• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will meine Tante von mir ? (Begrapschen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zucchinni
Benutzer164304  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute ich hab ein Problem

1.Seit ich 14 bin grapscht meine Tante(mittlerweile 46 Jahre alt)wenn wir uns denn sehen(2-5 mal im Jahr) ab und an meinen Hintern an wenn sie mich umarmt und sagt "ohh wenigstens einer mit nem knackigen Hintern", nun bin ich 21 das RIESEN problem ist nun,

2. DASS ich meine Tante seitdem auch noch attraktiv finde um nicht zu sagen geil
s9.gif
ist das Normal ??

Was soll ich tun sie ist ja mit mir blutsverwandt, aber irgendwie komm ich trotzdem ich schon 3 Beziehungen hatte NIE ÜBER SIE WEG ?

ständig denke ich an sie .. ich habe das gefühl als wenn durch ihr Begrapschen in der Pubertät bei mir ein Schalter umgelegt worden wäre ...

Nein dies ist nicht erfunden. bitte keine trollantworten danke !
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was willst du denn tun?
Ich schlage kalt Duschen vor.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Na ja, Fantasien sind ja das eine - Taten das andere. Du kannst über sie fantasieren, so viel du möchtest - ausleben würde ich davon aber keine Fantasie. Ich kann mir vorstellen, dass deine Tante wohl dem Körperkontakt zugeneigter ist als so manch andere Tante - das heißt aber nicht, dass sie auf dich steht.
Und das könnte ziiiiemlich peinlich werden, solltest du versuchen ihr näher zu kommen.
 
Zucchinni
Benutzer164304  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Mirella Mirella , kalt duschen hab ich schon probiert hilft nichts die Hitze bleibt bestehen.

V vry en gelukkig , deswegen hoffe ich ja immernoch drauf, dass sie mir irgendwie zeigt, dass sie bock hat.
Problem ist natürlich noch der gudde Onkel, sofern der aber mal abgewiesen wird und meine Tante Hilfe beim Umzug benötigt wittere ich genau da meine Chance
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
deswegen hoffe ich ja immernoch drauf, dass sie mir irgendwie zeigt, dass sie bock hat.
Problem ist natürlich noch der gudde Onkel, sofern der aber mal abgewiesen wird und meine Tante Hilfe beim Umzug benötigt wittere ich genau da meine Chance
Oh Junge, LASS ES! :grin: Du bist ihr Neffe! Das ist nicht die Mutter deines besten Freundes. Da ja noch eher. Aber ihr seid miteinander verwandt.
Man muss immer Kosten und Nutzen abwägen - und falls das schief geht, ist Polen offen. Und das alles für die Möglichkeit eines kleinen F****? Gibt doch genug andere reife Frauen, bei denen du dein Glück versuchen könntest.
 
Zucchinni
Benutzer164304  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja die gibt es, allerdings bleibt die Anziehung gegenüber meine Tante erhalten egal welche Art von Beziehungen ich bis jetzt schon hatte...
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #7
Würde dir davon abraten, deine Fantasien in die tat umzusetzen. Es ist deine Tante und so wie ich verstanden hab, keine eingeheiratete. In deinem Kopfkino kannst du tun, was du willst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Kaum steigt das Thermometer über 10°C, spielen schon wieder die Hormone verrückt... :schuettel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren