• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun?

B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe vor 30 Jahren einen Mann kennengelernt.
Er wohnt etwa 100km weit von mir weg.

Wir hatten vor 30 Jahren eine Affäre.

Dazu muss ich sagen, dass ich fast 60 Jahre alt bin.

Er ist 4 Jahre älter.

Wir sahen uns 30 Jahre nicht.

Damals hatten wir auch Sex.

Nun habe ich wieder Kontakt zu ihm.

Er war damals vor 30 Jahren schon verheiratet, und ist es immer noch.

Aber wir mochten uns damals schon sehr gerne.

Findet ihr das schlimm, mit diesem Mann nochmal was näheres Anzufangen?
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenns passt warum nicht, ihr habt nichts zu verlieren...entweder klappt oder halt nicht :smile:...allerdings gibt es da den kleinen Haken mit dem verheiratet sein 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #3
Ich würde erst mal schauen wie es ist sich nach so vielen Jahren wiederzusehen. Die moralische Ebene muss ich ja nicht erwähnen. Bist du denn auch verheiratet?
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Rosi.
Ich war verheiratet, aber leider ist es auseinander gegangen, weil meinen Mann ebenfalls fremdgegangen ist.

Ich habe ihn schon drei mal seit 30 Jahren wiedergesehen.
Er hat mich besucht.

Sex hatten wir noch nicht.
Aber irgendwie denken wir beide daran.
Das merke ich an seinem Verhalten.
Er hat sich im Wesen nicht verändert.
Ich auch nicht, glaube ich.
Nur sind wir halt älter geworden.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Kann sich nicht vorher trennen, bevor man fremd geht. Die Gesellschaft ist so abartig....
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wasserfrau

Wie meinst du das?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #7
Hallo Rosi.
Ich war verheiratet, aber leider ist es auseinander gegangen, weil meinen Mann ebenfalls fremdgegangen ist.

Ich habe ihn schon drei mal seit 30 Jahren wiedergesehen.
Er hat mich besucht.

Sex hatten wir noch nicht.
Aber irgendwie denken wir beide daran.
Das merke ich an seinem Verhalten.
Er hat sich im Wesen nicht verändert.
Ich auch nicht, glaube ich.
Nur sind wir halt älter geworden.
Ok, da du erst sagtest, 30 Jahre nicht mehr gesehen und ob du dich einlassen sollst. Scheint ja schon geschehen.
Aber das Moralische wäre halt echt nichts für mich. Warum lässt er sich nicht scheiden?
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Rosi
Warum lässt er sich nicht scheiden?
Das weiß er und ich auch nicht so genau.
Vielleicht braucht er Sicherheit zuhause.
Er hat einen erwachsenen Sohn, der mehrfach behindert ist.
Den will er auch nicht im Stich lassen.

Es wäre nicht wegen seiner Frau.
Aber er mag seinen Sohn sehr gerne.
Es ist schwierig für alle Beteiligten.

Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach 30 Jahren immer noch so gut versteht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #9
Rosi
Warum lässt er sich nicht scheiden?
Das weiß er und ich auch nicht so genau.
Vielleicht braucht er Sicherheit zuhause.
Er hat einen erwachsenen Sohn, der mehrfach behindert ist.
Den will er auch nicht im Stich lassen.

Es wäre nicht wegen seiner Frau.
Aber er mag seinen Sohn sehr gerne.
Es ist schwierig für alle Beteiligten.

Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach 30 Jahren immer noch so gut versteht.
Das ist doch auch nur eine Ausrede. Wenn der Sohn auszieht und 24 Stunden Assistenz und Pflege bekommt, dann kann man sich auch scheiden lassen und trotzdem für den Sohn da sein. Das geht auch super ohne das alle unter einem Dach zu leben 😉.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #10
Du sprichst selbst davon, dass deine Ehe leider auseinander gegangen ist, da dein Mann fremd gegangen ist.
Das zeigt ja schon mal, wie du eigentlich moralisch über fremd gehen denkst. Völlig ok und verständlich.

Willst du denn wirklich „die andere Frau“ sein?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
also möchtest du wieder eine Affäre mit ihm anfangen oder geht es dir um was anderes?

Gegen ersteres spricht sicher nichts, wenn du mit der Rolle als Zweitfrau klar kommst.
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Hallo
Wir möchten beide, dass wir uns jetzt öfter sehen.

Er ist auch beruflich viel und oft unterwegs.
Auch im Ausland.

Er ist aber öfter hier in der Nähe.
Dann werden wir uns sehen.

War ja vor 30 Jahren auch schon so.

Wir waren beide Eishockey-Schiedsrichter.
Dadurch haben wir uns ja auch kennengelernt.
Auf einem Lehrgang.

Uns verbindet also noch das Eishockey und unsere Hunde.

Vielleicht ist es ja gut so, dass wir eine Fernbeziehung haben.
Jeder kann dann machen was er will.
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ach ja nochwas.
Seine Frau hasst Eishockey.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ach ja nochwas.
Seine Frau hasst Eishockey.
Was soll das aussagen?

