Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #1

    Was macht ihr, wenn er nen Steifen hat? @ Mädels

    angeregt von dem Thread "Wann wird er bei euch steif", wo ja viele Jungs schreiben, dass sie schon nen Steifen bekommen, wenn sie ihre Freundin küssen..oder nur an Sex denken.

    Hab ich jetzt n paar Fragen an die Mädels:

    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
     
  • Beneler
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #2
    Hi sweet amber!

    nur mal so im voraus, das geschlechtsteil deines freundes ist nichts wovor du angst haben musst!

    also ich finde es schön wenn ich meinen freund küsse oder auch sonst anfasse und er mir zeigt, anhand seines steifen penises, dass er es schön findet!

    ich greif ihm dann auch schon mal in die hose! :tongue:
    lg
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #3
    danke für deine Antwort,Beneler, aber ich hab doch keine Angst vor seinem Geschlechtsteil:grin: , ich hab zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber Jungfrau bin ich auch nicht mehr:schuechte
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #4
    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
    Ich freu mich darüber, dass es ihn erregt :smile: Ansonsten kommt´s darauf an, wo wir gerade sind. Im Supermarkt würd ich ihm nun nicht unbedingt in den Schritt fassen und "ihn" reiben. Zuhause oder in unbeobachteten Momenten kann´s aber schon mal sein, dass ich der Sache nächer auf den Grund gehe :tongue:

    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
    Hmmm!?Blöd gucken :ratlos: !?

    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
    Hab mich ein bisschen lustig gemacht, fand´s aber schon irgendwie "nett" :schuechte
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #5
    Wie kann ich das denn verstehen?
    "Hehe Schatz, was ist das denn, was mich da so vorstehend begrüßt?":grin: und was hast du dann gemacht?
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #6
    also ich kann nur sagenw as passiert wenns bei mri so ist...
    also wenns an nicht so dollen orten is wie im "supermarkt" dann stellt sie sich mit dem rücken zu m ir und fühlt mal kurz wie er so ist...

    naja dann gehts auch meist beim einräumen an der kasse schnell das zeug muss ja nach hause innen kühlschrank oder? *g*
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt? dran rumspielen
    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt? grinsen
    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat? mich gefreut und dran rumgespielt :grin:
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #8
    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
    Ich freu mich immer darüber weil ich dann weiß dass es ihn erregt was ich mit ihm "anstelle" :tongue:

    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
    Ihm in die hose langen?! :grin:

    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
    Keine Ahnung, kann mich auch nicht mehr erinnern wann er das erste mal nen steifen hatte :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #9
    ja nix machich,....entweder wir küssen uns weil wir eh sex haben wollten udn dann haben wir eben welchen oder wir warten bis das ding wieder weggeht,....is ja nich so,dass es nich von allein wieder verschwinden würde!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #10
    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
    kommt drauf an.. je nach lust :tongue:
    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
    wie so? ohne küssen? naja also wenns mitten in der stadt ist dann reagier ich anders als wenn wir zu hause wären Oo
    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
    dran rumgespielt:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #11

    Knutscht Ihr Euch im Supermarkt etwa dermaßen ab? :link:
    Tse, tse! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #12
    Ich freu mich, grinse eventuell verschmitzt und am liebsten gehe ich dann gleich mit der Hand oder dem Mund ran. Bevor wir miteinander geschlafen haben, ebenso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste