Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wenn er mich nicht mehr will? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 30 Januar 2007.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Bitte lest das!!!

    Ich bin total verliebt in einen guten Freund von mir. Und wir haben darüber geredet, denn er hat seit ein paar Wochen wieder eine Freundin (seine Ex). Als wir darüber gesprochen haben meinte er, dass er nie verstanden hatte, warum ich keine Beziehung mit ihm haben wollte. Während er mit der anderen zusammen war, haben wir uns geküsst (ich wusste da nichts von ihr!!!). Und jetzt ist es um mich total geschehen und ich denke Tag und Nacht an ihn, ich vermisse ihn total und ich bin mir sicher dass ich ihn gerne als festen freund hätte. Das habe ich ihm gesagt... und er meinte: Du weißt dass ich Gefühle für dich habe. warum fällt dir das so spät ein? Ich habe mich von der ersten Sekunde an in dich verliebt damals!
    Und dann meinte er er bräuchte ein paar Tage für sich. Jetzt hat er mir heute Nacht geschrieben, und zwar, dass er nicht weiß was er machen soll... zeitgleich nennt er mich honey etc. dann habe ich ihm wieder geschrieben und er meinte dass er eh bald nach Hause kommen wird (er ist momentan nicht da!) und dass "sie" dann bestimmt kommt, weil sie's nicht packt.
    Ich habe ihm dann geschrieben dass er sich halt entscheiden muss und dass ich in ihn verliebt bin und es mich momentan total fertig macht. Er hat seit dem nciht mehr geantwortet (war ja auch mitten in der nacht!)

    Jetzt habe ich furchtbare Angst dass ich zu spät komme. Aber ich bin wirklich verliebt, obwohl es einige Probleme gab, und ich wünsche mir so sehr eine Beziehung mit ihm!!!

    Denkt ihr ich habe Chancen? Ich bin grad voll am verzweifeln und ich habe Angst vor heute Abend. Denn da wird er sich zu 90% wieder melden... und wer weiß was dann kommt :frown:
    Ein weiteres Problem ist dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, und ich muss eigentlich für Prüfungen lernen...:frown:(

    Wollte mir mal von der Seele schreiben was mich bedrückt, auch wenn mir wahrscheinlich keiner helfen kann. Aber ein paar liebe Worte bzw. eine Einschätzung von eurer Seite aus wäre gerade echt sehr hilfreich!

    Bussal :cry:
     
    #1
    KucKuck, 30 Januar 2007
  2. l'avidité
    l'avidité (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey du, mir gehts im mom auch nich grad gut, abba ich bin der überzeugung wenn er dich wirklich liebt, dann wird die Beziehung mit seiner jetztigen freundin daran scheitern, ...
    ich hoffe mal diese freundin ist nicht gerade mit dir befreundet ??
    naja also mach dir keine sorgen auch wenn ihre beziehung vllt nochn monat hält, sie wird daran zerbrechen, ...
    du solltest wenigstens versuchen dich im moment vllt auf deine prüfungen zu konzentieren
    ich hoff dir gehts bald besser
    viele liebe grüße:smile:
     
    #2
    l'avidité, 30 Januar 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na was bist denn du mir für eine Intrigantin? Spannst du anderen Frauen auch die Typen aus?

    Und zur TS: also wenn ich ihn wäre, dann kämst du bei mir gar nicht an, nach dem Motto "wer nicht will der hat schon". Erst jetzt, wo du ihn nicht mehr haben kannst, willst du ihn. Irgendwie typisch. Irgendwie würde ich es dir nicht gönnen, wenn du ihn noch bekommen würdest.
     
    #3
    gad-jet, 30 Januar 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    für ihn isset jetzt natürlich schwer weil er gefühle für 2 frauen hat aber die eine nicht verlassen und die andere (dich) nicht verletzen will
    er iss da grad in einer sehr schweren lage, wo mir so direkt keine lösung einfallen würde, gib ihm was zeit und versuch ihn nicht zu einer entscheidung zu drängen

    viel glück
     
    #4
    Basti1990, 30 Januar 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Eh sorry Leute... Er muss doch wissen, in wen er verliebt ist?! Klar können die Gefühle manchmal durcheinander geraten, aber dann muss er sie halt sortieren und sich dann entscheiden.

    Mit ausspannen hat das mal rein gar nichts zu tun! Ich glaub eh nicht, dass es überhaupt möglich ist, jemandem in einer glücklichen Beziehung den Partner "auszuspannen". Wenns einer schafft, sich zwischen zwei Partner zu stellen, dann war das shcon vorher was nicht okay!
     
    #5
    SottoVoce, 30 Januar 2007
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja aber wie Du Dich hier verhälst ist auch daneben.

    Natürlich isses nicht ok wenn jemand probiert eine Beziehung zu zerstören...Obwohl das ja hier nicht mal Fakt ist! Wenn diese Beziehung kaputt geht hat es schon seinen Grund...
    Eine gesunde intakte Beziehung scheitert an sowas nicht, es sei denn es stimmt eh schon etwas nicht!
    Tja und das sie sich jetzt erst verliebt hat... Manchmal kommen die Gefühle halt erst später... Da muß ja kein Plan hinterstecken! Gefühle kann man halt nicht steuern...
     
    #6
    Phoebe, 30 Januar 2007
  7. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    danke für die bisherigen Antworten: aber an gadjet: finde ich zwar etwas fies von dir, aber jeder darf seine eigene Meinung haben. Ich hatte bisher immer große Angst vor Beziehungen und bin immer weggelaufen wenns ernst wurde. Außerdem wusste ich damals nciht dass er ne freundin hat (war da zwei Wochen wieder mit ihr zusammen!) und ich habe ihn an dem tag geküsst (er hat zu mir gesagt er würde mich so gerne küssen!) Erst am nächsten tag kam das mit seiner freundin raus. Das heißt ich habe mich nciht erst entschieden, als ich gehört habe dass er nich mehr solo ist. Und manche Menschen brauchen einfach etwas mehr Zeit und sind da nicht so locker wie andere. Es ist eh ein Wunder dass ich jetzt wirklich etwas mit ihm anfangen würde...
     
    #7
    KucKuck, 30 Januar 2007
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Genau. Ich will dich ja auch nicht in die Pfanne hauen, sondern meine Meinung darlegen.
    Naja, das ist halt eben was, was ich an Frauen nicht verstehe, denn ich habe mir lange Zeit so sehr eine Beziehung gewünscht.

    Und übrigens bezog sich meine Bemerkung über die Intrigantin nicht auf KucKuck, sondern auf l'avidité! Um das mal klarzustellen!
     
    #8
    gad-jet, 30 Januar 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey du!

    Es ist ja schon mal ein guter Anfang dass er auch Gefühle hat für dich. Hast du nicht gewusst dass er sich schon früher in dich verliebt hat? ist natürlich blöd. Aber ich wünsch dir viel Glück! Vielleicht wirds ja doch noch was.

    Alles Liebe
     
    #9
    capricorn84, 30 Januar 2007
  10. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Danke noch mal!

    @gadjet: ich wünsche mir auch eine beziehung, aber ihc kann da nicht gleich sagen: okay, lass es uns versuchen. Vorallem da wir beste freunde waren und er mir total wichtig ist... aber jetzt bin ich total verliebt und will ihn umbedingt haben, die gefühle haben sich mehr und mehr entwickelt und jetzt is es so, dass ich total fertig bin...

    @all: er hat mir vorhin geschrieben, aber nichts "besonderes" sondern nur dass er fertig is weil er fast gar nicht schläft...

    ich bin so verzweifelt, ich könnte gerade heulen wie ein schlosshund...und das mit dem auf die prüfungen konzentrieren will auch ncih klappen...:frown::frown::frown:
     
    #10
    KucKuck, 30 Januar 2007
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also zumindest haben wir gemeinsam, dass wir uns auf die Prüfungen konzentrieren sollten, aber gedanklich nicht von unseren Herzbuben/damen wegkommen. Deswegen hänge ich auch so oft heute in diesem Forum. Meine Freundin ist letzten Donnerstag für ein halbes Jahr nach Thailand verreist und hat seither lediglich ein paar SMS geschrieben, also nicht mal angerufen :cry:
     
    #11
    gad-jet, 30 Januar 2007
  12. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Oh Gott du Armer! Das ist einfach scheiße! Und schau, bei mir is es jetzt echt so, ich bin total verliebt, will ihn haben, er schreibt mir fast jeden tag total viele sms, sagt "mausi, honey" etc. und erzählt mir, dass er sowas von verliebt in mich war und mir auch jetzt eigentlich ncih widerstehen kann... und vielleicht wird es trotzdem nichts *heul* ich könnte gerade sooo durchdrehen... bin aus den selben gründen hier im forum unterwegs heute...:frown:

    Achja, und wegen dem ob ich es nicht vorher schon wusste, dass er sich in mich verliebt hat: doch, er hat mir einmal gsagt dass er Gefühle für mcih hat, aber zu dem Zeitpunkt habe ich mcih total dagegen gewehrt, da ich 1.in nen anderen verknallt war und 2.total verunsichert war, von dem was er trotzdem in mir ausgelöst hat (gefühlsmäßig!) denn wenn er mich küsst oder nur meine hand nimmt, bin ich wie versteinert und es gehen blitze durch meinen körper... aber ich war einfach blöd, und jetzt ist es wahrscheinlich zu spät... oh gott, ich könnte sowas von heulen! und die blöden prüfungen *schluchz* ich fall bestimmt durch. ich kann nimma schlafen, denke immer an ihn, und liege stundenlang wach. morgend bin ich voll kaputt und übernächtiggt und dann arbeit und studium, das geht irgendwie ncih...am liebsten würd ich mcih verkriechen bis ich ne antwort hab...oh gott, wenn er nein sagt bin ich sowieso unten durch mit meinen gedanken und die prüfungen gehn gar nimma... verdammt, ich muss mich konzentrieren...
     
    #12
    KucKuck, 30 Januar 2007
  13. Schutzgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich an, als wenn er ein ehrlicher kerl ist.
    der zeitpunkt ist natürlich doof.
    ich würde ihm zeit geben um nachzudenken. zur zeit ist er ja eh nicht da. er muss das alles bestimmt erstmal verdauen.
    ich hoffe, das er sich für dich entscheidet. aber wenn nicht, dann sei ihm nicht böse. das wäre falsch denke ich. aber du solltest nähe inform von berührungen, küssen ect nicht machen. seit einfach weiter so gute freunde,wie ehr es bisher wart hoffe das es möglich ist.
    und lern für die prüfungen, sie es als ablenkung. da hast du ja auch was von :smile: also hinsetzen und lernen :tongue:
     
    #13
    Schutzgeist, 30 Januar 2007
  14. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Ich könnte gerade sowas von heulen!!!

    Wir haben in den letzten tagen viel gesimst und gestern Nacht sogar telefoniert. Aber er sagt er ist sich seinen Gefühlen einfach nciht sicher und dass er damals halt eigentlich damit abgeschlossen hatte, dass er mich vielleicht haben könnte. Ich hätt am Tele echt nur heulen können, aber ich habs nichts getan. Ich meinte dann nur: "Du weißt ja was ich will..." und er so "Ja, aber ich weiß es nicht. Ich habe Angst vor unserem nächsten treffen" etc. Und er meinte, dass er mir nicht glaubt, dass mich die fernbeziehung nicht stören würde. Aber bei mir ist es von der EInstellung her eher so: eine garantie hat man nie...und eine fernbeziehung is wie Urlaub: man spart das ganze Jahr für den Urlaub, der am Ende nur so zwei Wochen dauert. Und wenn man dann im Urlaub ist, geht der viel zu schnell rum. Aber danach weiß man, warum man das ganze Jahr gespart hat, weil man diesen urlaub nie vergessen wird und er wunderschön war. Bei mir is das auch so: lieber warte ich auf ihn, und wenn er dann da ist, kann ich ihn haben und bin überglücklich!
    Wie kann er überhaupt glauben ich wäre nicht ehrlich zu ihm? Ich sage ihm immer die Wahrheit! Er kommt in genau einer Woche nach hause... aber leider nur für drei Tage. Er dann so: Das bringts doch nciht, das wilslt du doch nciht etc.
    Außerdem meinte er, man könne das nicht am tele besprechen, womit er Recht hat. Als ich dann meinte "Und wann sehn wir uns dann wenn du am Donnerstag heimkommst?" meinte er nur: "Ja, wir könn uns schon am Donnerstag treffen"...klang aber nich so fröhlich und motiviert *heul*. Keine Ahnung, erstens halt ichs fast ncih aus bis nächsten Donnerstag und außerdem habe ich echt Angst.
    :cry:
    Mit seiner Freundin hat er seit seiner "Beichte" keinen KOntakt mehr gehabt hat er gesagt. Und ich weiß auch ncih ob er no mit ihr zam is oder ncih, oder was da jetzt läuft.
    Die ist übrigens sowas von lieb... super sympathisch, enz hübsch, fröhlich, total das Partygirl und aufgeschlossen etc. Ich find sie voll toll, meine Freunde auch, jeder mag sie. Es tut mir total Leid alles, vorallem sie. Aber ich hab mcih ja nciht bewusst in ihre Bezihung gemischt *heul*. Sie wäre eigentlich jemand, mit dem ich bestimmt befreundet wäre, sie ähnelt mir total. Aber unter diesen Umständen wird das nie und nimma möglich sein.
    Ich weiß einfach nciht wie ich fühlen und denken soll... ich wollte mich nie wieder wegen einem Kerl so in etwas reinsteigern, aber ich hatte noch nie Glück bei sowas, und ich merke, dass es mir einfach sehr weh tut.

    *wein* was sagt ihr dazu??? UNd was soll ich nächsten Donnerstag sagen und tun, wo sollen wir uns treffen, und was soll ich auf keinen fall machen?

    ich danke euch für eure Hilfe *schluchz* :cry:

    Ich weiß ich nerve damit, aber ich könnte gerade wirklich euren rat gebrauchen... ich sitz vor meinen Prüfungsmappen und heul nur...ganz toll, so kann das nichts werden...:cry:
     
    #14
    KucKuck, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich mehr will
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Test