• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr lieben Leute..
Also mich wurmt immer so einiges und vielleicht kann mir da jemand ein bischen helfen und Tips geben..
Also Ich bin in einer Beziehung und das schon seid 8jahren..
Da ist es ja mal so, dass der eine vielleicht mal etwas neugierig auf bestimmte Sachen wird oder mal was Neues ausprobieren möchte.. in dem Falle ich ganz, während meine Frau da nicht ganz so offen ist. Klar muss man drüber reden und das tun wir auch, aber halt diese Haltung „ich mag halt NICHT“ ist bei den allermeisten Sachen halt auch etwas ernüchternd und Ich weiß halt außer SB zu diversen Filmen halt nicht was ich machen soll.. und es ist halb so, dass mir auch schon Sachen im Kopf herum spuken die wohl besser nicht da sein sollten..
Ich weiß jetz nicht, ob man hier so alles offen legen sollte…!?
Und was könnte Mann da so machen? Vielleicht gibt es ähnliche Vorkommnisse bei euch?
Mir würde es auch gut tun mich offen und ehrlich mit jemanden zu unterhalten ..also anonym halt auch..
Aber wie stellt man das nun an..
Bitte nicht lustig drüber machen oder so.. ist ernst gemeint, auch wenn es vielleicht komisch anmutet
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also du schlägst deiner Freundin sexuelle Praktiken vor und sie will sie nicht ausprobieren?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #3
Sorry, aber ich verstehe dein Problem leider so gar nicht. Viel Text, aber ohne konkreten Inhalt.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Und was könnte Mann da so machen?
Akzeptieren, dass:
„ich mag halt NICHT“
von deiner Frau erstmal total legitim ist. Keine Ahnung um was für "Sachen" es hier geht, du bist ja super wage. Aber ich mach auch diverse Dinge generell nicht mit und wenn meine Freundin irgendwas partout nicht möchte, ist das so.

Was du tun kannst? Ihr klar machen, dass dir was fehlt, mit ihr drüber sprechen, ohne Vorwürfe und Lösungen suchen.
Wenn es keine gemeinsame Lösung gibt, kannst du es hinnehmen (und ggf. unglücklich weiterleben) oder dich trennen und schauen, ob du die Dinge irgendwo findest, die du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Entschuldigt bitte wenn man mein Problem nicht so recht verstehen kann… ich muss zugeben, dass es mir ein bisschen schwer fällt mich konkret auszudrücken ohne was falsches zu sagen..
Also nein ich schlage ihr keine Sachen vor die sie machen soll oder ich mir wünsche.. ich sage ihr z.B. ich würde das vielleicht mal interessieren
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #7
Was sind das für Sachen, die dir im Kopf herumspuken? Fremdgehen? Da kannst du hier offen drüber schreiben. Du darfst aber nicht eine Absolution hier fürs Fremdgehen erwarten.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Entschuldigt bitte wenn man mein Problem nicht so recht verstehen kann… ich muss zugeben, dass es mir ein bisschen schwer fällt mich konkret auszudrücken ohne was falsches zu sagen..
Also nein ich schlage ihr keine Sachen vor die sie machen soll oder ich mir wünsche.. ich sage ihr z.B. ich würde das vielleicht mal interessieren
Aber das ist doch ein Vorschlag...? Und was ist denn schlecht daran, dem Partner was vorzuschlagen?

Inwiefern solltest du denn hier was Falsches sagen können?
Du kannst hier ruhig schreiben, dass du zb gerne hättest, dass deine Frau dich mal mit einem Strap-On nimmt, aber sie das nicht will. Oder dass du gerne mal Analsex hättest, etc. für sowas ist das Forum hier ja da.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich muss gestehen, es sind Sachen die mir vielleicht auch etwas peilen sein können.. zumindest sie hier so offen vor allen zu schreiben.. mein fremdgehen im Sinne von sich treffen und Sex haben nicht
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #10
Dich kennt hier niemand. Solange es nichts gesetzlich verbotenes ist, raus damit.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Dir kann niemand Ratschläge geben, wenn du mt Eventualitäten und "so Sachen halt" ankommst. Wenn du nicht genauer werden möchtest, ist das so. Helfen wird dann halt unmöglich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Okay… also z.B. Dirty Talk mag ich.. sowohl schriftlich als auch in echt oder am Telefon… das liegt ihr nicht und mag sie nicht.. akzeptiere ich ja..
Analsex würde ich gern mal bei ihr probieren.. möchte sie nicht weil sie das auch noch nie hatte.. akzeptiere ich..
Einfach mal spontan irgendwo im Auto… möchte sie auch noch akzeptiere Ich auch..
Ich würde gern mal einen Slip von ihr vollspritzen.. sie hat und trägt keine Tangas.. an für sich nicht schlimm ,aber die machen mich halt heiß.. muss ich auch akzeptieren..
Das letzte ist dann auch so eine Sache.. habe schon einmal Tangas von einer Nachbarin im Keller gefunden und der Anblick allein machte mich scharf..
ich hab die aber liegen lassen..!
Aber ist mir immer wieder im Kopf herumgespukt..
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #13
Ok gut, das sind jetzt ja keine außergewöhnlichen Sachen muss ich sagen, aber wenn deine Frau das nicht möchte, dann passt ihr sexuell vielleicht einfach nicht zusammen 🤷‍♀️. Ich meine ich weiß ja auch nicht wie du Dinge ansprichst. Und wie euer Sexleben allgemein aussieht.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #14
Wo ist das Problem, dass sie das nicht mag?
Wenn mein Partner mich weder anal, noch im Auto noch unter zuflüstern von schmutzigen Gedanken vögeln möchte...ok...ist so....komm ich mit klar. Ich liebe ihn. Das ist nur Spielerei.....was soll's.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich denke ja auch, dass es vielleicht Nix so schlimmes dabei ist, akzeptiere ich ja auch… aber manchmal steh einem der Sinn schon ein bisschen danach..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #16
Ich frage mich auch, wieso dir das peinlich ist? Bist du religiös? Oder bist du einfach ein zurückhaltender Typ, der jetzt mal ausbrechen möchte? Fantasien sind ja erst mal absolut nichts schlimmes. Wie man diese dem Partner mitteilt schon. Und wie kann man dann zusammen nach Alternativen schauen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ja eher der zurückhaltende Typ… das mit dem ausbrechen könnte möcht so zutreffen wenn ich es so lese..
Ich meine lange hat mir das absolut nichts ausgemacht, aber wie gesagt irgendwann möchte man doch vielleicht etwas Schwung reinbringen und manchmal mag man mehr manchmal weniger… ist halt auch nicht immer so, dass ich sowas wie da angesprochene möchte, aber manchmal steht mir schon der Sinn danach.. und wenn man dann vertröstet wird.. entweder aussitzen oder „wieder mal“ SB
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #19
Könntest du denn mal euer Sexleben allgemein beschreiben? Und euer Kommunikationsverhalten? Wie sprichst du denn deine Fantasien an?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Puh… ja also ich bin meistens der Initiator bei der Sache.. wenn ich nah bei ihr bin und wir schmusen und uns küssen oder generell morgens im
Bett werde ich schnell heiß, allerdings möchte sie dann nicht wirklich und wenn dann einfach mal schnell drauf und los und fertig..
Und das drüber reden ist meiste dementsprechend in de Situation weil ich frage warum sie dass nicht möchte und ich akzeptiere es ja… allerdings ist es für mich immer ein bisschen so als bekäme ich vor den Kopf gestoßen…
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Klingt halt, als wäre deine Frau kein sexueller Mensch. War das schon immer so? Dann wird sich da relativ sicher auch nix ändern.
Hat sie denn Wünsche? Bedürfnisse? Phantasien?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Das könnte wohl möglich sein… Ich war schon immer mehr derjenige der etwas mehr wollte hab es aber immer akzeptiert.. aber wenn es dann halt noch weniger wird und ich halt viel auf SB umsteigen muss (was sie weiß) ist es halz ein bisschen ernüchternd.. denke auch oft es liegt dann an mir, dass ich zu viel will..
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #23
Du sollst ja nicht immer nur fragen warum sie das nicht möchte oder einfach deine Fantasien raushauen!
Vielleicht liegt da halt der Knackpunkt
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
also ihr führt seit 8 Jahren ein Sexleben ohne Dirty Talk.
Wie soll da jetzt auf einmal so was rein kommen?
ich kann mir das in der Praxis überhaupt nicht vorstellen. Das ist ja keine Stellung, die man mal probieren kann. Das kommt ja aus einem selbst, dass man das formuliert, dass man Gedanken äußert, sich nicht schämt etc.
Also das ist auch Typsache und passt doch gar nicht zu einer sexuell eher introvertierten Person. Soll deine Partnerin auf einmal sagen "oh ja fick mich" und das wirkt dann authentisch?

nee also ich glaube ihr seid in vielerlei Hinsicht sexuell überhaupt nicht kompatibel und das auch schon immer.
Du lebst auch irgendwie schon immer damit, weil es vielleicht immer noch besser ist als gar nichts oder weil die Vorteile überwiegen... ganz egal.
Veränderungen in der Art wie du sie dir wünscht halte ich für absolut utopisch.
Dafür brauchst du eine andere Partnerin.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Na ja, deine Frau scheint nach dem Prinzip zu leben: was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Nur Neugier kann man niemanden einpflanzen. Offenheit für neue Erfahrungen entspringt der Persönlichkeit eines Menschen. Und du wirst deine Frau dahingehend leider nicht ändern können.
denke auch oft es liegt dann an mir, dass ich zu viel will..
Hmmm, ich würde dir raten erstmal an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und dich selbst annehmen zu lernen.

Damit schaffst du auch eine ganz andere Ausgangslage und dann kommt da auch Bewegung rein bei euch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren