie so langsam vom Hals runterküsst, wenn ich weiss "ow, gleich ist sie da" :grin: Ansonsten wenn ich ihr beim "reiten" zuschauen kann, das ist das allerfeinste :drool:
     
  • Alina
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #16
    danke Jungs! Ihr könnt ja auch richtig offen sein :cool:
    Findet ihr es eigentlich geil wenn Sie es sich selbst macht, vor euren Augen??
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2002
    #17
    Hmmm dem so zuzusehen find ich ein bisschen komisch wenn sie es sich selber macht wenn man(n) gerade "mit was Anderem" beschäftigt ist (Beispiel Brüste massieren oder sowas) kommt das schon ziehmlich klasse.

    Ich meinerseits finds eher klasse wenn sie...hmm "abgeht". So zwischen 'sich gehen lassen' und 'jede Beherrschung verlieren'. Na gut jaaa, ich hab deswegen schonmal eine echt saftige Backpfeife kassiert und bin von ihr und dem aus dem Bett gepoltert aber das wars irgendwie allemal wert. Und bevor wieder eine sagt, das wäre für Männer typisch: Ok ich steh dazu das es typisch männlich ist aber das ist auch ein Zeichen dafür das es ihr gefällt oder lieg ich da so schlimm daneben?
     
  • lurchi
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #18
    @Alina, klar ist das geil! aber solche Mädels gibts leider nur ganz ganz selten...

    lurchi, ist heute im Bierzelt, PROST
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2002
    #19
    hab noch was hab noch was....

    normal 0815 missionarsstellung und wollte grad so ein bisschen pause machen weil ich irgendwie kanpp davor war zu kommen da schiesst sie ihr beine um mich und drückt mich zurück also reini.
    WOW ich bin dann leider doch gekommen aber ich war sowas von rattig das es noch eine lange nach wurde.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2002
    #20
    @ lurchi: ja, weil viele der Überzeugung sind (so wie auch ich) - fürs selber machen brauch ich keinen Kerl, das kann ich auch alleine.... und wenn schon mal einer in greifbarer Nähe is, dann kanns der auch gefälligst übernehmen *ggg*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste