Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Was reizt euch am Sex mit mehreren Männern?

    An alle Mädels die schon Erfahrung darin haben oder gerne mal welche machen würden.

    Was reizt euch am Sex mit 2 oder mehr Männern?
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #2
    Na fange ich mal an, hab zwar noch nicht mit mehreren Männern aber könnte es mir schon vorstellen.
    Das blöd ist das man nur eines Ankreuzen kann, denn ich denke es gibt viel mehr was einen da so Reizen kann als nur eine Sache.
    Erfahrungen in diesem Sinne kann ich nicht sagen da ich damit noch keine hab.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #3
    Was reizt euch am Sex mit mehreren Männern gleichzeitig ?

    - Mal wieder im Mittelpunkt zu stehen
    - Gangbang ist sicherlich geil
    - GV und blasen gleichzeitig oder Sandwich
    - Aber eigentlich reicht schon der Grund, dass es einfach mal was Anderes ist, Abwechslung eben
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #4
    mich von mehreren männern rannehmen lassen und mehrere zur auswahl zu haben
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #5
    Mich so richtig rannehmen zu lassen

    :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • iueidkes
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verlobt
    12 September 2008
    #6
    Sandwich vielleicht?
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #7
    ich schliess mich dem da an :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    12 September 2008
    #8
    Hatte es ja schon des öfteteren (mit 2-4 Männern) und würde es prinzipiell auch gerne mal wieder spüren.:engel: :drool:
    Weil:
    -es schön ist umfassend von vielen Händen, Lippen und Zungen und Schwänzen verwöhnt zu werden
    - keine Wartezeiten aufkommen:grin:
    - man mal wieder schön das verruchte Luder spielen kann:engel: :grin:
    - richtig rundum bis zum abwinken befriedigt und abgefickt wird
    - GV und Blasen gelichzeitig ist unwahrscheinlich schön:drool:
    - AV und Blasen noch schöner:drool: :drool:
    - ich unbedingt mal einen richtigen Sandwich erleben möchte
    - ein Mann sehr schön und geil sein kann, zwei Männer aber noch geiler
    - weil man von Männern und Sex nie genug bekommen kann und ich ziemlich fordernd bin
    - weil es immer total lustig ist und man sich vor lachen kringelt, weil man sich verwurschtelt oder sich nicht einig ist:grin:
    - weil ich schrecklich unterfordert bin:engel:
    - weil ich es mal wieder gebrauchen könnt:engel: :drool:

    upps, ich hab diese Woche wieder so eine Lust und so viel dumme Gedanken im Kopf und soviel Fantasien....:engel: :drool: :drool: , tztztz:grin:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #9
    Genau das will ich auch haben :eek: :tongue: :engel:
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    19 September 2008
    #10
    Darf man fragen wie du dich in so Fällen vor Krankheiten schützt? Ich finde die Vorstellung ja auch sehr nett, aber so ganz ungefährlich ist das ja nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    19 September 2008
    #11
    Gar nicht.:ratlos: :schuechte
    Waren auch noch ganz andere Zeiten, zumindest vor "Safer-Sex" Zeiten, gut HIV war damals noch kein Thema, andere Krankheiten theoretisch schon.
    Wir waren aber auch alles an sich sehr brave, noch sehr junge Gymnasiasten, die weder in der Gegend rumhurten noch überhaupt die riesen sexuelle Erfahrung hatten. Wir machten sie ja gerade erst.

    Heute würde ich das selbstverständlich nur mit Gummi machen (wäre auch damals kein Problem gewesen), aber damals hat da kein Mensch in Europa ein Gedanke daran verschwendet.
    Wir sind auch alle bis heute durchgetestet und gesund und die meisten brav und spießig verheiratet.:smile:
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #12
    Warst du nicht mal total gegen Sandwich? Oder verwechsle ich dich da?
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    19 September 2008
    #13
    Ach soviele Jahrzehnte ist das schon her. :grin: Hörte sich schon an als sei es vor kurzem gewesen.
    Aber Kondome würden mir ehrllich gesagt dann auch nicht reichen, um daran Spaß zu haben. Denn ohne OV würde mir das ganze nur halb soviel Spaß machen.

    Ach das müssen tolle Zeiten gewesen sein Sex zu haben ohne sich Gedanken über Krankheiten zu machen.
    Die Jugend von heute machts ja genauso. Die tun auch so als würde es sowwas nicht geben. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 September 2008
    #14
    Off-Topic:
    Ja, war ich. Einstellung hat sich erst vor ein paar Monaten geändert.
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #15
    Darf ich fragen wieso?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste