• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Was will sie, Freundschaft oder mehr? Brauche dringend Hilfe!

M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo
Ich stehe seit ein paar Wochen auf ein Mädchen, mit dem ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren in die selbe Schule gehe. Früher hatte ich kaum etwas mit ihr zu tun, was sich jedoch in letzter Zeit geändert hat.

In der Schulzeit sind wir meistens irgendwo zusammen und unterhalten uns usw
Soweit ist das ja noch relativ normal, jedoch habe ich das Gefühl, dass das alles auf einer anderen Ebene ist, als meine Kontakte zu anderen Mädchen (mit denen ich "nur" befreundet bin). Sie lacht/lächelt außergewöhnlich viel im Vergleich zu den anderen (wenn sie mit anderen Leuten redet lacht sie auch weniger als mit mir). Außerdem hat sie auch schon öfters sexuelle Anspielungen gemacht (in Gesprächen mit mir), was sie bei anderen Jungen auch nicht macht. Im RL ergreift sie auch oft die Initiative, d.h. sie kommt zu mir, redet von sich aus, versucht selbst irgendwelche Themen zu finden usw. (Ich hab mal das "Experiment" gemacht, dass ich ein Tag lang keine Initiative ergreife und nicht von mir aus mit ihr rede und sie ist sofort zu mir und hat von sich aus angefangen zu sprechen).
Sie hat auch schon öfter versucht uns beide von Anderen zus isolieren (z.B. wir waren in einer Gruppe in der Pause und sie hat gesagt sie muss was aus ihrem Auto holen und wollte, dass ich mitkomme).

Sie wollte auch schon mal wissen, ob ich sie hübsch finde (eine Freundin von ihr hat es mich auch nochmal gefragt).

Andererseits schreibt sie mich nie an (ich hab schon mit ihr geschrieben) was mich sehr verwirrt, da sie wie gesagt auch im RL die Initiative ergreift.

Ich bin mir nicht sicher ob ich nur ein Freund bin oder ob da mehr laufen kann (und ob es sich überhaupt lohnt sie zu einem Date/Treffen einzuladen/verabreden).

Da ich noch relativ unerfahren bin verunsichert mich die Situation und ich würde mich über die Hilfe von Erfahreneren freuen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Andererseits schreibt sie mich nie an
Vielleicht ist sie einfach kein Schreibmensch?
Ich schreibe auch so gut wie gar nicht mit täglichen Kontakten, solange es nichts wichtiges zu klären gibt. Ich mag es nicht, keine Reaktionen sehen zu können, man erkennt Sarkasmus teilweise schlecht usw.
und ob es sich überhaupt lohnt sie zu einem Date/Treffen einzuladen/verabreden
Nach einem Treffen kannst du sie auf jeden Fall fragen, du kannst dann ja sehen, was nach zwei drei Treffen daraus wird :zwinker:
 
M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht ist sie einfach kein Schreibmensch?
Ich schreibe auch so gut wie gar nicht mit täglichen Kontakten, solange es nichts wichtiges zu klären gibt. Ich mag es nicht, keine Reaktionen sehen zu können, man erkennt Sarkasmus teilweise schlecht usw.

Nach einem Treffen kannst du sie auf jeden Fall fragen, du kannst dann ja sehen, was nach zwei drei Treffen daraus wird :zwinker:
Naja aber sie schreib ja auch nicht, wenn man sich mehrere Tage nicht sieht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Naja aber sie schreib ja auch nicht, wenn man sich mehrere Tage nicht sieht.
Ist dir ihr Verhalten am Handy wirklich so viel wichtiger, als ihr Verhalten dir persönlich gegenüber?
Stell dir mal vor, ihr würdet mega aktiv schreiben, aber im echten Leben ignoriert ihr euch...

Ansonsten musst du sie halt anschreiben, wenn sie es nicht macht, Oder ihr trefft euch mal zu zweit und du räumst alle Zweifel aus dem Weg :smile:
 
M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ist dir ihr Verhalten am Handy wirklich so viel wichtiger, als ihr Verhalten dir persönlich gegenüber?
Stell dir mal vor, ihr würdet mega aktiv schreiben, aber im echten Leben ignoriert ihr euch...

Ansonsten musst du sie halt anschreiben, wenn sie es nicht macht, Oder ihr trefft euch mal zu zweit und du räumst alle Zweifel aus dem Weg :smile:
Ja hab ich auch schon^^
Stimmt schon was du sagst. Sieht es denn an sich gut aus bzw könnte sie auf mich stehen?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Frag sie nach einer Verabredung. Alles Andere ist Kristallkugelwischerei.
 
M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wir haben uns schon mal zum Lernen verabredet aber das ist ja was Anderes.
[doublepost=1496938896,1496938810][/doublepost]
Könnte, ja, aber zu 100% sagen kann das eh nur sie.
Klar es geht mir halt darum, ob es sich eher nach "Friendzone" oder nach mehr anhört.
 
S
Benutzer163579  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klar es geht mir halt darum, ob es sich eher nach "Friendzone" oder nach mehr anhört.
Ich schätze mit diesem Informationsgehalt ist es unmöglich für irgendjemanden hier eine qualifizierte Aussage darüber zu treffen.
Habt ihr euch denn schonmal in der Freizeit zu zweit getroffen ohne das es gerade ums lernen ging?
Wenn nicht, würde ich da erstmal ansetzen. Du musst dazu ja nicht gleich das D-Wort in den Mund nehmen, sie einfach mal zu was auch immer die Jugend heute in ihrer Freizeit macht einladen und das zu zweit.

Andererseits schreibt sie mich nie an (ich hab schon mit ihr geschrieben) was mich sehr verwirrt, da sie wie gesagt auch im RL die Initiative ergreift.
Und vielleicht fragt sie sich, wieso du im RL nie die Initiative ergreifst, wo du es doch beim schreiben auch tut.
 
M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich schätze mit diesem Informationsgehalt ist es unmöglich für irgendjemanden hier eine qualifizierte Aussage darüber zu treffen.
Habt ihr euch denn schonmal in der Freizeit zu zweit getroffen ohne das es gerade ums lernen ging?
Wenn nicht, würde ich da erstmal ansetzen. Du musst dazu ja nicht gleich das D-Wort in den Mund nehmen, sie einfach mal zu was auch immer die Jugend heute in ihrer Freizeit macht einladen und das zu zweit.


Und vielleicht fragt sie sich, wieso du im RL nie die Initiative ergreifst, wo du es doch beim schreiben auch tut.
Nein im RL ergreife ich schon die Initiative. Es war so gemeint, dass sie halt auch oft auf mich zugeht (in Pausen, etc.)

Nein wir haben uns noch nie in der Freizeit getroffen (aber eine Freundin von ihr hat mich schon mal zu einer Party eingeladen aber ich konnte da leider nicht)
 
S
Benutzer163579  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein wir haben uns noch nie in der Freizeit getroffen (aber eine Freundin von ihr hat mich schon mal zu einer Party eingeladen aber ich konnte da leider nicht)

Na dann ist doch jettz die ideale Zeit im Jahr um sie zu fragen ob sie mit dir mal ein Eis essen geht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Öhm also das hört sich doch gut an, in meine Augen ist es definitiv mal nen Versuch wert, trau dich :zwinker:
Eine Garantie hat man sowieso nie im Leben... Aber die Voraussetzungen stimmen, und was letztlich draus wird, wird dann die Zeit zeigen :zwinker:
 
M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Öhm also das hört sich doch gut an, in meine Augen ist es definitiv mal nen Versuch wert, trau dich :zwinker:
Eine Garantie hat man sowieso nie im Leben... Aber die Voraussetzungen stimmen, und was letztlich draus wird, wird dann die Zeit zeigen :zwinker:
Ja werde ich jetzt auf jedem Fall
[doublepost=1496959870,1496959832][/doublepost]
Na dann ist doch jettz die ideale Zeit im Jahr um sie zu fragen ob sie mit dir mal ein Eis essen geht.
Habe ich mir auch schon gedacht.(Also, das man mal Eis essen gehen kann)
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
Ich bin mir nicht sicher ob ich nur ein Freund bin oder ob da mehr laufen kann (und ob es sich überhaupt lohnt sie zu einem Date/Treffen einzuladen/verabreden).
Das wirst du nur durch ein (oder mehrere) Date(s) raus finden. Hört sich für mich jedenfalls schon mal alles sehr positiv an.
Habt ihr denn auch Körperkontakt? Umarmungen? Anlehnen? Hand halten? Etc.?
 
M
Benutzer165926  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Das wirst du nur durch ein (oder mehrere) Date(s) raus finden. Hört sich für mich jedenfalls schon mal alles sehr positiv an.
Habt ihr denn auch Körperkontakt? Umarmungen? Anlehnen? Hand halten? Etc.?
Ja sie hat mich öfters spielerisch geschlagen. Außerdem hat sie mich auch schon oft so angefasst (Schulter,arme und meine Hände gehalten, also wir sind nicht händchenhaltend gelaufen aber sie hat meine Hand für ca 1 Minute gehalten)
Umarmungen sind bei uns unüblich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #16
Dann scheint sie dich zu mögen. Man fasst ja niemanden an den man nicht mag. :grin:
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Was du schreibst klingt absolut eindeutig nach Interesse, noch mehr Hinweise wirst du wohl nicht bekommen.
"Versucht mit dir alleine zu sein", "sucht körperliche Nähe", "macht sexuelle Anspielungen". Also bitte...
Eines davon ok, aber in der Kombination solltest du dir weniger Gedanken um "Friendzone" machen, sondern eher auch mal ein bisschen (eindeutiges) Interesse zu zeigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren