• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr mit dem Sperma nach dem Sex?

G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr!
Also ihr habt ganz normal Sex mit eurem Partner/Partnerin und zwar ohne Kondom. In dem Moment, wo der Mann sein bestes Stück aus ihr herauszieht, kommt da ja sein Sperma teilweise wieder mit raus. Was macht ihr damit?
Einfach rauslaufen lassen und somit jedesmal das Laken wechseln müssen? Mit Taschentüchern auffangen? Mit nem Lappen saubermachen? Oder leckt er es weg? Oder rennt sie sofort aufs Klo? Oder ganz was anderes? Oder habt ihr das Problem gar nicht und da läuft nix raus?
So eine richtig "entspannte" Methode hab ich nämlich bisher noch nicht gefunden...

Und wie sieht es aus, wenn ihr es unterwegs macht (im Auto, öffentlichen Klo, Umkleidekabine,...)? Benutzt ihr dann lieber ein Kondom, damit das Sperma nirgendswo Flecken hinterlässt oder lasst ihr es einfach rauslaufen in eure Hose (bzw die Beine entlang, wenn sie nur ne Rock trägt)?

Würde mich über eure Berichte bzw. Ideen freuen :smile:
 
B
Benutzer45094  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also, zu hause haben wir eigentlich immer ein handtuch griffbereit... weil jedesmal laken wechseln? oh ne, viel zu aufwendig...

woanders haben wir es noch nicht gemacht, aber ich denke mal das es dann schon sinnvoll wäre ein kondom zu nutzen.. obwohl, ohne ist natürlich schöner... ich weiss es nicht, wäre schön wenn hier mal erfahrenere diese frage beantworten könnten, würde mich auch sehr interessieren!
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja so mit nem Handtuch mach ich es auch. Und unterwegs mit Kondom.
Mein Freund sagte halt irgendwann mal, dass er das unerotisch findet den Sex durch das ganze "Handtuchgewurschtel" zu unterbrechen. Seine One-Night-Stands hätten es immer einfach rauslaufen lassen.
Aber ich mag keine angetrockneten Spermaflecke auf dem Laken und jedsmal Wäschewaschen ist mir auch zu viel Arbeit.

Mh.. wobei mir gerade auffällt, dass er ja (hoffentlich) Kondome bei seinen ONS benutzt hat und somit das Problem gar nicht existierte...!?
 
D
Benutzer Gast
  • #4
-> !Suchfunktion, da gibts schon einige Threads zu

Sie geht danach auf Toilette. Dieser "Ich will nicht, dass was rausläuft"-Gang ist übrigens sehr lustig anzuschauen :tongue:

Oder feuchte Tücher, Klopapier, (zur Not gebrauchtes Handtuch zum Dazwischenklemmen), Slip mit Binde.

Wenn doch was auf das Laken kommt, kann man ja wunderbar dadrüber fachsimpeln, von wem denn der Fleck überhaupt kommt :grin:
 
7
Benutzer42638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Immer eine Packung Taschentücher neben dem Bett...
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Also ich muss sagen wir haben immer was bereit liegen und um den romantik faktor nciht zu unterbrechen ist es natürlich auch eine methode das der partner einen "sauber" macht.
Kann sehr erotisch sein und wieder neu anregen *g* :zwinker:
Öhm also des mit dem weglecken finden ich persänlich nciht ganz so dolle auch kann ich mir nicht vorstellen das es männer gibt die wirklich drauf stehen wo wir wieder ein neues thema beginnen könnten wo sich die männer mal zu äussern können grins :smile:
Lieben Gruss Sweety:smile:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
K
Benutzer16921  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja so mit nem Handtuch mach ich es auch. Und unterwegs mit Kondom.
Mein Freund sagte halt irgendwann mal, dass er das unerotisch findet den Sex durch das ganze "Handtuchgewurschtel" zu unterbrechen. Seine One-Night-Stands hätten es immer einfach rauslaufen lassen.
Aber ich mag keine angetrockneten Spermaflecke auf dem Laken und jedsmal Wäschewaschen ist mir auch zu viel Arbeit.
naja dann könntest du ihn ja bitten zu seinen one-nigth-stands zurückzukehren. :kopfschue
aber mach dir nix draus, ich mag auch keine spermaflecken im bett.
lass es doch auf seiner bettseite rauslaufen, ich schätze mal du hast noch nie einen sooooo auf sauberkeit bedachten kerl gehabt wie dann.


Mh.. wobei mir gerade auffällt, dass er ja (hoffentlich) Kondome bei seinen ONS benutzt hat und somit das Problem gar nicht existierte...
ds ist mir beim lesen auch aufgefallen. schätze das ist noch ein kleines gespräch fällig! :zwinker:

lg
kerl
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Kerl:
Naja, du hast das vielleicht zu arg aufgefasst.. er hat nicht gesagt: "Bäh, das ist Mist wie du das machst", sondern halt einfach mal angemerkt, dass er das schöner findet, wenn man einfach schmusend und kuschelnd liegen bleiben kann und sich nicht Gedanken über Flecken macht.

Und das mit den Kondomen muss ich denke ich auch nicht besprechen, weil ich mich ganz zu Anfang unserer Beziehung darüber erkundigt habe, was bei ihm in den 3 Monaten vor unserem Kennelernen so "abging" und ob er dort Kondome benutzt hat und dann gemeinsam mit ihm einen Aidstest gemacht habe. Da wir beide negativ waren, gab es also kein Risiko. Und da wir inzwischen über ein Jahr zusammen sind, brauche ich wohl auch kein Gespräch mehr mit ihm darüber führen, ob er immer Kondome benutzt hat.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Wir haben immer Taschentücher bereit. Dann ist das kein Problem.
 
P
Benutzer Gast
  • #11
ich hab immer eine packung tempos neben meinem bett liegen. damit wird das dann einfach weg gemacht wenn mal was raus laufen sollte
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
komisch bei mir is das selten so aber ich würde vllt ein handtuch drunter legen.
ps. bei ner frundin is das auch so und sie steht dann direkt nach dem sex auf und verschwindet erstma für 10 min im bad. ich persönlich find das ja voll scheiße..immer gleich aufstehen..
naja vllt konnt ich dir ja n isschen helfen..
lg...
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also scheint das mit Handtuch bzw. Tempos ja nicht nur bei mir so zu sein :smile: Da bin ich ja beruhigt :grin:

@ Rettender Engel: Kommt bei dir gar nichts raus? Benutzt du ein Kondom beim Sex oder kommt bei deinem Freund eher wenig raus? Oder bleibt das einfach alles drin?
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab neben meinem Bett immer Tempos liegen,wie die meisten hier auch:zwinker:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
haben immer n kleines handtuch neben m bett (muss nur immer wissen wo's grad liegt, sonst wars wieder umsonst). das funktioniert gut. nachm kommen wird danach geangelt, drunter gehalten, rausgezogen, ich halts hin und wisch, dann schnappt er sich ne ecke davon und macht sich auch sauber und dann behalt ichs die ganze zeit über zwischen den beinen bis nix mehr kommt (dauert ne ganze weile, husten beschleunigt aber ^^). unterwegs entweder taschentücher, oder im hallenbad halt das gute handtuch und sonst so am see oder so entweder auch taschentücher oder es muss halt mal n kleidungsstück, da im moment nicht mehr gebraucht wird dran glauben... :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Naja wir haben immer ein handtuch griffbereit und dann wisch ich halt das weg :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Je nach gewählter Stellung kommt mal weniger, mal mehr raus. Aber das stört mich nicht besonders...ich würde da weder gleich mit nem Tempo, Küchen- noch Klopapier (so Rollen auf dem Nachtkästchen stelle ich mir echt geil vor *g*) rumwischen. Handtücher finde ich okay, lege sie mir aber auch nicht gleich unter...da komme ich mir ja vor, als würde ich etwas "Schmutziges" betreiben, dabei mache ich doch "nur" Dinge, die wunderschön sind! :smile:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #39
Mein Freund kommt so gut wie nie in mir drinnen. Aber wenn dann wisch ich's entweder mit einem Handtuch weg oder geh auf's Klo - stört mich nicht, die 2 Minuten die ich weg bin.
 
G
Benutzer49793  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich hab immer ne Rolle Zewa unterm Bett.Man muß sich zwar abundzu ziemlich verrencken um es zu erreichen ohne das er rausflutscht,aber das is ganz lustig.
Unterwegs benutze ich Tempos-hab ich eh immer in der Handtasche,und wenn dennoch mal was rausläuft,störts mich nicht.
 
M
Benutzer50260  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Meist nutzt sie ein Taschentuch, aber da ich eher selten gleich nach dem Abspritzen rausziehe, kommt es meistens beim weitermachen etappenweise raus. Dann sind eben Flecken auf dem Lacken... na und?
Sofort auf's Klo zu rennen ist bei uns noch nie der Fall gewesen, dazu kuscheln wir zu gern danach noch oder starten gleich Runde 2 :smile:
 
T
Benutzer54037  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also nen handtuch drunter zu legen is nich schlecht .. weil jedesmal bettwäsche zu wechseln is nen bissel kompliziert ,oder?
 
M
Benutzer Gast
  • #43
Also ich lass es normal aus der Muschi laufen. Den Rest schleckt mein Freund dann mit Genuss wieder raus, und wir sind beide bereit und richtig geil für die nächste Runde.:tongue:
 
M
Benutzer50260  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich wuerd es auch gern machen, aber direkt nach dem Abspritzen (und auch die naechsten Minuten) bin ich nicht mehr geil genug um mich durchzuringen sie auszuschlecken... Die Phantasie ist aber geil... schon komisch :grin:
 
Saage
Benutzer53324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Endweder Bauch oder Runterschlucken!

Also meine Freundinn und ich machen es immer so:

Endweder spritze ich ihr auf den Bauch und wir machen es danach mit einem Handtuch was neben dem Bett liegt sofort weg.

Oder sie nimmt ihn in den Mund wenn ich komme und schluckt dann alle runter, gibt am wenigsten Flecken!!!:cool1:
 
M
Benutzer Gast
  • #46
Ich wuerd es auch gern machen, aber direkt nach dem Abspritzen (und auch die naechsten Minuten) bin ich nicht mehr geil genug um mich durchzuringen sie auszuschlecken... Die Phantasie ist aber geil... schon komisch :grin:

Also meinem Freund macht das nichts aus. Und das macht uns beide richtig geil. Fass dir mal ein Herz und versuch es:zwinker:
 
M
Benutzer50260  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Hehe, ist ja nicht so, dass ich damit prinzipiell ein Problem haette, aber ich brauch nunmal eine gewisse Geilheit, damit ich mich statt mit ihr zu kuscheln oder einfach weiter zu poppen nach unten begebe. Wenn ich mal in ihren Mund kommen darf und sie mich dann kuesst mir das Zeug wiedergibt, dann find ich das auch prima :smile:
Gut, das naechste mal mach ich's einfach. Nur die Frage wann das sein wird T_T
 
P
Benutzer Gast
  • #48
Wenn sie es auch ok findet, kann sie es ja einfach auf's bett laufen lassen. So kann man gleich weiterkuscheln. Man könnte das Sperma natürlich auch beutzen, um sie damit zum Orgasmus zu streicheln ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #49
quasi damit einschmieren???
uargh:wuerg:
 
M
Benutzer48240  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
hmm

-Tempo
-Wickelfeuttücher
-Schminktuch
-Handtuch
-aufs Klo (persönlich verhasst)
-hole es mir mit der Zunge zurück (kostet erst überwindun)
--->aber das geilste :schuechte
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr mit dem Sperma nach dem Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren