• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr um herauszufinden ob er es nachhaltig ernst meint?

GoeffreyBasilSpicerSimson
Benutzer163204  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

stellt euch vor ihr habt euch in der Vergangenheit bei einigen Männern getäuscht mit denen ihr jedoch Sex hattet.
Nun datet Ihr seid einigen Wochen einen Mann, denn ihr sehr interessant findet...und ward kürzlich bereits intim mit ihm, jedoch habt ihr kurz vor dem Sex Stopp gesagt, weil ihr sichergehen wollt ob er es ernst meint!
Was würdet ihr tun um möglichst sicherzugehen, dass der Mann wirklich an eine Beziehung interessiert ist?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Fragen?
 
GoeffreyBasilSpicerSimson
Benutzer163204  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3

Nun ist es so, dass manche Männer nicht immer aufrichtig sind, wenn Sie die Frau ins Bett kriegen wollen.
Insofern ist Fragen sicherlich hilfreich, aber sie hat das in der Vergangenheit auch gefragt..
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
und ward kürzlich bereits intim mit ihm, jedoch habt ihr kurz vor dem Sex Stopp gesagt, weil ihr sichergehen wollt ob er es ernst meint!
Was würdet ihr tun um möglichst sicherzugehen, dass der Mann wirklich an eine Beziehung interessiert ist?
Ich kann prinzipiell verstehen, wenn man nur mit jemandem Sex haben möchte, mit dem es etwas Ernsthafteres werden soll. Aber nur weil man den Sex hinauszögert, vielleicht noch ein bisschen hard to get spielt oder Ähnliches, erhöht man damit nicht unbedingt die Chancen, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Das kann auch eher mal ins Gegenteil umschlagen: Die Männer, die Interesse an mehr gehabt hätten, vielleicht schon verliebt waren, sind verunsichert und ziehen sich zurück; die Männer, denen die Sache emotional nicht so nah geht, bleiben dran.

Natürlich gibt's so etwas wie "Hinweise" darauf, ob jemand auch Gefühle entwickelt oder nur Spaß sucht, aber nach einigen Wochen des Datens kann man das ja schon einfach mal ansprechen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
hä? versteh ich nicht :what: - eine 100%ige Sicherheit wird es niemals geben - sonst wäre ja jeder Mensch mit seiner Kindergartenflamme bis ans Lebensende zusammen...

Wenn man - was die Beziehung betrifft von Anfang an nicht Vertrauen hat dann sollte man diese Beziehung auch nicht eingehen!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nun ist es so, dass manche Männer nicht immer aufrichtig sind, wenn Sie die Frau ins Bett kriegen wollen.
Insofern ist Fragen sicherlich hilfreich, aber sie hat das in der Vergangenheit auch gefragt..
Wenn ich davon ausgehe, dass ich ohnehin angelogen werde, kann ich mir ja eigentlich alles Weitere sparen. Außer vielleicht zu überlegen, warum ich immer diese Sorte Mann anziehe.. es ist ja nun echt nicht die Norm, dass Männer explizit Gefühle vortäuschen, um eine Frau ins Bett zu kriegen.
 
GoeffreyBasilSpicerSimson
Benutzer163204  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann prinzipiell verstehen, wenn man nur mit jemandem Sex haben möchte, mit dem es etwas Ernsthafteres werden soll. Aber nur weil man den Sex hinauszögert, vielleicht noch ein bisschen hard to get spielt oder Ähnliches, erhöht man damit nicht unbedingt die Chancen, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Das kann auch eher mal ins Gegenteil umschlagen: Die Männer, die Interesse an mehr gehabt hätten, vielleicht schon verliebt waren, sind verunsichert und ziehen sich zurück; die Männer, denen die Sache emotional nicht so nah geht, bleiben dran.

Natürlich gibt's so etwas wie "Hinweise" darauf, ob jemand auch Gefühle entwickelt oder nur Spaß sucht, aber nach einigen Wochen des Datens kann man das ja schon einfach mal ansprechen.



Du meinst die Frau sollte ihre Ängste enttäuscht zu werden ansprechen bzw. Ihr Bedürfnis nach einer festen Beziehung?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nun ist es so, dass manche Männer nicht immer aufrichtig sind, wenn Sie die Frau ins Bett kriegen wollen.
das wird es immer geben - auch umgekehrt... Wenn man solche Situationen vermeiden will hilft es sicher nicht mit jedem dahergelaufenen sofort in die Kiste zu springen - und am Ende des Jahres eine dreistellige Liste von Sexpartnern betrachten... Ansonsten ist man niemals vor Enttäuschungen gefeit - erfahrungsgemäß ist es allerdings oftmals so das jeder (Sex-)partner eine Teilschuld trägt...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Nun ist es so, dass manche Männer nicht immer aufrichtig sind, wenn Sie die Frau ins Bett kriegen wollen.
Insofern ist Fragen sicherlich hilfreich, aber sie hat das in der Vergangenheit auch gefragt..

Also wenn es einem sehr wichtig ist und man die Leute wirklich drauf festnagelt, dann ist es ihnen normalerweise schon unangenehm einem so ins Gesicht zu lügen. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Du meinst die Frau sollte ihre Ängste enttäuscht zu werden ansprechen bzw. Ihr Bedürfnis nach einer festen Beziehung?
warum nicht?

Gutes Beispiel:
Eine Frau schläft mit einem Mann in der Hoffnung ihn dadurch in eine Beziehung zu "drängen"; der Mann hat aber vorher deutlich gemacht das er nur eine "Sexbeziehung" wünscht... Wer trägt nun die Schuld?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Du meinst die Frau sollte ihre Ängste enttäuscht zu werden ansprechen bzw. Ihr Bedürfnis nach einer festen Beziehung?
Ich meine, dass man es ansprechen oder zumindest andeuten kann, wenn man Gefühle für jemanden entwickelt, den man seit mehreren Wochen datet. Wie würden sonst Beziehungen entstehen? :grin: Dann sieht man ja, in welche Richtung das Gespräch geht, wie das Gegenüber reagiert und wie Lotusknospe Lotusknospe schon sagte: Die wenigsten lügen einem eiskalt ins Gesicht, wenn es konkret wird. Warum auch, damit schafft man sich selbst ja ziemlich viel Stress.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
1. Sage ich nicht "Stopp" vor dem Sex
2. Bin ich nicht auf der Suche nach Partnerschaften
3. Spreche ich es an, wenn es für mich ernst wird (und das ohne Forderung nach einer Partnerschaft)

Bisher bin ich damit sehr gut gefahren. :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Das ist simpel.
Entweder er lernt meinen Hundi kennen-der hat einen untrüglichen Idioten-Radar.
Oder ich stell denjenigen meinen Freunden vor.
Das sind fast alles auch meine Kollegen....alles handfeste Kerle, groß und breit wie Schrankwände, alle mit militärischem oder polizeilichen Hintergrund....und die, auf denen die Beschreibung nicht zutrifft, also die Frauen oder die "kleinen" Jungens....sind noch viel fieser.
Irgendeiner von denen wird dann sowieso über kurz oder lang mit demjenigen ein paar Worte im Vertrauen wechseln....dann klärt sich das sehr schnell.
Davon mal ab....welcher Kerl möchte schon ein falsches Spiel mit einer Frau, wie mir spielen:ninja:?
Der muss doch dann schon akute Todessehnsucht haben....

Mein Gefährte hat diese Feuertaufe mit Bravour bestanden :cool:
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren