Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 20 Februar 2010.

  1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

    ihr habt den einen oder anderen beitrag von mir gelesen.

    und ihr wisst auch das ich mit meiner freundin fast eine woche auseinander bin.:frown:

    die ersten 2 tage war es extrem schwierig für mich mit diesem thema klar zu kommen. ich habe versucht mich abzulenken alles aber nicht s half. dan waren tage dabei wo ich keine schmerzen hatte ( herzschmerzen) und heute abend ist es wieder extrem wo ich über alte zeiten dachte und dan kamen die gefühle wieder hoch. habe mir 3 flaschen bier getrunken. und sie angerufen, fast 1 std haben wir tel. das sie mich nimmer zurück haben will sie hätte keine gefühle mehr. will nur freundschaft. aber ich komme damit nicht klar, weill ich sie liebe und ich sie vermisse genauso die kinder. wenn ich die kinder besuchen will, dan will sie das ich etwas esse und sie will auch für mich die wäsche waschen. ich sagte ihr das ich sie liebe usw. und sie sagte nur. lass uns freunde sein und wir können ja etwas unternehmen, als "familie" aber sie möchte mit den kindern alleine sein. sie weiss nicht ob sich ihre gefühle wieder für mich entwisckeln , wenn es so ist können wir ünber eine bez. nach denken. aber sie will mir nichts versprechen. aus mitleid will sie auch keine bez. und dan hinter meinem rücken dummheiten machen.

    ich bin jetzt wieder fertig bin am heulen und weiss nicht mehr weiter. ich kann einfach nimmer. ich habe nur stress mit allem, will einfach nur raus. ich muss für meine mutter da sein sie ist 70 und kann nicht mehr alles machen. da geh ich für einkaufen, mache ihr papierkram einfach alles. (ich mache das gerne) dan habe ich noch schulstress. habe bald zwischenprüfung. wenn ich die ZP nicht schaffe, dan finanziert mir das arbeitsamt die umschulung nicht weiter. dan habe ich halt noch stress auf arbeit. ich habe bis um 16.45uhr schule, bin um ca 18.00 uhr zuause etwas essen und dan noch arbeiten (nebenjob) und jetzt bin ich an dem punkt angekommen wo ich mercke das das alles an die substanz geht. merke immer nur das ich für jeden und alles da sein muss.

    was meine ex an geht, würde ich gerne eine kontaktsperre machen, aber ich will meine kinder sehen, die sollen nicht drunterleiden, das wir auseinander sind. deswegen geht keine kontaktsperre. also weiss ich nicht wie ich über den ternnungsschmerz hinwegkommen soll.

    ich hoffe das es nicht zu lang ist., und bedanke mich scho mal für euere antworten und Tipps

    gruß
     
    #1
    suppentopf, 20 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kannst du die Kinder nicht sehen und zu deiner Ex nur minimalen Kontakt haben? Also die Kinder nur abholen und wieder zurückbringen? Eben kein Essen, keine Gespräche etc.?
     
    #2
    krava, 20 Februar 2010
  3. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja das habe ich ihr gesagt und wir versuchen es.

    letztes wochenende. war ich bei ihr und wir haben geredet. nach dem die kinder im bett waren, habe ich sie gestreichelt. und habe sie komplett massiert (nackend) aber es gab keinen sex. jetzt die woche über habe wir keinen kontakt, am wochenende kommen die 3 zu mir, und ich koche für meine "familie" sie hat gesagt das sie kommt, aber sie sagte ich solle mir keine hoffnungen machen.
     
    #3
    suppentopf, 24 Februar 2010
  4. alex-b-roxx
    0
    So, wie du das jetzt machst ist das Selbstgeisselung. Ich kann dir sagen, daß auch ich das Ding ein oder zwei mal durchhabe (allerdings ohne Kinder). Das Beste ist und bleibt der gute alte Abstand. Beschränke es auf das Minimum. Mit solchen Aktionen, wie z.B. zu Kochen tust du dir selber keinen Gefallen. Den Kids übrigens auch nicht.
     
    #4
    alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  5. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja ich weiss, aber ich will nochmals den letzten versuch starten, und wenn es nichts bringen sollte. dan brech ich den kontakt ab, bis auf das mindeste. aber die kinder werde ich regelmäsig an der tür abholen

    so wie krava es sagte.
     
    #5
    suppentopf, 24 Februar 2010
  6. alex-b-roxx
    0
    Ist vielleicht besser so.

    Ich kann dich aber auch verstehen. Wenn man liebt, dann will man halt um die Liebe kämpfen und man kriegt es nicht so leicht in die Birne, daß da auf der anderen Seite nix mehr ist.

    Bei meinem Bruder und seiner Freundin war es ähnlich. Sie machte Schluss, weil die Gefühle nicht mehr waren und er litt heftig. Irgendwann ging es ihm besser, er hatte ne neue Freundin. Das hielt aber nicht lange. Und jetzt? Ist er wieder mit der alten Liebe zusammen.

    Alles ist möglich. Zeit ist das Ding, was alles möglich macht.
     
    #6
    alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  7. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja sie sagte, das sie nicht mehr verletzt werden will. und wie will mal die zeit abwarten. naja werde das we abwarten, und wenn sie immer noch nicht zurück will. dan mach ich eine kontaktsperre. bis auf die kinder.

    weill die kinder sollen nicht leiden. ich liebe meine kinder und sie sollen winen vater haben. auch wenn meine ex keine bez. mehr will aber die kinder brauchen mich, und für die werde ich da sein
     
    #7
    suppentopf, 24 Februar 2010
  8. alex-b-roxx
    0
    Mir wird komisch. Ich werde bald Vater.
    Ist schwer, oder?
     
    #8
    alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  9. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    also vater werden ist nicht schwer. kennst ja den spruch.

    also ich bereue es nicht vater zu sein. man muss halt nur die richtige frau haben. die große wird bald 3 und es erfreut einem wenn sie sagt papa hab dich lieb, auch wenn es am tel. ist
     
    #9
    suppentopf, 24 Februar 2010
  10. alex-b-roxx
    0
    Glaub ich gern. :zwinker:

    Aber jetzt noch mal zum Thema. Die Kids sind dabei, wenn du am Wochenende kochst. Wie hast du dir das denn vorgestellt, sie noch mal zu erobern, wenn die Kids dabei sind?
     
    #10
    alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  11. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja gut frage. also erst mal essen und dan als "familie" etwas unternehmen.und ihr zeigen was sie verlohren hat. aber wie weiss ich noch nicht.
     
    #11
    suppentopf, 24 Februar 2010
  12. alex-b-roxx
    0
    Denk immer nur an die Kids. Die sollten das nicht mitbekommen.
     
    #12
    alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  13. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    es sind jetzt ein paar wochen her, und ich werde immer noch nicht damit fertig. es tut immer noch so weh, ich denke nur noch an sie und an den kindern, ihre eltern sind seid samstag da. und sie hat sich noch nicht gemeldet. sonst hat sie sich immer gemeldet. ich weiss echt nimmer weiter, bin total fertig mit dieser sch. welt.
     
    #13
    suppentopf, 29 März 2010
  14. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    es sind jetzt ein paar wochen rum. und wir hatten gespräche und gespräche. ich habe ihr fast jeden abend gesagt das ich sie libe und das ich viele fehler gemacht habe. und habe gesagt was ich alles hätt anders machen können/sollen, und was ih ab jetzt anders machen würde wenn sie wieder zurück kommt. und sie sagte das hört sich alles zu schön an um wahr zu sein. wenn sie mir das glauben könnte dann würde sie zurück kommen, aber keiner kann ihr die garantie geben. ich sagte zu ihr, sie muss mir nur eine chance geben damit ich ihr das beweisen kann. und sie sagte nein. ja und zwischendurch hat sie gesagt (ein paar tage später) sie würde sich das nochmal überlegen. und dann sagte sie , sie hätte sich das überlegt und sieht keinen sinn mehr :cry: weill sie mir das ja nicht glauben kann, das ich mir alles überlegt hab, wie ich es ändern köpnnte, das alles besser läuft. und ihr könnt mir glauben ich habe tagelang geweint und mir kopf gemacht. sie sagte auch das sie die tage die wir als familie verbrachten super schön fand. und sie will mich als kumpel aber nicht als freund.und gestern hatten wir wieder einen gespräch, und ich sagte zu ihr was ich für pläne habe mit meiner familie und nachdem ich ihr das sagte, meinte sie . das hört sich zu schön an um wahr zu sein. und fast im gleichen atemzug sagte sie : ich bin froh wenn du abends gehst. habe gerade mit ihr tel. weill sie mich anrief und fragte ob wir zusammen essen. und was ich heute so machen würde. ich sagte ich möchte heute nicht vorbei kommen. weill ich will mich nicht selber fertig machen, und was ich heute abend mach weiss ich noch nicht muss ich mal schaun. und habe sie gefragt wieso sie sagte, ich bin froh wenn du abends gehst. und sie sagte, das meinte ich nur so weill du mich jeden abend nervst mit dem zurück gewinnen.

    wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?? wie kann ich ihr beweissen das ich mich verändert habe?
     
    #14
    suppentopf, 12 Mai 2010
  15. User 96881
    User 96881 (35)
    Benutzer gesperrt
    859
    68
    192
    Verheiratet
    Suppentopf, ich kenn Dich ja nicht, aber trotzdem erstmal :knuddel:.

    Ich hab keine Kinder, kann also Deine Situation nicht ganz beurteilen, aber ich war schonmal in einer On/Off-Beziehung mit schlimmer "Warten, dass man wieder zusammen ist"-Zeit... Die einzige Möglichkeit, die ich für Dich sehe, ist, Geduld haben. Sie nicht bedrängen. Ihr ZEIGEN, dass Du DIch geändert hast und es nicht nur SAGEN. Ich denke, sie wird Zeit brauchen, wenn sie Vertrauen zu Dir aufbauen und an Deine Veränderung glauben soll...

    Sei für sie da, aber wie gesagt, gibt ihr Zeit.

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    Calico
     
    #15
    User 96881, 12 Mai 2010
  16. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    soll ich jedes mal zu ihr fahren wenn sie anruft?? weill sie soll ja auch sehen, das ich ohne sie klar komme oder seh ich das falsch??
     
    #16
    suppentopf, 12 Mai 2010
  17. User 96881
    User 96881 (35)
    Benutzer gesperrt
    859
    68
    192
    Verheiratet
    Ja, das soll sie. Aber nicht auf Teufel komm raus. :zwinker: Also, nicht verstellen, nicht krampfhaft nicht melden oder zu ihr fahren, nur weil jemand sagt, dass Du Dich rar machen sollst. Du sollst ohne sie klar kommen lernen, aber nicht so tun!
    Warum ruft sie denn an und warum sollst Du zu ihr kommen? Ist ihr langweilig oder braucht sie Dich?
     
    #17
    User 96881, 12 Mai 2010
  18. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ich weiss nicht wieso sie immer möchte das ich zu ihr komm, sie sagt ja immer, damit wir zusammen essen können. vieleicht will das ja wircklich . oder aber sie braucht mich, nd will mich wieder, aber halt erst mal zappeln lassen. ich versteh diese frau nicht.:-(
     
    #18
    suppentopf, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test