• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will sie von mir?

C
Benutzer207486  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Ich (w 31) habe eine neue Arbeitskollegin (26). Wir sind beide vergeben. Ich bin mit einer Frau zusammen und sie mit einem Mann.

Hatte zuerst mit ihr nicht wirklich viel zu tun. Wir wussten aber beide über den Beziehungsstatus Bescheid.

Vor ein paar Monaten verbrachten wir mit anderen die Mittagspause zusammen und sie sass neben mir. Ich erzählte wohl irgendwas lustiges, daraufhin spürte ich plötzlich wie sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel entlangfuhr. Ich bin erschrocken, da ich das wirklich noch nie erlebt habe. Habe nicht darauf reagiert. Fand es aber schon komisch, habe es aber dann wieder vergessen.

Ein paar Wochen später hatten wir ein Geschäftsessen. Sie sass nicht direkt neben mir. Da meine Sitznachbarin das Essen früh verliess, rutschte sie rüber und sass dann neben mir. Kaum sass sie neben mir, fing sie an mich am Arm zu berühren, wenn ich wieder was lustiges erzählte. Da ich schon eher eine touchy Person bin und ich auch etwas getrunken hatte, ging ich darauf ein und machte dasselbe. Schlussendlich sassen wir ziemlich lange so dicht nebeneinander, dass unsere Arme sich die ganze Zeit berührten. Ich bin dann nachhause und habe nicht weiter darüber nachgedacht (habe es auf den Alkohol geschoben).

Von da an wollte sie dann auch immer bei der Arbeit neben mir sitzen. Auch dort sitzen wir nah bei einander wenn wir miteinander reden. (mein Bein an ihrem). Ich habe auch sonst das Gefühl, dass sie immer gerne nah bei mir steht.

Wir haben dann auch angefangen privat zu schreiben (fast jeden Tag). Sie sendet mir viele Fotos (auch von sich). Es sind aber keine eindeutigen Fotos...Ich sende ihr keine Fotos von mir. Das Schreiben würde ich als freundschaftlich, humorvoll beschreiben. Sie meldet sich aber sehr viel von sich aus.

Wir sind dann auch etwas zusammen trinken gegangen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie attraktiv finde (sie hat quasi danach gefragt). Wir sind auch wieder fast den ganzen Abend Arm an Arm nebeneinander gesessen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm ist, dass ich sie attraktiv finde. Sie schreibt weiterhin viel und sendet mir Fotos.

Was noch wichtig ist, sie ist eigentlich eher introvertiert. Ich habe mich auch mal geachtet, bei anderen Arbeitskollegen ist sie eher distanziert, was den Körperkontakt angeht.


Ich kann das ganze nicht so recht einschätzen und hätte gerne noch eine andere Meinung?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
klingt nach fishing for compliments.

diese Fotos sind doch schon sehr aufdringlich :hmm:

eine vergebene Frau, die einem ebenfalls vergebenen Kollegen permanent Fotos von sich schickt könnte ich schon gar nicht ernst nehmen. geschweige denn irgendwie flirty finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Verstehe tatsächlich euer beider Verhalten nicht so ganz...ihr seid doch beide vergeben.

Würdest du denn etwas mit ihr anfangen wollen? Halte ich unabhängig von eurer Beziehungssituation für nicht ganz einfach, da innerhalb der Firma.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Seit dem thread hast du in puncto deine Beziehung nichts unternommen oder verändert?

Angeblich warst du ja kurz vor der Trennung. Wie kurz denn genau, wenn du zwei Monate später immer noch in der Beziehung bist?
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #5
Ich verstehe nicht so ganz, ob dir das gefällt, dass sie sich so verhält. Vermutlich schon, denn sonst würdest du ihre erste Annäherung nicht gut heißen. Wie oben bereits angemerkt, seid ihr beide ja in Beziehungen, also was soll das werden? Und zuletzt: Wow, Arm an Arm nebeneinander gesessen. Finde ich jetzt nicht so spannend.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Mein erster Gedanke war, dass Sie zusätzlich zu ihrem Freund noch eine sexuelle Beziehung zu einer Frau wünscht. Und da Deine Kollegin weiß, dass du mit einer Frau liiert bist, macht sie sich vielleicht Hoffnung, dass sie Dich "rumkriegen" kann. Entweder ist Deine Kollegin Bi und möchte trotz Beziehung zu einem Mann nicht auf den Sex mit einer Frau nicht verzichten. Oder Sie hatte bisher keine Erfahrungen mit einer Frau, wünscht sich dies aber.

Mein zweiter Gedanke war, was Du dabei empfindest.
Stört es Dich, so von ihr "angegraben" zu werden? Dann musst Du es ihr sagen. Aber dann auch die Kontakte Deinerseits reduzieren.
Oder genießt Du die Aufmerksamkeit und das "geflirte"? Könntest Du Dir vorstellen, was mit Deiner Kollegin anzufangen? Dann mache Dir bitte Gedanken über Deine Beziehung und Deine Grenzen. Es wäre Deiner Kollegin unfair gegenüber, wenn Sie sich Hoffnungen auf mehr macht, weil Du positiv auf Ihre Annäherung reagierst, aber in Wirklichkeit nicht mehr willst.

Es wäre auch Deiner Freundin auch unfair gegenüber, wenn Du mit Deiner Kollegin so doll flirtest, dass Deine Kollegin sich Hoffnung auf mehr macht. Meiner Meinung nach, kann man auch mal während einer Beziehung mit jemand dritten flirten. Aber es muss alles in Maßen bleiben und man muss aufpassen, dass entsprechende Grenzen nicht überschritten wird. Was es für Grenzen sind, musst Du für Dich wissen. Hängt ja auch davon ab, ob und was für Regeln Du mit Deiner Freundin getroffen habt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren