• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was war das und wie Krieg ich es aus dem Kopf?

familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Letztes Wochenende hätten wir einen Betriebsausflug. Erst waren wir was spielen und dann wollten wir was trinken gehen.
Es gibt da so einen kollegen mit dem ich mich super gut verstehe und mir wurde zugetragen dass alle dachten da läuft was oder wir würden noch zusammenkommen als er zu uns kam. Ich hatte damals einen Partner er wechselnde Partnerinnen.
An dem Abend waren wir gut drauf, haben rumgeblödelt und hatten viel Spaß. Irgendwann sind wir in einem. Club gelandet und waren angeheuert und kamen uns beim tanzen näher. Irgendwann lagen seine Lippen an mmeinem hals und er stand eng hinter mir und wir hielten Händchen mit eng verschlungenen Fingern. Selbst als wir am gehen waren stand er eng an meiner Seite und hat mich von der Umwelt,, beschützt" mit seinem Körper.
Ich war total verwirrt, nicht unangenehm aber verwundert, da er relativ frisch in einer Beziehung ist.

Er bot mir an bei ihm zu schlafen, er auf der Couch und ich in seinem Bett... Im Endeffekt haben wir doch nebeneinander gepennt und er hat mich an sich rangezogen und mich sanft in den Schlaf gestreichelt.
Von mir aus kann das ja noch freundschaftlich liebevoll gewesen sein, aber an seiner beschleunigten Atmung habe ich gemerkt dass da doch jemand aufgeregt ist ^^"
Ich musste zwzei Stunden später raus und auf ne Fortbildung, daher blieb er liegen und ich habe ihn zum Abschied kurz gebuddelt.
Jetzt war ich verwirrt und wir haben beide scheinbar darauf gewartet dass der andere sich diesbezüglich meldet. Zwei Tage später waren wir gemeinsam arbeiten und er meinte ,, das war wohl eine fehlkommunikation, ich wollte dich nicht in Kisten kriegen. "
Ich dachte vorher dass es zwei Ansätze gibt: er war betrunken und nur geil oder er wollte aber konnte wegen sseiner Freundin nicht.
Angeblich waere er nur besoffen und in knuddellaune gewesen, aber er war selbst später noch so...
Ich muss zugeben dass mir das vorher nicht klar war, aber ich bin schon verknallt und habe das sehr genossen. Zu der Erkenntnis hat mich diese Ablehnung auf einer romantischen Ebene verletz und jetzt möchte ich mal eine neutrale Sicht lesen was ihr denkt was das war.
War das wirklich nur freundschaftlich oder wird man so als Kerl wenn man einen sitzen hat?
Ich will das für mich abschließen wenn er kein Interesse hat, aber ein paar Leute meinten sie haben nur darauf gewartet dass sowas bei uns passiert ... Typisch Frau mach ich mir da noch immer sinnlose Hoffnungen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Keine Ahnung, wie dieser spezielle Kerl so drauf ist. Ich würde jetzt auf Abstand gehen. Sein "Wollte Dich nicht in die Kiste kriegen" ist das Signal für Dich, dass er sich davon distanziert. Mach dasselbe, auch wenn es weh tut.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Distanzierung kann man das nennen.. :,D ich muss das noch hundertmal sagen lassen das mein Hirn das irgendwie annimmt.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Vermutlich sogar 300 Mal. :zwinker: Es ist echt doof, wenn Körper und Seele kribbeln und dann die Hoffnung voll auf den Boden klatscht.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das ist seit Jahren das erste Mal dass ich tagträume und es kribbelt.. Ich habe Verehrer die ich nicht will und den einen den ich jetzt wohl anhimmele will mich nicht -Karma. Das braucht wohl Zeit... Ich kann nur mit niemanden wirklich reden weil ich mit den Leuten die ihn kennen zusammenarbeite und sowas dann immer die Runde macht oder die Leute ihn nicht kennen und ihn nicht einschätzen können. :/ daher hilft mir das schon ein wenig.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Seiner Reaktion nach distanziert er sich deutlich, du scheinst bei ihm also definitiv nicht die selben Gefühle zu wecken.

Betrunken und in Knuddellaune kann ich persönlich als Mann allerdings nicht nachvollziehen, auch in anbetracht der Männer die ich kenne nicht.
Scheint mir eher so, dass er - wie man so schön sagt - sich noch nicht die Hörner abgestoßen hat und das mit den wechselnden Partnerinnen wohl noch anhalten wird.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich war ebenfalls irritiert und dachte schon ich wäre unfähig Signale zu interpretieren... Nun ja, die Stimmung ist jetzt auch leicht angespannt. Ich Kriege nicht mal mehr ne Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied... Gratulation. Irgendwas wird ja dann doch sein...
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
halte Abstand. wenn er was von dir will, wird er es signalisieren
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich versuch es jetzt mit Abstand... Nur muss ich jetzt ständig an die innige Umarmung und Geborgenheit denken... Wer wird nicht gerne in den Schlaf gestreichelt? Q.Q
Ich versteh jetzt nur wirklich nicht was das sollte.. Er ist angeblich auf der Suche nach was ernsten, ob sein Penis das weiß ist natürlich fraglich....
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Der Penis des Mannes hat seinen eigenen Kopf.

Ein Euro für jedes mal wenn ich diese typische "angeblich was ernstes" Phrase höre.
Wenn man was ernstes sucht zeigt sich das durch Taten nicht durch die Tatsache, dass man erwähnt man sucht was ernstes.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und ich hab das sanfte streicheln und Händchen halten im geheimen schon als Zeichen seiner versteckten Zuneigung interpretiert... Typisch Frau. Wäre ja zu spannend und schön gewesen für mein nicht existentes Liebesleben. Nun ja... Ich sollte es einfach als Kompliment auffassen dass er mich eigentlich hübsch findet und mich freundschaftlich / wie ne Schwester mag... Und sein Penis einfach komische Dinge macht.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Ich sehne mich auch an Kuscheln.... Aber das heißt nicht, dass ich ne Frau anlügen würde....
Und Zuneigung wäre es bei mir sicher, wenn ich mit jemand ein Bett teilen würde...

Also Kopf hoch! Du bist sicher extrem sexy, sonst hätte er dich nicht ausgewählt. :smile:

Wenn du reden magst, dann kannst es ja Mal mit mir versuchen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Es mag ja sein das gewisse Zuneigungen vorhanden sind, aber eben nicht auf einer so hohen Ebene wie du es gern hättest.
Ich habe auch schon die Nähe von Frauen geschätzt ohne gleich ihr zu verfallen.
Ich kläre so etwas aber mit derjenigen vorher und danach wird wild gekuschelt.
Manchmal reicht es eben aus um das Verlangen nach Geborgenheit ein wenig zu stillen.
... und ja es kommt auch vor dass sich der Freund in der Hose mehr erhofft und schon mal warm läuft, der Rest ist aber nicht unbedingt soweit.

Halte an dem schönen Moment fest und nimm ihn als das hin was er war, eben ein schöner Moment in dem du dich wohl gefühlt hast.
Ich bin mir sicher dein Liebesleben wird dich auch wieder Höhen erleben lassen die du gerade vermisst.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nanir jetzt. Blockt er total ist ist nichtmal mehr auf einer freundschaftlichen Ebene nett... Willst er es jetzt damit ungeschehen machen? Mir lag es so auf der Zunge ihn zu fragen ob er jetzt zum Arsch wird weil er denkt ich wäre jetzt verknallt oder was das Verhalten jetzt soll...
Keine Umarmung mehr oder ähnliches, sonst tut er immer so als ob er immer zu allen fair ist. Klasse...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Mir lag es so auf der Zunge ihn zu fragen ob er jetzt zum Arsch wird weil er denkt ich wäre jetzt verknallt oder was das Verhalten jetzt soll...
Wenn sich ein sonst guter Freund plötzlich wie ein Arsch verhält spreche ich das schon an.
Also halt dich da nur nicht zurück sondern rede ruhig mit ihm darüber und Vermittle ihm deinen Standpunkt.
Das ist auch für deine Stimmung besser als sich nur darüber aufzuregen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Nanir jetzt. Blockt er total ist ist nichtmal mehr auf einer freundschaftlichen Ebene nett... Willst er es jetzt damit ungeschehen machen? Mir lag es so auf der Zunge ihn zu fragen ob er jetzt zum Arsch wird weil er denkt ich wäre jetzt verknallt oder was das Verhalten jetzt soll...
Keine Umarmung mehr oder ähnliches, sonst tut er immer so als ob er immer zu allen fair ist. Klasse...
Naja, ich sags mal so: Wenn er nun eine Freundin hat, ist sein Verhalten schonmal scheiße. Denn offensichtlich baggert er dich an, obwohl er sie hat. Seine wechselnden Frauengeschichten runden das Bild ab.

Wenn du ihn nun hättest, wäre es vermutlich wieder nur auf dem Sprung - zur nächsten, mit der er dann dich hintergeht.

Hast du da Bock drauf?

Ich kann verstehen, dass es einen lockt, wenn man eine Anziehung spürt - aber da würde ich mich bremsen. Ich halte den Typ für nicht unbedingt geeignet, eine romantische Bindung mit ihm anzufangen. Vielleicht ist er auch nur motiviert, dich zu kriegen und findet es nicht mehr spannend, wenn er merkt, dass es geht.

Ich persönlich würde mich zurückziehen - extrem nett und freundschaftlich bleiben, vielleicht auch ein bisschen neckisch bleiben - aber ohne mich selbst zu involvieren und mit innerem Abstand. Soll er doch merken, dass du total locker bist und kein Problem mit ihm hast. :zwinker:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #17
Off-Topic:
und waren angeheuert

Ihr wurdet also dafür bezahlt, euch beim tanzen näher zu kommen? :tongue: :grin:

ich habe ihn zum Abschied kurz gebuddelt

Hoffentlich nicht unter der Erde verbuddelt, das würde zumindest erklären, warum er etwas Zeit gebraucht hat, um da wieder heraus zu kommen :tongue: :grin:


__________________________________________________________________________________

Ne aber mal im Ernst, im Prinzip ist es eigentlich ganz einfach:

Er:

- Hat eine Freundin
- er hat scheinbar auch keine Skrupel, sich in Gefahr zu begeben und seine Freundin zu betrügen
- hat immer wieder wechselnde Partnerinnen gehabt
- er schiebt die Verantwortung auf den Alkohol
- deine Gefühle werden nicht von ihm erwidert


Du hingegen:

- hast keinen Partner (habe ich zumindest so herausgelesen)
- hattest auch keine wechselnden Partner
- weisst trotz des Alkoholkonsums was Du und er getan habt und würdest das auch gerne weiter intensivieren
- Du hast Gefühle für ihn


Merkst Du was? Das passt nicht so ganz...

Daher würde ich vorschlagen ihr belasst es dabei, hake es für Dich ab und sehe es zukünftig eher als Freundschaft und somit der Farbe grün an, denn das ist scheinbar die Kompromissbasis bei euch.

Und wenn er darüber nicht direkt mit Dir reden möchte, ist das auch okay, denn im Prinzip hat er die wichtigste Botschaft ja schon rüber gebracht. Nicht immer sind dafür Worte zwingend notwendig. Und deshalb brauchst Du sie nicht nochmal erneut von ihm verbal wiederholt bekommen, um zu begreifen, was er eigentlich damit sagen möchte.

Vielleicht ersparst Du Dir auch damit eine Menge unnötiger Probleme & Ärger, mal abgesehen von dem möglichen Klatsch und Tratsch auf der Arbeit, wirkt der verehrte Herr auf mich doch eher wie ein kleiner Luftikus. An der Stelle schöne Grüße an seine Freundin :tongue: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke an autocorrect an dieser Stelle für diverse lustige Kombinationen.
Heute war er wieder netter und hat mir offenbart dass ich an seinem Geburtstag einen ,, total süßen und intelligenten " Kumpel treffen werde. Juhuuuu... Abhaken ist einfach das beste, denn ja-er ist sprunghaft, sucht ein Abenteuer.. Eine Frau die ihn herausfordert und dann merkt er bald dass seine Faszination nachlässt und er keine Lust mehr hat. Das wusste ich schon vor einem Jahr.. Nur muss mein Schädel mal mein Herz in den Griff kriegen. Sowas ist halt vollkommen irrational, ohne sowas würde ich mich ja langweilen...
Ich wusste auch schon dass er und ich gute Freunde sind, aber uns in einer Beziehung hassen würden x,D wer wird nicht gerne von jemanden begehrt den er toll findet?
Ich brauche nur mal wieder frei damit ich mit den Mädels mich ablenken und amüsieren kann.. Dann wird das vielleicht bald überwunden sein... :smile:
Meinetwegen weine ich noch ein paar mal, bemitleide mich und bald hab ich mich wieder im Griff. Hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
So.... es ist offiziell, ich bin wohl die ,, kleine Schwester" .
Wir waren wieder feiern, er hat mir getanzt ( nicht wie beim letzten mal, aber war andauernd bei mir... kennt ihr dass wenn ein Mensch euch körperlich bei einem Gespräch immer wieder anfasst und sogar wenig Abstand hält, den man bei jemanden der einem nicht nahe steht zulassen würde...? )... wie vorher so furchtbar vertraut und lustig. Naja... ich hatte ja noch genügend andere lustige Menschen.
Am Ende hatten wir zwei Couches zum schlafen, dann hat er aber nur eine gerichtet und mir ein Kopfkissen geholt... mich wieder ganz eng sich gezogen und hab mich dermaßen verflucht ihn überredet zu haben länger zu bleiben..
Wenn er ja nur ein wenig kuscheln würde, aber ich bin der kleine Löffel und sein Gesicht an meinem Hals...
Tja, diesmal hab ich dann beschlossen dass er wohl einfach eine andere Art von Intimsphäre hat als normale Menschen.
Ich resigniere gerade etwas ... der einzige Mann der mich nervös macht sieht in mir seine kleine Schwester wie es scheint... so ein Mist. Wenn er nur nicht immer meine Nähe suchen würde.
Er setzt sich egal wo wir sind zu mir, zieht mich enger an sich ran damit wir besser reden können, sorgt sich... tja... nur Freunde.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Du hast einen Hang dazu, Dich selbst zu quälen, oder?:schuettel:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hab ich mir auch danach gedacht .. Nur wenn er auch immer auftaucht und wir so viel Lachen... Es soll wohl einfach nicht sein :,(
Vielleicht ist es ja für was gut undund der niedliche durchgdurchgedrehte Typ meiner träume taucht mal auf.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Du hast einen Hang dazu, Dich selbst zu quälen, oder?:schuettel:
Hatte heute nen Dienst mit ihm... er hat m ich einfach hochgehoben und aus Spaß an der Freunde zum Auto getragen, hat mir ne Decke gebracht und kitzelt mich ständig... wie soll da nicht immer wieder die Hoffnung aufblitzen?
Auch wenn er wirklich kein Interesse hat... :,D Ich dreh durch.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #23
Hatte heute nen Dienst mit ihm... er hat m ich einfach hochgehoben und aus Spaß an der Freunde zum Auto getragen, hat mir ne Decke gebracht und kitzelt mich ständig... wie soll da nicht immer wieder die Hoffnung aufblitzen?
Auch wenn er wirklich kein Interesse hat... :,D Ich dreh durch.
Also ganz ehrlich, ich hab noch keinen Mann erlebt, der bloß freundschaftliche Gefühle für eine Frau hat und dann DAS macht. Der will mehr. Entweder dich ins Bett kriegen oder er ist doch auch ein bisschen verguckt in dich.
Oder er spielt mit dir, schaut, was noch geht. Aber er findet dich nicht bloß freundschaftlich nett, das glaub ich nicht.

Tja, wenn du so nicht weitermachen möchtest, wäre es eine Möglichkeit mal mit ihm zureden.
A la: hey, ich hab mich in dich verguckt, und bei der Art, wie du mich behandelst kann ich nicht anders als mir Hoffnungen zu machen.

Und dann musst du dir halt überlegen, was du willst. Für mich wäre es moralisch nicht vertretbar, mit einem Mann Nächte durchzukuscheln, der in einer festen Beziehung ist. Noch weniger vertretbar wäre es für mich, diesen Mann seiner Freundin auszuspannen oder auch nur den Versuch zu starten.

Je nachdem, was für dich moralisch ok ist, kannst du ihm entweder sagen, dass er dir nicht auf die Art Hoffnungen machen soll bzw. dich so behandeln soll, oder du sagst ihm dass du mehr von ihm willst und schaust was passiert.

