Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr mit dem Sperma nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Girlie23, 16 Januar 2006.

  1. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!
    Also ihr habt ganz normal Sex mit eurem Partner/Partnerin und zwar ohne Kondom. In dem Moment, wo der Mann sein bestes Stück aus ihr herauszieht, kommt da ja sein Sperma teilweise wieder mit raus. Was macht ihr damit?
    Einfach rauslaufen lassen und somit jedesmal das Laken wechseln müssen? Mit Taschentüchern auffangen? Mit nem Lappen saubermachen? Oder leckt er es weg? Oder rennt sie sofort aufs Klo? Oder ganz was anderes? Oder habt ihr das Problem gar nicht und da läuft nix raus?
    So eine richtig "entspannte" Methode hab ich nämlich bisher noch nicht gefunden...

    Und wie sieht es aus, wenn ihr es unterwegs macht (im Auto, öffentlichen Klo, Umkleidekabine,...)? Benutzt ihr dann lieber ein Kondom, damit das Sperma nirgendswo Flecken hinterlässt oder lasst ihr es einfach rauslaufen in eure Hose (bzw die Beine entlang, wenn sie nur ne Rock trägt)?

    Würde mich über eure Berichte bzw. Ideen freuen :smile:
     
    #1
    Girlie23, 16 Januar 2006
  2. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, zu hause haben wir eigentlich immer ein handtuch griffbereit... weil jedesmal laken wechseln? oh ne, viel zu aufwendig...

    woanders haben wir es noch nicht gemacht, aber ich denke mal das es dann schon sinnvoll wäre ein Kondom zu nutzen.. obwohl, ohne ist natürlich schöner... ich weiss es nicht, wäre schön wenn hier mal erfahrenere diese frage beantworten könnten, würde mich auch sehr interessieren!
     
    #2
    bitho, 16 Januar 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja so mit nem Handtuch mach ich es auch. Und unterwegs mit Kondom.
    Mein Freund sagte halt irgendwann mal, dass er das unerotisch findet den Sex durch das ganze "Handtuchgewurschtel" zu unterbrechen. Seine One-Night-Stands hätten es immer einfach rauslaufen lassen.
    Aber ich mag keine angetrockneten Spermaflecke auf dem Laken und jedsmal Wäschewaschen ist mir auch zu viel Arbeit.

    Mh.. wobei mir gerade auffällt, dass er ja (hoffentlich) Kondome bei seinen ONS benutzt hat und somit das Problem gar nicht existierte...!?
     
    #3
    Girlie23, 16 Januar 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    -> !Suchfunktion, da gibts schon einige Threads zu

    Sie geht danach auf Toilette. Dieser "Ich will nicht, dass was rausläuft"-Gang ist übrigens sehr lustig anzuschauen :tongue:

    Oder feuchte Tücher, Klopapier, (zur Not gebrauchtes Handtuch zum Dazwischenklemmen), Slip mit Binde.

    Wenn doch was auf das Laken kommt, kann man ja wunderbar dadrüber fachsimpeln, von wem denn der Fleck überhaupt kommt :grin:
     
    #4
    desh2003, 16 Januar 2006
  5. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Immer eine Packung Taschentücher neben dem Bett...
     
    #5
    7up, 16 Januar 2006
  6. Sweety-Shinji
    0
    Also ich muss sagen wir haben immer was bereit liegen und um den romantik faktor nciht zu unterbrechen ist es natürlich auch eine methode das der partner einen "sauber" macht.
    Kann sehr erotisch sein und wieder neu anregen *g* :zwinker:
    Öhm also des mit dem weglecken finden ich persänlich nciht ganz so dolle auch kann ich mir nicht vorstellen das es männer gibt die wirklich drauf stehen wo wir wieder ein neues thema beginnen könnten wo sich die männer mal zu äussern können grins :smile:
    Lieben Gruss Sweety:smile:
     
    #6
    Sweety-Shinji, 16 Januar 2006
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    genau! und wenn wirs unterwegs machen ist auch immer ne packung tempo mit dabei.
     
    #7
    Alvae, 16 Januar 2006
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja dann könntest du ihn ja bitten zu seinen one-nigth-stands zurückzukehren. :kopfschue
    aber mach dir nix draus, ich mag auch keine spermaflecken im bett.
    lass es doch auf seiner bettseite rauslaufen, ich schätze mal du hast noch nie einen sooooo auf sauberkeit bedachten kerl gehabt wie dann.


    ds ist mir beim lesen auch aufgefallen. schätze das ist noch ein kleines gespräch fällig! :zwinker:

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 16 Januar 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kerl:
    Naja, du hast das vielleicht zu arg aufgefasst.. er hat nicht gesagt: "Bäh, das ist Mist wie du das machst", sondern halt einfach mal angemerkt, dass er das schöner findet, wenn man einfach schmusend und kuschelnd liegen bleiben kann und sich nicht Gedanken über Flecken macht.

