• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Was soll ich bloß machen?

L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Also es geht darum, dass ich vor ca. 2 Wochen einen Jungen bei der Flirtapp Lovoo kennengelernt habe. Wir haben uns super verstanden und ich habe direkt bei ihm Übernachtet. In der Nacht lief aber nichts. Aber hat er mir erzählt, das er normalerweise ein richtiges Arschloch zu Mädchen ist, er schläft mit denen und blockiert sie direkt danach. Zu mir meinte er, dass er mich kennenlernen möchte, dass ich nicht Langweilig bin und das er nicht an Sex gedacht hat. Wir haben uns dann direkt am nächsten Tag wieder gesehen und er hat mir süße Sachen gesagt, du bist Meins und ich möchte es mit dir probieren. In dieser Nacht haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst. Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder gesehen, leider habe ich dann mit ihm geschlafen.. vorher meinte ich zu ihm, dass ich Angst habe, dass er sich nicht mehr meldet und das wir keinen Kontakt mehr haben werden. Er meinte Nein, dass wird nicht passieren. Der Sex war auch ziemlich kurz, er fand ihn wahrscheinlich nicht gut.. Nach gut einer Stunde sind wir dann zur Bushaltestelle gegangen und er meinte zum Abschied, ob ich mich wieder melde, wenn ich Zuhause bin. Ich habe dann noch ein paar Nachrichten mit ihm geschrieben, aber irgendwann hat er dann nicht mehr geantwortet...
Abends habe ich ihm dann nochmal geschrieben und gefragt ob er dann nochmal was machen möchte, er meinte Ja klar. Naja seid Mittwoch ist er total anders, er antwortet einfach irgendwann nicht mehr..
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Dir einen anderen Suchen und beim nächsten mal nicht auf so eine Masche reinfallen. Schreib den Kerl ab.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ehm, das kann man nicht so einfach ?!
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Von Einfach war ja auch nicht die Rede.
Kannst ja auch einfach warten ob er sich irgendwann mal meldet. Die Chancen stehen aber nicht so hoch und wenn dann wohl nur zum pimpern. Hätte er wirklich interesse an dir und an ein weiteres Treffen, hätte er mind. 1x geantwortet oder mal angerufen.
Aber… Ruf du ihn doch mal an und Frag nach ob alles Okay ist weil er sich nicht mehr gemeldet hat.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also wir haben schon mehrere Nachrichten geschrieben, aber irgendwann hat er halt nicht mehr geantwortet.. Ich verstehe das einfach nicht ..
Wieso sagt er er will nochmal was machen, antwortet irgendwann aber nicht mehr?:frown:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ruf ihn an und frag ihn das selber. Oder fahr zu ihm nach Hause und frag ihn da persönlich. Meiner Meinung nach war das eine Masche um dich rumzkriegen, dann hatte er dich und jetzt lässt es jetzt mit euch auslaufen.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wieso sagt er er will nochmal was machen, antwortet irgendwann aber nicht mehr?:frown:
Das kann viele Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist, dass er das Interesse verloren hat. Nach dem Sex werden halt gerne Sachen gesagt an die sich dann am Morgen niemand mehr erinnern will :speaknoevil:

An sich kannst du da leider nicht viel machen. Ich denke du solltest ihm nicht mehr schreiben und ihn gleichzeitig abschreiben. Das ist sowohl in Bezug darauf, dass er sich nochmal meldet als auch in der Hinsicht, dass du nach vorne schauen solltest, der beste Weg.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ruf ihn an und frag ihn das selber. Oder fahr zu ihm nach Hause und frag ihn da persönlich.
Er ist leider nicht Zuhause. Ich wollte ihm morgen schreiben , aber ich hoffe er meldet sich vom selbst. Seit gestern Abend hat er nicht mehr geschrieben ..
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Er ist leider nicht Zuhause. Ich wollte ihm morgen schreiben , aber ich hoffe er meldet sich vom selbst. Seit gestern Abend hat er nicht mehr geschrieben ..
Das ist ja nun aber an sich keine Zeit. Meine Freundin hört seltener von mir :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #10
Vielleicht ist genau das seine Masche: Jedem Mädchen erzählen, wie gemein er zu allen anderen war und dass das bei ihr alles ganz anders ist.

Abwarten, was passiert. Ich an deiner Stelle würde mich jetzt nicht von mir aus melden, bis er sich von sich aus meldet.
Überhaupt wäre ich bei solchen Männern lieber vorsichtig, bevor ich mein Herz dranhänge..
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Normalerweise ist er ja so, er trifft sich nur einmal mit Mädchen und blockiert sie dann. Es ist schon ungewöhnlich, dass er sich öfter mit einer trifft und sonst trifft er sich nie bei ihm Zuhause hat er mir jedenfalls gesagt, ob das stimmt keine Ahnung..
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #12
Es kann auch sein, dass er sich komisch verhält, weil das ne völlig neue Situation für ihn ist.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Normalerweise ist er ja so, er trifft sich nur einmal mit Mädchen und blockiert sie dann. Es ist schon ungewöhnlich, dass er sich öfter mit einer trifft und sonst trifft er sich nie bei ihm Zuhause hat er mir jedenfalls gesagt, ob das stimmt keine Ahnung..
Meine Erfahrung ist, dass man nicht allzuviel darauf geben sollte, was einem Leute darüber erzählen wie sie angeblich sind. Ich kann jetzt nur über Frauen sprechen, aber die, die angeblich eeeewig brauchen um zu vertrauen, erzählen dann gerne in der ersten Nacht Geschichten die eher so klingen als würde man das eigentlich nicht dem Typen aus der Disko erzählen wollen. Oder die, die "nicht so eine" sind, aber dann als erstes die Hose unten haben. Das ist jetzt natürlich mal so richtig plakativ - aber du verstehst was ich meine :zwinker:
Sowas einfach ignorieren und das nicht für voll nehmen. Stattdessen schauen, wie sich jemand VERHÄLT.
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hmm.. Ich verstehe aber echt nicht, wieso er irgendwann nicht mehr Antwortet. Wenn er Interesse haben sollte, kann man doch immer Antworten...
[doublepost=1489227672,1489227521][/doublepost]
Meine Erfahrung ist, dass man nicht allzuviel darauf geben sollte, was einem Leute darüber erzählen wie sie angeblich sind. Ich kann jetzt nur über Frauen sprechen, aber die, die angeblich eeeewig brauchen um zu vertrauen, erzählen dann gerne in der ersten Nacht Geschichten die eher so klingen als würde man das eigentlich nicht dem Typen aus der Disko erzählen wollen. Oder die, die "nicht so eine" sind, aber dann als erstes die Hose unten haben. Das ist jetzt natürlich mal so richtig plakativ - aber du verstehst was ich meine :zwinker:
Sowas einfach ignorieren und das nicht für voll nehmen. Stattdessen schauen, wie sich jemand VERHÄLT.

Hmm.. Du bist ja ein Junge. Sind Jungs immer ehrlich und sagen es dem Mädchen, wenn sie keinen Bock haben oder wie machen sie das?
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Hmm.. Du bist ja ein Junge. Sind Jungs immer ehrlich und sagen es dem Mädchen, wenn sie keinen Bock haben oder wie machen sie das?
Nein natürlich nicht. Nirgends wird soviel gelogen wie beim Dating (von Mann und Frau). Vermutlich nichtmal in der Politik.
[doublepost=1489227833,1489227798][/doublepost]
Hmm.. Ich verstehe aber echt nicht, wieso er irgendwann nicht mehr Antwortet. Wenn er Interesse haben sollte, kann man doch immer Antworten...
Dann drehe diesen Schluss doch mal um.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
ich drücks mal so aus: hab keinen sex, wenn es dir die sache nicht wert ist. du denkst darüber nach, ob ihm der sex gefallen hat... wie wars denn bei dir? würdest du sagen: ja, hat spaß gemacht, war ne gute idee?

das ist eben so ein grundlegender denkfehler: "er benutzt mich nur für sex" - also sorry, so sollte das echt nicht laufen, und wenn man nachher evtl. diesen gedanken hat, dann lässt man es. entweder, beide haben spaß daran, dann ist es kein "benutzen" (oder allenfalls: "gegenseitiges benutzen") - oder der/die eine fühlt sich eher überredet, dann wars ne schlechte idee.

ist er wirklich seit mittwoch "anders", oder interpretierst du das nur, weil du eine andere form von "anders" erwartet/erhofft hast? und: bist du seit mittwoch vielleicht auch "anders"? ist dir vielleicht eine gewisse lockerheit flöten gegangen, die du vorher hattest?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Naja ich kann es garnicht richtig bewerten, weil es zu kurz war.
also: der sex war für dich nicht so prickelnd. warum genau scheinst du jetzt auf eine wiederholung zu hoffen?
und: warum machst du dir einen kopf darum, wie er es fand?

theoretisch möglich wäre allerdings auch, dass er sich schämt, eben weils so kurz war. nicht ungewöhnlich bei jungen männern, die sich dann absurderweise als versager oder ungenügend fühlen - ganz besonders, wenn sie der frau angemerkt haben, dass es für sie nicht so prickelnd war.
[oh... Ali Mente Ali Mente war mit der vermutung schon schneller... ich lass es trotzdem so stehen]

Und ja, vorher war es mir zwar auch wichtig, dass er Antwortet , aber nicht so wie jetzt.
warum genau? weil dir viel an ihm liegt, oder weil du angst hast abgewiesen zu werden? je nachdem wäre eine andere handlung sinnvoll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich fand ihn ja nicht schlecht , nur er hat so schnell abgebrochen und kam dann mit so einer unglaubwürdigen Ausrede, dass er keine Luft mehr bekommt und son Quatsch.
ähm... hä?
also: ihr hattet sex und er hat dann abgebrochen mit der begründung, er bekäme keine luft mehr. richtig?
warum genau betitelst du das als "unglaubwürdige ausrede" - und wenn du es so siehst, warum hast du das nicht angesprochen?

Ja, er ist mir schon wichtig, aber ihm bin ich scheiß egal.
woran genau machst du das fest, weil er grade mal nicht auf jede nachricht antwortet?

---
wenn ich ganz ehrlich bin habe ich den eindruck, dass du dich grade ganz gepflegt in der opfer-rolle suhlst: armes, betrogenes, benutztes, abgewiesenes mädchen. ich frage mich nur: warum? es ist ja nun nicht so, dass er dich nach 10 jahren beziehung für ne andere verlassen hätte oder so: ihr habt euch kennengelernt, hattet eine nette zeit, hattet einmal suboptimalen sex und.... wo genau ist jetzt das drama? :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Wieso sollte er aufeinmal keine Luft bekommen? Er ist zwar Raucher, aber beim Sex kann es dich nicht sein, dass man plötzlich keine Luft mehr bekommt.
:grin: ähem... also... doch. kann sein. wieso sollte das nicht sein können? davon ab kann sex bzw. die ganze situation auch einfach so stressend sein, dass einem der kreislauf ziemlich abkackt.
oder aber du hast recht: es war eine ausrede. nur, selbst wenn es so war... hast du eine ahnung, warum? vielleicht hatte er angst, zu früh zu kommen. oder er fühlte sich hilflos. oder er hat gemerkt dass er die latte nicht halten kann und wollte sich nicht blamieren. oder er mag dich wirklich und dich nun einfach nur zu vögeln fühlte sich falsch an. oder die situation hat irgendeine erinnerung getriggert, die er vermeiden wollten. es gibt tausend möglichkeiten, warum er das gesagt hat - und ich find, ein klein wenig schwäche kann man anderen menschen auch zugestehen.

Ich bin leider so ein Mensch, wenn mir jemand nicht antwortet, bin ich demjenigen egal.
fürchterlich, solche menschen! stressfaktor ohnegleichen...
ich mein: du bist nicht der mittelpunkt der welt und es liegt definitiv nicht alles an dir - und erstrecht nicht daran, dass du wem egal bist.

Off-Topic:
ich habe eben grade eine mail geschrieben an jemanden den ich sehr schätze - und dem ich über ein halbes jahr nicht geantwortet habe. warum? ich bin drüber weg gekommen weil mich diese beschissene realität in ihren fängen hatte und ich... echt keinen kopf dafür hatte. das heisst aber nicht, dass dieser mensch mir egal ist, und als ich nun gesehen hatte "oh verdammt, ich hatte darauf nicht geantwortet!" - da hab ichs ganz fix nachgeholt.


Und vorher hat er mir ja auch immer geantwortet. Also irgendwas muss doch was sein
irgendwas - ja, möglicherweise. nur deine rückschlüsse, die sind verkehrt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Meinst du echt, dass man aufeinmal keine Luft bekommt? Das doch Komisch. Hab ich noch nie gehört.
also meinem kerl ist das beim sex mit mir schon hin und wieder passiert... und ich garantiere dir, es war keine ausrede bei ihm :zwinker: faktisch ist sex - vor allem für den männlichen part, und wenn er dann womöglich nicht trainiert ist... - doch recht intensiver sport.
andersherum musste ich bei positionen wo ich die arbeit übernommen habe auch schon abbrechen mit "ich kann nicht mehr!" - sowas steht einem "echten kerl!" *hust* natürlich nicht gut zu gesicht, da sagt er dann vielleicht eher "krieg keine luft mehr" als "ich bin zu schwach" :zwinker:
Es gibt tausend Gründe und es macht mich echt Verrückt diese ganze Nachdenkerei. Aber wenn man an jemandem Interesse hat, will man doch auch mit der Person schreiben oder nicht?
...vielleicht will man grade wenn man interesse hat aber lieber dann schreiben, wenn man etwas ruhe und zeit hat, und nicht so zwischen kaffee und klo? :zwinker:
übrigens dürfen auch männer nervös sein, sich fragen ob sie nicht aufdringlich oder bedürftig wirken, sich unsicher sein oder mit ihren gefühlen nicht klarkommen und ein wenig zeit brauchen.

ich mein: natürlich besteht die möglichkeit, dass er dich nur einmal ins bett kriegen wollte und sich das nun für ihn erledigt hat. das kann man nicht abstreiten. daneben bestehen aber noch dutzende anderer möglichkeiten, und... hmm, vielleicht liest du mal hier rein: Starke Zweifel dank seines miesen Textverhaltens - sie hat sich auch nen höllischen kopf gemacht weil er nicht schrieb wie sie das gerne gehabt hätte und das ganze fast gecancelt, der letzte status war nun dass er sie wunderschön überrascht hat... :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Hmm.. Wenn es nicht der Sex war muss es ja aber einen anderen Grund haben, warum er weniger schreibt. Ich meine vorher haben wir durchgeschrieben. Ich bin echt ratlos
es kann der sex gewesen sein - z.b. wie nun schon öfters erwähnt dass er sich schämt - aber genauso kann es sein, dass deine mehr als offensichtliche unentspannung (oder dein gesicht nach dem abbruch) dazu geführt hat... :zwinker:

Jungs sind Kompliziert, ach man ..
und mädels machen es kompliziert... :zwinker:
ich mein, hallo: du machst dir hier nen kopf um theorien von denen du keine ahnung hast ob sie auch nur ansatzweise real sind... und das beeinflusst dein verhalten enorm. hälst du ihn für dumm genug, dass er nicht merkt, dass du nun anders drauf bist? in dem fall solltest du das ganze eh canceln - also wenn du ihn für so dumm hälst.

tief durchatmen, gedanken mal loslassen und dich fragen was du eigentlich wirklich willst (und meine frage hast du nicht beantwortet: juckt es dich so, weil du dich verliebt hast, oder weil du nicht mit dem gedanken leben kannst eventuell nicht gewollt zu sein?) - und dann mal auf das ziel hinarbeiten was du erreichen willst anstatt dich in der opferrolle zu suhlen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich glaube er hat das als ich da war garnicht bemerkt. Ich hab es ja versucht zu überspielen, aber ich war halt schon bei dem Gedanken, dass er es scheiße fand. Haben uns ja trotzdem normal Unterhalten. Jaa, leider bin ich so ein Mensch ich mache über viele Sachen Gedanken, über die man sich eigentlich keine Gedanken machen muss. Und nein verliebt würde ich das nicht nennen, ich mag ihn und ich würde ihn halt gerne wiedersehen, aber das muß ja von beiden Seiten kommen, er hat zwar gesagt, dass er es will,aber ob er wirklich so meint, keine Ahnung leider.
also a) hälst du ihn offenbar für dumm genug das nicht zu merken (oder willst keine verantwortung für dein handeln übernehmen), b) ist es also nur dein ego, was jetzt das drama veranstaltet... und das ist dann allein dein problem, nicht seins. deine verantwortung, nicht seine.

allerdings: du lässt ihn das problem mit ausbaden, denn genau aus diesem deinen egoproblem resultiert dein (aktuell ziemlich dämliches) verhalten inklusive der kruden theorien. wenn du jetzt mal realistisch drüber nachdenkst... hättest du bock auf so einen partner, der seine egoprobleme auf deine schultern legt, dich dafür verantwortlich macht? dir lügen unterstellt, weil das beschissene ego irgendwelche fantasien entwickelt?

ich weiß, das war jetzt hart formuliert, aber mir scheint auch, du brauchst mal diesen leichten klapps auf den hinterkopf um wieder zu verstand zu kommen... :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich habe einfach Angst, dass Typen mich nicht mögen.
oh nein, nicht jeder mann dieser welt wird dir zu füßen liegen und dich begehren... weißt du was? das ist so! und das ist ok so :zwinker:
oder.. würdest du sagen, dass du jeden mann dieser welt lieben oder zumindest vögeln wollen würdest?

wie gesagt: reines ego-problem. das ist jetzt keine beleidigung oder sonstwas in der art, absolut nicht, denn mit diesem problem leben viele menschen und es ist nicht leicht in den griff zu bekommen... ich nehme mich da nicht aus.
es ist aber wichtig, dass man hin und wieder mal tief durchatmet und die sache realistisch sieht... und realistisch ist: du weißt nicht, was sache ist, kannst es nicht wissen - und du bist nicht verliebt, also ist es unangebracht, dass dich das so stresst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Ja, aber wie soll ich denn bitte sonst denken?
opferrolle ftw? es ist immer noch deine freie entscheidung, was du denkst.

also.... wenn ich dir jetzt sage, dass ich anhand deiner nachrichten rausgefunden habe wo du wohnst und sowieso nen typ bin und ich im laufe der kommenden woche bei dir vorbeikommen werde und als zeichen dass ich da war dir ne unterhose klaue. würdest du mir das glauben, nur weil ich es sage? und wenn die waschmaschine dann zufällig eine deiner unterhosen verschluckt, würdest du das als beweis sehen? oder... siegt da doch dein verstand der sagt "Nevery erzählt mir grade sonstwas"?

du hast jetzt nicht mehr infos als du vorher hattest, und du hast dich mit den infos entschieden mit ihm zu vögeln. mach jetzt kein problem wo keins ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Hmm, es ist in der Vergangenheit schon paar mal passiert, dass ich mich auf die falschen Typen eingelassen habe und dann Verletzt worden bin.
das passiert so ziemlich jedem menschen, egal ob männlein oder weiblein.
starte doch mal ne umfrage: wurdest du schonmal verletzt? - ich garantiere dir, ich weiß, wie die umfrage ausgeht.

Da kann man leider irgendwann nicht mehr positiv denken. Ist leider so.
bullshit. du suhlst dich nur wieder in der opferrolle und behauptest, du hättest keine andere wahl.
natürlich ist es nicht einfach, solche erfahrungen wegzustecken - sagt auch keiner. nur: du bist, laut deinem profil, 21 jahre alt - du bist kein kind mehr, du bist erwachsen, und du trägst selber die verantwortung für dein handeln und dein denken.

ganz davon ab - falls du den verlinkten thread gelesen hast - ist man oft selber dafür verantwortlich wie es läuft. stichwort selbsterfüllende prophezeiung.
ich wurde oft verletzt, sehr - und natürlich hat sich da auch in mir misstrauen entwickelt. ich habe aber auch kapiert, dass mein kerl nicht für das verantwortlich ist was mir früher passiert ist... und hätte ich ihm all mein misstrauen, meine schlechten erfahrungen und meine befürchtungen um den kopf gehauen, er hätte zu recht gesagt "komm erstmal mit dir selber klar, ich verzichte dankend".
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
das passiert so ziemlich jedem menschen, egal ob männlein oder weiblein.
starte doch mal ne umfrage: wurdest du schonmal verletzt? - ich garantiere dir, ich weiß, wie die umfrage ausgeht.


bullshit. du suhlst dich nur wieder in der opferrolle und behauptest, du hättest keine andere wahl.
natürlich ist es nicht einfach, solche erfahrungen wegzustecken - sagt auch keiner. nur: du bist, laut deinem profil, 21 jahre alt - du bist kein kind mehr, du bist erwachsen, und du trägst selber die verantwortung für dein handeln und dein denken.

ganz davon ab - falls du den verlinkten thread gelesen hast - ist man oft selber dafür verantwortlich wie es läuft. stichwort selbsterfüllende prophezeiung.
ich wurde oft verletzt, sehr - und natürlich hat sich da auch in mir misstrauen entwickelt. ich habe aber auch kapiert, dass mein kerl nicht für das verantwortlich ist was mir früher passiert ist... und hätte ich ihm all mein misstrauen, meine schlechten erfahrungen und meine befürchtungen um den kopf gehauen, er hätte zu recht gesagt "komm erstmal mit dir selber klar, ich verzichte dankend".
Ich denke aber auch so, weil er so oft bei dieser scheiß App on ist. Heißt ja er schreibt da mit anderen Treffen, trifft sich höchstwahrscheinlich auch noch mit denen und ich bin da schnell vergessen.
[doublepost=1489241982,1489241952][/doublepost]Mädchen'
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich denke aber auch so, weil er so oft bei dieser scheiß App on ist. Heißt ja er schreibt da mit anderen Treffen, trifft sich höchstwahrscheinlich auch noch mit denen und ich bin da schnell vergessen.
hast du vielleicht noch nen paar ausreden parat? hat er dich vielleicht auch nicht liebevoll genug angesehen zum abschied - oder hat er gerochen wie jemand der dich schon verarscht hat? :zwinker:

es ist und bleibt am ende deine entscheidung: opferrolle (sehr bequem, aber auch ziemlich armselig) oder dein leben mal selber in die hand nehmen und dich nicht von den erfahrungen dirigieren lassen (anstrengender, aber am ende besser).

bis dahin bin ich nun auch raus hier, ich muss mir nicht die finger wund tippen wenn du nur ständig neue begründungen für dein verhalten suchst anstatt es mal zu hinterfragen :smile:
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Hmm. Wie meinst du das denn mit dem Leben in die Hand nehmen ? Was soll ich denn tuen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Was soll ich denn tuen?
im ernst jetzt? -.-

aufhören, dich als armes fremdbestimmtes opfer zu sehen wäre jedenfalls mal ein anfang. verantwortung für dein handeln zu übernehmen nen weiterer schritt - es war deine freie wahl, mit ihm kontakt und dann auch sex zu haben.

dieser ganze bullshit von wegen "er wollte mich nur mal vögeln und ich armes ding..." und "ich kann aufgrund meiner erfahrungen nicht anders..." und "ich bin ach so hilflos" - das sind sachen, die du mal ernsthaft hinterfragen solltest.... völlig unabhängig von diesem typen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #56
Weißt du, du hast schon schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht, dann kommt einer, der dir sagt, dass er bisher JEDES Mädel verarscht hat, das er kennen gelernt hat, erzählt dir das Blaue vom Himmel und du schläfst mit ihm. Weil DU es wolltest. Es lief nicht so, wie du es dir in deinen Träumen ausgemalt hast. Du bist komisch drauf, er ist komisch drauf, whatever.
Ist es möglich, dass du nur mit ihm Sex hattest, weil du irgendwie die Bestätigung wolltest, dass er es mit dir wirklich ernst meint, aber gleichzeitig bist du dir deiner Sache doch nicht so sicher - man könnte also sagen, es war ein Experiment?
Und jetzt liegt er dir merkwürdigerweise nicht so zu Füßen, wie du es geplant hattest?
Du neigst schon auch dazu, genau mit solchen Typen was anzufangen oder?

Denk mal in Ruhe darüber nach. Wenn du es eingesehen hast, kannst du in Zukunft darauf achten und bewusst einen Bogen um solche Menschen machen. Und man kann eben sehr wohl selbst bestimmen, auf wen man sich einlässt, wie man handelt und was man denkt. Man muss nur mal lernen, Verantwortung zu übernehmen und sein Hirn einzuschalten. Und das wird mal langsam Zeit bei dir.

So, bevor du weitere Fragen ausgräbst, lies dir den ganzen Thread nochmal durch und nimm dir die Zeit, dir Gedanken darüber zu machen. Setze dich mit unseren Gedanken auseinander!
 
L
Benutzer164790  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Stimmt ja schon. Irgendwie ziehen mich solche Jungs einfach an, warum auch immer. Aber es stimmt schon, ich hätte ja nicht mit ihm Schlafen sollen. Es war ja meine freie Entscheidung.
In dem Monent wollte ich es, aber als es Zuende war, hab ich gleich gemerkt ich Dummkopf. Nächstes mal vorher nachdenken bevor du das machst.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ich sag dir, mit 30 passiert dir sowas auch...habe gerade einen fast identischen beitrag geschrieben :grin:
 
Carolinchen2406
Benutzer164651  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Du bist leider ganz klassisch auf einen Blender eingefallen.
Dem Mädel das Blaue vom Himmel erzählen, schwören dass es bei Ihr anders ist, das SIE so anders ist als alle anderen und schwups mit ihr in der Kiste landen und danach ist Funkstille.
Vermutlich musst Du Dich jetzt der Wahrheit stellen und akzeptieren dass er sich nicht mehr bei Dir melden wird.
Er hat sein Ziel , Dich ins Bett zu bekommen, erreicht.

Vielleicht benutzt er diese Masche jedes Mal, wer weiß.

Mir scheint, es tendierst Du zu solchen A...Typen.
Da solltest Du unbedingt weg von, auch wenn diese Typen einen gewissen Reiz ausüben.

Lass es Dir eine Lehre sein, eine Lektion im Leben. Mach Dich nicht fertig deswegen. Gehe es beim nächsten Mal langsamer an.
Und glaub vor allem nicht alles, was man Dir erzählt.

Lg
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #60
Ich glaube ich denke so negativ von ihm, weil er mir das mit den Mädchen erzählt hat. Und klar denke ich dann , dass er das auch mit mir macht. Ich habe einfach Angst, dass Typen mich nicht mögen. Da bin ich leider sehr negativ drauf. Er vermittelt mir ja aber auch das Gefühl, dass er nicht mehr möchte, indem er einfach irgendwann nicht mehr Antwortet. Wie soll ich denn da bitte denken? Das er einfach keinen Bock mehr hat..
Das kommt auch auf das Gespräch an. Den ganzen Tag schreiben ist doch auch irgendwann mal sehr anstrengend. Ich würde auch denken: " Mädchen, ich mag dich wirklich sehr, aber lass mich doch mal in Ruhe!!!"
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #61
Das kommt auch auf das Gespräch an. Den ganzen Tag schreiben ist doch auch irgendwann mal sehr anstrengend. Ich würde auch denken: " Mädchen, ich mag dich wirklich sehr, aber lass mich doch mal in Ruhe!!!"
Das Problem ist, dass er vor dem Sex kein Problem mit Schreiben hatte - bloß danach ziert er sich und hat (bestimmt) massig um die Ohren (obwohl er zum Schreiben in der Single-App offensichtlich mehr als genügend Zeit findet).
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Off-Topic:
Das Problem ist, dass er vor dem Sex kein Problem mit Schreiben hatte - bloß danach ziert er sich
Das kenne ich aber auch von mir - mal vom online sein auf Lovoo abgesehen - wenn ich mir erst mal "sicherer" bin und mich nicht mehr so anstrengen muss, dass man mich "überhaupt mag" bzw. die anfängliche Balzphase vorbei ist, dann schraube ich das Melden auch runter.
Da gibt es doch sogar Statistiken zu, dass FB Beziehungen anhand der Kommunikation voraussagen kann. Da ist bevor es "was wird" auch ganz viel Schreiben und Verlinken und co. angesagt und sobald es dann "was ist" geht das quasi schlagartig zurück.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #63
Ehm, das kann man nicht so einfach ?!

Er hat gesagt "Sonst bin ich ein Arsch". Warum sollte er es dieses Mal nicht sein? Klar kann man verhindern, auf diese Masche reinzufallen. Er hats ja sogar selbst gesagt.

Schreib ihn ab und such weiter. Du fällst so lange auf das Schema rein, bis du gelernt hast, damit umzugehen. Ist doch total normal. Das machen die meisten Menschen unbewusst.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #64
Off-Topic:

Off-Topic:

Da gibt es doch sogar Statistiken zu, dass FB Beziehungen anhand der Kommunikation voraussagen kann. Da ist bevor es "was wird" auch ganz viel Schreiben und Verlinken und co. angesagt und sobald es dann "was ist" geht das quasi schlagartig zurück.
Echt jetzt? Das versteh ich aber tatsächlich auch nicht so ganz, dass das wirklich bei so vielen so ist. Bei mir ist es eher so, dass ich dann trotzdem ständig schreiben und mich mit demjenigen austauschen will. Zum Glück ist mein Freund da nicht anders. Selbst jetzt, nach vier Jahren, fragen meine Freunde mich, was wir uns eigentlich die ganze Zeit schreiben, vor allem, weil wir zusammen wohnen :tongue:

@TE: Es gibt solche und solche Männer, also nicht verzagen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Off-Topic:
Echt jetzt? Das versteh ich aber tatsächlich auch nicht so ganz, dass das wirklich bei so vielen so ist. Bei mir ist es eher so, dass ich dann trotzdem ständig schreiben und mich mit demjenigen austauschen will. Zum Glück ist mein Freund da nicht anders. Selbst jetzt, nach vier Jahren, fragen meine Freunde mich, was wir uns eigentlich die ganze Zeit schreiben, vor allem, weil wir zusammen wohnen :tongue:
Oh, ich bin da ganz anders- wir leben nicht wirklich zusammen, aber seit 5 Monaten besucht er seine Wohnung nur um seine Post zu holen, aber melden gibt's bei und nur, wenn nicht sicher ist wer mit Einkaufen dran ist (oder was eingekauft werden soll), wenn wer später kommt (oder kurz vor der regulären "Heimkommzeit" des Anderen ausgeht) oder wenn der "Agenturhund" wieder bei ihm im Büro ist und ich verlange die bildliche Dokumentation der Besuche besagten Vierbeiners.


Argh, ich hab mich vertan- es geht nicht explizit um PMs sindern um die generellen Posts zwischen zwei Partnern... Hier, falls du trotzdem lesen magst.
 
G
Benutzer164815  Benutzer gesperrt
  • #66
lass ihn ziehen!
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich bloß machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren