Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr, wenn er nen Steifen hat? @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet amber, 11 Juni 2006.

1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    angeregt von dem Thread "Wann wird er bei euch steif", wo ja viele Jungs schreiben, dass sie schon nen Steifen bekommen, wenn sie ihre Freundin küssen..oder nur an Sex denken.

Hab ich jetzt n paar Fragen an die Mädels:

Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt?
    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt?
    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?

sweet amber, 11 Juni 2006
  2. Beneler
    Gast
    0
    Hi sweet amber!

nur mal so im voraus, das geschlechtsteil deines freundes ist nichts wovor du angst haben musst!

also ich finde es schön wenn ich meinen freund küsse oder auch sonst anfasse und er mir zeigt, anhand seines steifen penises, dass er es schön findet!

ich greif ihm dann auch schon mal in die hose! :tongue:
    lg

Beneler, 11 Juni 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    danke für deine Antwort,Beneler, aber ich hab doch keine Angst vor seinem Geschlechtsteil:grin: , ich hab zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber Jungfrau bin ich auch nicht mehr:schuechte

4. nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich darüber, dass es ihn erregt :smile: Ansonsten kommt´s darauf an, wo wir gerade sind. Im Supermarkt würd ich ihm nun nicht unbedingt in den Schritt fassen und "ihn" reiben. Zuhause oder in unbeobachteten Momenten kann´s aber schon mal sein, dass ich der Sache nächer auf den Grund gehe :tongue:

Hmmm!?Blöd gucken :ratlos: !?

Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat?
    Hab mich ein bisschen lustig gemacht, fand´s aber schon irgendwie "nett" :schuechte

nuci_84, 11 Juni 2006
  5. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Wie kann ich das denn verstehen?
    "Hehe Schatz, was ist das denn, was mich da so vorstehend begrüßt?":grin: und was hast du dann gemacht?

6. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann nur sagenw as passiert wenns bei mri so ist...
    also wenns an nicht so dollen orten is wie im "supermarkt" dann stellt sie sich mit dem rücken zu m ir und fühlt mal kurz wie er so ist...

naja dann gehts auch meist beim einräumen an der kasse schnell das zeug muss ja nach hause innen kühlschrank oder? *g*

sexyknackpo, 11 Juni 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Was macht ihr, wenn ihr euren Freund küsst und er nen Steifen bekommt? dran rumspielen
    Was macht ihr wenn ihr so merkt, dass euer Freund nen Steifen bekommt? grinsen
    Was habt ihr gemacht, als ihr noch nicht mit eurem Freund zuvor geschlafen habt, ihr aber gemerkt habt, dass er einen Steifen hat? mich gefreut und dran rumgespielt :grin:

Spaceflower, 11 Juni 2006
  8. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich freu mich immer darüber weil ich dann weiß dass es ihn erregt was ich mit ihm "anstelle" :tongue:

Ihm in die hose langen?! :grin:

Keine Ahnung, kann mich auch nicht mehr erinnern wann er das erste mal nen steifen hatte :grin:

cuppycake, 12 Juni 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ja nix machich,....entweder wir küssen uns weil wir eh sex haben wollten udn dann haben wir eben welchen oder wir warten bis das ding wieder weggeht,....is ja nich so,dass es nich von allein wieder verschwinden würde!

Sonata Arctica, 12 Juni 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kommt drauf an.. je nach lust :tongue:
    wie so? ohne küssen? naja also wenns mitten in der stadt ist dann reagier ich anders als wenn wir zu hause wären Oo
    dran rumgespielt:smile:

SchwarzerEngel, 12 Juni 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich

Knutscht Ihr Euch im Supermarkt etwa dermaßen ab? :link:
    Tse, tse! :tongue:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 12 Juni 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich, grinse eventuell verschmitzt und am liebsten gehe ich dann gleich mit der Hand oder dem Mund ran. Bevor wir miteinander geschlafen haben, ebenso.

Kuri, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...