    Und das mit den Kondomen muss ich denke ich auch nicht besprechen, weil ich mich ganz zu Anfang unserer Beziehung darüber erkundigt habe, was bei ihm in den 3 Monaten vor unserem Kennelernen so "abging" und ob er dort Kondome benutzt hat und dann gemeinsam mit ihm einen Aidstest gemacht habe. Da wir beide negativ waren, gab es also kein Risiko. Und da wir inzwischen über ein Jahr zusammen sind, brauche ich wohl auch kein Gespräch mehr mit ihm darüber führen, ob er immer Kondome benutzt hat.
     
    #9
    Girlie23, 16 Januar 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Wir haben immer Taschentücher bereit. Dann ist das kein Problem.
     
    #10
    alex-b-roxx, 16 Januar 2006
  11. playboyhasi
    0
    ich hab immer eine packung tempos neben meinem bett liegen. damit wird das dann einfach weg gemacht wenn mal was raus laufen sollte
     
    #11
    playboyhasi, 16 Januar 2006
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    komisch bei mir is das selten so aber ich würde vllt ein handtuch drunter legen.
    ps. bei ner frundin is das auch so und sie steht dann direkt nach dem sex auf und verschwindet erstma für 10 min im bad. ich persönlich find das ja voll scheiße..immer gleich aufstehen..
    naja vllt konnt ich dir ja n isschen helfen..
    lg...
     
    #12
    rettender-engel, 16 Januar 2006
  13. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also scheint das mit Handtuch bzw. Tempos ja nicht nur bei mir so zu sein :smile: Da bin ich ja beruhigt :grin:

    @ Rettender Engel: Kommt bei dir gar nichts raus? Benutzt du ein Kondom beim Sex oder kommt bei deinem Freund eher wenig raus? Oder bleibt das einfach alles drin?
     
    #13
    Girlie23, 16 Januar 2006
  14. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab neben meinem Bett immer Tempos liegen,wie die meisten hier auch:zwinker:
     
    #14
    Snegge, 16 Januar 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    haben immer n kleines handtuch neben m bett (muss nur immer wissen wo's grad liegt, sonst wars wieder umsonst). das funktioniert gut. nachm kommen wird danach geangelt, drunter gehalten, rausgezogen, ich halts hin und wisch, dann schnappt er sich ne ecke davon und macht sich auch sauber und dann behalt ichs die ganze zeit über zwischen den beinen bis nix mehr kommt (dauert ne ganze weile, husten beschleunigt aber ^^). unterwegs entweder taschentücher, oder im hallenbad halt das gute handtuch und sonst so am see oder so entweder auch taschentücher oder es muss halt mal n kleidungsstück, da im moment nicht mehr gebraucht wird dran glauben... :cool1:
     
    #15
    Viech, 16 Januar 2006
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    och, probieren würde ich das durchaus mal :engel:
     
    #16
    texx, 18 Januar 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hinterm Schrank liegt immer das Handtuch bereit :zwinker:
     
    #17
    Prinzesschen :), 18 Januar 2006
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Taschentücher nehmen und aufputzen
     
    #18
    Jou, 18 Januar 2006
  19. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum legt ihr das handtuch nicht schon vorher einfach drunter? So machen wir das...
    ich finds eh viel schöner wenn mein Po etwas erhöht liegt :zwinker:
    und dann gibts nach dem sex auch nicht diese unterbrechung von wegen

    "schatz such mal das Handtuch!"
    "wo ist es denn?"
    "na da unten wo es immer liegt!"
    "ah ja?!"

    das find ich auch unterotisch...
    und wenn vorher nicht die zeit dazu ist :engel: dann halt hinterher aufs klo.. da muss ich nach dem sex eh immer nach ein paar minuten hin... (ist auch übrigens gesünder, von wegen bakterien rausspülen und so... :zwinker: )

    in diesem sinne
    Dragon
     
    #19
    MystikDragon, 18 Januar 2006
  20. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns liegt immer ne Rolle Klopapier bereit... da muss man nicht lange suchen
    und weggeputzt ist es auch gleich
     
    #20
    sunshine82, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Sperma Sex
Julia071987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2007
27 Antworten
womanizer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2003
24 Antworten