Wenn er gerade in seiner Sturm-und-Drang Phase ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass du auch nur eine kurze Zeit mit ihm hast.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #24
smile ... aus seiner sicht läuft also alles super! :zwinker:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich kapier es nur nicht... wir kennen uns schon solange und es wird immer lustiger, nur waren wir beide zwischendurch single und er hat nix gemacht- er wollte mich eher verkuppeln.
Das mit dem Kuscheln geht ja noch für mich... aber der Rest macht es mir echt schwer.
Nur weiß ich dass er nix für was langes ist und ich einen sehr guten Freund verlieren würde, daher habe ich das Gespräch bisher vermieden... erstens weil ich Angst habe, zweitens weil ich glaube dass das Unausgesprochene was im Raum steht einen Eklat geben könnte.
Ich hab mein Herz gerade etwas zusammgengeraft und dann heute diese Aktionen... und immer wieder die Kollegen die alle wiederholt zugeben dass sie von Anfang an dachten dass zwischen uns was läuft oder laufen wird.
Auf jeden Fall will ich ihn nicht ausspannen ( falls das überhaupt klappen würde ), ich will keine Affäre werden ( wovon wir ja weit entfernt sind ) und ich er verwirrt mich vollkommen.
 
F
Benutzer Gast
  • #26
Du musst es trotzdem zumindest versuchen. Weil so wie es jetzt ist, so passt es ja für dich nicht....
 
Martini110
Benutzer161270  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also für mich sieht das eher danach aus, dass schon scharf auf Dich ist, möchte aber seine Freundin nicht betrügen und.
Dass ihr beide zur gleichen Zeit mal Single wart und nichts passiert ist, heißt gar nichts.
Meine Freundin kannte ich auch schon über 10 Jahre, bis wir uns einmal über den Weg gelaufen sind und da hat's dann "Boom" gemacht.

Ist verrückt die Liebe, aber das ist doch das Schöne daran.

1. Vorschlag: Küss Du ihn, wenn ihr Euch das nächste Mal so nah seid und schau was passiert.

2. Vorschlag: Red mit ihm, der Zustand ist für Dich ja nicht haltbar. Sag, dass Du Dich zu ihm hingezogen fühlst und Dich das kränkt, wenn er einerseits mit Dir kuschelt und andererseits nicht "mehr" mit Dir möchte.
Mit anderen Worten: Sag die Wahrheit. Nur so könnt ihr eine Lösung miteinander finden.

Die erste Variante ist natürlich ziemlich riskant, Du würdest aber schnell herausfinden was Sache ist. Ich würd's an Deiner Stelle NICHT machen. (Aber an seiner, denn wenn ich mit ner hübschen Maus kuschele, dann möcht' ich auch wenigstens wissen wie sie küsst. :zwinker:)

Ich empfehle Dir das zweite, das schafft Klarheit und ist mit einem sehr geringen Risiko verbunden.

Du schaffst das.

LG Martini
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Das mit dem Küssen würde ich wirklich nur sehr angetrunken überhaupt nur ansatzweise mich trauen...
Das Gespräch ziehe in Erwägung, aber erst wenn er wieder so eine Aktion bringt...
Wenn er mich ja wirklich mögen würde, wäre eine zwei Wochen alte ,, naja" - Beziehung kein Hinderniss...
Wenn er jedoch wieder mich ankuschelt oder mit mir angetrunken Händchen hält krieg ich wohl einen Anfall.
Wir sollten wirklich mal die Fronten klären... nur bin ich mir noch immer nicht sicher ob er nicht nur eine komische Art hat freundschaftliche Zuneigung zu zeigen, jedoch würde ich jedem anderen auch sagen dass so ein Verhalten eher davon zeugt dass er doch Interesse hat.
Er hat seinen Kumpel der mich angebaggert hat ziemlich blöd von der Seite angemacht und direkt zu ihm gesagt:,, Baggerst du sie gerade ernsthaft so plump an?" und war pissig.
Wie soll ich da nicht interpretieren.. und interpretieren....
Wenn ich wenigstens nicht an ihn denken müsste wenn ich mal nen netten Kerl treffe- gestern waren wir Tanzen udn ein süßer Kerl hat mich angetanzt und hat mich geküsst, jedoch hatte ich immer IHN im Hinterkopf. Es strengt wirklich an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren