Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *angeleyes*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #1

    Was macht ihr um euern Partner so richtig geil zu machen?

    Was macht ihr, um euren Partner richtig heiß zu machen?
    Von dem Zeitpunkt, vorher am Telefon und bis er/ sie bei euch ist?
    Was sagt ihr ihm, was macht Ihr?
    Möchte mal neue Tipps und Tricks :smile:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #2
    Um neue Tipps und Tricks zu bekommen, müssten wir erstmal wissen, was du denn schon so ausprobiert hast. :zwinker:

    Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, wie erregend ich es finde, schon am Telefon davon erzählt zu bekommen, was der Andere am Abend noch so mit einem vorhat... :drool:
     
  • KokosnussRitter
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #3
    is da nich die überraschung weg?

    frau kann das ganz einfach machen, indem sie ihre art zu sprechen, also betonung und stimmlage, ein wenig ins verruchte gehen lässt...
    abern ich nivea los :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 Mai 2007
    #4
    Sag ihm einfach, was du mit ihm anstellst, wenn er da ist.

    Oder erzähl ihm von einem erotischen Traum, den du mal hattest.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #5
    und ihn erst mal zappeln lassen das steigert die vorfreude ^.^
     
  • KokosnussRitter
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #6
    wer erzählt euch eigentlich solche märchen?

    jungs die man zulange zappeln lässt können auch mal die lust verlieren oder zickig werden...
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    Nivea ist aber nicht gut für den Intimbereich :tongue: Das was du meinst nennt sich Niveau, und das schmiert man sich nicht auf Körperstellen :grin:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #8
    Du könntest ihm erzählen wie scharf du schon auf ihn bist und erzählen, dass du dich gerade schon an bestimmten Stellen berührst und ins Telefon seufzen wie sehnsüchtig du auf ihn wartest etc. Ich find das irgendwie selbst sehr scharf sowas am Tele zu sagen *gg*
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #9
    Meine Freundin hat da inzwischen eine ganze Menge Art und Weisen:

    Wir wohnen leider noch nicht zusammen und abends sind wir beide manchmal richtig rattig aufeinander, dann schickt sie z.B. manchmal ein Video per ICQ oder macht ein C2C per SMS mit mir uns fingert sich vor dem PC oder macht's mit ner Banane oder einem ihrer Dildos oder oder oder....das machst geil..manchmal kommt sie dann auch mal zu mir oder wir treffen uns outdoor irgendwo.

    Oder im Auto lässt sie ihre Hand über meine Hose wandern, macht die auf und machts zunächst mit der Hand und manchmal bläst sie ihn während der Fahrt.
    Oder morgens vor dem aufwachen bläst sie mich.

    Oder wenn sie neben mir liegt und wir tv sehen und ich auf einmal ein leises "stöhnen" wahrnehme und dann mal schaue, was sie mit ihrer Hand macht (sie fingert sich dann meist), nimmt meine Hand und ich soll weitermachen.
    Manchmal komme ich heim und sie liegt da splitternackt auf dem Bett und sagt "na du, willst du nicht zu mir kommen?"

    und vieles mehr
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #10
    Von zu lange war ja auch nich die Rede... :zwinker:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #11
    ich würde meinem Freund auch gerne mal während der Fahrt einem blasen.

    Aber was ist, wenn dadurch ein Unfall passiert?:zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #12
    Mach das bei 180 Sachen auf der Autobahn, dann hat er einen schönen Tod :grin:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #13
    Wie bist du denn drauf?
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #14
    also so gern ich die vorstellung einen geblasen zu bekommen mag, aber während dem autofahren - nee !
    es gibt wahrlich bessere zeitpunkte und situationen !
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #15
    ach...reizen würde mich das auch:zwinker: aber die Wahrscheinlichkeit das er sich nicht mehr auf den ,,Verkehr" interessiert ist echt gross
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #16
    heiß

    im auto schon aber nich beim fahren....dann hab ich keine hand frei zum lenken*lach
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #17
    da gebe ich dir Recht.Im Auto selber kein Problem.Aber während der Fahrt ???:ratlos: :kopfschue
     
  • Backup
    Backup (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #18
    ich erzähle ihm dass ich schon den ganzen tag geil auf ihn bin und es kaum erwarten kann ihn zu sehen:drool:
     
  • unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #19
    Dirty Talk! Macht uns beide ziemlich heiß.
    Und was ganz spezielles: Hab ne rote Neonröhre überm Bett hängen! das ist vielleichht ne Atmosphäre ... richtig verrucht!
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    16 Mai 2007
    #20
    Also ich würde am Telefon sagen das ich heute keine Lust habe und das ich mir heute schon einen runtergeholt hätte.

    Wenn sie dann zu mir die Tür reinkommt überfalle ich sie gleich. Drücke sie bestimmend gegen die Wand, halte ihre Arme/Hände fest, küsse sie leidenschaftlich und flüstere ihr ins Ohr das ich ein böser Junge war und gelogen habe, das ich mir garkeinen runtergeholt habe, sondern das ich bloss bei dem Gedanken an ihren Körper und ihren Duft einen tierisch harten in der Hose hatte und ich ihn am liebsten rausgeholt hätte.
    Dann öffne ich meine Hose, drücke sie leicht in die Knie und "befehle" ihr mir einen zu blasen. Dabei halte ich mein Teil selber in der Hand und stecke es ihr quasi in den Mund.
    Während sie dann dabei ist hechel ich ihr zu das, wenn sie ihre Arbeit gut macht, sie dementsprechend belohnt wird.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste