Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr darüber denken??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ingo191178, 27 November 2005.

  1. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    meine freundin ist seid 3 tagen in einer psycosomatichen klinik oder wie das heisst

    und da bleibt sie erst einmal für ca 6 wochen falls es nicht verlängert wird

    so und nu meine frage

    wir haben vorgestern tel. und habe gefragt wie es aus sieht ob sie am 24, 25, 26 und den 31 dezember nach hause kommt meinte sie nein sie dürfte da nicht raus

    dann habe ich gesagt ok ich komme dan hoch und da meinte sie nein wir dürfen keinen männlichen besuch haben hat aner vorher gesagt das ihre eltern hoch kommen also zu ihr und da frage ich mich ob der vater und der bruder dann röcke anzíehen????

    so und heute also vor ca 5 min haben wir unser tel. gespräch wieder beendet und ich habe so anspielungen gemacht das ich hoch kommen würde und sie sagte du kannst hier nicht schlafen habe ich gesagt ich komme morgens und abends fahre ich wieder da meinte sie warten wir erst mal die woche ab wies mir geht und ich sage dir dan am we bescheid ob du kommen kannst oder nicht :eek:

    und was mir noch zum überlegen bringt ist sie sagte ich gehe dir hier oben nicht fremd brauchste keine angst zu haben obwohl ich davon überhaupt nix gesagt habe

    wie würdet ihr in meine stelle reagieren??

    freue mich auf antworten
     
    #1
    ingo191178, 27 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich würde intuitiv sagen, dass sie nicht möchte, dass du zu ihr fährst.

    Meine furchtbare Vermutung ist, dass sie nicht in dieser Klink liegt. Hast du Beweise? Rufst du im Krankenhaus an? Wenn nicht, dann will sie die 6 Wochen schlichtweg Abstand und hat deswegen das mit der Klinik erzählt. :geknickt:

    Wenn ich mich allerdings irre (was ich hoffe), dann möchte sie dir vielleicht keine Umstände machen? Das verstehe ich aber auch nicht ganz, ich meine, welche Frau freut sich nicht riesig, wenn ihr Freund sie besuchen kommt. Denn solch eine Klink ist sicher kein Zuckerschlecken? (Was hat sie denn?).

    LG
     
    #2
    Lysanne, 27 November 2005
  3. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für deine antwort

    doch sie ist in der klinik und sie wurde von ihrem ex vergewaltigt und geschlagen ja das ist fast 7 jahre her :ratlos: :eek: undsie wird da wohl nicht mit fertig

    sie hat mir auch die tel. von ihre sttion oder wie die das nennen gegeben

    aber ich glaube du hast recht das sie ich nicht bei sich haben will :grrr: :cry: :cry:

    aber schreiben darf ich ihr hat sie gesagt sie würde sich freuen wenn sie mal post bekommen würde naja werd ich mal machen aber sie hat ja nicht gesagt ich freue mich auf post von dir also ist es ihr im prinip egal wer ihr schreibt

    ja und was die da genau machen finde ich mehr als merckwürdig die sind bisjetzt nur in der stadt gewesen also aufn den weihnachtsmarkt ja und schwimmen naja ob sie das hier nicht kann???????
     
    #3
    ingo191178, 27 November 2005
  4. tom-zwo
    Gast
    0
    Mensch, laß Ihr doch die Zeit, die sie braucht. Das ist ne harte Sache, die sie da durch macht. Es ist gut, daß sie sich mit "Fremden" über alles unterhält. Die kann sie alle nachher verlassen und --- bestenfalls --- damit abschließen. Ihnen wird sie nie etwas schulden. Allen Verwandten und Freunden will sie ja was zurückgeben für das was sie bekommt. Das ist der Vorteil vn Therapeuten. Die werden bezahlt und gut ist...

    Sind doch nur ein paar Wochen.

    Sie hat sicherlich grad andres im Kopf, als körperliche Nähe, Zuneigung, etc...

    Tom
     
    #4
    tom-zwo, 27 November 2005
  5. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    lass sie doch!!
    fahr nicht zu ihr und setz sie nicht unter druck!!
    schick ihr einen brief und gib zu weihnachten ein Geschenk für sie ab,aber geh nicht ZU ihr!!
     
    #5
    honigkind, 27 November 2005
  6. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    danke erst mal für die antworten ich glaube ihr habt recht ich sollte nicht hinfahren habe ihr einen brief geschickt und mal sehen ob sie antwortet habe den gestern los geschickt müsste heute angekommen sein aber bisher hat sie sich net gemeldet

    naja könntet ihr mir Tipps geben was ich ihr zu weihnachten schenken soll??

    ich werde es mit der post schicken

    ich werde morgen früh erst mal in der klinik anrufen und fragen ob sie da ist und wenn die ja sagen ist es ok aber wenn die nein sagen :madgo: will garnicht dran denken wie ich dan reagieren würde habe mich heute nicht getraut da anzurufen weill ich irgendwie angst habe das die leute da sagen nein hier ist kein mit dem namen +++++++ .

    aber um mein gewissen zu beruigen werde ich da anrufen

    achso hab noch was vergessen

    ich habe sie gestern angerufen weill ich zu ihr ihre wohnung gefahren bin und sie hat mir die falschen schlüssel gegeben so das ich net in ihre bude rein kam und sie sagte ok ich schicke dir die schlüssel mit der post und da sagte ich ich kann mir die abholen also wir treffen uns am bahnhof und du gibst mir die und ich fahr sofort wieder zurück oder wir gehen nen kaffe trinken und sie sagte total histerisch NEIN ich will niemanden sehen will nur zeit für mich haben aber was ich nicht verstehe ist wieso die dan in so einer klinik fährt wenn die nur ZWEIT für sich haben will?? da hat man doch auch keine ruhe ist ja kein urlaub also würde ich in den urlaub fahren alleine und nicht in so einer klinik oder seh ich das falsch?
     
    #6
    ingo191178, 29 November 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich denke mal deine Freundin muss da erst mal viel aufarbeiten und da iat es für sie vielleicht besser erst mal alleine zu sein. Würde sie nicht bedrängen sondern es einfach akzeptieren.
     
    #7
    Tinkerbellw, 29 November 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    Also bist du dir doch nicht sicher, ob sie in der Klinik ist? Würde mich gar nicht wundern, wenn sie da gar nicht ist. Hört sich irgendwie alles nach Ausrede an (vorallem weil sie dabei ja auch noch so ausflippt)
     
    #8
    jochen998, 29 November 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    hm.. mal da anrufen und vorsichtig fragen ist sicher nicht verkehrt. Aber nachdem du dir ja sehr sicher bist, das sie da ist würde ich auch mal sagen, dass sie einfach jetz erstmal Abstand braucht um damit fertig zu werden. Das was ihr da passiert ist, ist ja der Alptraum schlechthin. Gib ihr Zeit, viel Zeit um das (mit jetz professioneller Hilfe) zu verarbeiten.

    Wegen Geschenk kann ich leider keine Tipps geben, bin selber furchtbar unkreativ.
     
    #9
    Kenshin_01, 29 November 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!


    Jetzt bleib ich als recht bei meiner Therorie, sie wird nciht in der Klinik sein (ich hoffe für dich, dass ich mich irre). Ich meine, warum hat sie dir den falschen Schlüssel gegeben? Ausversehen? Das kann ich nicht glauben, sorry. Und du meintest doch, dass du dir sicher wärst, dass sie in der Klinik ist, aber jetzt willst du es mit einem Anruf nachprüfen? das verstehe ich ehrlich gesagt nicht?

    Ich glaube trotzdem noch, dass sie untertauchen möchte für einige Wochen, vielleicht hat sie ja einen neuen?!

    Nein, in solch einer Klinik ist wohl alles andere als Urlaub angesagt, das kannst du dir doch sicher denken, ich meine, wenn sie vor Jahren vergewaltigt wurde... :frown:

    Ich kann dir nur raten dort wirklich anzurufen und Gewissheit zu haben. Mit jedem Tag wo du wartest, machst du es nicht besser...

    Viel Glück,
    LG
     
    #10
    Lysanne, 29 November 2005
  11. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das sie da ist ich habe briefe gesehen wo drine steht das sie kommen kan aber noch kein termin fest steht . weill ich denke mal das jeder froh wäre wenn die personen die einem wichtig sind oder die man liebt zu weihnachten bei ihm wäre oder??? ich meine weihnachten ist für mich die schlimmste zeit war jedes jahr so aber ich denke mal dieses jahr wird es härter weill ich alleine bin jedes jahr war meine freundin da und sie hat mich abgelenkt weill ich würde gerne mit familie feiern also geschwister und mutter aber irgendwie habe ich nur noch zu eine schwester kontakt und bei ihr soll ich den nikolaus spielen am heiligabend und anschliessend gehen die zu die eltern von meinem schwager also wäre ich dieses jahr komplett alleine und das ist hart aber egal muss durch ist ja auch net das thema ich würde mich freuen wenn sie wenigstens zu weihnachten hier her kommt es war ja auch die rede das sie evtl über die weihnachtszeit nach hause müsse und da meinte sie ja dan nimm ich mir da oben ein hotel für die 3 tage ich denke nicht das ich kommen werde weill sprit sehr teuer ist naja ich weiss net was ich denken soll

    ja es waren die falschen schlüssel und ich weiss net ob es absicht war??!! ich bin mir unsicher ob sie da ist weill vieleicht hast du recht das sie nur untertauchen will und evtl einen neuen hat, hmm naja werd da wohl anrufen und wenn ich keine auskunft bekomm?? ich meine weill das ja eine MÄNNER feindliche klinik ist ok dan werdei ch meine schwester anrufen lassen falls sie auskunft bekommt

    ok was n och sein kann ist wenn sie wircklich nicht da ist und ich ruf da an und die sagen mir nein hier ist kein mädel mit dem namen ++++ und ich sie anspreche wenn sie da ist kann sie jja mit der ausrede kommen das sie eine sprerre haben wollte also das keiner auskunft bekommt ob sie da ist oder nicht

    hmmmmm ich hoffe ich täusche mich
     
    #11
    ingo191178, 29 November 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Im Allgemeinen bekommt man immer Auskunft, ob jemand in einer Klinik liegt. Warum sollte das auch geheim sein? Kannst ja erzählen, dass du a) jemand aus der Familie bist oder b) sie mal besuchen willst (überraschungsmäßig). Das wird kein Geheimnis sein, das kann ich dann gar nicht glauben.

    Und nun los, ruf da jetzt an, dann hast du Gewissheit! Du musst dir nur vor Augen halten, dass dich sowieso keiner am telefon kennt, und dass da täglich bestimmt 200 Leute anrufen... Du bist nur einer unter vielen!


    ...Ich hoffe, ich täusche mich auch. :frown:

    LG
     
    #12
    Lysanne, 29 November 2005
  13. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das problem ist die sind männerfeindlich weill meine perle jasagte das da keine männer reinddürfen aber sie hat mir eine tel. nummer gegeben die wäre von ihrem zimmer aber sie kann ja bei einem anderen oder so sein und hat mir dan die nummer gegeben ich kann ja anrufen und sagen das ich sie dringend sprechen müsste sie hat mir mal eine nummer gegeben und den zettel habe ich weggeworfen (natüprlich habe ich die noch) und ich weiss nur noch die ersten drei zahlen damit die mir auch glauben das ich die nummer mal hatte oder??
     
    #13
    ingo191178, 29 November 2005
  14. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich werde da anrufen irgendwie habe ich angst davor auch wenn es lächerlich ist ich hoffe nur sie ist da ok werde mal die nummer raussuchen
     
    #14
    ingo191178, 29 November 2005
  15. jochen998
    Gast
    0
    Also wenn du noch die Nummer von ihrem Zimmer hast, dann mach doch ne Rückwärtssuche mit Klickident. Wenn die Nummer auf die Klinik registriert ist (die Durchwahl ist normalerweise nicht reg. aber mit der Wildcard-Suche kannst du die letzten Zahlen auch weglassen, dann wird halt "Klinik ....." angezeigt) dann kannst du dir relativ sicher sein, dass sie auch dort ist.
     
    #15
    jochen998, 29 November 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Diese ganzen Verschwörungstheorien, die hier aufgeworfen werden, halte ich für Schwachsinn. Bei einer Psychotherapie ist das nuneinmal so, dass es ungern gesehen wird, wenn die Patienten Besuch bekommen.
    Sicher ist es verständlich, dass du sie sehen möchtest, aber was sie jetzt braucht ist nur Zeit. Schließlich ist sie da nicht um Urlaub zu machen, sondern, um sich mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen.
    Es ist ja nicht so, dass sie da den ganzen Tag nur rumsitzt und grübelt, sondern sie hat da Sitzungen, Gesprächsrunden und Workshops. Da bleibt nunmal keine Zeit für Besuch.
    Redet ihr am Telefon denn nicht darüber, was sie den ganzen Tag über gemacht hat?
     
    #16
    Touchdown, 29 November 2005
  17. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok habe angerufen habe mich als ihr bruder ausgegeben die gute frau hat mich direckt mit ihr verbunden und als das tel klingelte habe ich aufgelegt
     
    #17
    ingo191178, 29 November 2005
  18. jochen998
    Gast
    0
    Glückwunsch, dann ist das schlimmste Szenario nicht eingetreten :bier:
     
    #18
    jochen998, 29 November 2005
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nun bin auch ich erleichtert.

    Freut mich für dich!

    LG
     
    #19
    Lysanne, 29 November 2005
  20. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der rückwertssuche klappt net habe es bei www.dasoertlicdhe versucht und irgendwie wird da immer angezeigt das es die nummer nicht gibt ich steh selber drinne im tel. buch und habe es mit meiner nummer versucht und da kam auch die antwort das es die nummer nicht gibt


    ja wir reden am tel. was sie macht und sie sagt auch das sie sitzungen hat und das die stadtbummel machen und auf den weihnachtsmarkt gehen und im trampelbecken rumlaulaufen also trampelbecken ist so ein dingen weiss net wie es wircklich heisst meine freundin hat krankenschwester gelernt und habe sie öffters abgeholt und da war auch so ein becken ist owal und wasser geht nur bis zu den knien und da geht man im kreis keine ahnung wofür das gut sein soll finde ich schwachfug ja und sie hat gestern abend gesagt das sie morgen früh also heute morgen um 7 uhr fahrad fährt da frage ich mich doch wieso sie jetzt auf einmal so früh aufsteht nur um fahrad zu fahren??

    macht sie zuhause auch net ich habe angefangen zu joggen bevor ich ins KH kahm wegen bandscheiben op und bin am we immer vor dem frühstück gelaufen und habe sie gefragt ob sie mit kommt da sagte sie bin ich bekloppt? ich steh doch net so früh auf um sport zu treiben
     
    #20
    ingo191178, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet darüber denken
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Minny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2005
11 Antworten