Ihr habt keine Beziehung oder wie siehst du das?
wenns hart auf hart kommt, wird er sich für seine Familie entscheiden. Eishockey ist ihm dann egal :ratlos:

Wenn du mit was lockerem und ungewissen klar kommst, dann ok.
aber nur dann.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich sehe hier zwei Menschen die sich die Rosinen raus picken.

Er hat daheim das Sicherheitspaket und auswärts die Abwechslung.

Und du bist einsam und Kontakt mit einem Mann wo man sich versteht und gleiche Interessen hat.

Dein Gewissen unterdrückst du erfolgreich und redest es dir schön.

Sie hasst Eishockey, sie haben einen behinderten Sohn, fragst in einem Forum usw.

Kann man machen. Die Frage ist ob du das wirklich kannst. Vor allem weil du selbst betrogen worden bist.

Ich bin sicher das dein ex seiner geliebten ähnliche Storys aufgetischt hat. Änderte aber nichts an deinem Schmerz.

Und ich bin sicher das du in einem Umkreis von 100 km einen Mann findest ohne diesen moralischen Ballast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Rosi
Wahrscheinlich alles
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #33
Aber warum solltest du böse sein? Du hast doch von Anfang an gewusst, dass er verheiratet ist und sich nicht trennen will. Er will halt das von dir, was er von seiner Frau nicht bekommt. Und dich kennt er schon, also leichtes Spiel, du machst ja auch mit.
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Ist es schlecht von mir, wenn ich da mitmache?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #37
Und warum schickt er mir dann Videos wie
"Aber dich gibts nur einmal für mich"
oder "Herzschlag für Herzschlag"?
Dann soll er das auch sein lassen.
Warum? Er will ja vögeln und ne Affäre mit dir.

Hast es damals mitgemacht und wirst es auch diesmal.

Die richtigen Knöpfe drückt er bei dir.

Ich hätte zwei Gefühle in mir wenn mir ein verheirateter Mann, solche Videos schickt.

1. Lächerlich und billig solche Videos zu schicken. Ist er zu dumm seine Gefühle selbst zu artikulieren?

2. Er würde mich anekeln. Denn er geht jeden Abend mit seiner Frau ins Bett und schickt einer anderen solche Sachen. Einfach nur widerwärtig
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #38
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
Ja, vielleicht habt ihr recht.
Ich werde die Sache beenden.
Ich werde auf nichts mehr reagieren.
Danke für eure Hilfe
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #40
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #41
Ja, vielleicht habt ihr recht.
Ich werde die Sache beenden.
Ich werde auf nichts mehr reagieren.
Danke für eure Hilfe
?

Gibt es denn im Umkreis von 100 km tatsächlich keinen freien Mann für dich?

Fühlst du dich einsam?

Hast du sorge, das du keinen mehr findest?

Genießt du einfach die Aufmerksamkeit?

Warum brauchst du ein Forum zur Hilfe wenn es eigentlich ganz klar ist?

Hast du Freunde und ein gutes soziales Umfeld?
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Ja, ich habe Verwandte und Bekannte.
Auch zwei sehr nette Freundinnen.
Meine Nachbarn sind auch alle sehr nett.
Außerdem habe ich einen netten Hund, durch den ich auch viele Leute kenne.
Ich bin auch ehrenamtlich im Tierheim.

Ich wollte euch nur um Hilfe für meine Entscheidung bitten.
Die habe ich ja jetzt getroffen.

ES IST AUS!!!!!!!!!!
Nochmals Danke, dass ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt.
Ich werde euch nicht mehr damit belästigen.

Machts alle gut
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #43
Belästigen war es ja nicht 😉. Nur am Anfang nicht ganz klar, was du dir wünschst. Und du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn ich es nicht als aus bezeichnen würde. Eher als Konsequenz und nach deinen moralischen Werten handeln. Das du dir auch mehr wert bist.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich habe versucht, ihn nicht mehr von mir aus zu kontaktieren, in den letzten Tagen.
Aber dann schreibt er wieder oder ruft an.
Ich kann ihm dann einfach nicht böse sein.
Ich glaube, ich bin verrückt:flennen:
Dann blockiere ihn
 
B
Benutzer209501  (59) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Ich habe ihn blockiert.
Habe viel über die Geschichte nachgedacht, und bin euch dankbar dafür, dass ihr mir die Augen geöffnet hat.
Sozusagen.
Habe auch mit einer guten Freundin heute nochmal darüber gesprochen.
Sie ist auch froh, dass ich mich so entschieden habe.
Ihr ging es einmal fast genauso, nur dass er dann Schluss gemacht hat.

Mit dieser Freundin gehe ich heute Abend hier bei uns ins Eishockey, was wir schon früher immer gemacht haben.

ER ist ja über 100 km weg. Gott sei dank.

Im Stadion trifft man auch nette Menschen.

Ich bin froh, dass es jetzt so ist.

Fühle mich befreiter.

Hoffentlich steht er nicht mal unangemeldet vor meiner Türe.


Ich sehe jetzt klarer, und lenke mich ab, indem ich Sachen mache, die mir Spaß machen.

:smile::grin:
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Glück in der Zukunft. Kann nur besser werden.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren