• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind Schlafzimmeraugen?

P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #1
Den Ausdruck: "Schlafzimmeraugen" habe ich letzten Sonntag vo meiner Oma gehört.

Seit ihrer Operation wohnt sie z.Zt. bei uns. Ich half ihr beim ein - und aussteigen aus der Wanne, als sie mich spontan in meine Wange kniff und sagte: "Du hast heute ganz schoene Schlafzimmeraugen".

(Meine Oma ist sowieso die schärfste. Bei der 1. Visite meinte der Arzt, dass sie erstmal Schwierigkeiten hätte, Treppen zu steigen. Darauf sie: "Herr Doktor, solange ich Hula tanzen, und einen Salto auf dem Trapez drehen kann, ist alles okay!")

Ich muss dazu sagen, dass ich den ganzen Vormittag wuschig war, Ich hatte einen email chat mit einer guten Freundin, der mich ziemlich anmachte.

Als sie das sagte, war ich baff . Kann man tatsächlich an den Augen erkennen, ob ein Mädchen sinnliche Gedanken hat?
Wenn ja, wie sieht das aus?

Ich meine, bei einem Mann beult sich ja was aus, aber ich dachte immer, dass wir unsere Stimmung verbergen können.

Wer weiss was?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
naja ... ob Sie damit meinte "Du siehst echt müde aus", oder ob Sie Dir die Erregung angesehen hat, kann nur Sie beantworten. Grundsätzlich lassen sich Gedanken aber auch oft im Gesicht ablesen.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Muede war ich nicht.

Ich glaub schon, dass sie es erotisch meinte.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Den Begriff kenne ich auch, er heißt nichts weiter als "Du siehst müde aus."
Ich kenne auch die Verwendung, wenn man das Gesicht/den Gesichtausdruck eines Menschen beschreibt, den man eher für langsam und trantütig hält. Also jemand, der immer bisschen neben sich durch die Welt läuft.

...bekifft ist... :zwinker:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Danke:
Ich dachte man könnte meine Erregung an meinen Augen erkennen.

Geheimnis bewahrt!:link::ninja:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
also männe nennt es "schlafzimmerblick" - und er sieht genau, wenn ich erotische gedanken hege.
hab noch nicht ganz raus woran es liegt, aber es ist wohl ein bestimmter ausdruck im blick :grin:
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kenne nur den Ausdruck "Schlafzimmerblick" und damit ist normalerweise nicht gemeint, dass jemand müde aussieht.

Ist eigentlich ein verführerischer Blick mit halb geschlossenen Lidern. Je nachdem, wie der vom Gegenüber aufgefasst wird, kann man dabei aber auch einfach nur müde, bekifft oder ziemlich dämlich aussehen. :tongue:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Nevery Nevery :

Also doch!!:ashamed:

Ich denke auch, dass meine Oma was sinnliches darin gesehen hat.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
hab noch nicht ganz raus woran es liegt, aber es ist wohl ein bestimmter ausdruck im blick
oder es ist dieser kleine Speichelfaden, der aus Deinem Mundwinkel kommt!
mx58.gif
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kenne nur den Ausdruck "Schlafzimmerblick" und damit ist normalerweise nicht gemeint, dass jemand müde aussieht.

Ist eigentlich ein verführerischer Blick mit halb geschlossenen Lidern. Je nachdem, wie der vom Gegenüber aufgefasst wird, kann man dabei aber auch einfach nur müde, bekifft oder ziemlich dämlich aussehen. :tongue:
Genauso kenne ich das auch.
Bei Marilyn-Monroe-Fotos sieht man den oft. <g>
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Uroma hat auch immer gesag4 das ich Schlafzimmeraugen habe und da die Frau auch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat sagte sie dabei immer... Damit wirst du irgendwann die Frauen verrückt machen....
Naja recht hatte sie ....vobei man das nicht zu nem 7 Jährigen sagen Sollte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren